Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 54 55 56 58 59 60 ...

Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen

Beiträge: 1.847
Zugriffe: 391.864 / Heute: 34
Delcath Systems kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Panell
Panell:

und

 
22.09.17 16:55
die SEC schaut zu und unternimmt nichts gegen dieses offensichtliche Spiel, wo der Aktionär quasi entmündigt wird.

Wozu ist überhaupt so eine SEC da , wenn sie genau in solchen Fällen nicht eingreifen, sondern alles abnicken und durchwinken  !?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen wilbär
wilbär:

Vergesst mir bitte das Produkt nicht,

 
22.09.17 16:57

denn die med. Hochschule Hannover lässt sich nicht so einfach vor einen Promo Karren spannen. Trotz Schröder, Wulff und Maschmeyer ist Hannover ganz in Ordnung, ach ja jetzt hätte ich fast die Scorpions vergessen.

Gruß und schönes WE Wilbär.

Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen crown_odyssey
crown_odyss.:

schade

 
22.09.17 17:05
Mein Körbchen bei 0,025 wartet noch auf Füllung.  
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Panell
Panell:

Absolut unseriös

 
22.09.17 17:30
so eine Firma und deren Gebaren gegenüber den eigentlichen Eigentümern ( Aktionären ) .

Aus Prinzip sollte man  aussteigen, bzw. nicht einen Penny mehr investieren und sich zum Hampelmann machen lassen.

Das was gerade jetzt abgeht ist mehr als nur ein mega Grund dafür.

In so einem Fall ist es wohl besser mal Verluste zu realisieren, anstatt hörig dieses System noch zu unterstützen.
M.M.
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Ja, das fragen wir uns auch jeden Tag für

 
23.09.17 01:58
was die SEC noch da ist !????
Das ist ein Zahnloser Tiger geworden der nur noch staatlich angeordneten Kuschelkurs mit der Börse fährt.....So lange Du brav deine form´s ausfüllst, kannst Du im Prinzip machen was du willst und die Anleger unter staatlicher Aussicht abzocken bis zum geht nicht mehr.

Daher verwundert es mich um so mehr, wie blöde DCTH sein muß um da noch von der NASDAQ zu fliegen und dann an der OTC dieses Spielchen abzuziehen was man ganz entspannt auch an der NASDAQ hätte machen können (Siehe DRYS).
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Panell
Panell:

wenn es hoch geht

 
25.09.17 19:16
überschlagen sich die Postings hier im Sekundentakt mit teilweise sinnfreien  Aussagen und Kommentaren ... die Schreiber sind nicht zu bremsen...und nun ?!  Wenn es deftig runter geht, dann liest man von diesen Typen nichts mehr.
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen AnonymusNo1
AnonymusNo1:

panell 1406

 
26.09.17 11:07
Natürlich nicht weil diese "Typen" wie du sie nennst schon vor Monaten mit 250-330% Gewinn durchgebrannt sind bzw. vielleicht nochmal einen ganz kleinen Teil ihres Gewinns reinvestiert haben.  

Diese "Typen" stehen aber am Spielfeldrand und warten auf News über das Produkt und informieren sich regelmäßig via Homepage und andere Quellen. Solang es nix bin kauf ich kein Stück davon. Erst wenn es wieder losgeht. Denn es geht nicht um Geschreibsel wenn nix los is sondern um GELD. Und davon hat mir dieser Banknotendrucker so einiges gebracht. :)))  
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen crown_odyssey
crown_odyss.:

RS

 
26.09.17 11:17
Man wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, würde man hier drinbleiben und seine shares durch den RS schicken. So sicher wie das Amen in der Kirche wird der Kurs innerhalb kürzester Zeit wieder nach unten geprügelt und man wäre seinen Einsatz (fast) komplett los. Bis zum reverse Split kann man noch ein bisschen Zocken, der Kurs wird sicherlich noch etwas zappeln. Hier rechnen viele Leute noch mit news zu einer Übernahme o. ä., was den Kurs noch etwas über wasser hält. Erst hieß es, die Hammer-News kommen gleich nach dem OTC-Umzug. Dieser wäre nötig, weil es dann einfacher über die Bühne gehen kann. Es kam nichts. Nun heißt es, die Erlösung kommt nach dem RS, da der Käufer erst einen Split verlangt. Ich weiß nicht so recht, was ich von diesen ganzen Spekulationen halten soll. Hier ist derzeit der Wunsch Vater der Gedanken.  
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen AnonymusNo1
AnonymusNo1:

im Moment

 
26.09.17 11:24
gibt es vor allem um einiges interessantere und lukrativere Papiere die es zu handeln lohnt.

mal in 2 Tagen 36%...
mal in ner Woche 25%...
dann mal gestern schnelle 18%...

