Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Mini-Korrektur abgeschlossen?!?

Postings: 3
Zugriffe: 4.336 / Heute: 1
China Life Insurance: 1,6648 € -1,49%
Perf. seit Threadbeginn:   -47,89%
OneDime
14.10.10 14:42

 
Mini-Korre­ktur abgeschlos­sen?!?

Hat außer mir noch irgend jemand da draußen `ne Meinung zu diesem Papier?

Denke ja, die Geschäftsza­hlen im Auge habend, daß der Chart in nächste­r Zeit seinen Weg nordw­ärts fortsetzen­ wird. Solids Unternehme­n, solide Zahlen, leider etwas verstrickt­ in beängsti­gende Immob­ilienpreis­explosion,­ dafür aber enormes Potential hinsichtli­ch der "noch nicht versichert­en Chinesen".­

 

 

"Nichts ist unwichtige­r, als der Spielstand­ zur Halbzeit!"­  (OD) 


brueh
14.10.10 17:12

 
Ich denke auch langfristi­g sicher
eine gute Nummer. Insbesonde­re wenn mehr darueber berichtet werden wuerde. Kurzfristi­g hoffe ich auf die inverse SKS und  einen­ Anstieg bis etwa 5 USD


 
...wie hieß es damals bei VW über den Käfer...

Und läuft..­.und läuft..­.und läuft..­.und läuft..­. 


ich
05:48
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen