Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 152  153  155  156  ...

Milliarden-Gold-Unterneh men mit High Grades!

Beiträge: 5.497
Zugriffe: 1.668.285 / Heute: 398
Sibanye-Stillwater. 1,27 € -1,17% Perf. seit Threadbeginn:   -30,53%
 
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Lalapo
Lalapo:

1 Euro war mein erstes KZ

 
08.02.19 09:23
dann hätte ich verdoppelt ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Teletubbie, fast verdoppelt!

2
08.02.19 10:24
Wow, was für eine "Heldentat"! Stark, der Einstieg ist dir dann ja ganz unten gelungen...

Soviel zum Thema Wettermann, für den Beitrag hast du den Teletubbie wieder verdient.
Nicht, dass ich es dir nicht glaube...


Achtet auf die 14,20Zar (bis 15,10Zar), der Erste nennenswerte Widerstand, seit dem überwinden des Abwärtstrendkanals 10,30-11,00Zar.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Berliner_
Berliner_:

Ede

4
08.02.19 10:36
#3813

ich glaube nicht, dass jemand dir verboten hat hier weiter zu schreiben ;-)

ich fand deine Analysen gut, auf keinen Fall unlogisch und du hast dir Zeit genommen und dich gut informiert, AAAABER eins solltest du nicht vergessen, dass das hier Börse ist, und die kann oft sehr unberechenbar sein und ich denke mal, dass das der Hauptgrund dafür war, dass deine Vorhersagen zu > 90% (meine Einschätzung!) falsch waren. Diese Aktie ist schon eine besondere Aktie, die immer wieder extrem überrascht.

Wer Glück hatte (u.a freies Kapital) und tief eingestiegen war, hat schon fast +100%. Wer aber über 1€ eingestiegen war, muss sich halt noch ein gedulden, bis derjenige in die Gewinn-Zone wechselt. ich persönlich bin immer noch fest davon überzeugt, dass sich diese Aktie, noch dieses Jahr!! weiter verteuern wird, und aus dem Grund werde ich meine Restaktien (von nur noch 20.800 Stück) nicht verkaufen, und mich auf ungefähr 1.000 Divi-Aktien (das ist nur meine Einschätzung!!!) und weiter steigende Kurse freuen.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Berliner_
Berliner_:

ede

3
08.02.19 10:39
irgendwelche User zu provozieren, ist reine Zeitverschwendung ;-)

der letzte Satz aus deinem Post #38.827 wäre schon genug gewesen, die ersten 2 waren unnötig.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! 1Quantum
1Quantum:

Sibanye-Stillwater: The Issues At Hand

 
08.02.19 10:53

Sibanye-Stillwater: The Issues At Hand


Jan. 7, 2019 12:38 PM ET|24 comments  | About: Sibanye-Stillwater (SBGL), Includes: LNMIF, LNMIY
Zitat:
..
"Ungeachtet des positiven Trends bei den PGM-Preisen wird der positive Ausblick von SBGL von seinen südafrikanischen Goldgeschäften überdeckt, und wir können nicht erkennen, wie sich ein bullischer Goldmarkt aufgrund eines längeren Streiks in einigen SBGL-Minen auf den Preis von SBGL auswirken wird. Dennoch deuten das technische Kurschart und die Empfehlung der Analysten darauf hin, dass die Aktie neue Höhen erklimmen könnte, wenn sich die Erholung der Metallpreise fortsetzt."
..
Quelle: seekingalpha.com/article/...28-sibanye-stillwater-issues-hand
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Lalapo
Lalapo:

Ede

 
08.02.19 11:10
Eben nicht .. wer lesen kann ist klar im Vorteil ... nur du willst ja nicht lesen ... meinen Einstieg habe ich am selben Tag hier geschrieben , brauchst nur nachzulesen...Berliner übrigens auch , der Wetterman bist du ... hab übrigens auch meine Stückzahl geschrieben.. aber das verkneife ich mir jetzt .. den sonst ist dein Wochenende total in der Tonne ...
Alles andere zu dir und deiner komplexen Psyche würde ja schon von anderen hier ausgiebig auseinandergenommen .
Ist halt dumm gelaufen hier für dich .. trotz deiner 24 Stundenegotrippostings ...wer’s braucht :-)



Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Vassago
Vassago:

SBGL 3,95$ (+8%)

 
08.02.19 11:32

Ist Sibanye an anderen südafrikanischen Assets interessiert?

  • Mponeng Mine (Anglogold Ashanti)
  • South Deep (Gold Fields)

www.fin24.com/Special-Reports/...more-sa-gold-assets-20190206

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Lalapo, Positionen posten

2
08.02.19 11:52
egal ob wahr, sind in deinen Augen verpönt, und du tust es ebenso...

Albern.

CJ1ATA, steht noch immer mit 60%, aber du bist natürlich jetzt in Führung...

