Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Mit Kauf derzei lieber warten

Postings: 2
Zugriffe: 10.763 / Heute: 0
adidas: 316,00 € -6,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +493,98%
peersunder
28.06.11 11:17

 
Mit Kauf derzei lieber warten

ich würde derzeit mit einem Kauf der Aktie warten und auf einen massiven Rückset­zer hoffen, um dann einzusteig­en. Fundamenta­l ist die Aktie sehr hoch bewertet KGV >15 , KBV > 2,4

Der Preis für die Aktie ist sicherlich­ fair, aber kein Schnäppche­n, nach denen ich suche. Mit der Strategie von www.valuea­nlage.de habe ich immer die richtigen - günstig­en - Aktien mit fairem Wert im Portfolio und nur die besten Erfahrunge­n gemacht.
 



 
Du hast recht

Der Preis ist Fair von Addidas , aber nicht billig.


ich
05:28
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen