Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 97 98 99 101 102 103 ...

Milliarden-Gold-Unterneh men mit High Grades!

Beiträge: 5.497
Zugriffe: 1.669.828 / Heute: 961
Sibanye-Stillwater. 1,225 € -0,81% Perf. seit Threadbeginn:   -32,99%
 
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

wie

 
15.05.18 15:57
ich bereits erwähnte hat mein Broker meine Order nicht ausgeführt sprich ich dachte ich hätte sibanye im Depot dem war nicht so daher...jetzt habe ich jedoch bei 0.61 geordert und wahrlich ich bin ein Zauber Lehrling den die Geister die ich rief werd ich nicht mehr los aber im Grunde gilt das für jeden Menschen nur die wenigsten nutzen diese Erkenntnis in ihrem Interesse wie auch wen sie nicht Mal bereits erwähntes in der Kommunikation mit ihren Mitmenschen berücksichtigen können sprich ihre geistigen Kapazitäten sind nicht ausreichend für diese Königsdisziplin ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! PaulM78
PaulM78:

Abstragento selten so viel blödsinn gehört

2
15.05.18 16:05
zum einen bringen einen deine Lebensweisheiten keinen weiter, leider hast du nun wohl auch vor lauter Freude bei dem heutigen Kurs, Punkt und Komma wieder mal vergessen.

Grundliegend einen Teil in Rohstoffe zu investieren ist ja kein Problem und Sibanye sah ich auch als langfristig an und war bei Kursen um die 1,60 zufrieden mit meinem Einstieg. Durch die ganzen Verwässerungen wirst du dann immer schön zu Kasse gebeten und kannst dann deine perfekten Kurse schön weiter verbilligen. Ich bin hier zum Glück seit langem drausen, aber Leute wie du sind eh die perfekten Trader. Frage ist dann nur, wieso solche perfekten Leute überhaupt Ihre Zeit in einem Forum verschwenden.

Aber für dich ist ja alles perfekt am laufen, lerne aber dann wenigstens mal, das man Sätze mit Punkt und Komma schreibt.

Wir sehen uns wieder wenn die Kurse weiter fallen, die Rohstoffe geben wieder massiv nach und das wird erst der Anfang sein.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

alles

 
15.05.18 16:52
OK ich kann mit Verlusten leben, wie sagte kostolany alles geld an der Börse ist Schmerzensgeld. Umarme den Schmerz dann gewinnst du das Spiel...sprich langfristig orientiert denken und reflektieren.
Und in solchen Foren schreibe ich um zu trainieren...wie Menschen ticken kann man hier gut lernen,was wiederrum etwas über die Massen psyche verrät.
Auch kompromisslos das zu sagen was man denkt, beides Dinge die ich zu schätzen weiß. Und da ich das erst seit 3 Wochen mache,lass mich doch einfach was Erfahrung sammeln.
Denke das ist ein legetimes Anliegen.
Auch habe ich heute bereits wie ich Grade sehe,3 Sterne gesammelt so dumm kann das was ich schreibe also nicht sein. Eher schon deine einseitige Beurteilung meines Beitrags für die Diskussion,das mein geschreibe kein 0815 ist is mir schon klar das ruft viele primotivos auf den Plan die nich zwischen den Zeilen lesen können, bzw Arm sind was Phantasie und Lebenslektionen betrifft
Aber das ist nun Mal der Status quo,Geistig arm.
Die Art und weiße wie die Welt strukturiert ist und wie wir als Individuen verdrahtet sind,zeigt ganz klar das wir Defizite haben die weit schwerer wiegen als Rechtschreibung.
Und das ist interessant zu beobachten wie solche Menschen, über Rechtschreibung schwadronieren, aber dafür meist jede Menge andere Defizite an den Tag legen.
Sei es logischer Natur oder einfach die Einstellung,die so untauglich ist für die monströse Tatsache am leben zu sein...;-)
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Kostolany gelesen und

2
15.05.18 17:34
seit 3Wochen überhaupt an der Börse und denkt, er ist allen mit seiner Arbeitslosigkeit und seinem unüberwindbaren Verlustschmerz seiner Ex und deren Katze hier allen  überlegen und der Meister schlechthin.

Solche Selbstüberschätzungen werden eigentlich immer nur teuer.

