Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2

Beiträge: 5.515
Zugriffe: 2.150.560 / Heute: 472
Tesla 138,50 € -1,59%
Perf. seit Threadbeginn:   +593,08%
 
Byd Global Ltd 23,93 € -2,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +183,36%
 
Ballard Power 2,522 € -0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   -45,52%
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba
macumba:

#kautschuk- H2Investment und Aussicht auf 2018

 
08.12.17 18:46
3 Musterdepot bei wiki
1- Technology Future Trend Research
2-High Risk Dynamic
3-H2InvestmentAnsichtÄndern

1-ca meine Real getradeten Aktien aber auch Probekäufe um zu sehen wie die Aktie läuft
www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfggrmp001
2-Muster und Probe Depot für alle Derivate die ich trade oder vorhabe zu traden um zu sehen wie sich der Kauf eines OS auf die Bewertung auswirkt aber auch um unterschiedliche Scheine auf dieselbe Aktie auszuprobieren um dann den zu kaufen der sich besser entwickelt bei Kursbewegungen (das sieht man nämlich bei den Berechnungen nicht so gut wie in der Realität)
www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfggrmp002
3-Depot Fokus auf 2018 mit einer 100% igen Ausrichtung auf Werte die mit Brennstoffzellen zu tun haben -Produkte-Infrastruktur-Material-Mobility-Speicher und Energie
www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfggrmp003
- Mein Real Depot ist die Mischung der 3
zu 75 % auf H2 Werte der Rest Aktien und Derivate aus Depot 1- und 2

Da ich keinen reinen H2 Fond gefunden habe habe ich diesen selbst aufgelegt - allerdings erst vor wenigen Wochen - Real bin ich seit Juni 2017 in H2 Investiert und daher schon im Plus.

2017 lief real super -allein LH Schein 2500%  bin gespannt ob die H2 Ausrichtung 2018 zündet - hier rechne ich mit mehreren Werten die sich mind. verdoppeln wenn der Mobility Wandel wie geplant Realität wird.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Talpogrand
Talpogrand:

@Sir Pareto #400

 
08.12.17 19:11

Bin gespannt, was weiter passiert. Spricht jedefalls für die Brennstoffzelle.

It's Dreamtime... sei Dir aber gegönnt. ;-)


Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba
macumba:

Gute politische Aussicht für H2 durch Habeck

 
11.12.17 13:20
der mehrfach für die Nutzung überflüssiger Strommengen für die Produktion von H2 plädiert und auch in seinem Land versucht dies Anzustossen - Daher gute Aussichten sollte er in der  Oposition oder Regierungsverantwortung weitere Anreize und Eingaben forcieren

www.spiegel.de/politik/deutschland/...n-vorsitz-a-1182616.html
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Air99
Air99:

New hydrogen fuel station opens in France

 
11.12.17 15:23
www.hydrogenfuelnews.com/...l-station-opens-in-france/8533616/
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Air99
Air99:

Nel

 
11.12.17 15:31
fuelcellsworks.com/news/...-site-hydrogen-generation-in-a-ne/
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Sir Pareto
Sir Pareto:

+10% was läuft da bei Hydrogenics?

 
11.12.17 21:40

Habe keine news gesehen. Ist das nur ct?
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 surprise

www.finanzen.net/aktien/Hydrogenics-Aktie

Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Commander 82
Commander 82:

Sir Pareto,

 
11.12.17 22:42
Hydrogenics steht vor eventuellen  China-Deal!!! www.sinohytec.com/en/
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Sir Pareto
Sir Pareto:

ok

 
11.12.17 23:36
Kann da aber keine Meldung sehen. Mal abwarten...
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Air99
Air99:

Sorry, Tesla Fanboys

 
12.12.17 07:43

Sorry, Tesla Fanboys: The Best Zero-Emissions Semi Runs on Fuel Cells
Toyota's Project Portal and a possibly game-changing semi from upstart Nikola Motors might prove FCEVs are the winning tech for the long-haul industry.

www.thedrive.com/tech/16734/...issions-semi-runs-on-fuel-cells
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Air99
Air99:

Wasserstoff-Brennstoffzellen gewinnen in Südkorea

 
12.12.17 10:12
Wasserstoff-Brennstoffzellen gewinnen in Südkorea weiter an Fahrt

www.hydrogenfuelnews.com/...om-south-korea-and-the-us/8533624/
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Air99
Air99:

A new venture aims to double the number of refuell

 
12.12.17 16:08
A new venture aims to double the number of refuelling stations in Japan

www.engadget.com/2017/12/12/...en-fuel-cell-refuelling-japan/
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba
macumba:

Ballard Aussicht auf 2018

 
12.12.17 20:48
Ballard expects to firm up details before the end of the year.

