Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 65 66 67 69 70 71 ...

MGX Minerals. WKN: A12E3P

Beiträge: 3.287
Zugriffe: 781.458 / Heute: 105
MGX Minerals -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
MGX Minerals. WKN: A12E3P Juno
Juno:

Was

 
19.10.18 22:07
Willst du uns damit sagen????

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

MGX Minerals. WKN: A12E3P kataklysmus32
kataklysmus32:

Naja Charttechnik und news

 
20.10.18 23:29
Ich schau auf den Kurs hier nicht so interessant ist er nur für kurze trades oder Long.

Ich müsste schauen wo der Abwärtstrend liegt er ist glaube ich nicht gebrochen.

So eine news kann bis dahin laufen und dann wieder Abwärtstrend.

News können auch zum Bruch genutzt werden.

News die aber die Firma komplett verändert haben sicherlich Vorrang und da kannst du wenig mit charttechnik machen  
MGX Minerals. WKN: A12E3P kataklysmus32
kataklysmus32:

Kommt also auf die news

 
20.10.18 23:31
Ein kleines W hat sich gebildet und wenn ich morgen mal Bock habe schaue ich auf den Abwärtstrend.
MGX Minerals. WKN: A12E3P Frischmeister
Frischmeister:

Is scho spannend gell

 
22.10.18 15:48
MGX Minerals. WKN: A12E3P Frischmeister
Frischmeister:

Leutis

 
22.10.18 22:10
Wie isses? Meine 100 Prozent in 4 Tagen schaffen wir aber nicht morgen.  
MGX Minerals. WKN: A12E3P Juno
Juno:

Schade

 
22.10.18 23:08
Immer noch -42%
MGX Minerals. WKN: A12E3P snoku1
snoku1:

Kurs

 
23.10.18 14:51
.. es ist wohl wahrscheinlich , dass es heute nochmal bis ungefähres ausgangsniveau gedrückt wird. Ohne signifikante News eben keine Chance..
MGX Minerals. WKN: A12E3P ac group
ac group:

Tatsächlich

 
23.10.18 19:25
haben Shorter hier leichtes Spiel obwohl es nichts an den Aussichten des Unternehmens ändert. Die IR politik von MGX war bisher auch nicht gerade förderlich.
MGX Minerals. WKN: A12E3P Mr_V1
Mr_V1:

Krass,

 
23.10.18 20:57
von mehr als - 16 % wieder zurück auf -6
MGX Minerals. WKN: A12E3P ubsb55
ubsb55:

Es wäre

2
24.10.18 06:56
erfreulich und hilfreich, wenn einige Foristen hier die Rechtschreibung und die Zeichensetzung nicht völlig außer Acht lassen würden. Es ist nämlich ziemlich frustig, wenn man einen Post dreimal durchliest und sich dann fragt, was da wohl gemeint ist.
MGX Minerals. WKN: A12E3P snoku1
snoku1:

MGX Strategie

 
24.10.18 09:46
In den NASDAQ News eben zu lesen, dass MGX nun eine Kooperation mit Canabis Firmen eingegangen ist, um diese mit grüner Energie zu versorgen respektive ein System zur Versorgung zu entwickeln. Ich warte mal auf die offiziellen News. Das ist meines erachtens nach äußerst clever. Wenn Jared das gleiche für Blockchain hinbekommt, dann liebe Leute, dann sollte man nicht bei Einstiegsniveau rausgehen, sondern hier die langfristige Outperformance im Blick haben.
MGX Minerals. WKN: A12E3P ac group
ac group:

Strategie

 
24.10.18 10:12
noch mehr volatilität voraus. müll strategie. einfach nur dumm.
MGX Minerals. WKN: A12E3P Bevor
Bevor:

Was soll das bedeuten...

 
24.10.18 11:33
"...für Blockchain hinbekommt"?  Die Blockchain ist nun mal nicht die Lösung für alles. Genau genommen ist die Blockchain meist überhaupt keine Lösung für irgend etwas. Das große Geld kommt nicht, nur weil man drei Mal hintereinander "Blockchain" ruft. Irgendwie glauben aktuell viele, dass man plötzlich alles mit "Blockchain" lösen muss.
MGX Minerals. WKN: A12E3P Mr_V1
Mr_V1:

@ubsb

 
24.10.18 15:46
Bei welchem Post hast du denn Probleme? Geht aus deinem Post leider nicht hervor.  
MGX Minerals. WKN: A12E3P G.Metzel
G.Metzel:

Vermeintliche Rettung

 
24.10.18 15:52
indem man sich an die blasigen Hypebereichen Cannabis und Blockchain anhängt? Oh je oh je.

Meine Meinung: Riecht schwer nach schwindender Seriosität und zunehmender Verzweiflung. :(
MGX Minerals. WKN: A12E3P Chrisu_10
Chrisu_10:

Was soll denn hier bitte negativ sein??

 
24.10.18 16:07
"The partnership will leverage Braingrid's software and technology, which uses proprietary sensing and control hardware and ZincNyc's modular energy storage systems, which provide scalable regenerative zinc-air flow battery for mass storage of energy, to provide cannabis cultivators with renewable solutions for cultivation. ZincNyx and Braingrid have agreed to sign a definitive agreement within the next 60 days."

