Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 48 49 50 52 53 54 ...

MGX Minerals. WKN: A12E3P

Beiträge: 3.287
Zugriffe: 779.820 / Heute: 118
MGX Minerals -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
MGX Minerals. WKN: A12E3P ubsb55
ubsb55:

News

2
09.07.18 10:12
www.goldseiten.de/artikel/...egional-Exploration-Results.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

MGX Minerals. WKN: A12E3P snoku1
snoku1:

@news@Presse

 
09.07.18 19:26
www.mining.com/...uver-junior-shaking-lithium-mining-industry/

Go MGX!
MGX Minerals. WKN: A12E3P snoku1
snoku1:

0,8

 
10.07.18 16:06
Die 0,8$ scheinen bei MGX eine magnetische Marke zu sein, wenn sich der Kurs immer und immer wieder dahin bewegt. Das sind dann wohl immer die gleichen Leute, die den Kurs zur Sau machen.
MGX Minerals. WKN: A12E3P Doppeldecker
Doppeldecker:

Die Spielchen

 
10.07.18 16:51
sind grad wirklich nicht erbaulich. Bin gespannt, wo wir landen.
MGX Minerals. WKN: A12E3P MH1971
MH1971:

Hallo. Bin der Neue.

 
11.07.18 10:25
Bisher habe ich immer nur mitgelesen und bin euch dankbar für die ganzen Infos hier. Das erspart mir immer sehr viel Zeit.
Ich habe unter anderem auch bei MGX investiert und bin im Moment auch über den Kurs enttäuscht. Von den vielen Sparten der Firma bin ich begeistert (mehrere Rohstoffe, Entwicklung Batterien usw). Ich denke mal wenn in irgendeinem Bereich mal richtige Erfolgsmeldungen kommen wird der Kurs auch wieder steigen. Bisher wird ja nur davon geschrieben das Proben in verschiedenen Gebieten genommen wurden und diese getestet wurden. Mich würden Fördermengen und Verkaufszahlen viel mehr interessieren.
Bei den Batterien wird es ja noch mindestens 4 Wochen dauern bis es in Serienproduktion gehen kann. Über Bestellungen in dem Bereich wird leider auch nichts berichtet seit der Vorstellung.
Leider habe ich auch gar nichts mehr gehört von der Dividende (Aktie oder Geldzahlung).
Auch wenn ich derzeit ins Minus rutsche bin ich überzeugt davon das es in irgendeinem Bereich mal Erfolge gibt.  
MGX Minerals. WKN: A12E3P Chrisu_10
Chrisu_10:

Good News

 
11.07.18 10:58
www.finanznachrichten.de/...traktions-und-abwasserauf-016.htm
MGX Minerals. WKN: A12E3P Bonner
Bonner:

Gratisaktien

 
11.07.18 11:03
Da es hier immer wieder welche gibt, die sich darüber wundern, dass sie bis jetzt noch
keine Gratisaktien von ZincNyx erhalten haben, will ich dazu mal kurz Stellung nehmen.

Solange MGX seine Tochter ZinkNyx nicht an die Börse gebracht hat, solange kann es
logischerweise auch keine Aktien davon geben. Erst wenn die Serienproduktion läuft - so in 1-2
Monaten  - wird MGX die ZinkNyx an die Börse bringen. Denn erst dann hat man was vorzuweisen
mMn. Vorher könnte es einen Rohrkrepierer geben und damit ist ja keinem geholfen. Weder uns
noch MGX.

 
MGX Minerals. WKN: A12E3P ubsb55
ubsb55:

Geht was?

 
11.07.18 11:09
rockstone-research.com/index.php/de/...umextraktion-in-Alberta
MGX Minerals. WKN: A12E3P Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
11.07.18 12:06
Wie viel Aktien gibt es denn dann von GMX als Dividende?
Wann sollen die Aktien überhaupt verbucht werden?