Da kann ich mit über 20Jahren Börsenerfahrung nur den Kopf schütteln.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Der Punkt ist,

 
15.05.18 17:41
mein Kater ist das blühende Leben, er ist kastriert und geimpft und wir schließen alle Fester rechtzeitig!

So aus dem Satz kann man jetzt Börsenschlüsse ziehen....

Unglaublich!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

nämlich

 
15.05.18 18:50
das du der Katze und dir die Erfahrung nimmst einfach zu sein. Und zu erleben wie das ist,und welche Geschichten daraus entstehen da du meinst zu glauben du wüsstest was passieren wird,durch den Akt des impfens und kastrierens und dem ganzen Rest erschaffst du ein Klima eine Sicht der Dinge,die dem Leben und dem Universum nicht gerecht wird,und da dem zweifellos so ist schau dir das Universum an machst du dir und deinen mit Seienden das Leben komplizierter als nötig.
Da du gewisse Grenzen nicht überschritten hast ergo gewisse erkennenise es nicht bis zu dir geschafft haben, über die du selbst redent keine Aussage treffen kannst,bzw abwägen kannst wie dies deine Möglichkeiten beim traden bereichern könnte...daher in ferner Zukunft werden die Menschen zurück schauen und solche Dinge ähnlich werten,wie wir heut den Aderlass ,gut gemeint aber das war's dann auch... ;-) ul
Und mein übereifriger Ede bin 3 Wochen in Foren unterwegs...sonst nen guten Satz den ich mir Mal behalten habe, es kommt nicht darauf an ob du 1 oder 10 Buntstifte hast, entscheidend ist was du daraus machst.
Quantität sagt nix über Qualität aus,der hund kann sich auch noch mit 14 Jahren versuchen selbst in den Schwanz zu beißen...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Wenn das Forum hier ein

2
15.05.18 19:22
Phrasenschwein hätte, würdest du bereits hoffnungslos verarmt sein...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! knuspri
knuspri:

so langsam

3
15.05.18 20:02
Wird es hier richtig uninteressant!
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

carpe diem

 
15.05.18 22:50
jeder auf seine Art...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

juhu

2
16.05.18 10:54
230% mit north Atlantic Drilling in 2 Wochen hoffen mir Mal das mein Riecher bei sibanye ebenfalls ins Schwarze getroffen hat...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Das ist ja lächerlich.

2
16.05.18 11:40
Das deutsche Handelsvolumen liegt bei 196€, und das macht diesen Kurs von heute +100%.

Völlig wertlos!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

Bermuda?

 
16.05.18 12:44
Ist das nicht die Region wo alles Mögliche verschwindet?
Schiffe, Flugzeuge, Geld der Aktionäre?  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

sprich

 
16.05.18 13:56
ich kann meine Aktien nicht los werden wen ich das wollte?also in meinem Depot wurde der Wertzuwachs entsprechend dargestellt sprich der Einstandswert ist dem entsprechend gestiegen...daher ne Frage an die alten Füchse ne sachliche Antwort wäre willkommen bzw was bei solchen ttiteln zu beachten ist spontan kommt mir in den Sinn Salami weiße verkaufen oder sehr ich da was nicht?
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! knuspri
knuspri:

so Abstra

4
16.05.18 15:23
Jetzt wirst du ausgeblendet.

Deine Beiträge verursachen bei mir Hirnblutungen.

Gesundheit geht vor...

Das verstehst du doch, oder??

Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

wie du meinst

 
16.05.18 16:48
schon interessant da stellt man ne Frage und statt ner Antwort da du's ja anscheinend besser weißt hast du es nötig so einen Kram zu Posten der nichts zum Thema Beiträgt dein Hirn braucht dringend Erholung wen solche Kommentare es durch die Qualitäts Kontrolle schaffen...bzw ich weiß nicht von welcher Gesundheit da noch die Rede sein Fakt ist ich weiß etwas nich und habe kein Problem ne Frage zu Stellen sprich um was zu lernen und wen dein Kommentar das beste ist was du zu dieser Frage Beitragen kannst dann ist das ganz sicher nicht Carpe Diem einfach nur die primitive zur Schaustellung von Antipathie die wen es allzu gut um deine geistige Gesundheit bestellt wäre in dieser Form nicht statt finden würde...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Abstragento, ich glaube es

 
16.05.18 17:02
wird langsam peinlich! Sogar schon dir zu antworten ist peinlich!

