Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15

Mit Salzgitter profitieren

Beiträge: 363
Zugriffe: 122.872 / Heute: 15
Salzgitter AG 23,17 € +0,30% Perf. seit Threadbeginn:   -76,07%
 
Mit Salzgitter profitieren Acampora
Acampora:

Bodenbildung bei ca 80 abwarten!Siehe Thread unten

 
29.11.07 09:21

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

Mit Salzgitter profitieren cromusic
cromusic:

Salzgitter Underweight?????

 
29.11.07 09:47
Ich weiß nicht ob es Druckfehler war.Kann nur hoffen...Leider steht hier nichts genaues...

www.finanztreff.de/ftreff/...ht.-b.iEZbr6yCGfLDYntxOGwNIQ.html
Mit Salzgitter profitieren Börsentaucher
Börsentaucher:

Analysen chaotisch,

2
29.11.07 10:38

da haben wir jetzt Kursziele zwischen 90 und 139 Euro, und das von Leuten, die mit professionellen Einschätzungen ihr Geld verdienen. Sich selbst informieren und eigene Gedanken machen ist immer noch die beste Grundlage für ein erfolgreiches Depot.

http://www.finanzen.net/aktien/Salzgitter-Aktie

Allen maximale Gewinne und einen schönen Tag

Mit Salzgitter profitieren cromusic
cromusic:

Da hast du recht ....

 
29.11.07 11:10
jeder muß selber wissen.Aber ich habe trotzdem blödes gefühl bei der Sache...

Hab noch was gefunden : JPMorgan stuft Salzgitter mit Underweight ein

www.boerse-go.de//news/news.php?ida=738338&idc=16
Mit Salzgitter profitieren Börsentaucher
Börsentaucher:

38239

 
29.11.07 11:53

Unter dieser Postleitzahl ist die Salzgitter-Flachstahl AG zu finden und wie man sieht: der Laden brummt ( hoffentlich funktioniert der Link , kurze Mitteilung wäre nett )

http://www.netzwelt.de/geocoding/index.html

Mit Salzgitter profitieren Kritiker
Kritiker:

@ # 254 cromusic - Rückblick

 
29.11.07 13:18
JPMorgan und Goldman/Sachs haben Salzgitter schon mies gemacht als diese noch bei € 45,- stand!
Vermutl. gönnen die Ami's uns das Röhrengeschäft mit Gazprom nicht!

Bedenklich ist allerdings, daß der Ruf von Szg jetzt ziemlich angeschlagen ist, sodaß ich 2007 nur noch Ziel bei 130,- sehe.
Mit Salzgitter profitieren xmen
xmen:

Kauf.....

 
29.11.07 15:14

 

wo auch immer der Boden sein wird, momentan ist mir die Lage zu unsicher und Salzgitter ist der erste der fällt falls (hoffen wir mal nicht) die Stimmung an der Börse wieder kippen sollte......

Für mich auch bei diesem Niveau und bei diesem Börsenumfeld kein Kauf!

Hallo, gestern Dow Jones stieg extrem stark und tia Salzgitter.....heute?

Klar, Verschnaufpause angesagt....

Mit Salzgitter profitieren limac10
limac10:

wohin geht die reise?

 
30.11.07 15:04
jp morgan hat wirklich die aktie runtergeprügelt! ist das amifrechheit oder analystische hellseherei?! hoffe die dröge masse vergißt den scheiß von jp.morgan...
Mit Salzgitter profitieren RE11
RE11:

Salzgitter wird wieder durchstarten

4
30.11.07 15:34
Salzgitter ist ein Top Unternehmen. Die ganzen Banken machen das schon seit Jahren. Erst mal kaputt reden und dann selber günstig einsteigen.

Hab hier ein Paar Daten. Könnt dann selber entscheiden, ob das Unternehmen was Wert ist oder nicht. Nach DCF WACC ist das Unternehmen


14.054.973.049 € wert.
das entspricht 222,39 € pro Aktie
deutlich unterbewertet.