...sieht doch nach einer Vereinbarung aus, dass die Batterie-Systeme von ZincNyyx verwendet werden...das sind doch gute Neuigkeiten!!!
MGX Minerals. WKN: A12E3P G.Metzel
G.Metzel:

Die Branche ist negativ

 
24.10.18 16:22
aber nicht weils da um Gras als solches geht, sondern weil da über kurz oder lang die aufgebaute Blase platzt. Da werden ein paar größere Gewächshäuser derzeit ziemlich hoch bewertet.

Da will man ein paar schnelle Euros mit dem Hype mitnehmen. Seriöser und technisch beeindruckender wäre freilich der Einsatz in einer energieintensiveren, industriellen Umgebung gewesen.
MGX Minerals. WKN: A12E3P Chrisu_10
Chrisu_10:

G.Metzel

2
24.10.18 16:28
jedes verkaufte Batterie-System ist ein Erfolg! ist doch scheißegal welche Bude damit beheizt wird....so ein negatives Gelaber immer
MGX Minerals. WKN: A12E3P Carlchen03
Carlchen03:

nur der Anfang ?

 
24.10.18 17:15

ich muß Chrisu so gesehen recht geben.
Die Cannabis Industrie ist jetzt ein Hype, wird aber sicherlich über längere Zeit existent bleiben.
Es ist ein Einstieg ;  wird ein Einstieg sein  um seine Produkte zu verkaufen.

Wenn man aber sich den folgenden Beitrag -s. Link-  dazu noch ansieht und bedenkt, dass die Bevölkerung ständig wächst, die freien Flächen zum Anbau jedweder Nahrung schrumpft, so ist die Produktion in vertikaler Form eine Möglichkeit.
Und hierfür hat ZN nun halt eine -von sicherlich mehreren- Energy-Lösung.
Von daher ist die Idee nicht schlecht.
Man hat mit Cannabis "nichts" am Hut, man verkauft nur sein Speichersystem
und öffnet sich die Türe fur andere, ähnliche Märkte.

    www.cbc.ca/news/business/...al-farms-indoor-farming-1.3911835  
MGX Minerals. WKN: A12E3P Bonner
Bonner:

G.Metzel

 
24.10.18 18:08
" sondern weil da über kurz oder lang die aufgebaute Blase platzt. Da werden ein paar größere Gewächshäuser derzeit ziemlich hoch bewertet."


Na und ?  Das ist doch unerheblich. Es geht hier doch nur um den kommenden KONSUM
und der wird in Zukunft eher steigen als fallen!!  
MGX Minerals. WKN: A12E3P ac group
ac group:

Leute

 
24.10.18 18:32
natürlich ist das gut wenn Kunden aus irgendeiner Branche ZN Lösungen kaufen.

Aber aufgrund der desolaten IR Politik von MGX besteht einfach die Gefahr, dass zu viel bzw. falsches hineininterpretiert wird. Ich hätte dazu erst garkeine große Meldung rausgegeben. Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich die Meldung einfach kontraproduktiv.
MGX Minerals. WKN: A12E3P Meister Joda
Meister Joda:

@all

2
25.10.18 16:14
Guten Tag!

Ich beschäftige mich mit GMX schon seit zirka 3 Jahren. Meines erachtens stehen wir hier kurz vor einer mega Neubewertung. Die Firma ist gerade dabei sich strategisch auszurichten. Mit dem Kauf der Liegenschaften in Argentinien bin ich mir nun fast sicher, dass wir hier bald Kurse von mehreren Euros sehen werden.  Ich sags mal ganz ehrlich. Aus meiner Sicht bildet sich hier gerade ein neues Miliardenunternehmen. Die werden allesamt an GMX nicht mehr vorbeikommen. Um schnell zu sein, Geld zu sparen und umweltbewußt zu arbeiten, werden sie alle an GMX herantreten müssen. Keine Firma wird es sich mehr leisten können, Lithium über sogenennte  Verdunstungsbecken abzubauen. MGX braucht dafür nur einige Tage und jeder will der schnellste sein um Geld zuverdienen. Wenn sich MGX plaziert hat, dann kommt keiner mehr ander Technologie vorbei. Und wie bereits bekannt, ist die erste Öl- & Gas-​Abwasseraufbereitungssystem gerade im Aufbau und geht anfang November in dem Betrieb. Eine News  erwarte ich in den ersten 10 Novembertagen. Wer sich bisdahin nicht plaziert hat,ist dann selber schuld. Solche Kurse sind echt ein Geschenk.
MGX Minerals. WKN: A12E3P BillyTheKid666
BillyTheKid666:

Wenn

 
25.10.18 17:14
das mal nicht ne eindeutige Kaufempfehlung ist!  
MGX Minerals. WKN: A12E3P Frischmeister
Frischmeister:

Is scho spannend gell

 
25.10.18 21:45
MGX Minerals. WKN: A12E3P Mr_V1
Mr_V1:

Ja,

 
25.10.18 21:50
das ist es. Und wie.

Seite: Übersicht ... 65 66 67 69 70 71 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MGX Minerals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 3.286 MGX Minerals. WKN: A12E3P brunneta Bevor 11.01.24 18:30
  3 purlicid abujajbf amoka 25.04.21 10:37

--button_text--