Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 157  158  160  161  ...

Milliarden-Gold-Unterneh men mit High Grades!

Beiträge: 5.497
Zugriffe: 1.668.921 / Heute: 54
Sibanye-Stillwater. 1,25 € -2,72% Perf. seit Threadbeginn:   -31,62%
 
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Tender24
Tender24:

Mist...

 
11.03.19 17:17
0,90€ war mein mentales stopp-los, nachdem ich mich entschlossen hatte, doch nicht die Hälfte nach Verdopplung bei 0,96€ zu verkaufen. Also : bin  mit 40% des Bestandes raus heute. Blöd halt, dass es gleich wieder -8% runterrauscht und ich eben erst heimgekommen bin.
Na mal sehen, wie´s weitergeht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

denke

 
11.03.19 17:32
es geht nochmals signifikant Hoch 0.93-5 und Dan sollte man verkaufen!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Tender24
Tender24:

mir gefällt..

 
11.03.19 19:55
der Goldchart im Moment nicht besonders. Meine rudimentäres Chartwissen warnt mich vor einer SKS, wenn´s beim Gold nicht ganz zügig über die 1300$ geht. Sollten wir noch unter die 0,80€ fallen, hau ich meine Restbestände auch noch raus bei Sibanye. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass auscashen im Moment nicht die verkehrteste alle Aktionen ist. Apropos Gefühl... irgendwas liegt doch in der Luft an den Märkten!  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Knoppers81
Knoppers81:

Seeking Alpha

 
11.03.19 21:08
seekingalpha.com/article/...als-industry-given-balanced-risks

Geht zwar eigentlich um die Anleihe, gibt aber natürlich dennoch eine Einschätzung zum Unternehmen.

Conclusion
The Sibanye-Stillwater bond is a good opportunity to get high yield in the precious metals industry. The company has moderate leverage, and a strong position in both gold and PGM markets. The company should benefit from palladium price growth and could improve its EBITDA in 2019 despite strikes on gold mines. We offer the 2022 bond as the premium for longer bonds is only 0.7% given higher refinancing risks and general interest rate risk.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Tender, wo bitte soll den Gold

 
12.03.19 10:54
eine SKS ausbilden?

Und was ist hier überhaupt los? Nach einem fast dreistelligen Anstieg mal ein kleiner Rücksetzer und die ewigen Jodeler blasen hier zum Verkauf? Dies natürlich wieder ohne irgendwelchen Informationen wie sie auf den Schwachsinn kommen.

Ich denke, wie beschrieben, dass die 1360$ jetzt bald noch vehementer getestet wird.

Und wer weiß, wie dieser Test verläuft.

Was heute Abend der Brexitentscheid im Unterhaus ergibt, ist völlig offen.

Bei einem Ja, wird es den Edelmetallen egal sein, aber bei einem Nein, und ungeregelten Austritt, wird es wieder schön Unsicherheit schüren.

Mein Frauentags (30k Stück 10,5k€) SilberCall Cj8pqd nimmt gerade wieder Fahrt auf und steht beim Buchgewinn (Abstragento, dass sind keine realisierten Gewinne, die man neu anlegen kann) von 80%. Da kommt aber denke ich noch etwas. Abgesichert bei 15% Gewinn, kann man sich erstmal zurücklehnen.

Sibanye hat halt die Widerstandszone vor der Nase, da brauch es jetzt auch Hilfe von den Edelmetallen. Die kommen wird.  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

sicher ede

 
12.03.19 12:43
aber hoffen wir Mal das es realisierte gewinne werden.
Meine Öl knock Outs laufen auch sehr gut,die 200% Marke dürfte mittlerweile hinter mir liegen.
Hoffe Mal das ich da rechtzeitig den Absprung schaffe,um am Ende mit mehr als ner netten Geschichte da zu stehen.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Du stehst jetzt schon

 
12.03.19 13:20
mit netten Geschichten da...