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Mit Salzgitter profitieren 133970
Mit Salzgitter profitieren Kritiker
Kritiker:

Salzgitter - RSE - Phönix-Immo = ?

 
10.12.07 17:25
Szgt gibt über die Tochter Salzgitter/Mannesmann einen Kredit für RSE an (z.Zt. insolvente) Phönix-Immob., damit ein Grundstück vermietbar wird.
Die RSE gehört über 95% zu Salzgitter, den Restaktionären muß kein Angebot gemacht werden (Bafin).
Doch warum kauft Salzgitter dieses Grundstück nicht auf?
Es geht um ca. 30 Mio's.
Das verstehe ich nicht!

Geht es hier um Steuervorteile?
Jedenfalls wäre Vieles in Dld gerechter und offener, wenn wir ehrlichere Steuergesetzee hätten. - mfG Kri.
Mit Salzgitter profitieren limac10
limac10:

keine ahnung was da läuft...

 
12.12.07 14:20
aber was mich viel mehr interessiert, warum ist sgz so verteufelt wenns doch sooo ein unte5nehmen ist? was stimmt halt nicht. nur das zukunftsgequatsche, weil eventuell, vieleicht mal sehen ob usw bla blaa balaa der stahlmarkt ja nun doch einbricht. trotz überfüllter auftragsbücher??? was läuft wirklich? das ausland hält sich total zurück.
Mit Salzgitter profitieren limac10
limac10:

und noch ein hellseher!!

 
12.12.07 21:23
"cheuvreux" analysten haben gerade sgz auf underperform degradiert. immerhin is das kursziel besser als bei j.p.morgan. ne satte 113,-€ marke. na wenn das nix is. diese arschgeigen
Mit Salzgitter profitieren Liph
Liph:

...

 
13.12.07 11:40
salzgitter habe ich vor eine woche verkauft und habe in ldk solar ivestiert! Es hat sich gelohnt... Es zahlt sich nicht immer aus, wenn man abwartet. Ich bin bzw. war seit einem Jahr bei SAlzgitter investiert... na ja... ich habe daraus gelernt! Salzgitter ist keine schlechte Firma, aber sen Wachstumspotenzial ist auch nicht das gleiche was es einmal war... die Aktie wird keine 30-40-50 prozent im nachsten halben jahr machen.. Charttechnisch sieht es aus auch nicht mehr so toll aus. Vielleicht wird die Aktie nur nur runtergepush weil jemand die ganze Bude kaufen will?! wer weiss, aber ich glaube das es noch etwas weit entfernt...
Mit Salzgitter profitieren limac10
limac10:

au weh haste recht gehabt...

 
13.12.07 17:49
salzgitter ist ein abgeshossener vogel! ich versuche den dümmlich gehaltenen rest auch zu verscherbeln! bis da wiedererwarten was laufen sollte ist man in anderen werten wohl besser aufgehoben. na und die 2% divi ist bei nem kurdesaster von mittlerweile 55% nicht mal mehr lächerlich!!! klar das gesülze um die nahende rezession ist fast nicht mehr zu ertragen, aber industriewerte werden da sicher abgebrannt. frage mich nur, ob der solarhipe alles auffangen vermag. na denn in nervigen zeiten.....
Mit Salzgitter profitieren limac10
limac10:

sorry, sind ein paar kleine tippfehler reigerutscht...

 
13.12.07 19:35
falls die übertreibung nach unten ein ende finden sollte, verkaufen.
Mit Salzgitter profitieren limac10
limac10:

jetzt ist es definitiv...

2
19.12.07 11:43
sgz ist von den sogenannten "substanzwerten" die größte looseraktie 07! man kann alle beglückwünschen, die rechtzeitig geflohen sind. wieder ein zeichen mehr, dass das ganze analysten und vorstandsgequatsche 0 wert hat. börse vernichtet halt zu gern geld.... na dann alles gute für alles was da noch so auf uns zurollt. dank amerika!
Mit Salzgitter profitieren estrich
estrich:

Salzgitter verkauft...

