Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 793  794  796  797  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.261.731 / Heute: 232
Wirecard AG 0,0186 € -7,92% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Freiwald.
Freiwald.:

.

3
30.06.20 13:24
m.faz.net/aktuell/wirtschaft/...nd-jan-marsalek-16838338.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! ercoan
ercoan:

Xenon_X

 
30.06.20 13:32
danke, hab ich soeben unterzeichnet !
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Provinzberliner
Provinzberliner:

Wirekarte wenig Umsatz in D

 
30.06.20 14:06
www.t-online.de/finanzen/boerse/...fuehrendes-zahlsystem.html
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! heydu
heydu:

Xenon, eine weitere Variante fände ich auch gut

6
30.06.20 14:32
Es sollte wirklich erforscht werden woher die großen Leerverkäufer so ein scheinbar großes Risiko mit ihren Positionen eingingen. Ich glaube schon, dass es ein Insiderhandel letztendlich war.
Wenn ich auch vielleicht träume aber der Gedanke geht mir nicht aus dem Kopf, dass ein Wirecard-Mitarbeiter mit den ihm bekannten Fakten eine unendliche Geldquelle bei den führenden Hedgefonds durch geheime Weitergabe von Insiderwissen sah.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Multiculti
Multiculti:

Ja,solange

 
30.06.20 19:06
das Teil im DAX ist kann gezockt werden,erst im September wenn die DAX Umschichtung
erfolgt ist Schluss mit der Komödie O:K:da kann man das Teil ja bis 100 EU rauftreiben die
Frage ist nur ob die Gewinne die der Trader erzockt nicht in die Insolfenmasse einfliesse müssen
wär blöd für die jetzt wieder glücklichen Zockerarschlöcher Hihihihi
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Multiculti
Multiculti:

In GB darf Wc

 
30.06.20 19:21
den betrieb wieder aufnehmen,solle dasselbe in Shanghai ,dem Haupsitz von Wc passieren
wären diese aus dem Schneider und das ganze ging von vorne los.Aber schau ma amoi
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Provinzberliner
Provinzberliner:

Braun

4
30.06.20 23:21
das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ! Nimmt im Mai noch 120 Mio.Kredit bei der OLB und kauft 2 Immobilien in Österreich.
Ungefähr im gleichen Zeitraum kauft er für 2,5 Mio € WDI Aktien um den Kurs zu pushen.Alles sehr dubios.

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...2b-b478-091f96ba63d9
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Brauns Villa in Österreich

3
01.07.20 12:28
wird nun auch gefilzt.
Zwölf Staatsanwälte sowie 33 Polizisten und IT-Fachleute haben den Wohnsitz gestürmt.
Ups-- jetz wird aber mit Kanonen angerückt und nicht wie zuletzt immer mit zierlichen Spatzenschleudern, um den neuen deutschen Techstar nicht zu verärgern.
Langsam dringt es anscheinend ins Bewusstsein, dass man von Braun und seinen  Wirtschaftswunderknaben total eingelullt wurde.
Hallooooo- ich appeliere nochmal an die Ordnungshüter:  Bitte alte Ausgaben der Financial Times durchforsten--- da steht schon alles drin...
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...hlagung-1029357389

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Amalil
Amalil:

Immobilien gekauft?

2
01.07.20 13:18
Der Artikel sagt doch ganz klar: "Kredit über 120 Millionen Euro aufgenommen sowie zwei österreichische Immobilien belehnt."

Text- und Leseverständnis und so...


Marktmanipulation ist naheliegend, wie sie ja schon vermuten. Bei M. Braun bedeutet das: Im besten Falle :P

Eigentlich warte ich auf noch größere Brocken. Damit ich mich mit meinem ehemaligen Invest noch trotteliger fühle. Einen Toast auf meine Anlageentscheidungen! x.x
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Provinzberliner
Provinzberliner:

@Amalil

3
01.07.20 14:28
sorry da hab ich mich nicht korrekt ausgedrückt.Sie haben recht.120 Mio.Kredit bei der OLB und seine 2 Immobilien in Ö belehnt mit ca.30Mio.
Das heißt er hat innerhalb kurzer Zeit 150 Mio.Cash gehabt.Was hat er mit der Kohle gemacht ? Aktien hat er ja wohl nur für 2,5 Mio.gekauft.
Sehr viele dubiose Transaktionen in der Zeit vor dem großen Knall.
Was mich auch interessieren würde.Wie hat er den Kredit bei der OLB besichert ?Na ja.Blickt eh keiner mehr durch.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin
BorsaMetin:

Den Braun lieber einsperren und beobachten

 
01.07.20 14:31
wegen der Suizidgefahr, denn in der Vergangenheit hat man gesehen, dass viele Menschen Suizid begehen.

Bescheiden, sparsam, öffentlichkeitsscheu: Nach außen war Adolf Merckle der typische deutsche Familienunternehmer. Doch hinter den Kulissen spekulierte er mit hohen Summen und verlor viel Geld - jetzt hat er sich das Leben genommen, sein Firmenimperium wankt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19862

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Amalil
Amalil:

@Provinzberliner Neugierde und anderes

2
01.07.20 15:16
"Was hat er mit der Kohle gemacht ?"

Das war mein Hauptgedanke! Ich mein... für das Geld, was ich hier liegen gelassen habe, erwarte ich zumindest noch etwas Aufklärung, spannende Stories und eine astreine Doku in ca. 2 Jahren.


"Sehr viele dubiose Transaktionen in der Zeit vor dem großen Knall"

Die evtl. Transaktionen nach dem Knall (18.6), würden mich auch noch interessieren XD


"Was mich auch interessieren würde.Wie hat er den Kredit bei der OLB besichert ?Na ja.Blickt eh keiner mehr durch."

