Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 122  123  125  126  ...

Monument Mining LTD. A0MSJF

Beiträge: 4.905
Zugriffe: 853.423 / Heute: 363
Monument Mining 0,103 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -88,02%
 
Monument Mining LTD. A0MSJF RENE12
RENE12:

..und wenn keine NEWS da sind ....

 
07.12.10 20:38

ist hier absolut TOTE HOSE, nehmt die Zeit und informiert euch (COLUMBIEN/MEXICO/SILVER, etc.) - tausende Moeglichkeiten

Geld muss arbeiten - nicht still sitzen und auf NEWS warten. MMY ist ein ganz kleiner Fisch in der Explorerwelt - interessiert fast keinen, insbesondere mit vollkommen dilluted Shares/warrants...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Monument Mining LTD. A0MSJF DukeLondon83
DukeLondon83:

@Rene

7
07.12.10 21:12

 Rene, sorry, normalerweise nicht meine Art, aber so  langsam nervst du mich.

WIE OFT willst du uns eigentlich noch von deinen unglaublich tollen Gewinnen und deinen wahnsinns Chancen in Kolumbien erzählen ?

ES INTERESSIERT HIER NIEMANDEN .

Das wurde hier doch schon einige Male von verschiedenster Seite freundlich zum Ausdruck gebracht, oder !?

Entweder du willst es nicht verstehen, du kannst es nicht verstehen oder du willst uns ärgern ! 

Sorry, wie gesagt solche Posting wie dieses sind eigentlich nicht meine Art, aber es musste jetzt einfach sein...

Monument Mining LTD. A0MSJF RENE12
RENE12:

mich nervt..

 
07.12.10 21:36

..wenn du vorschlaegst, dass der AKTIONAER eine Story von 2008 noch einmal auflegen soll ...

Im uebrigen habe wir Meinungsfreiheit und meine Beitraege und Infos bringen Nutzen (aber nur wenn man folgt).

Monument Mining LTD. A0MSJF DukeLondon83
DukeLondon83:

...

4
07.12.10 21:41
Oh mann...

dazu sag ich jetzt nichts mir. wird mir zu dumm.
sorry.
Monument Mining LTD. A0MSJF Dito01
Dito01:

Der Aktionär

2
07.12.10 22:17
wäre eine gute sache wenn da noch mal was kommen würde!!! Sehe ich aber genau so!
Man sollte eigentlich mitbekommen wenn man Nervt, Rene 12.
Ich habs gemerkt und gelernt. Und lese derzeit nur. Finde Deine Einlagen aber auch teilweise Nervent.
Monument Mining LTD. A0MSJF Flexa
Flexa:

@Rene...

5
07.12.10 22:17
leider ist ist doch wohl so, das Du hier dereinzige bist der für seine Aktien PR macht. Und das auch noch in einem Thread der mit Deinen Papieren nichts zutun hat. Duke hat recht, es ist Dir vielfach mitgeteilt worden das keiner sich für Deine Empfehlung interessiert.
Zu Deiner Kritik an MMY - Es gibt immer Aktien die vieleicht besser gelaufen sind. Von denen könnte ich die gleich zwei ganze Dutzend aufzählen. Entscheidend ist aber das man auch in Besitz dieser Papiere ist und fett im Plus ist. Mit MMY habe ich bereits gutes Geld verdient und zur Zeit bin ich schon wieder dick im Gewinn. Außerdem stehen wir hier immer noch am Anfang der Story.
Ich persönlich glaube auch das Du bisher überwiegend Verluste eingefahren hast, und richtige Gewinne für Dich ein Fremdwort sind. Paßt auf das Du dein Auto nicht vor die Wand fährst bevor Du in Rente gehst.
Auf weitere Postings von Dir werde ich nicht mehr reagieren und schick mir bitte auch kein BM mehr. Ich denke die meisten User wären froh, wenn Du dich hier verabschiedest.
Monument Mining LTD. A0MSJF digg17
digg17:

MMY Performance

2
08.12.10 08:33

in den letzten 3 Jahren gerade mal 19,298% Plus. Wurde ja dankenswerter Weise im Posting #3007 völlig warheitsgemäß drauf hingewiesen.

Und zum Vergleich R12's neuer Liebling CGT im gleichen Zeitraum (Stichtag jeweils 7.12., Schlusskurse, CAD) 53,33% Verlust.

So gesehen ist MMY natürlich schon ne recht armselige Klitsche, bekommen die doch nichtmal anständige Verluste hin

Monument Mining LTD. A0MSJF RENE12
RENE12:

...Bemerkung zeigt das Niveau

 
08.12.10 13:36

..unqualifiziert - diese Woche bei dieser Aktie euro 800,- materialisiert mit knapp 10 K shares einsatz.

Dies sind alles Firmen , die nicht in die eigene Tasche wirtschaften, sondern dazu kaufen (CG hat in Fr.-Guiana Resourcen von 2mio.oz dazugekauft (Kurs in ein paar Wochen bei 1,50 -2,00).

Aber MMY in die eigene Tasche wirtschaften (clique: Trentinian und sein Lakai ) und alles auf Kosten der Aktionaere erwirtschaften:.

Monument Grants Stock Options to its Newly Appointed Director at 2010 AGM
 
Vancouver, B.C. - Monument Mining Limited (TSX-V: MMY and FSE: D7Q1) (“the Company”, or “Monument”) announces all existing board members of the Company were re-elected at the Company’s Annual General Meeting (the “AGM”) held on November 3, 2010. Jean-Edgar de Trentinian was appointed as an additional director of the Company. He was subsequently granted 600,000 incentive stock purchase options on November 30, 2010 for his services as a director of the Company.
 
The stock purchase options have been granted under the 2010 Stock Option Plan adopted at the AGM. The stock purchase options are exercisable at $0.60 per share, for a period of five (5) years, vesting 300,000 in every 12 months from the grant date. A total 28,941,000 common shares are reserved under the 2010 Stock Option Plan of which 25,801,000 have been fully granted to its directors, employees and consultants to date.
Monument Mining LTD. A0MSJF Rennradler
Rennradler:

@Rene

2
08.12.10 15:21
Wow, du bist so qualifiziert das es schon weh tut deine Schlussfolgerungen zu lesen.
Lerne erst mal wie Verträge in der Wirtschaft im allgemeinen (Leitungsebene) abgeschlossen werden und wenn du das nur ein klein wenig verstanden hast melde dich noch mal.
Ist wirklich schon peinlich was du hier ablieferst. Börsentratsch auf Kindergartenniveau, wobei, da tut man den Kleinen Unrecht, die meisten können schon locker bis 10 zählen. Das schafft hier nicht jeder!
Monument Mining LTD. A0MSJF Greeny
Greeny:

Monument Mining - Niedrige Kosten

3
08.12.10 15:25
Austria Börsenbrief
Monument Mining - Niedrige Kosten und die Gold-Hausse sorgen für eine hohe Marge
Geschrieben von Björn Junker • 8. Dezember 2010 • Druckversion

Allen Grund zur Freude haben nach Ansicht der Experten des Austria Börsenbriefs derzeit die Aktionäre von Monument Mining (WKN A0MSJR). Denn die Aktie des in Malaysia aktiven Goldproduzenten habe einen Wertzuwachs von 116,7 Prozent verbucht, seitdem sie im Austria Börsenbrief im November 2009 erstmals zum Kauf empfohlen worden sei.

Bis Ende 2011 sei bei dem Titel, so der Austria Börsenbrief weiter, ein Kursanstieg auf einen Euro durchaus realistisch. Schließlich würden die Geschäfte bei Monument Mining hervorragend laufen. Dies würde sich im Zahlenwerk für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2010/11 widerspiegeln. Im Berichtszeitraum habe das Unternehmen 9.050 Unzen Gold produziert. Dabei seien lediglich Kosten von 202 US-Dollar pro Unze angefallen. Falls Monument Mining die im September 2010 erreichte Monatproduktionsmenge von 4.183 Unzen Gold in allen Monaten bis Mitte nächsten Jahres halten könne, könnte das laufende Fiskaljahr mit einer Produktionsmenge von rund 46.700 Unzen abgeschlossen werden.

Sollte diese Jahres-Produktionsmenge nicht erreicht werden, wäre das aber nicht tragisch, erklären die Experten. Denn die Gesellschaft werde im laufenden Fiskaljahr dank ihrer niedrigen Kosten und aufgrund der Gold-Hausse auf jeden Fall einen stattlichen Gewinn erzielen. Diese Perspektiven sowie der intakte charttechnische Aufwärtstrend der Aktie seien zwei gute Gründe für einen Einstieg bei Monument Mining, heißt es abschließend.

Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen und GOLDINVEST.de und seine Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen GOLDINVEST.de und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis.

www.goldinvest.de/index.php/...rgen-fuer-eine-hohe-marge-19177


Greeny
Monument Mining LTD. A0MSJF karrenschieber
karrenschieb.:

@Rene

2
08.12.10 16:46

 du kannst einem wirklich nur leid tuen. 

du scheinst persönlich zu wenig anerkennung zu erfahren, dass du es nötig hast in einem völlig anonymen forum mit deinen angeblichen börsen-erfolgen zu prahlen ... sorry - das ist menschlich einfach nur erbärmlich.

Monument Mining LTD. A0MSJF RENE12
RENE12:

..ich will nicht prahlen...