In April, Ballard announced $11 million deal to supply 200 of its FCveloCity hydrogen fuel cell engines to a Chinese motor manufacturer.

The engines, manufactured in Vancouver and supplied to Zhongshan Broad-Ocean Motor Co. Ltd. in Zhongshan, China, will be used in demonstrations of clean energy buses and commercial vehicles aimed at key Chinese cities.

Last year Broad-Ocean became Ballard’s largest shareholder following an investment of $28.3 million in common shares, representing approximately 9.9% of the outstanding shares.

Ballard has been working with OEM partners on fuel cell power for automotive applications, but hydrogen has been slower to take on the automotive side. Battery electric vehicles (BEVs) like the Tesla models currently command the spotlight, but that may change to Ballard’s advantage.

Almost 80% of automotive executives who responded to KPMG’s 2017 Global Automotive Executive Survey said fuel cell vehicles will overtake BEVs.

The key issue is user-friendly charging that can be done quickly at a traditional gas station, making recharging times of 25 to 45 minutes for BEVs seem unreasonable. However, KPMG cautions fuel cell technology is far from market maturity “and will bring new unsolved challenges like the cooling of hydrogen or the safe storage in a car.”

As the year begins its final quarter, Ballard is laying claim to first fuel cell company powering buses for more than 10 million cumulative kilometres of revenue service. There may not be a trophy to go with that accolade but it is an indication the cleantech innovator has come a long way since 1979 and appears to be on track for a market breakthrough.
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Sir Pareto
Sir Pareto:

Alternativen zum Schweröl in der Schifffahrt

2
13.12.17 12:03
Study shows that fuel cells and other technologies are gaining momentum in the shipping industry

"The study highlights seven clean technologies that could be very beneficial for the shipping industry. Companies may be able to make use of various combinations of these technologies in order to cut emissions. Notably, hydrogen fuel cells have begun to establish a significant presence in the industry. Many companies are turning to fuel cells because of their ability to generate high quantities of electrical power without also producing emissions. Batteries, biofuels, and energy storage solutions are also gaining momentum throughout the shipping industry."

www.hydrogenfuelnews.com/...-in-the-shipping-industry/8533634/

Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba
macumba:

H2Investment zeigt charttechnischen Wendepunkt

 
13.12.17 13:14
das auf H2 Brennstoffzelle fokusierte Musterdepot von GlobalGarant enthält eine vielzahl von Aktien die direkt oder indirekt mit der TEchnologie der Brennstoffzelle zu tun haben.
Hier zeigt sich anscheinend eine Wendung zum positiven
Auch viele der hier von uns beobachteten oder gekauften Aktien wie Ballard Plug Power FuellCell oder Hdrogenics zeigen eine Bodenbildung oder befinden sich an einer schwierigen aber wichtigen Schwelle bei der es nun darauf ankommt ob der Durchbruch nach unten vermieden werden kann.

Seitdem ich die 3 Musterdepots aufgemacht habe ist es einfacher zu traden schneller billiger aber vor allem kann man sich selbst besser überwachen und bis auf das HighRisk Depot indem ich auch Derivate und KnockOuts teste ist die Charttechnische Anzeige von Vorteil

Mal sehen ob ich die aktuelle Perfomance des aktiven wikis
www.wikifolio.com/de/de/w/wfggrmp001
das aktuell bei plus 18% steht (seit ca Juli2017) weiter ausbauen kann um mein Ziel von 30% per anno zu erreichen.
Für das H2Investment Depots in dem die meisten Aktien auch in meinem privaten realdepot enthalten sind (mit Ausnahme der auf wiki nicht handelbaren ProtonPower und NelAsa)
www.wikifolio.com/de/de/w/wfggrmp003
erwarte ich in 2018 allerdings eine Dreistellige Rendite da die Aussichten in allen H2 Bereichen besser sind denn ja aber alle Aktien weit unter ihren Höchstständen sind. Teilweise erscheint mir eine Verdreifachung mehr als angemessen zu sein aber noch ist abzuwarten wann der Startschuss ertönt und die Investoren sowie Fonds auf den Zug aufspringen.
Da ich kein reines H2 FondsAngebot gefunden habe versuche ich bei wiki selbst eines zu eröffnen um selbst zu investieren aber auch einen besseren Übersicht über die Gesamtentwicklung zu haben und schneller auf Trading Chancen reagieren zu können.