 
04.03.08 09:25
mit 20% Gewinn. Ich habe keine Aktien mehr im Depot. Aus die Maus.
Mit Salzgitter profitieren schneefall
schneefall:

Einschätzung der heutigen Zahlen

 
06.03.08 17:11
gibt dazu keine Meinung hier?

Welche Aussagen gibt zu den Analystenkurszielen von heut? (112,- / 124,- / 160,-)
Mit Salzgitter profitieren Kritiker
Kritiker:

Das Kursziel 140 pendelt sich ein.

2
13.03.08 17:15
Salzgitter ist nicht nur ein bißchen Stahl, wie ein basher im anderen thread meint. Klarer Widerstand über 100!
Die Erholungen kommen schneller.
Mit Salzgitter profitieren estrich
estrich:

Salzgitter hat noch ein schönes

 
17.03.08 17:25
Abwärtspotenzial. Tendenziell steht SZG demnächst wieder unter 90 €. Habe mir bereits mit DR71SE die Nase eingpuddert zu 2,32 €.
Mit Salzgitter profitieren kater69
kater69:

Riecht verbrannt hier ;)

 
18.03.08 20:47
Strike  bei 110, bisschen eng der Schein.
Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot.
Mit Salzgitter profitieren Kritiker
Kritiker:

estrich, was soll denn ein Abwärtspotenzial

2
18.03.08 21:02
sein?
Potenz = Macht = Kraft.
Soll sich Szgtr selbst nach unten drücken? - und womit?

Der Kursrutsch ist absolut gegen die Substanz - und auch mit dem Geschäft nicht vereinbar.
Vermutl. entsteht er durch "Notverkäufe", - denn mit Vernunft hat eine Abgabe unter 120,- nichts zu tun.
Allerdings gibt es auch gierige Aufkäufer, denen niedrige Kurse entgegen kommen.
Mit Salzgitter profitieren estrich
estrich:

Substanz

 
19.03.08 09:47
ist für mich ein sekundäres Kriterium, denn es ist für mich nicht nachprübar. Ich sehe nur, dass SZG seit Oktober 2007 bereits Monate vor dem Fall der Gesamtmärkte einen Bauchplatscher hingelegt hat, der es in sich hat. Seitdem ist es aus mit den Kunstsprüngen. Was SZG hier seitdem zeigt ist typisch für ein Ende eines langen Aufwärtstrends, dafür gibt es unzählige Beispiele und diese Zeichen sind zu 90% zuverlässig.
M.a.W., sollte SZG eine neues Allzeithoch markieren im Laufe der nächsten 2 Jahre (!), dann backe ich Euch allen einen Kuchen.
Mit Salzgitter profitieren kater69
kater69:

Käsetorte bitte.

 
19.03.08 20:44
Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot.
Mit Salzgitter profitieren limac10
limac10:

langsam denke ich auch wie estrich!

 
20.03.08 17:43
die aktie ist wirklich ein rohrkrepierer. hochgesabbert von den anaalysten, angebliche superergebnisse, vollste auftragsbücher, stahlpreiserhöhungen, pipelinefantasien, bla, bla usw usw. ja bitte was noch?? ach ja. wo ist der weg nach süden. unfassbar, aber wahr. ob da die divi hilft ist wirklich fraglich. gut wer bei 120 den ausstieg gepackt hat. ganz abgesehen vom reudigen umfeld... scheiße die aktie.

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Salzgitter Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.967 Stahlhersteller - Zykliker Top-Aktien Vermeer 09.04.24 16:11
  9 Salzgitter joeken The Winner takes it 19.03.24 14:11
5 2.281 Salzgitter: Value-Aktie mit KBV 0,5 oder Flop? valueforvalue Vermeer 04.11.22 10:31
3 114 Salzgitter läuft viel zu steil nach oben shcda6 armageddon2009 08.12.15 19:11
4 595 Salzgitter - Die letzten günstigen Einstiegspreise karluka02 paul76 07.07.15 21:16

--button_text--