Mobilcom- Wie geht es heute weiter?

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.052 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mobilcom- Wie geht es heute weiter? pusherman
pusherman:

Mobilcom- Wie geht es heute weiter?

 
16.09.02 07:21
#1
Moin Ihr Geldgeier!

Was glaubt Ihr wie es heute mit Mobilcom weitergeht? Wer ist eigentlich über das Wochenende dringeblieben? Wer steigt heute morgen noch ein?
Also wenn Ihr mich fragt, wird der Kurs heute noch mal explodieren. Vorbörslich auf 1,52. Also bei diesem Kurs ist nun wirklich noch VIEL drin.
Wäre es vermessen zu behaupten, dass es diese Woche Richtung 5 Euro gehen wird?
Also Fragen über Fragen. Was meint Ihr?

Gruss

Pusherman, der noch lange nicht genug hat

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Mobilcom- Wie geht es heute weiter? pusherman
pusherman:

Vorbörslich jetzt auf 2,35

 
16.09.02 08:04
#2
Ob auf diesem Niveau noch viele einsteigen? Ich glaube schon. Würde allerdings Rücksetzer abwarten.
Mobilcom- Wie geht es heute weiter? pusherman
pusherman:

Jetzt 2,85- Der Wahnsinn o.T.

 
16.09.02 08:05
#3
Mobilcom- Wie geht es heute weiter? ElSombrero
ElSombrero:

3.10 das glaubt man nicht o.T.

 
16.09.02 08:06
#4
Mobilcom- Wie geht es heute weiter? pusherman
pusherman:

Wer am Freitag dringeblieben ist

 
16.09.02 08:08
#5
der kann jetzt erstmal in Urlaub gehen. Das ist wirklich nicht normal!
Mobilcom- Wie geht es heute weiter? Slater
Slater:

ist schon Wahnsinn

 
16.09.02 08:12
#6
ich denke die 3€ Marke können börslich nicht gehalten werden. Die bereitgestellte staatliche Kohle löst die eigentliche Probleme nicht, hilft nur kurzfristig (3 bis max. 6 Monate).
Sowohl France Tel. und auch Mobilcom sind faktisch überschuldet. Das pikante ist der Bund, das Land Schleswig-Holstein sind auch am Rande des Ruins. Und nach der Wahl werden die Karten neu gemischt.
Bis dahin wird es ein heißer Zock bleiben.

Na bitte. Wenn's sche mocht :-)
Mobilcom- Wie geht es heute weiter? stoxx dude.
stoxx dude.:

es ist kein heisser zock

 
16.09.02 08:18
#7
sondern ein sicherer zock hoch bis 10 euro!
es wird politischen druck auf die französiche regierung geben und diese werden einlenken, da bin ich mir sicher.......am ende sehen wir doch noch ein übernahmeangebot von 10-12 euro!!

gruss
stoxx


p.s. die fond müssen auch noch wieder rein!
Mobilcom- Wie geht es heute weiter? stoxx dude.
stoxx dude.:

L&S

 
16.09.02 08:21
#8
3,50 kaufen!!!
Mobilcom- Wie geht es heute weiter? stoxx dude.

das wäre der knaller kz 10,00 euro

 
#9
Nach der Zusage einer Finanzspritze des Staates von bis zu 400 Millionen Euro hält MobilCom -Gründer Gerhard Schmid MOB.ETR eine Entschuldung des angeschlagenen Büdelsdorfer Unternehmens für möglich. France Telecom SA PFTE.PSE FTE.FSE habe erkannt, dass man nicht durch eine Insolvenz günstig aus dem Engagement herauskomme, sagte Schmid am Montag im ZDF-Morgenmagazin. Aus einer Position der Stärke heraus und mit Unterstützung der Bundesregierung könne jetzt durch Verhandlungen eine ganz erhebliche Entschuldung erreicht werden.

France Telecom habe schon in die Bilanz des zweiten Quartals Rückstellungen von sieben Milliarden Euro - das seien die Schulden die MobilCom beträfen - eingestellt, sagte Schmid. Der umstrittene MobilCom-Gründer und Großaktionär will als weiteren Teil der Lösung seine Aktien an einen Treuhandfonds übergeben. Firmengründer Schmid ist eine Reizfigur für die Franzosen, die ihn als Hauptschuldigen für die Krise bei MobilCom bezeichnen./eh/DP/js


16.09.2002 - 08:15
Quelle: dpa-AFX


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  39 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking neymar 12.03.24 19:59
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--