Wie du sie verkaufen sollst? Na mit der selben "Taktik" wie du sie erworben hast!!!

Aber ich glaube kaum noch, dass du überhaupt ein Depot besitzt! Denn Broker die eine ordentliche Order nicht ausführen ist auch unglaubwürdig!

Spiel weiter mit deinem Demodepot Aber nerve hier nicht mehr!!
Das ist kein Börsenkindergarten!!!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

der springende punkt

 
16.05.18 19:17
ist,das ich deinen Kommentar nicht verstanden habe.
Warum soll der Kursanstieg bei nad wertlos sein ich habe Mal geschluss folgert,das der geringe Umsatz einen potentiellen Verkauf erschwert.
Was anderes kam mir erstmal nich als Erklärung in den Sinn, daher meine Frage weil sich mir das nicht erschlossen hat...und mega seltsam ,wen ich irgendwas sonst schreibe dann gib es darauf massig antworten und Reaktionen, wen ich aber fragen stelle um was dazu zu lernen kommt auf einmal nix zurück.
Schon ziemlich Strange...sonst man sollte meinen das Menschen die in der Lage sind auf meine sonstigen posts irgendwas von wie dumm usw zu Posten, ebenfalls in der Lage sind  auf eine Frage sachlich zu reagieren, den was bitte ist das für ne Logik, auf irgendwelche Dinge zu reagieren die man ablehnt und die einem nicht gefallen ,aber auf eine ernst gemeinte Frage, nicht eingehen zu können von der man ausgehen sollte ,das sie dem vermeintlich dummen bzw Phrasen Klopper auf die Sprünge helfen.
Aber denke das hat herrlich wenig mit Logik zu tun, den es ist genau das was du in Abrede stellst, das dies kein Kindergarten ist l.
Wäre dem so könnten die vermeintlich Erwachsenen und Profis ,sachlich Stellung zu Posts nehmen daher wen mir jemand die Frage beantworten kann warum mein kursanstieg wertlos sein soll, dann bitte her mit der antwort...wen ihr das nach all den Kommentaren zu dem Rest nicht hinbekommt wäre das ne sehr interessante Begebenheit,und meiner Meinung nach ein sehr Aussage kräftiges Indiz, für die Dunkelheit mit der man es auf der anderen Seite des Glasfaser Kabels zu tun hat.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Pischaman
Pischaman:

Horroraktie, gut dass ich bei 85cent um die Hälfte

2
16.05.18 19:24
Reduziert habe,
Müsste ja bald einen megarebound geben :)
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

Die Kursentwicklung

2
17.05.18 12:22
ist natürlich alles Andere als befriedigend!
Der Rebound kommt aber trotzdem; aber erst, wenn der letzte Zittrige rausgekegelt ist!
Ich bleibe drin!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! PaulM78
PaulM78:

man Ebi jetzt hör mal auf

3
17.05.18 13:03
immer diese Sprüche von, Rebound kommt, jetzt werden die letzten zittrigen rausgeworden.....

Gerade du müsstest wissen woran es liegt:
- Zukäufe ohne eigenes Kapital
- Dividente mit Gratisaktien
- Schlechte Quartalszahlen
- Druck auf den Rohstoffpreisen

Dazu dann noch die politische angespannte Lage in Südafrika. Das du investiert bleibst und seit gut einem Jahr immer wieder nachkaufst, ist ja jedem selbst überlassen. Aber sei doch bitte ehrlich und hör auf mit solchen Floskeln.  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

Danke Paul!

 
17.05.18 13:59
Die Zukunft wird dir hoffentlich Recht geben!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

also

 
17.05.18 14:15
Russland kauft jede Menge gold China auch denke die bereiten sich auf ein gewisses Szenario vor bei dem sie davon ausgehen das Edelmetalle an Wert zulegen werden bzw als Anker um Stabilität und wert zu vermitteln man wird weniger verletzlich bzw erbressbar und es wird bereits mehr gold gehandelt als physisch vorhanden sprich die richtigen Umstände vorrausgesetzt sollte gold dem entsprechend stark steigen
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

Wenn nicht,

 
17.05.18 14:17
wirst du meinen geballten Sarkasmus erleiden müssen!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! PaulM78
PaulM78:

Abstragento

2
17.05.18 14:57
schön das mal keine Floskel von dir zu lesen ist, auch wenn heute wieder kein Punkt und Komma in deinem Eintrag zu finden ist.

