Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 795  796  798  799  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.258.948 / Heute: 1.142
Wirecard AG 0,0202 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! sharpals
sharpals:

@Joe2000

 
08.07.20 10:44
ehrlich, die anderen sind auch nicht besser.

Der fluch, ist die komplexität der gebilde, die heutzutage gehandelt werden.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Gerichtsvollzieher Michael Jaffe

2
08.07.20 10:50
hatte gestern Insolvenz Zocker angelockt, wie Mist die Fliegen.
Es würde eine große Zahl an Interessenten für Teile des ehemaligen Wunder- Konzerns geben.
Hmmmn- aber da die flauen Amerika- und Europageschäfte mit asiatischen Phantasie- Milliarden aufgehübscht wurden, werden Positionen nmM nur mit Mickerpreisen verramscht werden können.
Trotzdem wittern Glücksritter natürlich täglich einen Reibach bei den EX- Protzen aus Aschheim...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! bimmelbahn
bimmelbahn:

Lehna

4
08.07.20 11:14
Du kannst Deine miesen Attacken gegen die zig Tausend Kleinanleger auch nicht beenden, nicht wahr ? Allein Deine Wortwahl ist dermaßen oft unter der Gürtellinie, dass ich Dir mal ein paar Wochen Enthaltsamkeit hier empfehle. Offenbar hast Du stets ein tolles Gefühl, wenn Du gegen die armen Teufel hetzen kannst. Aber wenn Dich das befriedigt - mach so weiter. Hast Du überhaupt jemals das Wort Empathie vernommen ?
Man schätzt, ca. 60-70000 Anleger haben den Beteuerungen der Wirecard-Führung vertraut. Ist das per se ein Grund, diese Leute zu verdammen und Häme über sie zu ergießen ?  Für solche Figuren wie Dich offenbar !  Schäme Dich einfach nur noch !
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Ciriaco
Ciriaco:

bimmelbahn

 
08.07.20 11:22
wo du Recht hast, hast du recht.

Fazit: Vielleicht gibt‘s wegen lehna am Montag bei uns keine Post!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Lieber bimmelbahn

3
08.07.20 11:26
Ich  bin der Hetze, Diffamierung und Verleumdung seit nunmeht 1,5 Jahren hier ausgesetzt, aber Empathie, auch von dir, habe ich nie erhalten.

Du gehörst auch zur Fraktion der Heuchler und Scheinheiligen.

Die vielen Kleinanleger, die nun nur "vertraut" haben und zu "Opfern" wurden, sind einfach nur ihrer Gier erlegen und merken das oft nicht mal.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19906

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Provinzberliner
Provinzberliner:

@bimmelbahn

2
08.07.20 14:09
zugegeben @lehna haut manchmal ganz schön harte Sachen raus.Aber das sehe ich nicht so eng.Obwohl ich auch ein Geschädigter bin.Und lehna und ich wurden in der Vergangenheit von den bekannten Pushern im Forum niedergemacht wenn wir gewarnt haben.Haben wir noch nicht vergessen ! Und dass sich jetzt die ehemaligen Pusher als Opfer hinstellen ist wohl ein schlechter Witz. Nur weil man seiner Eigenverantwortung in der Vergangenheit nicht gerecht wurde.Hinweise auf Betrug gab es genug.Ich will sie hier nicht alle aufzählen.
Dazu passt auch der Spruch : wo lassen Sie denken ?
Was die von dir eingeforderte Empathie und Wortwahl betrifft habe ich mal ein Posting hier angehangen.Also immer schön den Ball flach halten !
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 1189623
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#56 Nanana bimmelbahn

5
08.07.20 14:17
Gar nicht lange her, da waren hier im Thread Kritiker am Aschheimer Herzblatt bezahlte Basher, die im Keller von Hedge Fonds saßen und naive Kleinanleger aus dem Papier treiben sollten.
Hab das zig mal erzählt gekriegt.
Da wurde der Nick fast immer ins lächerliche gezogen, um selbst als strammer Bulle und Börsenüberflieger zu gelten.
Da war man Nixchecker und dämlicher Querulant, der verarscht gehört.

Wie sich die Zeiten doch ändern.

Heute ist man nun der üble Grobschmied ohne Emphathie, weil man die Aschheimer Haderlumpen zusammenscheisst und dabei keine Rücksicht auf empfindliche Seelchen nimmt.
Aber so ist halt der Talk in Börsenforen, wo sich ein Haufen Grünlinge tummeln und schnell reich werden wollen--- da kannst nix machen...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Provinzberliner
Provinzberliner:

450.000 €

2
08.07.20 14:25
Man glaubt es nicht ! ehemaliger Steuerberater und nix gecheckt ? Für die Klatschpresse Focus Money jedenfalls ein toller Aufmacher ! das gibt wieder jede Menge Klicks

www.focus.de/finanzen/boerse/...etrug-verlor_id_12183598.html
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! themick01
themick01:

@Provinzberliner

4
08.07.20 14:37
Das hat mit dem Job nichts zu tun. Natürlich nimmt man an, dass der Herr versteht was er tut. Aber wenn man einen vorsätzlichen Betrug mit genügend Komplizen aufzieht, kann man jeden hinters Licht führen. So konnte man die Wirtschaftsprüfer von EY jahrelang täuschen und auch KPMG in vielen Punkten.