Weiß das überhaupt jemand hier?
MGX Minerals. WKN: A12E3P ubsb55
ubsb55:

Diese

 
12.07.18 08:22
Nachrichten sind auch nicht so schlecht.

www.goldseiten.de/artikel/...anderen-Schluesselelementen.html


Wann sollen die Aktien überhaupt verbucht werden?
@Meister Joda   Du solltest auch mal was lesen, Bonner hat das eigentlich 2 Posts vorher beantwortet. Ich kann mich da nur anschließen.  
MGX Minerals. WKN: A12E3P ubsb55
ubsb55:

So langsam

 
12.07.18 11:00
wird es unheimlich

rockstone-research.com/index.php/de/...chem-Rohoel-aus-Petcoke
MGX Minerals. WKN: A12E3P meriag
meriag:

Potential

 
12.07.18 11:31
^ Wenn die das aus dem Labor in die Welt umgesetzt bekommen, steckt ungeheures finanzielles Potential in der Nachricht. (Und die Umwelt würde zig Millionen Tonnen Gift pro Jahr los.) Auch China hat große Petcoke-Halden angehäuft, soweit ich weiß.
MGX Minerals. WKN: A12E3P MH1971
MH1971:

Auch interessant:

 
12.07.18 11:34
Sind also in allen Bereichen sehr aktiv und auch erfolgreich.
Hier noch der Link von PowerMetals:

www.goldseiten.de/artikel/...anderen-Schluesselelementen.html

Interessant wie viele gute Nachrichten auf einmal kommen.


MGX Minerals. WKN: A12E3P Pokerworld
Pokerworld:

@all

 
12.07.18 11:58
Ich warne davor, dass zu viel am Anfang in die Nachrichten interpretiert wird.

MGX hat bis jetzt mit allen Technologien die sie rausgebracht haben Müll in Gold verwandelt.
Ich habe ein guten Anteil an MGX gekauft und diesen werde ich auch halten. Ich will nur darauf hinweisen, dass ihr euch nicht zu sehr von den Nachrichten blenden lasst. Laut den Nachrichten und dem Potenzial sehe ich ein MGX als die Weltbeste Firma, da sie ja das schlechte, nicht verwertbare, den Müll, das Gift, oder wie auch immer hier alles genannt wird in pures Geld umwandeln kann.

Der Post soll nicht positiv oder negativ sein, er soll einfach ein bisschen für bewusstsein schaffen, dass nicht blind alles eingekauft wird.

Nichts desto trotzt glaube ich an den Erfolg der Firma! :)
MGX Minerals. WKN: A12E3P Frischmeister
Frischmeister:

Irgendwie ist das doch leicht hier

 
12.07.18 12:12
Ich meine, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, was hier Sache ist. Ich sag`s aber nicht, sonst wäre das ja eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung :-) ... naja, ich denke, ich weiß, was ich zu tun habe ... erinnert mich stark an pilbara minerals, die hatte und habe ich auch noch ... schon öfter ge- und verkauft ...
MGX Minerals. WKN: A12E3P snoku1
snoku1:

@All@Pokerworld@Frischmeister

 
12.07.18 12:26
Ja, was wurde PLS nicht in der Luft zerpflückt, der Kurs ging rauf und runter und jeder hat geflucht und die Lithiumwelt zur Hölle geschickt,als dann noch einer aus der Geschäftsführung Millionen Aktien verkaufte, war die Verwirrug perfekt und jeder dachte, die Firma geht den Bach runter!...und nun, nach fast 3 Jahren stehen die an der Schwelle zu einem erstklassigen Produzenten, sind ausverkauft und alle 2 Tage rufen Endabnehmer beim CEO an und fragen nach Produkten!

