Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 119  120  122  123  ...

Milliarden-Gold-Unterneh men mit High Grades!

Beiträge: 5.497
Zugriffe: 1.669.290 / Heute: 423
Sibanye-Stillwater. 1,205 € -2,43% Perf. seit Threadbeginn:   -34,08%
 
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Abstragento, den KnockOutCall

 
03.08.18 17:09
Cv4KDP noch auf dem Schirm? 100% waren da drin...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! knuspri
knuspri:

Trading Update zum 30.06.18

 
03.08.18 17:10
Bombenergebnis von Sibanye!!

Aller Unkenrufen zum Trotz
Carpe diem
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! knuspri
knuspri:

jetzt rennen

 
03.08.18 17:17
Sie, die Hasen!

Und Ede hat garantiert das Pferd gewechselt :-)
Carpe diem
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

ja

 
03.08.18 17:24
sicher hab ich den noch auf dem schirm,aber meine Mittel sind alle gebunden.
Hätte noch evolva die ich verkaufen könnte, aber die läuft auch ganz nett, will erst abwarten was aus der Richtung die Tage  noch kommt ...
Sonst verstehe nicht ganz wo die 100% bei nem Hebel von 6,68# herkommen sollen.
barrick steht in meiner watchliste bei 9,7 oder so, also leicht höher als vor ein paar Tagen.
Sprich für mich sieht es nach 50% aus oder hab ich da was übersehen?
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

bzw

 
03.08.18 17:26
heute 1.5% im plus das Mal 6,68...
daher wüsste nicht wie da 100% Zustände kommen sollten
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Oh Sorry, das war ja der

 
03.08.18 17:30
Barrickcall, ich meinte den GoldCall, aber den habe ich dir nicht gegeben. CE1yby. Wäre ein freudscher Fehler vor lauter Freude...

Knuspri, nein ich bin nicht dabei, schreibe aber trotzdem wie immer neutral sachlich...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

aber

 
03.08.18 17:47
bin auch ohne die 100% zufrieden, wie du siehst hab ich die Trendwende bei sibanye richtig vorweg genommen.
Und bin mit meinen Kohlen in der grünen Zone,denke ich bin auf nem guten Weg.
Daher gibts für alle hier Anscheinend Grund genug zufrieden ins Wochenende zu gehen...
Denke die nächsten Wochen werden sehr lukrativ werden für sibayne Aktionäre.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

aber werd mir

 
03.08.18 18:42
deinen gold call kaufen Ede da ich von steigenden Goldkursen ausgehe ne feine Sache...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Abstragento, lass mal sein.

 
03.08.18 21:02
Sowas kauft man nie vor einem Wochenende! Und ich denke, die 1205$ wird garantiert noch einmal getestet!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! K1-Sport
K1-Sport:

Wird das teuerste Edelmetall noch teurer?

3
05.08.18 12:57

Da es keine primären Rhodiumminen gibt, ist davon auszugehen, dass sich das Angebot in Zukunft verringern wird. Infolge des stark gesunkenen Platinpreises hatten mehrere Bergbauunternehmen in Südafrika den Abbau von Stellen und die Stilllegung unwirtschaftlicher Stollen angekündigt. Mit dem Rückgang der Platinproduktion wird auch der Ausstoß an Rhodium abnehmen - bei gleichbleibender Nachfrage.

Vor etwa zehn Jahren war der Rhodiumpreis schon einmal auf fast 10.00 Dollar je Unze geklettert, als ein längeres Angebotsdefizit durch Stromknappheit und damit einhergehende Produktionsrückgänge in Südafrika zusätzlich verstärkt wurden. Kurzfristig sei ein Anstieg des Preises auf 3.000 Dollar denkbar, sagte Nikos Kavalis, Mitbegründer des Marktforschungsunternehmens Metals Focus, gegenüber Bloomberg.

"Der Rhodiummarkt ist sehr klein, und sobald sich die Fundamentaldaten ändern, gibt es nur begrenzte Lagerbestände, um die Nachfrage zu decken", erklärte der Experte. "Die Investoren haben die Tatsache, dass der Preis schon einmal auf 10.000 Dollar geschossen ist, noch immer im Hinterkopf."

www.goldseiten.de/artikel/...rste-Edelmetall-noch-teurer.html

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! K1-Sport
K1-Sport:

Preis für Platin ...

4
05.08.18 12:59
Platinum price jumps as Impala plans closure of mines

Bullion Vault reported that platinum prices jumped in London trade Thursday afternoon, adding 2.5% inside two hours after South African miner Impala announced steep output and job cuts in a bid to reduce costs and return to profitable production of the beaten-down precious metal.

The No.2 platinum miner in the No.1 producer nation, Impala will quit 5 of its 11 current mines over the next two years, ceasing operations at its end?of?life and uneconomic shafts in Rustenburg, cutting 13,000 of its current 40,000 jobs. It said "Future mining activity will be focused on profitable, lower-cost, high?value, and longer?life assets.”

steelguru.com/metal/...pala-plans-closure-of-mines/516859#tag


Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Amosa
Amosa:

Lonmin sees cash as key to Sibanye deal

 
05.08.18 17:39
alles sehr durchwachsene Geschichte, bis wann wird der Deal definitiv entschieden?

www.businesslive.co.za/bd/companies/...s-key-to-sibanye-deal/
translate.google.com/...ye-deal%2F&edit-text=&act=url
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Pendulum
Pendulum:

Platinförderung wird deutlich zurück gefahren

3
06.08.18 11:26
Dies wird den Platinpreis mittelfristig deutlich stützen.  Mutige engagieren sich direkt in Platin bzw. in Platin-Calls. Der Kurs arbeitet aktuell an einer Bodenbildung bei 800-820 USD

Impala gab letzte Woche bekannt, dass sie von ihren 11 Platinminen insgesamt 5 schließen werden und 13.400 Leute entlassen werden.

