Metabox: nur schweren Herzens trennt man sich

Beiträge: 5
Zugriffe: 851 / Heute: 1
Met(a)box kein aktueller Kurs verfügbar
 
Metabox: nur schweren Herzens trennt man sich Kivi
Kivi:

Metabox: nur schweren Herzens trennt man sich

 
01.06.01 12:13
#1
Domeyer verkauft seine Aktien.

Auszug:
22.05. 11000 Stück Selbstfinanzierung Gehalt Mai / 2001
22.05. 48300 Stück Verkauf zum Ausgleich von fälligen Krediten
29.05. 10000 Stück Liquiditätsbedarf
30.05.  9000 Stück Liquiditätsbedarf
31.05. 15000 Stück Liquiditätsbedarf

Bei Kursen von unter einem Euro kommt da ja nicht viel zusammen. Bemerkenswert ist der selbstlose Einsatz des eigenen Kapitals für sich und die Firma. Löblich! Löblich! Man bedenke, wie schwer es ihm fallen muss, sich von seinen eigenen Babys zu trennen?

Muss sich der ärmste sein Gehalt jetzt schon selbst bezahlen? Kann man ihn denn nicht wenigstens in Naturalien auszahlen? 2-3 Boxen die Woche? Oder will er die nicht?

Dachte eigentlich eine Firma wie Metabox hat mehr Liquiditätsbedarf. Bald steht Herr Domeyer wohl auch noch selbst im Laden in Südafrika und preist seine Boxen an. Wie wird er das alles nur schaffen? Und in welchem Laden eigentlich? Und was für Boxen überhaupt? Was passiert, wenn er seine ganzen Aktien zu diesem Spottpreis verschleudert hat? Verkauft er dann noch sein letztes Hemd? Bewundernswert!

Man sollte ihm ein Denkmal setzen!

So mit O.
-Kivi-

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Metabox: nur schweren Herzens trennt man sich DarkKnight
DarkKnight:

Metabox gerettet? Neuer Cash .... auf neuen Wegen?

 
01.06.01 14:45
#2
Frankfurt, 01. Jun (Reuters) - In Frankfurt ist ein Geldtransporter nach Polizeiangaben gestohlen und ausgeraubt worden. Wie viel Geld die Täter erbeuteten, war zunächst unklar. Die Transportfirma machte keine genauen Angaben, wies aber Berichte über eine angebliche Millionenbeute zurück. Der Beifahrer hatte den Geldtransporter nach Polizeiangaben am Freitagvormittag aus dienstlichen Gründen verlassen. Als der Mann zum Wagen zurückgekommen sei, habe er das Auto nicht mehr vorgefunden. Eine Viertelstunde später seien der Transporter und der Fahrer nach einem telefonischen Hinweis rund zwei Kilometer vom Parkplatz entfernt gefunden worden. Der Fahrer habe eine Platzwunde am Kopf und stehe unter Schock.

Der Mann sei zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher. Konkrete Hinweise auf die Täter gebe es bislang nicht. Das Transportunternehmen prüfte nach eigenen Angaben am Nachmittag, wie viel Geld fehle. "Wir haben noch keine detaillierten Informationen", sagte ein Firmensprecher.

Metabox: nur schweren Herzens trennt man sich 1Mio.€
1Mio.€:

Beide 1 x gut analysiert :-) o.T.

 
01.06.01 14:48
#3
Metabox: nur schweren Herzens trennt man sich ruhrpott
ruhrpott:

@kivi Zu Südamerika fallen mir nur

 
01.06.01 19:27
#4
Bananenboxen ein.

Viele Grüße

Metabox: nur schweren Herzens trennt man sich 342704

aus dem Ruhrpott
Metabox: nur schweren Herzens trennt man sich Kivi

Wer übernimmt das Ruder bei Metabox?

 
#5
Wenn Herr Domeyer weiter so aufopferungsvoll seine Anteile für die Firma verscherbelt, wer wird dann neuer Hauptaktionär? Böse Zungen behaupten, man habe berechnet, dass sich bei derzeitiger Verkaufsdynamik die Mehrheitsverhältnisse spätestens am 15.08.2001 ändern!
Wird dann die Firmenstrategie geändert? Werden anstatt SetTop-Boxen künftig SitUp-Matten oder Schlagerwunschboxen hergestellt? Und wird der ärmste ohne Hemd nicht erfrieren?

@Ruhrpott: Ich sprach doch von Südafrika! Aber in Südamerika kann man sicherlich auch jede Menge Boxen absetzen. Und nicht nur Boxen! Auch Domeyers!

So mit O.
-Kivi-


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Met(a)box Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 84 Met@box AG (692120) - The fallen Angel Kafka noenough 18.08.22 13:30
  47 IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! estrich Lalapo 25.04.21 11:23
3 2 NASE - WEIS : DIE UNSÄGLICHEN BÖRSEN-EXPERTEN... Nase DarkKnight 25.04.21 11:18
3 17 HRCT - Longinvestoren rein und Zocker kriegen AuJa Gordon_Gekko 25.04.21 11:15
  24 Metabox jetzt nachkaufen ! bioman Carupano 25.04.21 11:00

--button_text--