Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 95 96 97 99 100 101 ...

Milliarden-Gold-Unterneh men mit High Grades!

Beiträge: 5.497
Zugriffe: 1.673.454 / Heute: 863
Sibanye-Stillwater. 1,14 € +1,33% Perf. seit Threadbeginn:   -37,64%
 
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! pacorubio
pacorubio:

also ich bin ja nur stiller mitleser

 
09.05.18 14:40
seitdem ich sibayne bei 1,20 geschmissen habe(dort wurd ich übrigens ausgelacht wie man in einem intakten Aufwärtstrend verkaufen könnte, von wegen intakt), aber wenn ich mit Verlaub es äußern darf, ihr macht Euch ja regelrecht an anstatt mit sachlichen Argumenten umherzuwerfen, unterhaltet ihr Euch darüber wer der größere Idiot ist, habt ihr soviel zeit?, oder seid Ihr alle arbeitlos?..., bitte nicht falsch verstehen...aber das ist doch zeitverschwendung, so wird das nichts mit Börse.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

ich bin der

 
09.05.18 14:56
Auffassung viele Wege führen nach Rom und das diese 0815 Auffassung wie Erfolg an der Börse realisiert wird sprich Charts,zahlen und Fakten nur ein Weg ist und vielleicht nicht der beste...was würdest du machen wen du sehen würdest wie in ner Gruppe von Menschen der Aderlass praktiziert wird soll man da den Mund halten oder die Diskussion suchen um die Leute zum Nachdenken zu bringen das muss jeder selber wissen ich bin jedoch der Auffassung daß wen ich etwas weiß ich meinen Mitmenschen nen Tipp geben wen sie zwischen den Zeilen lesen können...und ja ich bin arbeitslos schon mein ganzes Leben und wen du wüsstest was ich weiß Dan wäre dir klar das man gut beraten ist im Leben abseits der Hauptwege sein Glück zu suchen den die Hauptwege führen Grade Wegs ins Schlachthaus...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Freundliche Denkanstöße!

 
09.05.18 14:56
Nur eben leider einseitig sachlich. Und wieder ohne irgend ein Argument.

PaulM ich danke dir. Punkt und Komma ist mir eigentlich egal, denn ich lese im Nachgang manchmal meine Einträge und denke da auch "Gott ist das peinlich", besonders wenn die Wortbildung mein mobiles Endgerät übernimmt....
Aber was mich dann doch stört, ist wenn "dann" immer groß und mit einem "n" geschrieben wird. Nun gut, sei es drum. Zurück zum Thema.

Trump, man kann sagen was man will, er bewegt was. Die Friedensbekundungen zwischen Nord und Südkorea ist auch sein Verdienst! Und jetzt mit den Iransaktionen? Trump will einen neuen Vertrag mit mehr Vorteile für das Iranische Volk. Was spricht dagegen. Die Iraner wollen jetzt den Rest der Welt an sich binden und wer da mit macht, dem wiederum drohen Konsequenzen der Staaten. Heikel und alles zielt wieder nur auf den Wirtschaftlichen Vorteil der USA ab...

Am Ende macht keiner mit, der Iraner Knock ein und es gibt einen neuen Vertrag. Trump ist wieder der Held und Gold...?

Was hat Gold schon damit zu tun?
Zur Erinnerung Gold läuft historisch eher mit dem DOW als gegen ihn!

Gold wird seit einem Jahr nur vom Dollar bewegt, von mehr nicht. Und Sibanye wird von negativen Nachrichten bewegt.

Das beste für Sibanye wäre sogar, wenn Gold nochmal deutlich unter 1300 geht und die Branche neuen Schwung holt und Sibanye da mithochgerissen wird. Aber bei dem Scheißmanagment auch zweifelhaft.

Die schlechten Produktionskosten rühren auch daher, aus was Sibanye geschaffen wurde. GoldFields hat alle unproduktiven Minen gebündelt und in eine neue Firma namens Sibanye gepackt um sich zu gesunden. Sibanye bekam den unproduktiven Dreck. Den kann man nunmal nicht einfach produktiv machen. Punkt! Das ist das Problem!

So wieder einmal Fakten und Argumente und Denkanstöße für Dan ein oder Anderen...  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Vassago, Danke für deine Infos.

 
09.05.18 15:25
Die man mit Sorge bedenken sollte!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! H123s
H123s:

was hat gold schon damit zu tun?

 
09.05.18 19:21
-bis- das ist das broblem,-für diese abschnitte bin ich mit dir überhaubt nicht einverstanden.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! johann50
johann50:

Pleite

2
09.05.18 21:16
..werden wohl alle Pleite gehen mit der Aktie. Der Insolvenzverwalter steht schon vor der Tür. Hier ist ja mehr los, als im Tesla Forum.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Dann muss Tesla scheinbar

 
09.05.18 23:52
nichts mehr zu bieten haben....

Ich wünsche euch allen einen schönen Herrentag und Ebi dir persönlich reichlich Weizen womit du den handelsfreien Tag als ein erfolgreichen Tag feierst, weil Sibanye in Euro mal auf der grauen Null stehen bleibt...

Die nächsten Tage wird Sibanye gewiss wieder gegensteuern, ob dass dann jedoch von Nachhaltigkeit sein wird, da hab ich meine Zweifel.


Und ich bin nicht Arbeitslos sondern hatte bis heute einfach nur Urlaub...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

Oh danke Ede!

 
10.05.18 08:06
An einem grünen Handelstag wird mir das Weizen besonders gut schmecken!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Dann genieß es.

 
10.05.18 10:32
Ich gönne es dir von Herzen.