Würde mich über Anregungen neue Ideen und Aktien sowie Diskussionen dazu freuen entweder in den von mir eröffneten Foren hier bei NelAsa H2 mobility (hier) sowie Proton Power Systems oder per BM

Allen ein erfolgreiches Jahresende und gute Trades zum Start eines hoffentlichen positiven Börsenjahres 2018
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Air99
Air99:

Wasserstoff könnte die Energiewende einleiten

 
13.12.17 13:32
Wasserstoff könnte die Energiewende einleiten

www.hannovermesse.de/en/news/...-energy-transition-61570.xhtml
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Air99
Air99:

Hydrogen Is the Cure for Fossil-Fuel Addiction

 
14.12.17 15:33
Why Hydrogen Is the Cure for Fossil-Fuel Addiction



www.hygen.com/hydrogen-cure-fossil-fuel-addiction/
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba
macumba:

H2 steigt RWE und Eon verlieren interessanter Tag

 
15.12.17 19:28
mit Blick auf 2018 bei allen H2 Werten scheint das Interesse ungebrochen was die Umsatzzahlen bei Ballard Hydrogenics und NelAsa zeigen..
Bsp für fortgesetzte Aufträge wie bei Hydrogenics und die Aussichten auf eine verzehnfachung der Umsätze ist noch lange nicht eingepreist
hier warten einige BigPlayer im Mrd MK Bereich auf Sicht 2020-2025
(nicht so schnell wie Bitcoin aber meiner Meinung mit mehr Substanz - und bei faktor10 warte ich auch gerne mal 2-3 Jahre muss nicht immer in 2 Monaten sein - und ich schlafe ruhiger)
...
Progress in rail applications with partner Alstom (OTCPK:ALSMY) and other opportunities are sufficient evidence to believe third-quarter results are not a "one-off" event but rather the continuation of a trend which could accelerate in 2018. Management has guided for the first production piece of a €50 million order in the near term. It's also stated that passenger service could start as soon as the first quarter next year. Interestingly enough, recent news came that German regional rail authority LNVG ordered 14 hydrogen fuel cell power trains with options for 33 more from Alstom.
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Air99
Air99:

Vereinten Nationen gaben heute bekannt

 
18.12.17 10:05
UNDP und China kooperieren bei Innovation und Technologie-Sharing, einschließlich Brennstoffzellen
Autor Hinzugefügt von FuelCellsWorks, 17. Dezember 2017

fuelcellsworks.com/news/...logy-sharing-including-fuel-cells/
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Air99
Air99:

Linde AG

 
18.12.17 15:37
fuelcellsworks.com/news/...oins-clean-intralogistics-net-cin/
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Air99
Air99:

New York should boost fuel cell

 
18.12.17 18:57
www.timesunion.com/opinion/article/...technology-12431038.php
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Air99
Air99:

Future mobility could be hydrogen

 
19.12.17 07:52
Future mobility could be hydrogen
The chief executive of Linde, a maker of hydrogen and other industrial gases, sees a promising future for hydrogen-powered vehicles as a safe and no-emissions alternative to fossil fuels.

global.handelsblatt.com/mobility/...rial-gases-praxair-866177
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Air99
Air99:

köstlich über Tesla Truck

 
19.12.17 08:02
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Ödzi
Ödzi:

air 99,

 
19.12.17 09:08
beide Daumen hoch....da wrde alles zum Thema gesagt und in schönen Bildern dargestellt. Der Artikel ist emppfehlenswert!
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Air99
Air99:

Treibstoff der Zukunft

 
19.12.17 15:00
Wird Wasserstoff der Treibstoff sein, der unsere Autos antreibt und Energie für unsere Fabriken und unsere Städte der Zukunft liefert? Die Antwort lautet ja, sagt eine kürzlich von McKinsey-Beratern vorgelegte Studie für den Hydrogen Council *, wonach Wasserstoff im Jahr 2050 rund ein Fünftel des weltweiten Energieverbrauchs ausmachen könnte.




fuelcellsworks.com/news/...n-could-conquer-the-world-by-2050/
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Air99
Air99:

Tesla zieht nun weltweit die Notbremse

 
19.12.17 17:53
18.12.2017 23
Tesla Supercharger Fair Use
Tesla schränkt Nutzung seiner Supercharger massiv ein
Der Elektroauto-Bauer Tesla hat mit seinen "Superchargern" eine große Lade-Infrastruktur geschaffen. Doch die wird offenbar zuviel von Taxen, Carsharing-Diensten und gewerblichen Nutzern verwendet. Tesla zieht nun weltweit die Notbremse. » www.focus.de/auto/elektroauto/

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.322 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 13:36
45 66.199 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Randfigur 12:53
  438 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien stockwave 09:58
23 8.805 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark K.Platte 08:58
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--