14,20Zar Zone wird es eng und eine kleine oder grössere Korrektur könnte kommen, weil auch die Zahlen nicht viel anders sind als die Q3!

Jedoch hoffe, ich dass der Gesamtmarkt hier weiter schiebt und der DOW das vierte mal an der Abwärtstrendline scheitert und Gold endlich die 1360$ packt. Aber der Respekt ist groß.

Dann würden wir alle weiter Gewinner sein. Ich ganz wenig und Ihr ganz viel...

ede
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Lalapo
Lalapo:

Ede

 
08.02.19 12:25
es kommt drauf an WANN man es postet...aber lassen wir die Kindergartenspielchen ..keinen Bock mehr drauf ...wenn du wie die Schlage vor den Postings sitzt ist das dein Problem .. deine Zeit ....dein Neidkomplex ...und dein Kopfkino .

Mir geht es hier auch etwas zu schnell ...Gold sehe ich nicht --wirklich--weiter steigen ..auch nicht --wirklich --wieder stark unter die 1300 fallen....ehr ne Seitwärtsbewegung...daher bin ich auch des Tempo hier wegens sogar am überlegen die Hälfte heute vom Buchgewinn ( sorry Ede da musst jetzt noch mal durch ) mit 90 % :-) in den realen Gewinn zu switchen ...in diesen schwierigen Börsenzeiten schon nicht schlecht wie ich finde ...aber keine Sorge ..ich werd"s dir mitteilen ...und wenn ..ja dann hoffe ich sogar, dass dein Daumendrücken, dass es wieder runter kommt und alle Ihre Buchgewinne verlieren werden doch etwas hilft ...vielleicht sichere dann den Rest mit " nur " 50 % Gewinn ab ,,,,

Ich werd"s dir schreiben ....Ede ...nicht das was durchgeht ..hier .....die wichtigen Dinge ..du weißt schon ...Ede ..



Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

@Ede

 
08.02.19 12:41
Heute ist der Tag des Heiratsantrages! Willst du mich nicht heiraten? Ich stehe auf humorvolle und erfolgreiche Trader!

War nur Spaß, kannst jetzt in den Keller gehen zum Lächeln!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

Spaß beiseite!

 
08.02.19 13:00
Wenn ich jetzt eine etwas stärkere Brille aufsetze,seh ich schon leicht verschwommen den Euro!
Wenn eine positive Meldung kommt, vielleicht sogar heute noch!
Für diese Einschätzung brauche ich keine Charttechnik, nur rudimentäre Intelligenz!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Lalapo, na endlich mal

2
08.02.19 13:24
ein paar informative Gedankenspiele in deinen Worten, den Zynismus drum herum genieße ich mal.

Die 14,20Zar bzw. knapp unter 1€ sehen viele Investierten als ersten Widerstand seit langem, dies wird, wie auch deine Überlegung, viele Investierte dazu nutzen, um mal Kasse zu machen.

Alleine dieses Aspekt und die bevorstehenden Zahlen, die immer mit Unsicherheit verbunden sind, wird dazu motivieren Verkäufe zu tätigen.

Ich habe davon nichts und bin auch nicht an einem Rückgang interessiert. Wenn ich könnte, wäre ich investiert, aber ich habe keine Mittel!!!

Weiter endeten die letzten Jahre die neujährlichen Edelmetallaufschwünge immer Mitte Februar - März. Warum sollte es dieses Jahr anders sein? Nächstes Motivation zu wirklich fette Gewinne mit zu nehmen!

Aber, das Jahr ist anders! Die Börsen haben ihr steigende Selbstherrlichkeit verloren und wenn der DOW die nächsten Wochen keine Stärkte zur Überwindung des Abwärtstrends findet, ist beim Gold vieles möglich. Ich hoffe es und wünsche es mir.

Weil ich einen über 5Jahre monatlich angesparten ETF091 auf den HUI habe, der sehr fett und endlich bei +/-0 ist und für meinen CJ1ATA Barrickcall, den ich am 28.1. zu 1,68€ aufgenommen habe und der eine Stopp vom Ultimo März bei 1,90€ besitzt!
Der Hebel ist für mich 6,3 auf den US Kurs!
Stand seit einer Woche gleichbleibend um die 60%!

Einstieg nachzulesen im Barrickthread und hier vor einer Woche...

Trotzdem führst du!

Lala, ich schätze dich durchaus. Nur deshalb bekommst du eine informative Antwort.

P.S. EinSatzEbi lass es sein. Bleib an der Seitenlinie oder wo auch immer mit deinem "kein Stück geb ich her", was noch deutlicher zeigt, dass du null Ahnung von Börse hast!!!

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Amosa
Amosa:

Hohe Umsätze in SA heute schon 21,6 Mio

 
08.02.19 13:30
und Investec kauft massig zu:
Common Stock NPV            Purchase       4,500,000             13.12          
Common Stock NPV            Purchase       7,017,122             13.0955

Da ist was im Busch, wenn man den uebertriebenen Kursrueckgang letztes Jahr mal ausblendet, dann geht die Aufwärtsbewegung erst los?  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Bei der anlaufenden Übernahmewelle

2
08.02.19 13:55
derzeit im Sektor (Barrick ~ Randgold Südafrika sowie Newmount ~ Goldcorp) ist natürlich Sibanye ein möglicher Kandidat. Barrick sucht. Aber die wählen nach Produktionskosten aus und da hat man mit Randgold schon ein Filettstück...

Derzeit ist hier vieles möglich. Der Sektor ist im Gespräch und wieder im Fokus.

Weiter ist die Überlegung, durch den Zusammenschluß von Newmount und Goldcorp wird ein Platz im HUI frei!!! Der wird von vielen Fonds und ETFs abgebildet.
Wer diesen Platz bekommt... ...denn die Fonds müssen sich eindecken!

Zwei Plätze, Randgold war auch drin, deshalb wurde Barrick zur Jahreswende so abverkauft, weil Barrick mit Randgold übergewichtet gewesen wäre!!!

Wow, wieder so viel wertvolle Informationen, für dass ich als verhasster Schreiber nicht mehr schreiben wollte. Ich kann es einfach nicht lassen...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

Die Mittagszeit

 
08.02.19 14:37
ist traditionell immer etwas schwach! Aber nach dem Lowenschnitzel geht in Johannesburg so richtig die Post ab!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Lalapo
Lalapo:

so 1/3

 
08.02.19 14:52
meiner Pos. weg .....hab noch genug ...

Ebi ..mitschreiben und abspreichern :-))  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Lali, Glückwunsch und Respekt!

 
08.02.19 15:09
Absolut ehrlich gemeint.

Die Kunst an der Börse ist nicht das Einsteigen, sondern zu wissen wann es auch mal genug ist!

Gier frisst Hirn!

Vielleicht zu früh, aber 1/3 ist sehr weise!

Meinen aufrichtigen Glückwunsch!

Viel Erfolg weiterhin!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

@Lalapo

 
08.02.19 15:11
Schade! Hatte dich eigentlich als standfester eingeschätzt, aber die Einschätzung unseres BWL Spezi hat eine Wirkung hinterlassen!
Ebi gibt kein Stück ab!



Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Herrlich, und EinSatzEbi,

 
08.02.19 15:14
faselt wieder was vom Zoo...

Ganz weit weg, von irgendwelcher Informationswertigkeit....
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Lalapo
Lalapo:

mit

 
08.02.19 15:18
standfest hat das nix zu tun...geht mir etwas zu schnell ...und ..ich habe noch genug von dem Zeugs ...ich glaube (fast ) jeder hier hätte meine Pos. spätestens bei 70 verkauft und ein Jahr Urlaub gemacht ...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

Ha ha ha Ede!

 
08.02.19 15:30
Genau so kennt man dich! Sofort auf Krawall! Absolut keine vielleicht deeskalirende Reaktion! Danke,aber dein angekündigter Rückzug aus diesem Tread wäre kein Verlust!
Nur meine Meinung!

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ebi, bring Informationen und

 
08.02.19 15:49
trag zur Meinungs- und Entscheidungsfindung bei, und du bekommst meinen Respekt und mein Gehör.

In zwei(??) Wochen kommt das Sibanyezahlenwerk, da kannst du dich mal so richtig mit befassen...


Danke
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Amosa
Amosa:

lalapo gib nicht so an, soweit ich mich

 
08.02.19 16:28
erinnere hast nur  100 000 Stück, oder habe ich da ne Null vergessen?  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Tender24
Tender24:

Umsätze

 
08.02.19 16:40
JSE das 8fache überm Durchschnitt....
USA nach 1 std. Handel schon über das 2fache des Durchschnitts....  

Das ist willenlos!

Bin auch am überlegen eine Teilposition zu verkaufen....   aber jetzt, wo die ganze Welt rein will kann das Ding auch noch Richtung 5,50$  (ADR) gehen.
Aber auch von mir Gratulaition an Lalapo....  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! A1ch1
A1ch1:

Zahlen

 
08.02.19 16:47
Am 21.02. kommen die Quartalszahlen; die werden schwer in Ordnung sein denke ich.

Jetzt wäre es noch wichtig dass endlich die Streiks beigelegt werden.  

Seite: Übersicht ... 152  153  155  156  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sibanye-Stillwater Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 5.496 Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Balu4u Gaz20E 00:26
  59 Palladium für Brennstoffzellen u. Gold f. die Welt tenbagger85 Sepplmeier 06.05.21 10:06
    Die besten Gold Aktien 2020 nordex00   25.02.20 14:57
  8 Video PolluxEnergy Balu4u 25.08.16 14:01

--button_text--