Selbst nach einer forensischen Prüfung mit den ganzen Anschuldigungen sagte ja KPMG "Es gibt keine Belege für Round-Tripping". Das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen. Aber klar, wenn ich so viel Cash ausweisen kann, geht sich das immer aus. Nur dumm, dass die Saldenbestätigungen alle gefälscht waren. Damit konnte auch der arme Typ nicht rechnen.

Von seiner Portfoliostreuung brauchen wir nicht reden, er hat alles falsch gemacht, das man falsch machen kann. Aber zumindest gibt es mir ein besseres Gefühl, dass ich kein völliger Versager bin. Denn wenn sogar viel intelligentere Menschen als ich es bin darauf hineinfallen, dann ...

Mir ist eigentlich völlig egal, ob ich nochmal etwas Geld bekomme. Hauptsache Marsalek, Braun und wie sie alle heißen werden enteignet und eingesperrt.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Draghi1969
Draghi1969:

Wo ich eigentlich

 
08.07.20 14:41
der Eichelmann.
Eichel - steckt etwa bei Marsalek??
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Gerichtsvollzieher Michael Jaffe

 
08.07.20 15:05
hat wohl nun auch dem letzten Aktionär klar gemacht, dass er von den Aschheimern Taschenspielern nix erwarten kann.
"Das Ziel ist, zeitnahe Investorenlösungen im Interesse der Gläubiger, Arbeitnehmer und Kunden zu finden”.
400 Millionen sollen bei Versteigerung der Konkursmasse noch rausspringen.
Herr Jaffe-- bitte nicht auch noch anfangen, am hellichten Tag zu träumen...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Justox
Justox:

Hinterher ist man schlauer

3
08.07.20 15:42
Ganz klar. Nur ist der Mensch (leider?) ein Hormon gesteuertes Wesen. Und das seit Urzeiten. Nur an der Börse sind Gefühle und sonstige Regungen fehl am Platz.  Dazu kommt noch, der Mensch betätigt sich auch gerne als Herdentier. Sein Instinkt zwingt ihn dazu stets der Mehrheit zu folgen. Und das ist nicht immer gut, wie man bei Wirecard gesehen hat.

Wenn man jetzt alle Infos vor dem 18.06 sammelt, auf ein Blatt das pro und contra notieren würde, Punkt für Punkt alles analysieren würde, dann hätten nur die grössten Optimisten oder Blinde in Wirecard investiert. Nur leider waren viele ( auch ich) von der Vision 2025 so benebelt, dass man die Warnungen einfach bei Seite tat. Dieses Verhalten findet man sehr oft bei Süchtigen. Drogen und vor allem Glücksspiel.  

Was auch diese falsche Investition forciert hat sind auch die Dinge die zu Zatarrazeiten geschehen sind. Die damaligen Kritiker waren als Betrüger abgestempelt und somit wurde jetzt jede Kritik in die Schublade "unwichtig" gelegt. Wie sollte man da noch heil aus der Sache herauskommen?  SL setzen bei diesen heftigen Ausschlägen? No Chance.

Ich möchte auch nicht wissen , wie viele schon am Exitbutton standen und aus dem nichts kam wieder so eine verdammt Twittersch..."when all the noise and tust settles ... bla bla ". Tja, dann war man beruhigt, wie ein Junkie der sein tägliches Methadon bekommen hat.

Alles im allem eine ziemlich verrückte Geschichte. Hollywood like.


Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Provinzberliner
Provinzberliner:

@themick01

2
08.07.20 15:54
genau das meinte ich damit.Alles auf eine Karte setzen mit diesem beruflichen Hintergrund.Einfach dumm.Oder gierig und alle Risiken ausgeblendet ?
Auf diesen perfiden Betrug bin ich mit meinen 20 Jahren Börsenerfahrung auch reingefallen.So wie tausende andere auch.
Einschließlich der ganzen schlauen Analysten und Banken.Für mich habe ich entschieden das ganze Thema zu begraben und versuchen mit einer strikten Risikobegrenzung bei meinen neuen Investments meine Verluste wieder auszugleichen.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Neuer1
Neuer1:

Themick01

 
08.07.20 16:07
das hat wohl etwas mit dem Job zu tun.
Alles auf eine Karte zu setzen ist nur dumm.
Ein Steuerberater sollte nicht nur wissen, an welcher Schraube man dreht um Steuern zu sparen, sondern auch den Blick dafür  haben, wie man Risiken verteilt.
Aber eventuell sind die genannten Beträge nur ein Teil des Vermögens.
Ich bedauere diese Leute auf eine Art, kann aber diese unvernünftige Art der  Geldanlage  nicht verstehen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Sukraman
Sukraman:

Mir hat all in

 
08.07.20 16:18
viel Geld eingebracht. Es waren aber eher die soliden Werte, die da lieferten. Mit den schrägen Werten hatte ich wenig Erfolg, bzw. mein ganzes Geld regelmäßig wieder verloren. Irgendwann geht all in nicht mehr. Seitdem streue ich und habe dann so eine Wirecardscheiße an der Backe. Als all in wäre die bei mir nie in Betracht gekommen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Justox
Justox:

Ist ganz einfach

2
08.07.20 16:24
Bei jeder Geldanlage hat man ein Bild bzw. ein Ziel vor Augen, was denn sein wird, wenn man Erfolg hat.

Der eine sieht ein Fahrrad und der andere halt einen Ferrari.

So, und dann denkt man sich, wenn ich All-In gehe, habe ich den Ferrari schon morgen vor der Tür stehen.

Leider steht dann bei einigen nicht der Ferrari vor der Tür. Der jenige der anklopft ist der Gerichtsvollzieher und/oder der Scheidungsanwalt.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Wer an der Börse erfolgreich sein will,

3
08.07.20 17:08
der sollte sein eingesetztes Kapital innerlich bereits abschreiben, so als gehörte es einem nicht mehr.
Dadurch gewinnt man die nötige Distanz, um nicht emotional zu handeln.
Das Ziel ist einfach:
Mache einfach immer mehr Geld, aber ohne dieses an irgendeinen Grund oder an ein Ziel zu binden, und wenn es weg ist, dann ist es eben weg.
Das ist wie beim Tennis spielen: Konzentriere dich immer auf den Ball und achte nicht auf den Spielstand, sonst wirst du, wenn es eng wird, das Spiel wahrscheinlich verlieren.

Wer die Karotte in Form eines Ferraris, einer Jacht, ein tolles Haus oder ähnliches vor Augen hat, der wird kaum rational handeln können, sondern stets, auch im Winter mit schweissnassen Händen oder Achseln herumlaufen.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! bimmelbahn
bimmelbahn:

Provinzberliner

4
08.07.20 17:20
ich kritisiere das LEHNA-Geposte nach !!! dem Desaster. Es gibt ein Vorher und ein Nachher. Verinnerliche das mal !!  Ich habe das Gebashe eines H. Ehrenberger wegen vermisster Beweise gehasst. Meinst Du nicht, dass die meisten der zu Gutgläubigen eben wegen Ihrer Gutgläubigkeit am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand rennen würden ?   Wer in der Scheiße sitzt, dem kipp ich nicht noch immer wieder und jeden Tag aufs Neue Häme über den Kopf. Widerlich und charakterlich zum kotzen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Freiwald.
Freiwald.:

Ich würde jetzt all in gehen

 
08.07.20 17:30
Dann hat man bald 100% gemacht
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Es gibt keine Alternative euer Geld zurück zu beko

3
08.07.20 17:34

bekommen als folgendes zutun!


Die Reichen, Einflussreichen und Mächtigen haben erkannt, das bei einem Systemreset viel zuviel zu verlieren haben. Deshalb versuchen sie alles um nochmehr Billionen in ihre Kanäle zu lenken. wer etwas ändern möchte und sich nicht mehr in die Tasche freifen lassen will, der muss aufstehen! Keiner wird es für euch tuen!


Das nächste Polizeirevier muss eure Anzeige aufnehmen und an die Staatsanwaltschaft weiter leiten. So kommt Ihr zu eurem Recht, ihr setzt die Verantwortlichen unter Druck um zu handeln und kommt dadurch wieder an euer Geld durch die Öffentlichkeit und Medienpräsenz. Gleichzeitig meldet ihr die Anzeige allen Medien! Das wirkt gewaltig und bringt euch weiter.


Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrter Staatsanwalt,


vor mehreren Wochen am 20.03.2020, schrieb ich verschiedene Leute und Medien an. Es geht um folgendes! Ich hatte nachweislich mitte Januar darauf hingewiesen und versucht über verschieden Kanäle das Ruder umzusteuern und aufmerksam zu machen in Sache Corona-Krise. Der Tenor lautete und nach wie vor, „Seit Mitte Januar wurden in China über 4 Großstätte einreise Verbote verhängt und die üblichen Epidemie Maßnahmen ergriffen“ dennoch hat in Deutschland niemand reagiert. Ich bin der Meinung Herr Jens Spahn, Frau Merkel und andere verantwortliche haben ihre Pflichten nicht erfüllt und versagt! Als diese Verantwortlichen vereidigt wurden, erhoben sie ihre Hand und schworen…..so wahr mir Gott helfe, werde ich jeglichen Schaden vom Volke abwenden…..