Man muss nicht überall schreiben um Kohle zu machen :)))
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Panell
Panell:

@ crown_odyssey

 
26.09.17 16:14
ich habe schon einige RS ( leider ) erlebt..und sie sind letztlich dann immer so ausgegangen, dass der Kurs,- wie von dir auch hier vermutet, wieder auf ein unteres Niveau geprügelt und das investierte Kapital somit auf einen sehr kleinen Nenner reduziert wird.  Diesen Buchverlust kann man so gut wie nie mehr aufholen.

Insofern,-  ein RS ist so gut wie immer eine Kapitalvernichtung für Anleger vor dem RS...und nach dem RS ist vor dem RS bei solchen Unternehmen, die sich nur durch Tricks auf dem ( Börsen)-Markt halten und die Anleger aussaugen.


Die Geier warten somit auf den RS und dann geht das Schlachten weiter ... ist ja dann wieder genug Fläche (Weg) vorhanden.

Wenn ein Unternehmen einmal in diesem Strudel steckt, sich begeben hat, kommt die selten aus der Spirale wieder raus,- und wenn doch, dann nur mit einem riesigen Anleger-Schlachtfeld hinter sich.

M.M.
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen j-pm-chill
j-pm-chill:

es liegt viel

 
26.09.17 18:37
blut auf der strasse von delcath... ob es zum fluss wird, oder sich noch ein nerven-zock vor dem rs ausgeht...
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen crown_odyssey
crown_odyss.:

aktuell

 
28.09.17 19:25
sieht es ja wieder ganz gut aus.
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Panell
Panell:

total durchgeknallt

 
28.09.17 19:38
was da bei und mit Delcath seit Wochen passiert. Absolut nicht einschätzbar und irrational.

Sei es durch die Zocker, als auch durch das Management, die die Anleger austricksen und übervorteilen ... u.a. die  Tour mit dem RS - Votum "Nein" ...und dann doch über die Hintertüre.


Hier hat man so gut wie keinen Hebel den man ansetzen kann als gesunde Basis und was da noch alles für Überraschungen passieren. Solide einschätzbar ist das auf keinem Fall.
Heute TOP---morgen Flop und umgekehrt...

Am besten Augen zu bei Delcath für die nächsten Monate....
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Dauert nicht mehr lang und wir brechen nach

 
29.09.17 17:37
Oben hin aus.... Schaut so aus als das die Aktie nach Oben soll um einen günstigeren Split zu bekommen... die 0,10 sollten evt. schon Heute drin sein !?
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Neco
Neco:

Hi lach

 
29.09.17 20:38
AF legst wieder falsch hahaha.
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Neco
Neco:

liegst natürlich ups

 
29.09.17 20:57
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Neco
Neco:

Hmmm

 
03.10.17 16:19
Alloo Erde an Delcath wird Zeit das du Startes los man mach mich arm ups ich meinte reich hahahha:-)))).
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen bjkrug
bjkrug:

...

 
11.10.17 15:57
www.sec.gov/Archives/edgar/data/872912/...7479/d296322ds1.htm
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen bjkrug
bjkrug:

hmmm....ist es schon...

 
11.10.17 17:54
das damoklesschwert?
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Tiger
Tiger:

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd

 
11.10.17 18:33
reitest, steig einfach ab...
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen crown_odyssey
crown_odyss.:

Dead Horse Bounce

 
11.10.17 18:58
Vielleicht setzt das Pferd noch zu einem letzten Sprung an. Im Ernst: tot ist hier noch lange nichts. Es ist nur absolut unberechenbar.  
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Taylor1
Taylor1:

Der Boden muss erreicht sein ,

 
12.10.17 21:27
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen midian
midian:

Hier von einem "Boden"...

 
16.10.17 07:27
.... zu sprechen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Sorry.
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Cobra7
Cobra7:

jep

 
16.10.17 08:01

Death spiral financing wohl nicht jedem so geläufig...
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Panell
Panell:

Oh weia

 
17.10.17 12:30
... tiefer geht immer  ...

Das kommt davon, wenn man Anleger verar.....  und gegen deren Willen etwas auf die linke Tour durchziehen will.

Seite: Übersicht ... 54 55 56 58 59 60 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Delcath Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 Delcath ist neu aufgestellt. Tiger Tiger 25.04.21 01:59
9 1.846 Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Magnetfeldfredy Vassago 24.04.21 23:43
2 77 After Reversesplit date 06 Nov 2017 Aktienflüsterin bjkrug 24.04.21 23:15
  1 Delcath Systems Aktienflüsterin Aktienflüsterin 29.10.18 17:37

--button_text--