 
08.12.10 17:43

..ich weise nur auf erfolgreiche Stocks hin, die mit MMY-Struktur/Historie vergleichbar sind,uebrigens in allen anderen Foren normal

(sogar bei eurem Freund Luca) - ABER der gratuliert, anstatt so einen erbaermlichen Kommentar  zu schreiben.  

Aber Benehmen ist  eine  "Tugend", entweder man hat sie -oder nicht .  

Monument Mining LTD. A0MSJF karrenschieber
karrenschieb.:

... welche Ironie!

 
08.12.10 22:50

 tja, rene: der ton macht die musik...

kommunikationstheorien sollten dir als "marketing manager" doch eig bekannt sein ;-)

aber was solls. jeder wie er will.

nur man sollte merken, wann genug ist und sich besser einen anderen ort zum "austoben" suchen.

Monument Mining LTD. A0MSJF TimLuca
TimLuca:

an Rene12

7
09.12.10 00:14
Hallo Clownfisch,

hast du dir eine andere Plattform gesucht......

du bist erbärmlich..........
Gruß
TimLuca
Monument Mining LTD. A0MSJF Goldhai
Goldhai:

Von Björn Junker auf Goldinvest

 
09.12.10 11:20
www.goldinvest.de/index.php/...g-unentdeckter-goldschatz-19185

Der Goldförder aus Vancouver (WKN A0MSJR) ist nach Ansicht der Experten von Prior Gold ein Geheimtipp. Kaum jemand habe den Emporkömmling auf dem Radarschirm. Das könne daran liegen, dass die Kanadier erst Mitte September mit dem Tageabbau in ihrem Kernprojekt in Malaysia begonnen hätten. Bis vor kurzem sei die Gesellschaft lediglich ein Explorer gewesen, jetzt sei Vorstandschef Robert Baldock der Wandel hin zu einem Produzenten gelungen. Normalerweise der spannendste Moment im Leben eines Bergbauunternehmens, so Prior Gold.


Monument Mining ist nach Ansicht von Experten ein Geheimtipp

Ursprünglich habe Baldock mit Kosten pro Unze von 320 Dollar gerechnet, der Aufwand liege jedoch nur bei rund 200 Dollar. Bei einem Goldpreis von zurzeit 1.400 Dollar bleibe so eine phantastische Marge hängen. Die Arbeitskosten seien in dem südostasiatischen Land niedrig, das Management drehe jeden Cent zweimal um. Von Juli bis September habe sich der Umsatz auf 6,6 Millionen Dollar summiert, der Überschuss sei bei 710.000 Dollar gelandet. Selten gelinge es Minenbetrieben gleich im ersten Quartal der Produktionsaufnahme so schöne Gewinne in die Scheune zu fahren!

Für die nächsten fünf Jahre sei Monument Mining in Malaysia von der Steuer befreit worden. Die Führungsspitze pflege einen guten Kontakt zur Regierung und plane den massiven Produktionsausbau durch die Erschließung zweier weiterer Projekte. Die Aktie koste 0,63 Dollar. Der Börsenwert betrage 107 Millionen Dollar. Was ist aber Monument wirklich
wert, fragen die Experten?

Die Rechnung sei einfach: Man unterstelle eine wöchentliche Produktion von 1.000 Unzen. Auf das laufende Geschäftsjahr 2010/11 (endet am 30. Juni) hochgerechnet, ergebe das also rund 50.000 Unzen. Nehme man vorsichtig gerechnet Förderkosten von über 300 Dollar je Unze an und leiten daraus eine Marge von rund 1.000 Dollar je Unze ab, so würden 50 Millionen Dollar in die Kasse gespült. Abzuziehen seien hiervon die Verwaltungskosten in Höhe von rund 5 Millionen Dollar für das Büro in Vancouver. Da keine Steuern anfallen würden, wanderten die verbliebenen 45 Millionen Dollar mehr oder weniger direkt in die Kasse. Bei einem Gewinnvielfachen von 10 sei also ein Börsenwert von 450 Millionen Dollar gerechtfertigt. Die Marktkapitalisierung decke dagegen nur auf ein Viertel dessen ab. Insofern habe der Kurs locker ein Vervielfachungspotential.

Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen und GOLDINVEST.de und seine Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen GOLDINVEST.de und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis.
Monument Mining LTD. A0MSJF digg17
digg17:

ham wer

 
09.12.10 11:48
das nicht schon? Genau, grad gefunden, fast das gleiche wie in #3068.
Aber eigentlich auch egal
Monument Mining LTD. A0MSJF Ölmaus
Ölmaus:

und abgesehen davon

 
09.12.10 11:58
ist das ein Artikel von Prior Gold ;)
Monument Mining LTD. A0MSJF Jack the Tripper
Jack the Tripp.:

Wallberg Fond - Premium Pearls One

2
09.12.10 12:14
Hatte anscheinend recht mit meiner Vermutung in #2933

Der Wallberg Fond Premium Pearls One verkaufte Anteile von Monument Mining.
Als ich das letzte Mal mitte November nachgesehen habe war die Anzahl von Monument Mining bei 5,66% heute ist sie bei 4,56%. => 1,1% der Fondanteile verkauft
Da das Fondsvolumen bei 7,64 Mio Euro liegt und 1,1% davon 84040€ sind, wurden wenn man einen durchschnittlichen kurs von 0,45€ berücksichtigt 186755 Anteile verkauft.

Was mir gerade dabei ein Grinsen bringt, ist dass wir trotzdem leicht gestiegen sind, was bedeutet, dass wenn die Anteile nicht verkauft worden wären wir heute nach meiner Meinung weit höhere Kurse hätten:)))

>1€ wir kommen:)

(Achtung keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlung)
Monument Mining LTD. A0MSJF digg17
digg17:

und noch n Björn,

 
09.12.10 12:17
Monument Mining LTD. A0MSJF digg17
digg17:

#Jack

 
09.12.10 12:35

na wenn man sich nicht ganz dumm anstellt, sollte man das ja aber auch eigentlich locker hinbekommen was unter 200 000 Teile rauszuhauen ohne die Berufszauderer zu erschrecken.  Das der Wallbergposten also ne kleine Bremse gewesen sein könnte?  weiss nicht so recht...

Wie auch immer, nä Woche geh ich für 14 Tage in Weihnachtsdeckung, und,     besonders wichtig!!!!!!      mit ganz ohne Schlepptop. Und wenn ich wieder zurück bin wird n weiters gutes Stück am MM-Chart kleben, rechts oben, so oder so

Monument Mining LTD. A0MSJF Jack the Tripper
Jack the Tripp.:

@digg17

 
09.12.10 12:56
ja da bin ich mit dir einer Meinung das man es Verkauft ohne größeres "Drumherum"...

Jedoch dürfte dieser Fonds nicht der einzige sein der in MMY investiert ist. Habe zwar keinerlei Kenntnisse belege dafür, also es ist eine Vermutung meinerseits aber ich kann mir es nicht vorstellen das nur ein Fond in MMY investiert ist.

Wenn man annimmt der Fond hätte jeden Tag 10.000 Aktien verkauft und ich mir heute den Verkauf um 10:58 angucke bei dem 20.000 Anteile verkauft wurden und der Kurs um 1cent zurückging, dann sind bei 10.000 wenn ich es mal ganz vereinfacht rechne ein kursrückgang von 0,5cent. Bei ~187.000 Anteile jeden Tag 10.000 verkauft sind mal ganz konservativ gerechnet 18 Tage. Bei 18 Tage und einen Kursrückgang um 0,5 cent sind das auch 9 Cent die MMY eingebüßt hat.
(Weiß diese Rechenmethode ist ned wirklich anwendbar aber ich muss sagen als ganz ganz grobe Richtlinie nutze ich die persöhnlich schon auch wenn Gewinnmitnahmen und alles andere nicht berücksichtigt wurden)
Monument Mining LTD. A0MSJF Pozelei
Pozelei:

Hatten wir das schon? :)

 
09.12.10 12:57

www.goldinvest.de/index.php/...g-unentdeckter-goldschatz-19185

 

Mein Alert hats mir grad geschickt...

Monument Mining LTD. A0MSJF Pozelei
Pozelei:

Ok habs selber gesehen :D

 
09.12.10 13:18
Monument Mining LTD. A0MSJF Bernd99
Bernd99:

nach der vielen PR

 
09.12.10 15:21

könnte der Kurs heute in Ca leicht über die 0,70 Cad gehen.

Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Monument Mining LTD. A0MSJF DukeLondon83
DukeLondon83:

Bezüglich # 3097

 
09.12.10 15:55
Der neue Artikel auf Goldinvest  liest sich so als würde man in Mazola-Öl baden :-))
Hab ihn 3 mal gelesen weils so schön ist ;-))
Gruß

Seite: Übersicht ... 122  123  125  126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Monument Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 4.904 Monument Mining LTD. A0MSJF Röttgen Kurt1989 15.04.24 23:02
  5 MMY Graflahnstein buran 04.07.13 11:42
3 62 ... Pozelei tolksvar 29.11.12 14:39
2 15 (ich traue mich schon garnicht mehr an meinen PC) buran Pozelei 19.06.12 12:57
  20 Goldförderer, bereits produzierend brainless62 DukeLondon83 18.01.11 14:10

--button_text--