Und nun zu MGX... Das Problem ist für die Kapitalmärkte schlichtweg, dass  die ihre Produkte bis jetzt nur im Labor erzeugt haben. Die Anleger wissen weder, wie hier genau Cash Flow erzeugt werden soll, noch  irgendeine Massenproduktion zustande kommen soll. Wie sollen die PureLucid Container Cash Flow erzeugen? Werden die vermietet? Verkauft? Wer stellt die dann her? Wie ist die Logistik..usw.
Ich denke am Ende wird MGX genauso erfolgreich sein, nur im Moment befinden die sich in einer kritischen Phase. Wer soll in den Projekten wie Driftwood oder Utah den Abbau vornehmen? Was kostet die Installation der Anlagen zum Abbau? Das ist nicht mit ein paar Millionen gemacht, sondern hier muss richtig Technik investiert werden..Wird die Aktie dann in die Milliarden verwässert..Kurzum, die Strategie von Jared ist im Dunkeln!!!Und was die ganzen Kurssteigerungen betrifft, das waren vermutlich kaum Investoren wie wir, sondern nur Abzocker, die aufgrund technischer Signale gehandelt haben, denen sind Aussichten völlig egal, die sind schon bei der nächsten Aktie und fressen die ab, wie die Heuschrecken den Mais! Vermutlich dauert es ebenso bis 2020/21, bis hier Sicherheit ala´ Pilbara Minerals herrscht!
MGX Minerals. WKN: A12E3P G.Metzel
G.Metzel:

Warum

 
12.07.18 14:09
schnappt sich denn nicht eine der großen Weltfirmen aus dem Öl-, Lithium-, oder Bergbaubereich MGX? Für die wäre das doch ein Witz. Das nötige Cash generieren Firmen wie TOTAL, SQM oder Rio in einer Woche. Frage ich mich immer wieder.

Pilbara ist ein "klassischer" Produzent. Da könnte man warten, bis die das Projekt fertigentwickelt haben, es läuft nicht viel davon. Hier wo es angeblich um bahnbrechende Welttechnologie geht, kann man das eigentlich nicht.

Stattdessen lungert MGX als Pennystock herum und speist Kleinanleger mit Nachrichten der Art "im Labor funktioniert es schon" ab.  Diese mehr oder weniger theoretischen Erfolge scheinen in Kreisen die über den technischen Sachverstand verfügen leider kaum mehr als eine Augenbraue nach oben gehen zu lassen.

Gäbs nicht ein paar Indizien (staatliche Förderung als Zuschuss, renommierte Preiskomitees, nachweisliche Beteiligungen...) würde ich das hier als 100%igen Nepp abstempeln.
MGX Minerals. WKN: A12E3P snoku1
snoku1:

@G.Metzel

 
12.07.18 15:07
Vermutlich steht die Antwort schon im Post oben. Allerdings muss man sagen, dass 106 Mio. Dollar für das Gesamtpaket Aktien auch nicht so einfach von SQM zu stemmen ist, wenn die nur einen Teilbereich, nämlich die Trocknung von MGX brauchen. Total und Shell brauchen kein Driftwood und keine Trocknung. MGX ist zu breit aufgstellt, als dass ein Spezialunternehmen alles übernehmen würde. So hat sich MGX auch ein Stück seiner Unabhängigkeit bewahrt. Und dann die Sache, dass es noch nicht massentauglich ist. Bevor die Kommerzialisierung nicht entgültig ist und alles ineinander greift, kauft hier niemand was..Deswegen dauert das leider alles noch ewig!
MGX Minerals. WKN: A12E3P Bonner
Bonner:

Tja, wenn der Kurs

 
12.07.18 16:03
im Keller ist sieht die Welt grau und trübe aus. Noch schlimmer, die schönen Gewinne sind
wieder futsch und obendrauf kamen jetzt noch Verluste.Da fällt es sehr schwer objektiv zu
bleiben. Trotzdem habe ich gestern unter  0,60 ct. nochmal  nachgekauft. Denn ich glaube
mehr denn je an MGX .

Ich denke auch nicht , dass es noch ewig dauert, so wie das snoku1 sieht, der plötzlich das Jahr
2020/21 ins Spiel bringt.
Ich sehe auch nicht, dass bei MGX bisher nur alles im Labor abgelaufen ist. ZincNyx steht in
den Startlöchern!! Und bei Driftwood und Utah sucht man eben einen finanz. Partner.
Alles wird gut:-))
MGX Minerals. WKN: A12E3P snoku1
snoku1:

@Bonner

 
12.07.18 16:33
ja, dann hoffen wir mal, dass deine Variante eintritt, das wäre wohl das Beste für alle. In den englischsprachigen Foren spürt man quasi die Verzweiflung. Da ist es um das Vertrauen zum CEO nicht gut bestellt und um das gepushe von Rockstone. Da hilft nur wiedermal das Warten..
MGX Minerals. WKN: A12E3P micha5a
micha5a:

Alle Zeichen stehen zur Zeit auf short

 
12.07.18 16:52
ich denke das wird noch 2 bis 5 Wochen so weiter gehen. Im Herbst denke ich stehen wir bei 1€.
Ich werde ab cai 58 cent nachkaufen.
keine Kauf Empfehlung nur meine Meinung  
MGX Minerals. WKN: A12E3P Bonner
Bonner:

@snoku1

 
12.07.18 19:35
nochmal, auch die shareholder in den englischsprachigen Foren  sind bei diesen Kursen
am Boden zerstört und dann ist es auch naheliegend, dass der CEO  der böse Bube ist.

So frisch nach einer solchen  KE kann man einfach keine Topkurse erwarten. Wenn die
zittrigen Hände alle entnervt verkauft haben, geht es wieder aufwärts. So ist die Börse.
MGX Minerals. WKN: A12E3P Carlchen03
Carlchen03:

Erwartungen

 
12.07.18 21:39

Liebe Lüt,

was erwartet man (ihr) ???  
Wie schnell soll das alles gehen ???
Guuuuut Ding braucht Weile.
Unser Ceo ist dabei(!!!!!)  ein Unternehmen auf zu bauen !!!!!
      ( Amazon wurde auch nicht in 3 Monaten zu dem gemacht, was es heute ist! )

Und   ...  man muß kaufen ... wenn die Kurse unten sind       bzw
                 wenn die Kanonen am  dollsten  donnern  ...

Allen einen schönen Abend
und ein schönes  Wochenende  

MGX Minerals. WKN: A12E3P G.Metzel
G.Metzel:

Warten..

 
13.07.18 09:25
Geduld hatte ich schon einige. Halte MGX seit März 2016. Seither bestenfalls temporärer Kursgewinn. Strohfeuermäßig.

Geworben wurde mit viel. Hätte, könnte, sollte, würde. Wer auf Seite 1 dieses Threads (eröffnet in 2015) zurückgeht sieht, dass man ursprünglich sogar mal 2016 in Produktion gehen wollte. Hier wurde also schon seeeeehr viel  nutzloser Schaum geschlagen. Passiert ist in diesen knapp 2,5 meiner Haltejahre effektiv wenig.

Kein Bergbauprojekt annähernd fertig. Alles noch in Exploration und im Bereich der (Vor)machbarkeitsstudien. Keine Finanzierung geklärt, nix. Bezüglich der Petrolithium-Geschichte wurden ein paar Prototypen gebaut, aber die Wirtschaftlichkeit ist weiter ungeklärt. Und jetzt werden neue Käufer mit dieser Petcoke Story angefüttert. Geschichte wiederholt sich.

Ich denke ich werde die Tage die Hälfte verkaufen und mein Risiko reduzieren. Wenn es dann irgendwann explodieren sollte, habe ich immer noch gewonnen.
MGX Minerals. WKN: A12E3P ubsb55
ubsb55:

Schon wieder

 
13.07.18 11:21
rockstone-research.de/index.php/de/...Venture-fuer-Kibby-Basin

Seite: Übersicht ... 48 49 50 52 53 54 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MGX Minerals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 3.286 MGX Minerals. WKN: A12E3P brunneta Bevor 11.01.24 18:30
  3 purlicid abujajbf amoka 25.04.21 10:37

--button_text--