...jedoch sind deine Geschichten inhaltslos. Aber wortgewaltig!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

wie zb

 
12.03.19 13:59
mit der, siba geht seitwärts und dann hoch auf 1€...
wen das inhaltlich leer sein soll obwohl es genau so passiert ist,stellt sich die Frage inwiefern du in der Lage bist die Realität in deine Argumentation zu integrieren.
Den deine Beschreibung meiner Beiträge,deckt sich nicht mit dem tatsächlichen geschehen.
Was bitte erhoffst du dir von dieser irregeleiteten Logik?
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Untermale und begründe einfach

 
12.03.19 14:30
nachvollziehbar deine Prognose. Damit man sich damit auseinandersetzen kann.

Sonst bist und bleibst du ein sinnentleerter Laberrhabarber.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

dein

 
12.03.19 14:51
wissen reicht leider nicht aus, um meine Ausführungen zu verstehen.
Fang Mal an,nem kleinen Kind deine charttechnik zu erklären,das wird nur Bahnhof verstehen...bzw es wird schmollen und sagen du bist doof,mach es anders so daß ich es verstehe!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Tender24
Tender24:

hey ede,

 
12.03.19 19:48
zugegebenermaßen ist "meine SKS" im Gold nur dann da, wenn der Kurs bei 1300 hängenbleibt. Ist auch keine so schöne SKS... aber egal. Wenn´s über 1360 geht, ist nach oben natürlich offen.  Aber bei dem hin und her zurzeit bin ich mir halt nicht sicher, ob ich Gold gegenüber optimistisch eingestellt bin. Mehr war`s nicht. Ich bin lediglich auf Bauernniveau in Sachen Charttechnik. Denke aber, dass ich seit meinem Auftauchen hier im Board mit dem kleinen W (DoppelBottom) und dann dem großen W bei Sibanye ganz gut gefahren bin mit meiner Art die Sachen zu sehen. Schau die den 3 Jahreschart hier bei Ariva an und dann sieht man die W´s ganz gut - wenn ich Abstra nicht ganz falsch verstanden haben, hat er das bei 0,50€ auch so ähnlich interpretiert. Und die Nachrichtenlage war nicht so schlecht, als wir bei 0,50€ standen.
Und bei 0,94€ waren es bei mir halt +100% und da hab ich mir ein Stopp gelegt bei 0,90€. Das hat´s gerissen und da hab ich gestern 40% meiner Anteile verkauft. Geht´s wieder weiter hoch, ist gut. Geht´weiter runter... bin ich da.  Buchgewinne sind zwar geil, aber ich hab dieses Jahr schon zwei Totalschäden an der Börse erlitten. Da brauch ich auch mal ein paar Gewinne!

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Hallo Tender, die Kritik

 
13.03.19 07:34
galt nicht dir. Und die ganz große Kunst ist nicht das Einsteigen, sondern das Aussteigen und da sind Stoppkurse wichtig. Die muss man sich setzen und dann ist es halt so.

Mein BarrickCall hätte 95% Plus abgesichert bei zarten 25%. Die wurden es dann auch nur. Ist so.

Du erklärst ja dein Vorgehen und deine Überlegungen nachvollziehbar. Alles wunderbar. Und darüber lohnt es sich doch auch zu diskutieren.

Du siehst eine SKS. Ich sehe bei Gold keine Schultern, so dass diese undeutlich ist. Bei Silber ist es schon eher der Fall. Aber du hast den Anstoß gegeben, da genau hin zu sehen!! Topp!

Wenn aber jemand schreibt, es geht mit Sibanye noch mal hoch auf 0,93-5€ und da sollte man verkaufen.... warum? Weil er es im Urin hat? Da könnte ich platzen, bei so einen Dünnschi...!

Schönen Tag und gutes Handeln...

Der Brexit wird es schon richten!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

ich sags

 
13.03.19 09:41
ja, schmollen und dann ab aufs Töpfchen!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Der Ede wieder...

 
14.03.19 10:50
"Ich habe gestern 30k in einen Silber Call Cj8PQD mit einem Referenzkurs zu 15,10$ gesteckt. Ausgestattet mit einem 40fachen Hebel hat der gestrigen Anstieg einen Buchgewinn von 60% generiert."


Poste deine heldenhaften Einstiege lieber "gestern", also zum Einstiegszeitpunkt. Dann würde man aber auch die Nieten sehen.
Mit Zeitversatz hochgehebelte Trades, die im Plus liegen, zu verkünden, ist völlig witzlos. Das weißt du doch selbst, hast dich bei anderen schon zur genüge darüber aufgeregt.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Amosa
Amosa:

Mein lieber Bezahlter Sch.