Nur irre ich wieder einmal. Es ist ein Handelstag und es ist leider wieder Rot....
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

Die politische Lage

2
10.05.18 11:53
im Nahen Osten sollte es den Manipulatoren des Goldes immer schwerer machen! Wir stehen am Scheideweg!
Es wird spannend, aber nicht unbedingt besser!
Trump sei Dank!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Wann wird es endlich hell?

 
10.05.18 21:44
??

Wieder fast 5% Minus an der JSE! 8,88zar!

Geschönt wird der Kurs nur von dem 1,5% Anstieg des Rand gegenüber dem Euro, da dieser 0,6% zum Dollar zulegte, beflügelt dies wiederum Gold mit eben einen Anstieg um 0,6%!
Und wie ich seit Monaten schreibe, Gold wird, wie unschwer zu erkennen nur von dem Dollar bewegt. Fällt der Dollar geht es für Gold hoch!

Und warum fällt Sibanye heute wieder, obwohl sich Gold endlich von der Kritischen Marke 1305$ weg bewegt?

Weil der Goldpreis in Rand gerechnet 1,5% verloren hat!

Bitter! Wenn jetzt der Rand wieder Stärke gewinnt, wird der Druck auch von der Seite größer...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

ol

 
11.05.18 15:15
sollte krass runter gehen
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Aussage ohne ein Argument!

 
11.05.18 15:51
!!

Nachfrage, warum sollte Öl krass runter gehen und wie sollte das dann bei Sibanye was bewegen?

Und ich denke die Trumppolitik im Nahen Osten zieht auch auf einen steigenden Ölpreis ab. Konflikte mit dem Iran lassen Unsicherheit und Öl steigen. Ganz im Interesse Trumps mit seinen Ölmultis im Hintergrund!

Ich habe nach Putoptionen auf Sibanye gesucht, leider keine in Deutschland handelbaren zu finden....
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Kasa.damm
Kasa.damm:

jetzt noch auf fallende Kurse setzen?

 
11.05.18 16:14
Denke, 10 cent sind noch drin. Das dürfte es dann gewesen sein. Welcher Investor sitzt hier noch auf Gewinnen?
Möglich ist aber auch, dass durch die Übernahmen und  in folgedessen die Verschuldung zu sehr auf die Margen drückt, dass sogar eine Insolvenz nicht auszuschließen ist. Das soll keine Panikmache sein, doch der Teufel ist manchmal auch ei Eichhörnchen.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Vassago
Vassago:

SBGL 2,94$

2
11.05.18 17:13

Nachdem die Gewerkschaft NUM bis zu 37% Lohnerhöhung für die nächsten 2 Jahre gefordert hat, möchte die Solidarity-Gewerkschaft mind. 10% Lohnzuwachs jährlich für die nächsten 3 Jahre

Und wenn man dann noch berücksichtigt, dass die Lohnkosten ca. die Hälfte der Gesamtkosten südafrikanischer Goldproduzenten ausmachen, kann man sich leicht ausrechnen, dass viele Minen unwirtschaftlich werden würden. Gold Fields wusste genau, warum sie die südafrikanischen Assets ausgelagert haben.

www.miningweekly.com/article/...ikes-in-gold-sector-2018-05-11


Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! irlandshiter
irlandshiter:

ofen aus...

2
11.05.18 20:24
heute nochmal 12500 + 12500 in Frankfurt gekauft...bitte verkauft weiter ich sammle alles auf...thanxs a lot...!!!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

das

 
11.05.18 20:40
Argument entzieht sich deinem Begriffs Vermögen ist noch böse gemeint halt nur die Wahrheit...nichts ist härter als die...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

???

 
11.05.18 20:51
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

am ende zahlt

 
11.05.18 20:55
das Ergebniss schau dir Öl an und ob passiert was ich ich sage...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

bin

 
11.05.18 20:57
an der cfd front unterwegs daher der Einwurf..  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

Es ist

 
13.05.18 10:36
gut zu wissen,dass ich nicht allein bin, im Glauben oder besser Wissen an eine positive Zukunft von Siba!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Amosa
Amosa:

@ede schon wieder investiert

 
14.05.18 16:47
oder noch abwartend? Sieht fast so aus, als laufen wir wieder auf die 0,65x zu wo du verkauft hast.  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Policap
Policap:

Palladium

 
14.05.18 16:52
Also ihr hackt immer auf den hohen  goldförderkosten rum,was natürlich auch stimmt.
Allerdings ist sibanye für mich primär ein palladium und platin förderer,
Schaut euch doch mal die q1 an,sibanye macht da dicke gewinne.
Wenn die Rohstoff preise für palladium und platin wieder anziehen,werden die gewinne noch mehr sichtbar sein.
Ich finde die aktie ist unterbewertet und hat noch sehr viel Potenzial
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

devinitiv

 
14.05.18 17:41
Palladium is was feines denke wen man jetzt einsteigt und einfach wartet bzw mittel bis langfristig bin ich von Palladium/Platin als Werkstoff überzeugt es is selten und hat sehr spezielle Eigenschaften
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@Amosa, nein ich bin nicht

 
14.05.18 21:32
Neuerlich investiert, aber es hat privatdienstliche Gründe!

Der Anstieg heute war ziemlich vorrausschaubar, weil eine Gegenreaktion folgen muss, und die 8,45Zar fast erreicht und abgearbeitet wurden.

Freue mich für euch.

Seite: Übersicht ... 95 96 97 99 100 101 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sibanye-Stillwater Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 5.496 Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Balu4u Gaz20E 18.04.24 00:26
  59 Palladium für Brennstoffzellen u. Gold f. die Welt tenbagger85 Sepplmeier 06.05.21 10:06
    Die besten Gold Aktien 2020 nordex00   25.02.20 14:57
  8 Video PolluxEnergy Balu4u 25.08.16 14:01

--button_text--