Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 765  766  768  769  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.260.940 / Heute: 1.176
Wirecard AG 0,019 € -5,94% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Hmmm, der meist gute Kontraindikator Ariva Talk

2
21.06.20 23:10
hat die Hurra Mentalität nun größtenteils abgeblasen.
Selbst Kritiker an der "Aschheimer Herzensdame" werden kaum noch belästigt und hier im Thread als Blindgänger verarscht.
Der große Zampano und Meister der Nebelkerzen (MB) geht in Altersteilzeit.
Ein Kauf wird nmM immer intressanter, sollten die Gläubigerbanken mitmachen und die Asiengeschäfte nicht größtenteils Luftnummern sein.
Die Woche wird sicher wieder spannender wie jeder Krimi....







Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Mannixer
Mannixer:

Bleibt spannend

2
22.06.20 01:03
@lehna:
Sehe ich genauso. Das wird wieder eine extrem turbulente Woche für Wirecard.
80% Verlust in 2 Tagen ist schon eine Wahnsinns Hausnummer.
Wirecard wird wohl alle Rekorde übertreffen.
Wirecard wird zum kompletten Zockerwert verkommen und wahrscheinlich schon vor der nächsten Dax Entscheidung im September aus dem Dax fliegen.
Das wird die Spekulanten jedoch nicht davor abhalten, den Kurs sowohl nach oben wie auch nach unten zu treiben und zwar mit großen Volumina. Mehrere US Banken hielten ja noch zusammen über 30% an Anteilen. Diese Anteile bestehen oder sollte man jetzt sagen bestanden aber zum großen Teil aber nicht aus Aktien sondern „aus sonstigen Instrumenten“.
Das war mir schon Anfang des Jahres aufgefallen, dass alle Großbanken den Anteil „aus sonstigen Instrumenten“ extrem aufgestockt haben.

Ich schrieb damals:
Man könnte hier fast mutmaßen, dass die Großbanken Ihre Anteile  an die Shortseller verleihen und diese wiederum versuchen, den Kurs drücken, um die Aktien wieder billiger zurückzukaufen. Das wäre dann sozusagen eine Win-Win Situation. Die Großbanken verdienen an der Verleihgebühr und die Shortseller an fallenden Kursen. Verloren haben die Anleger.
Und danach sieht es stark aus.
Ich bin jetzt mal gespannt auf die ganzen Ad Hoc Meldungen über die Stimmrechte. Diese werden ca. 7-10 Tage später veröffentlicht. Und davon wird es bestimmt Dutzende geben. Von DWS und Union hat man ja schon gehört, dass sie komplett raus sind.
Bei dem Verlust von 80% Minus in 2 Tagen haben die US Banken mit Sicherheit auch alle drastisch reduziert.
Technisch gesehen kommt mit Sicherheit ein Upmove aber ob schon Montag oder erst nach Unterschreiten der 10 Euro Marke ist nicht abzuschätzen, wobei das auch beides am Montag passieren kann.
Die Ausmaße werden immer gigantischer bei Wirecard.
Wer weiß, was nächste Woche alles auf den Tisch kommt.
Die Achterbahnfahrt geht wahrscheinlich jetzt erst richtig los.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Balu4u
Balu4u:

Verkaufsorder ist platziert...

 
22.06.20 01:25
mal sehen ob sie greift oder ins Leere rutscht.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Teras
Teras:

Das ganze Gezerre um die WireCard ...

 
22.06.20 02:59
... fand ich schon immer hoch interessant, allerdings betraf das ja bis ganz vor Kurzem leider nur das "Fundamentale"; deshalb war das lange Zeit gar nichts für mich, da ich halt nur ein Chartist bin ...

Inzwischen aber haben sich die Zeiten geändert.
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! kid7
kid7:

Ad Hoc News

2
22.06.20 03:59
die gerade rauskam sagt einfach uns allen, dass alles in der vorh. Jahren gefälscht wurde, also Zielmarke ist akutell 0,00€. Alles war langfristiges Verarsche und ich bin mir sicher, dass Braun seine Anteile kurz vor Donnerstag verkaufen hat. Die wussten alles und alle dort. Sie gehören nicht nur im Knast sondern sollten tagtäglich wissen was bedeutet Faust in denen Maul
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Fatale Fehler, die man jetzt auf keinen Fall

7
22.06.20 06:02
begehen sollte.

Aufgrund der  teils horrenden Verluste, die hier viele erleiden ist man geneigt, diese so schnell wie möglich wieder auszugleichen, indem man noch stärker ins Risiko geht, teils weiter die nun vermeintlich billige WC Aktie nachkauft oder gar in Derivate geht.