Dadurch verringert sich die jährliche Fördermenge alleine bei Impala von 750.000 Unzen auf 520.000 Unzen  !

Lonmin wird Kapazitäten in ähnlicher Größenordnung raus nehmen.

Der Platinpreis wird sich also langsam aber sicher wieder erholen.  

Eher früher als später  ;-)

Sibanye führt die Lonmin Übernahme genau zum richtigen Zeitpunkt durch. Hier schlummert enormes Zukunftspotenzial.
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

also

 
06.08.18 13:06
Ede oder sonst wer, könnte noch nen paar turbo call und turbo Put wkns gebrauchen.
Je höher der Hebel desto besser! Hab hier bei ariva nur Produkte mit nem Hebel um die 20 gefunden...
gerne an mein Postfach fals wer ein entsprechendes Produkt kennt...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Abstragento, eigentlich ist es fahrlässig

 
06.08.18 13:25
dir weitere hochriskante Zertifikate zu geben, weil es dich mit Sicherheit dein Vermögen kostet.

Schau, wie Gold sich wieder den 1205$ nähert. Wenn es gut läuft, dann bleibt es um die 1207$ stehen, aber es könnte auch noch richtig tief gehen, wenn die 1205$ fällt.

Psychologisch ist natürlich die 12 die wichtige Unterstützung... Aber was ist die Wert?
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

ok

 
06.08.18 13:41
dafür daß ich bei sibanye ziemlich gut dabei bin, bist du immer noch sehr skeptisch was meine Expertise betrifft...
Sicher verstehst du maches nicht was ich so schreibe, aber mein System hat bei sibanye ganze Arbeit geleistet soweit ich das sehe.
Außerdem reicht ein turbo Optionsschein denke ich vollkommen aus sein Vermögen zu vernichten,sofern man nicht weiß was man tut,und den hab ich ja schon...
Könnte halt noch den Put zu gold und die call/Put Paare für Platin, Öl und silber gebrauchen...
Wie gesagt ist nur ne Frage finden werden ich sie auch so kostet Dan halt was mehr Zeit.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

gold sollte

 
06.08.18 13:43
jetzt wenden sprich es geht hoch... Mal sehen was der Tag noch bringt...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! knuspri
knuspri:

Abstragento Expertise?

2
06.08.18 13:59
Deine Aussagen zu Sibanye sollen eine Expertise sein???

de.wikipedia.org/wiki/Expertise

räusper.....
Carpe diem
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

@ Abstragento

 
06.08.18 14:28
Ich habe da mal eine kleine Frage; wie viel Autoren posten eigentlich unter diesem Nickname oder Pseudonym? Die vollkommen unterschiedliche Rechtschreibung
der Beiträge gibt mir doch zu denken!
Nur meine kritische Meinung!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

Expertise

 
06.08.18 14:55
sag ich doch...
"Unter Expertise versteht man ein von einem Experten erstelltes Gutachten."
"Dieses Wissen muss nicht systematisch erworben worden sein; entscheidend ist vielmehr, dass eine Person in einem Sachgebiet überdurchschnittlich fähig ist, bereichs- und aufgabenspezifische Probleme zu lösen."
Möglich das ich Experte auf einem Gebiet bin, von dem du nix weißt...bzw auf welcher Expertise ruht deine Aussage bzw Behauptung mir eine Expertise in Abrede zu stellen?
Das mit der Expertise an der Börse ist so ne Sache, kann man nicht eindeutig festmachen an diesem oder jenem...
Und Fakt ist,das Problem bei einer Aktie ist den richtigen Einstieg zu wählen.
Und wie du im thread nachlesen kannst, hab ich den Einstieg wie niemand sonst propagiert um die 0.5€...
Sprich ich habe das Problem gelöst, wie mir das gelungen ist, spielt keine Rolle.
Aber die Tatsache mit welcher Vehemenz ich dies getan habe, spricht dafür daß ich wusste was ich tat.
Sprich meine Expertise ist von nutzen und bringt Ergebnisse/Profite.
Und ja Ebi Rechtschreibung fällt nicht unter meine Expertise, darauß eine Doppelidentität zu stricken ist denke ich etwas übertrieben...


Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

und was

 
06.08.18 15:08
meine Leistung bei sibanye betrifft ist diese ganz klar überdurchschnittlich.
Erinnere mich noch wie ich bei 0.5€ sagte,wäre ich ein Milliardär wäre ich mit 10% bei sibanye eingestiegen.
wie ich mich kenne hätte ich am Ende viel mehr investiert...
Sprich mein Einstieg ist überdurchschnittlich gut gewesen,und das mit einer Selbstsicherheit die zu denken geben sollte,sofern man noch alle Tassen im Schrank hat.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

Sogar Edle ist

 
06.08.18 15:10
auf Euch reingefallen! Bravo!  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

bzw

 
06.08.18 15:11
alle unzen im Schrank...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! fellloses.Papppferd.
fellloses.Papp.:

Hier wird aber auch ein wirres Zeug geschrieben!

5
06.08.18 15:21

Seite: Übersicht ... 119  120  122  123  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sibanye-Stillwater Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 5.496 Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Balu4u Gaz20E 18.04.24 00:26
  59 Palladium für Brennstoffzellen u. Gold f. die Welt tenbagger85 Sepplmeier 06.05.21 10:06
    Die besten Gold Aktien 2020 nordex00   25.02.20 14:57
  8 Video PolluxEnergy Balu4u 25.08.16 14:01

--button_text--