Mobly die brasilianische Tochter

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.602 / Heute: 1
Mobly die brasilianische Tochter 1yotta
1yotta:

Mobly die brasilianische Tochter

 
04.02.21 16:31
#1
Der Möbelhändler Home24 geht den nächsten Schritt beim Börsengang seiner brasilianischen Tochter Mobly. Der Ausgabepreis für die Aktien von Mobly wird auf je 21 Brasilianische Real (BRL) (3,25 Euro) festgelegt, wie Home24 in der Nacht zu Donnerstag in Berlin mitteilte. Der erste Handelstag sei für den 5. Februar geplant. Die Preisspanne lag bei 17,00 bis 23,50 Brasilianischen Real.

Die Mittel aus dem IPO sollen es Mobly erlauben, unabhängig von der Finanzierung durch Home24 in die Beschleunigung der Wachstumsstrategie in Brasilien zu investieren. Mobly beabsichtigt, verstärkt in die Kundenakquise, den weiteren Ausbau seiner Omnichannel-Einzelhandelsstrategie und die Erweiterung seiner Verteilzentren zu investieren. Darüber hinaus werden die Gelder für den Ausbau interner IT-Ressourcen verwendet.

na sieht doch gut aus, jetzt nur noch in Brasilien Handeln oder ist die auch irgendwo in D handelbar ?
Mobly die brasilianische Tochter Schwanzus Longus

Godmodefuckers haben verkauft

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--