Ich möchte hier auch ganz ausdrücklich vor H2 Aktien warnen, da diese bereits extrem gut gelaufen sind und ein stärkerer bis sehr starker Rückschlag droht. Ich habe diese schon vor einem Jahr empfohlen, und da war das auch in Ordnung. Man kann sie jetzt jedoch halten oder auch moderat bei Schwäche nachkaufen, aber ein massiver Neueinstieg, besonders mit Derivaten (für beide Richtungen)  ist keinesfalls anzuraten.

Im Allgemeinen sind die Aktienmärkte trotz der Corona-Krise stark weiter gestiegen, trotz eines ordentlichen Rücksetzers im März diesen Jahres.

Die Realwirtschaft hat sich jedoch in dieser Zeit massiv verschlechtert, bis auf wenige Ausnahmen, wie Amazon, Facebook usw., welche als Tech-Giganten und Online-Händler davon profitieren konnten.

Die Notenbanken fluten weltweit die Märkte mit unvorstellbaren Summen, was diese Rally erst möglich gemacht hat. In  der Realwirtschaft und bei den meisten Menschen kommt das Geld jedoch nicht an.

In den USA hat sich auch über die Tradingplattform Robin Hood ein neuer Hype der Aktienspekulation, vornehmlich über Derivate entwickelt. Hier tummeln sich vornehmlich junge Menschen, die von der Börse keine Ahnung haben und zocken wild drauf los. Diese Plattform, wie auch ähnliche, verlangen keine Gebühren für die Trades, verdienen aber ihr Geld, indem sie die Informationen über die Börsenorders ihrer Teilnehmer verkaufen, welche sich dann entsprechend vor der Ausführung positionieren können und somit  der Trader einen schlechteren Kurs bekommt (Frontrunning). Auch ein Skandal der ersten Güte.
So ist es möglich, dass  sich der Aktienrpreis  des Pleiteunternehmens Hertz in kürzester Zeit verzehnfachen konnte.

Ein Wahnsinn.

Das heißt, dass an den Börsen zunehmend die schwachen Hände die Aktien halten, so wie bei der WC seit geraumer Zeit.

Das wird ein böses Ende nehmen, wo wie in allen Fällen davor.

Also nehmt euch in Acht, denn die richtige Pleite kommt erst nach einem großen Verlust durch die dann in hohem Maße gesteigerte Risikobereitschaft, um den Verlust irgendwie auszugleichen.

Das ist die typische Spielsucht.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Stronzo1
Stronzo1:

"Umsatzwachstum und Mittelzuflüsse positiv geprüft

2
22.06.20 06:22
Ad HoC 18. 6.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Talismann
Talismann:

Morgen

2
22.06.20 07:58
Ist dieser Wichser Braun noch auf freiem Fuß???
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Ups

 
22.06.20 08:15
Der Vorstand geht nun auch davon aus, dass die asiatischen Milliarden Luftnummern sind.
Wieso hat Markus nicht mal die Leerverkäufer um "Erste Hilfe" gebeten??- die wussten das schon länger.
Hmmm- heute wieder frei nach Honecker:
Abwärts immer, aufwärts nimmer...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 27744882

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Multiculti
Multiculti:

Ja,die Shorties

2
22.06.20 08:18
haben wieder ihr Nest gefunden,Frage wie tief ist Tief??Nicht zu glauben
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Klappmesser
Klappmesser:

Idioten sterben nie

4
22.06.20 08:19
Nee ,nicht James Bond. Börsenverarschung Reloaded.
Ich mache Sie reich , Neuer Markt    "Börsenexprten" die nicht gennant werden dürfen  , Löschung von kritischen Kommentaren hahaha und ich schreibe es ganz deutlich.
Ich bin nicht  börsentechnisch involviert , habe Null Mitelid mit Pushern, die mir
Schwatten für skeptische Kommentare zu diesem Müll verpasst haben
Kein Sorge ,es wird wieder neue glanzvolle Raketen geben ,denn die Dummheit des Menschen
und da nehme ich micht nicht aus , ist mindstens so groß wie das Universum.
Beängstigend allerdings wie lange sich das Ding "oben" gehalten hat.
Das lässt vermuten , daß das nicht der einzige "Wert" ist, der schön durchmanipuliert wurde.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! ElCarajo
ElCarajo:

wo sind die Vostände?