Genau das! Soweit ich das verstanden habe, sind die Immos ja "nur" auf 30 Millionen geschätzt worden!? Und zum Rest äußert sich die OLB nicht und darf sie auch nicht (Bankgeheimnis/Verschwiegenheitspflicht)
Harren wir der Dinge, die da kommen. Fühle mich wie die Ruhrpottrentnerin mit Fensterkissen ;-) .
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Multiculti
Multiculti:

Das ganze erinnert

 
01.07.20 17:28
an den Ziehsohn von Förtsch der als Guru Vorträge hilt Tausende Anhänger um Hab und Gut
brachte und dann im Gefängnis landete.Jahre her u.mir fällt jetzt der Name nicht ein von
diesemAbzocker.Den hat sich der Braun wohl als Vorbild ausgesucht.:-))))))
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin
BorsaMetin:

Das ist der Bäcker

 
02.07.20 00:43
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 2900back
2900back:

Braun und Suizid, bist du wahnsinnig? Sorry aber

2
02.07.20 05:21
der sitzt seine paar Monate Knast ab, wenn er überhaupt eingebuchtet wird, wahrscheinlich nicht denn hier ist Doofland, und dann gehts ab in die Südsee zu den 500 Mios
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Deriva.Opti
Deriva.Opti:

Der macht keinen Selbstmord

4
02.07.20 06:36
der Lacht euch alle aus wenn er seine 5-7 Jahre im Knast runter hat.
Schaut euch doch die Typen an egal ob Flotex,Arcandor,Solarworld da ist kein EX CEO arm gestorben.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Eine Katze hat 7 Leben---sagt man

2
02.07.20 10:30
Trotzdem halt ich das Gehüpfe über Penny- Stock Niveau für letztes Aufbäumen eines schwerkranken Viechs.
Autopsie- Spezialist Michael Jaffe ist bereits am sezieren und will nicht alles dem Abdecker überlassen.
Der Gehalt an noch brauchbaren Teilen dürfte überschaubar bleiben und unter Restwert versteigert werden.
Schon sehr traurig für alle, dei dem neuen deutschen Techstar bis zuletzt alle Lügen abnahmen und bis aufs Messer verteidigten...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Deriva.Opti
Deriva.Opti:

Am besten das ganze Pack

2
02.07.20 10:36
in die USA ausliefern falls die da Anklage erheben da bekommen die bei einem guten Deal 25 Jahre ohne Bewährung wenn die Typen Pech haben 100 Jahre mit Bewährung nach 70 Jahren..........
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#22 Nana

4
02.07.20 10:43
Immerhin konnte man bei Wirecard als Aktionär wieder viel lernen.
Lektion 1: Nicht zu gierig werden und alles auf eine Karte setzen.
Lektion 2: Wo im Netz zuviel geprahlt wird, unbedingt Finger weg.
Lektion 3: Stops sind was für Weicheier? Nöööö
Lektion 4: Auch mal- wenn irgend möglich- die eigene Birne einschalten....
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Provinzberliner
Provinzberliner:

ALDI

 
02.07.20 13:42
hat jetzt auch den "Stecker gezogen"weitere werden folgen.

@lehna :  hast ja 100 % recht ! Aber hinterher sind wir alle schlauer.(mit dem Wissensstand von heute) vorher wußten wir Kleinanleger "gar nix"  

Es hat niemand(die großen Player eingeschlossen) aber auch wirklich niemand das tatsächliche Ausmaß des organisierten Betrugs erkannt.Wie denn auch ?

War nur stochern im Nebel und hoffen dass nichts an den Gerüchten dran ist.Leider kam es dann doch anders.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Provinzberliner
Provinzberliner:

was mir noch zu ALDI

3
02.07.20 13:51
einfällt.Vor ein paar Tagen hieß es noch: wir sind im Gespräch und beobachten.Und "zack" schon ist Wirecard Geschichte bei ALDI.Außer die Geschenkkarten.

Das dürfte aber kein "großes Geschäft" sein.

Fazit: kein seriöses Unternehmen will mit so einer Betrügerbande zusammenarbeiten.Auch wen Wirecard wirtschaftlich praktisch "tot" ist.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#24 Naja Berliner

 
02.07.20 13:54
Zumindest hier im Thread wurde genug vor Aschheimer Bauernfängerei gewarnt und der angebliche Goldesel kritisch betrachtet.
Man wurde dann allerdings sogleich als bezahlter Basher niedergebügelt, verarscht, oder als Depp gebrandmarkt.
Die selbstherrlichen Bullen strotzten nur so vor Überheblichkeit gegen Andersdenkende.
So ein Rausch ist an der Börse fast immer die Garantie für massive Kursverluste...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Nach den Investoren

2
02.07.20 14:05
verlassen nun auch Kunden den Seelenverkäufer.
Nach Aldi  will nun laut Wall Street Journal auch Softbank die Partnerschaft kündigen.
Die wilden Kursausschläge der Spieler dürften dann auch allmählich abebben...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! sharpals
sharpals:

vor ein paar tagen

2
02.07.20 16:49
hatte das hier noch zu einer kursexplosion geführt :

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...er-wirecard-bank-9034367

Nur frage ich mich, weshalb die DB nicht anbietet sie zu übernehmen, wen sie sowiso schon ein gläubiger sind und
bereit sind,noch etwas zuzuschießen. D.h das sie letzendlich die hoffnung haben, das die WDI bank stabilisiert
werden kann.  

Seite: Übersicht ... 793  794  796  797  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.912 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 19.04.24 22:46
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--