 
14.03.19 22:34
andere haben es doch auch verstanden...
@ede ist morgens am "Frauentag" eingestiegen, hat das im Barrick Forum zeitnah mittags gepostet, erst danach ab 13 Uhr kam Silber in die Gänge und zog davon...  davor tat sich nix.
Warum denkst du, dass @Abstragento zu dem Deal gratuliert hat....na eben.... er hat`s genauer gelesen als du.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Amosa

 
15.03.19 08:41
"hat das im Barrick Forum zeitnah mittags gepostet"


Tut mir leid, aber ich stalke Ede nicht in allen Foren hinterher, da ist mir das wohl entgangen.
Und du stellst arg hohe Anforderungen zum "genauen Lesen". Wir sind hier im Internetz.  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Amosa
Amosa:

Foren

 
15.03.19 11:42
da Barrick für mich von Interesse ist lese ich auch da, logisch.  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Und um dass ganze zu einem Ende

 
16.03.19 17:00
zu bringen, bin ich mit dem Call nach einem 105% Buchgewinn am Donnerstag mit einem "mickrigen" 15% Gewinn fast auf Tagestief ausgestoppt wurden.

Gier frisst halt Hirn.

Aber Kleinvieh...

Amosa vielen Dank für's richtig stellen.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

so

 
19.03.19 10:56
ich bin draußen und Werd zu niedrigeren Kursen einsteigen...hier ist denke ich für einige Zeit die Luft raus,bzw grüner wird's nicht.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! knuspri
knuspri:

looll

 
19.03.19 11:03
Na wenn das mal kein Irrtum war..

Auf Wiedersehn
Carpe diem
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

also

 
19.03.19 11:11
mit dem Gewinn siba für 0.7€ zurück zu kaufen, macht denke ich sinn...bzw denke ein erneuter einstieg sollte ich richtig getimed haben,könnte ohne weiteres 30% mehr Aktien fürs gleiche geld bringen.
Aber dein auf Wiedersehen bringt es auf den punkt,in 1 Monat oder weniger sollte ein erneuter einstieg wieder Sinn ergeben.

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! knuspri
knuspri:

Ich glaube halt,

 
19.03.19 11:18
das wir uns gar nicht mehr wiedersehen....
Carpe diem
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

ja das du das

 
19.03.19 11:29
glaubst,das glaub ich dir.
Nur glaube/ahne ich das mein Ausstieg exquisit getimed ist!
Und daher glaube ich,daß wir uns zu niedrigeren Kursen definitiv Wiedersehen werden...
Jesus meinte Mal das Ende wird wie der Anfang sein...und mein Einstieg/Anfang war schonmal sehr gut getimed!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! knuspri
knuspri:

Aha

 
19.03.19 11:54
sehr selbstgefällig...

Ich wusste gar nicht wie weit verbreitet gewisse Geisteshaltungen hier im Forum  sind...

Na ja, im guten Glauben gehen wir hier auseinander ;-)
Carpe diem
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! lampenstefan
lampenstefan:

Was hat dieser Klamauk

 
19.03.19 16:45
eigentlich hier im Sibanye Forum zu suchen? Wer hat was, wann und wie gekauft oder verkauft, ist mir herzlich egal !

Mich interessiert vielmehr, dass unsere Siba jetzt in Euro kein Pennystock mehr ist, und die AMCU jetzt langsam einen auf den Deckel bekommt. Interssant ist auch, dass jetzt laut n-tv (um 16:07) schreiben, dass die Russen am hohen Palladium Preis schuld seien (Gerüchte, das Russland Export bestimmter Altmetalle einstellt).

Nett...

Seite: Übersicht ... 157  158  160  161  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sibanye-Stillwater Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 5.496 Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Balu4u Gaz20E 18.04.24 00:26
  59 Palladium für Brennstoffzellen u. Gold f. die Welt tenbagger85 Sepplmeier 06.05.21 10:06
    Die besten Gold Aktien 2020 nordex00   25.02.20 14:57
  8 Video PolluxEnergy Balu4u 25.08.16 14:01

--button_text--