Aber wenn du solche Aussagen hier einstellst wie das Russland und China eine Menge Gold kaufen, sollte man diese auch mit einer entsprechenden Quelle verweisen, damit man dies eben auch nachlesen kann. So wie du es schreibst, klingt es nach einem reinen Wunsch, denn eine Menge ist ja auch keine Angabe mit der man etwas anfangen kann.

Fakt ist in jeden Fall, das Gold unter 1300 $ gefallen ist und daher wird dies alle Minen unter Druck setzen in den kommenden Wochen. Von Palladium will ich hier garnicht erst anfangen, da ist man schön an der 1.000 $ Marke von unten abgeprallt und nun geht es wieder nach unten.

Und Ebi mir geht es nicht um Recht haben, ich möchte mich sachlich Austauschen und die unterschiedlichen Sichtweisen gerne miteinander diskutieren. Leider liest man aber hier generell im Forum, sehr oft nur solche Floskeln, wie der Rebound kommt jetzt oder sonst was, das bringt doch keinem etwas.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

schönheit

 
17.05.18 15:42
liegt im Auge des Betrachters.
Auch ob etwas eine Floskel ist,und da ich für meine Beiträge hier schon diverse Sterne bekomme, geh ich Mal davon aus das vielleicht nicht jeder mit dem einverstanden ist, was ich schreibe jedoch der ein oder andere was entdecken kann was seiner Meinung nach dieses Forum bereichert.
Sonst geh ich Mal davon aus bekommt man keine Sterne,sprich Feedback.
Und Ebi sicher nur her mit deinem Sarkasmus, solche Kommentare kommen dir anscheinend leicht über die Lippen, fragen beantworten anscheinend nicht so.
Ich weiß nicht ob das von der Prioritäten Verteilung so solide ist...wollte mit meinem Kommentar nur darauf hinweisen, das ein arges Ungleichgewicht beim Handel mit gold herrscht,wie seiner Zeit 2008 bei der Kreditvergabe.
Die Menge an Krediten und die Qualität dieser waren nicht synchron, mit den tatsächlichen Verhältnissen.
Denke solche Konstellationen neigen dazu, sich irgendwann Gehör zu verschaffen, da es auf einem wakligen fundament steht.
Man verkauft die Felle bevor sie erlegt wurden, zudem sollte mit dem schwindenden Einfluss der Amerikaner sprich einer Entwertung des Dollars,die Nachfrage nach gold steigen erstens weil der Wechselkurs günstig ist, und dadurch Unsicherheit entsteht wies weiter geht.
Man sieht doch wie die USA gegen VW Iran usw wettern, alles was ihnen irgendwie das Wasser abgräbt und ihre Pole Position ins wanken bringt bzw den Bankensektor.
Immer mehr verabschieden sich vom Dollar,siehe die Diskussion um den Iran Deal und mit dem Verlust von Rückhalt sollte der Dollar stark an Wert einbüßen, da wie bei gold oder 2008 Realität und Bewertung Welten auseinander liegen.
Die Amis halten dieses Ungleichgewicht mit Gewalt oben,siehe Irak und lybien.
Nur sollte auch hier irgendwann die entsprechende Korrektur einzug halten.
Was wollte Gaddafi gleich nochmal einführen?
Den gold Dinar,und dafür wurde er ermordet.
Sprich gold wird aktiv als Gefahr gesehen, nur ist es sehr gut vorstellbar,das in einer entsprechenden Konstellation diese Problemlösung nicht  mehr funzt.
Ein bisschen wie bei Antibiotika Resistenzen, und Dan bekommen unterdrückte Konzepte und Ideen ihre Chance,darunter vielleicht auch gold.
Den der Feind meines Feindes, ist mein Freund.
Der gold Dinar, bzw gold ist der Feind des Dollars...

Seite: Übersicht ... 97 98 99 101 102 103 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sibanye-Stillwater Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 5.496 Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Balu4u Gaz20E 18.04.24 00:26
  59 Palladium für Brennstoffzellen u. Gold f. die Welt tenbagger85 Sepplmeier 06.05.21 10:06
    Die besten Gold Aktien 2020 nordex00   25.02.20 14:57
  8 Video PolluxEnergy Balu4u 25.08.16 14:01

--button_text--