2
22.06.20 08:25
schon in Schutzhaft?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Raaackeeeeteeee

2
22.06.20 08:28
at it's best.

Jetzt fehlen nur noch die lustigen Bildchen mit den lachenden Gesichtern, weil die LV ja 30Mio Aktien covern müssen.

Da wirds bestimmt ein Shorty-Grillen geben.

Immer bedenken: 30% Gewinn-und Umsatzwachstum p. A. und MB's Vision 2025.

So eine unterbewertete Tech-Perle gibt es niiiee wieder.

Kursziehl mindestens 850 in 2025.

Be strong and stay long.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 0816trader
0816trader:

#nonevent

 
22.06.20 08:30
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Multiculti
Multiculti:

Also ich hab

 
22.06.20 08:42
keine Häme für die Betrogenen,sie wurden gepusht durch Börsenbriefe und Gazetten wie
deraktionär,oder dutzend andere,an was soll sich ein Anfänger orientieren wenn nicht
an Analysten.Schaut man zu dem angeblichen Orakel von Omaha der hat Milliarden in
Sand gesetzt dem tuts allerdings nicht Weh der sitzt noch auf einigen.Will sagen Boese ist nicht
einfach,kostet Arbeit,viel Arbeit
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Ich hör schon wieder die

5
22.06.20 08:43
alten Pusher.

Alles halb so wild, ist ja nur eine Kursdelle.
WC wird niemals pleite gehen.
WC ist kerngesund und hat schon wieder tolle neue Pooperationen in der Pipeline.

Die junge Dame in der PR-Abteilung ist sehr gut gelaunt, auch das stimmt mich optimistisch.

Ich hab mein Körbchen aufgestellt und kaufe nach.

Bin schon im Plus.

Wer zu diesen Schnäppchen-Preisen nicht zugreift, dem ist nicht zu helfen.
Komm schon Byblos, dreh dein Glücksrad.
Die bezahlten Basher die mit den LV unter  einer Decke stecken sind schon wieder da, dieses Gesindel.
Die Schmierfinken-Presse verbreitet auch wieder Lügen.

Etc, etc.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#16 Jep Klappmesser

2
22.06.20 08:44
Beim Fanclub wurde stets von der großen Verschwörung angelsächsischer Shortseller gegen einen deutschen Tech-Star schwadroniert.
Man verdrängte total, dass in der Aschheimer Nebelkerzen- Hochburg Gaukler sitzen könnten.
Das rächt sich jetz leider für viele Kleinanleger, die den chronischen Bullen und ihrem Hurra Gefasel auf den Leim gingen...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! ElCarajo
ElCarajo:

1935 hat man schon

2
22.06.20 08:50
haben die Deutschen einem Österreicher geglaubt!!!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Warum ist dieses Papier immer noch im DAX

2
22.06.20 08:51
gelistet.

Von den Behörden hört man zur Zeit gar nix.
News, analysis and comment from the Financial Times, the worldʼs leading global business publication
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Multiculti
Multiculti:

Ich Frag mich

 
22.06.20 08:55
was ist das Wort DAX Mitglied Wert,nix es schützt nicht vor Pleiten,Pech und Pannen,soll man
da den DAX Kaufen(Fonds,Zertis etz.) hat jemand die Antwort????
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Timchen
Timchen:

zumindest den Handel hätte man

2
22.06.20 09:00
vorübergehend einstellen können bis Klarheit herrscht
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Multiculti
Multiculti:

Find ich auch

2
22.06.20 09:03
das Teil ist ein Spekulationsobjekt und hätte niemals in den DAX dürfen
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Klappmesser
Klappmesser:

Wenn man gewöhnlich gut uninformierten Kreisen

 
22.06.20 09:03
glauben schenken darf, ist die Kohle von den Dummpushern in einem Berg bei Kitzbühl gebunkert.
(ist doch Wurst, Geld ist eh bald nüscht wert)
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Mannixer
Mannixer:

Behörden sind nicht immer so schnell

 
22.06.20 09:04
Die Verschwörung fand ausschließlich in Aschheim statt...
KB: in den nächsten Tagen wird mit Sicherheit Eine Meldung kommen über die herausnahme aus dem DAX. Ich denke die BAFIN ist wahrscheinlich komplett überfordert mit dem ganzen Ausmaß  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Klappmesser
Klappmesser:

Daxwert

 
22.06.20 09:08
Prruuust.
Was´n der Dax noch wert, wenn solche "Firmen" dort gelistet werden ?
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

Seite: Übersicht ... 765  766  768  769  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.907 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 13:39
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--