Konkret wurde es dann ende Januar als eine 5. Stadt, die kleiner (mit 9 Mio. Bürger) als die genannten 4 war, in völlige Karantäne versetzt, so dass die Menschen nur alle 2 Tage außer Haus durften und nur unter schriftlicher Rechenschaft gegenüber Straßenkontrollen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt müsste Herr Spahn, Frau Merkel und Verantwortliche im nächsten Flieger sitzen um zu klären ob Gefahr für unser Volk und unsere Wirtschaftsunion (EWU) ausgeht und ob präventiv Maßnahmen ergriffen werden müssen, um unsere Bürger und Wirtschaft zu schützen. Das haben Sie nicht getan und stattdessen wurde beschwichtigt, mit „Es ist nur eine Influenza“, „Wir haben alles im Griff und Erfahrung mit solchen Dingen“, „Jedes Jahr sterben 25.000 Menschen an Influenza und es ist nichts anderes“, mit dem Ziel die Fasching Saison durch zu ziehen und für Umsätze zu sorgen.

Erst als die Pandemie in Italien angekommen war, sich massiv ausbreitete und man nicht mehr anders konnte als zu reagieren, hat man reagiert. Ich möchte eine Anzeige gegen Jens Spahn, Angela Merkel, Verantwortliche und unbekannt bei der Staatsanwaltschaft, wegen Körperverletzung, Mord, Amtsunterlassung und wirtschaftlichen Schaden über eine Generation stellen. Ich möchte das Sie dieses veröffentlichen, weil auch aktuell eklatante Fehler von den Endscheidern gemacht werden und die Regierenden unumkehrbaren Schaden gegenüber dem deutschen Volk und der EWU verursachen.

Aktuell werden wieder Steuergelder verbrannt und ohne jegliche Grundlage. Die Bundesregierung plant der Deutschen Lufthansa ca. 9 Milliarden € für eine 20 % ige Beteiligung und ohne jeglicher Mitsprache zu zahlen. Das obwohl die ganze Lufthansa aktuell eine Marktkapitalisierung von nur 4,8  Milliarden € hat, bei einem Kurs von 9,8 €/Aktie. Für 9 Milliarden € kann die Regierung 2 mal die Lufthansa komplett übernehmen und der Laden gehört den Bürgern. Auch bei Wirecard von den Verantwortlichen bewusst weggesehen obwohl es seit 12 Monaten zu Kurskapriolen im DAX kam. Kein verantwortlicher und kein Politiker kann sagen er hat nichts mitbekommen und wusste von nichts.

Das ist schon Wirtschaftskriminalität, was diese Leute mit dem Geld der Steuerzahler und der nächsten Generation anstellen! Auch Herr Sigmar Gabriel, Peer Steinbrück usw. lassen sich bestechen auf legalem Weg, in dem diese Leute sogenannte Berater Verträge oder Posten aufnehmen und ihren Einfluss auf die aufgebauten Netzwerke aus der politischen Macht ausüben. Selbst Herrn Söders Frau gehört ein Unternehmen, welches Masken verkauft und dadurch ist Herr Söder in seinen Verfügungen befangen und verfolgt eigennützliche Interessen. Selbst Herr Spahn war 9 Jahre in der Pharmabranche tätig und sein Netzwerk dorthin ist nicht beendet worden. Er agiert als Lobbyisst der Pharmabranche usw. usw.. Ich bitte um Zeitnahe Reaktion.

Freundliche Grüße

 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Freiwald.
Freiwald.:

Operativ. brummt der Laden

 
08.07.20 17:41
www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/...ticle20944391.html
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Freiwald.
Freiwald.:

2:20 Ich kann ausschließen dass es reale Substanz

 
08.07.20 17:43

gibt cool


wahre worte laugthing

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Freiwald.
Freiwald.:

Weltenbummler

2
08.07.20 17:44
Geh in Steinhoff rein. Rackette!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Puterich1
Puterich1:

Hey Du Globetrottel

 
08.07.20 17:45

Dein Gejammer klingt so, als ob du einfach nur neidisch und frustriert bist, weil du nicht mal hier geneigte Leser findest und im echten Leben nix auf die Reihe bekommst, ausser Jammern und Meckern.

Ausserdem hast du von all deinen Themen nur Halbwissen und plapperst irgendwas nach. Wenn man nichts weiß und nichts kann, ist einfach mal die Fresse halten angebracht.......

Seite: Übersicht ... 795  796  798  799  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.896 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 08:43
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--