Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 758  759  761  762  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.270.785 / Heute: 1.578
Wirecard AG 0,0172 € -8,51% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin
BorsaMetin:

Endlich! CEO ist weg ...

 
19.06.20 15:45
Seit Jahre forderte ich, dass er zurücktreten soll!

www.it-times.de/news/...ck-und-eine-aera-geht-zu-ende-135719/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Balu4u
Balu4u:

Jetzt die Nachricht...

 
19.06.20 15:45
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...uf-pleite-20202850.html
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Talismann
Talismann:

Ja!

 
19.06.20 15:48
Es ist ja bekannt, dass ich 300 Stück wollte! Die ersten zu 75, dann gab’s noch zwei Zuschläge, gegen die ich mich „nicht wehren“ konnte! (Hätte mit dem gestrigen Verlauf nie gerechnet/65 war für mich immer der faire Wert!) wie dem auch sei, als es gestern bis 60 wieder hoch ging, habe ich meinen Bestand bei 50 Gott sei Dank mit SL abgesichert! Heute wäre ich noch mal die Hälfte (oder um 22 Uhr noch mehr?) los! Aber ich werde wie Du versuchen, ein Teil zurück zu stehlen (warum sollte es hier nicht auch so wie bei Steinhoff klappen!?) Aber 22€ sind mir viel zu heiss! Ich überlege frühestens im einstelligen Bereich, den ich nächste Woche erwarte!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin
BorsaMetin:

Den EX OEC bitte Haftbefehl ausstellen wegen

 
19.06.20 15:50
Fluchtgefahr!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Balu4u
Balu4u:

Na wenn im einstelligen Bereich

 
19.06.20 15:51
könnte ich meinen Bestand hier verfünf- bis verzehnfachen, was ich aber nicht plane.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Talismann
Talismann:

Bei Steinhoff

 
19.06.20 15:56
Konnte man seinen Bestand bequem verhundert-fachen!
Nenn mir einen Grund, warum das hier nicht auch so wird!
Heute zu kaufen ist Harakiri!
Kommt die Meldung der Banken, dass die Kredite fällig gestellt werden, geht’s von 28 auf 5 bis 6 Euro in einem Rutsch runter! Da bringen SL nichts!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Diese Stzeinhoff scheiße kann man nicht mehr Hören

2
19.06.20 16:03
WC Geschaäft läuft Prima und Geld ist auch noch vorhanden

also was soll der Dumme Vergleich mit Steinhoff !
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

So Heute noch die 30 und gut ists

 
19.06.20 16:04
Auf gehts es geht wieder Aufwärts die Weichen sind gestellt !!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Talismann
Talismann:

Unverschämt

2
19.06.20 16:04
dass dieser Mensch es immer noch wagt auf Twitter seine Scheisshaus-Paronen zu bringen! Der Twitter-Account sollte von der Staatsanwaltschaft gesperrt werden und die Handschellen klicken, dann kann er die U-Häftlinge vollsülzen!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Talismann
Talismann:

Bürschchen

 
19.06.20 16:05
Noch so ein Scheisse-Laberer!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! butschi
butschi:

Banken

 
19.06.20 16:09
> Insolvenz seh ich nicht, denn dann würden die Kreditbanken auch teilweise in die Röhre gucken.
> Bin überzeugt, die wollen die Kuh weiter melken.

Es ist immer eine Frage, ob man in die Haftung kommt als Bank, wegen Auszahlungen/laufenden Einzahlungen aus/in die eventuelle Insolvenzmasse und ob man schlechtem Geld noch Gutes hinterherwirft.

Hier dürfte die Haftung der Banken geprüft werden müsse, da sie ihre eigenen Forderungen (Kredit) mit jeder Zahlung auf Kosten der anderen Gläubiger befriedigen, dafür haftet in einer Globalsezession auch der Gefü, das ist ein ganz gefährliche Nummer.

Der neue CEO muss genau aufpassen, damit er nicht in die Haftung kommt, jede Zahlung an die Bank auf das Kreditkonto, wurde bei einem Freund als Schädigung der Gläubiger gewertet MIT persönlicher Haftung.

Der Gefü haftet ggfs. rein in die Bank (laufende Kredittilgung durch Kundenzahlungen), ggfs. haftet die Bank dann auch, wenn Sie jetzt noch weitere Sicherheiten will. Das müssen sicher spitzfindig die Anwälte klären.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Balu4u
Balu4u:

Also zoffen bringt hier gar nichts...

 
19.06.20 16:09
und trotzdem kann man Steinhoff mit WC nicht vergleichen: Hab`s heute schon mal geschrieben: Bretter zusammen nageln kann Jeder, aber WC ist ein Tech-Unternehmen. Wobei dies aktuell auch das einzig Positive ist.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! frischi
frischi:

short wkn

 
19.06.20 16:10
hi, kennt einer einen short der aktuell noch gehandelt wird?

Danke!

Grüße!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Talismann
Talismann:

Balu

 
19.06.20 16:15
Natürlich kann man Steinhoff und Wirecard vergleichen!
Leg die Charts übereinander!
Ein Arsch! Ein Gesicht!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! RMM2018
RMM2018:

Betrug

 
19.06.20 16:27
Diese Geschichte wird nicht dazu beitragen, mehr Leute in Richtung Aktien zu bewegen. Da viele in unserem Land eher ängstlicher Natur sind, so wird auch dieser Firmenname in Zukunft für etwas negatives herhalten müssen. Echt traurig
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Balu4u
Balu4u:

Talismann kann deinen Frust verstehen

 
19.06.20 16:27
und auch derer aller anderen Anleger! Wer erwartet so einen Mist von einem Dax-Konzern? Niemand hier in Deutschland, da schaust nach China, wo die Bude bei LK brennt und dann brennt`s auf einmal hinter deinem Arsch. Mir schon klar. Dennoch vergleich ich die beiden nicht.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Talismann
Talismann:

Nochmal

 
19.06.20 16:33
Es geht mir 0 um die verlorene Kohle! Auch mit anderen Werten ist z.B. wg. sog. Corona ein Minus im Depot! So what, das wird in 2021 wieder!
Aber bei Betrug ist der Ofen aus! Da sehe ich rot und verstehe Micheal Douglas‘s Reaktionen in „Falling Down“ ganz gut!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! RMM2018
RMM2018:

Schwankungen

3
19.06.20 16:37
Hatte diese Aktie als blutiger Amateur vor ca 15 Jahren zum ersten mal, und müßte miterleben, wie sie von meinem Einkaufspreis von ca € 12 in kurzer Zeit auf 2 oder 4 Euros gedrückt wurde. Sie erholte sich dann auch wieder und ich habe sie bei € 16 veräußert aus Sorge vor ähnlichen Schwankungen. Hat schon einiges durchlebt....dieser Wert
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! RMM2018
RMM2018:

Schwankungen

 
19.06.20 16:46
Hatte diese Aktie vor 15 Jahren für einen Einkaufspreis für € 12 gekauft und dann ging sie in die Knie irgendwo zwischen € 2 oder 4. Erholte sich dann wieder bis auf 16 und wurde für denselbigen Preis veräußert. Dachte mir die Jahre danach warum ich sie nicht behalten hatte. Ist ja oft so. Egal. Wollte nur erwähnen daß dieser Wert schon schöne Schwankungen durchlebt hat, egal welche Ursachen
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! RMM2018
RMM2018:

Schwankungen

 
19.06.20 16:48
Entschuldigt die doppelte Aussage. Hatte den ersten Beitrag nicht angezeigt. ...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Talismann
Talismann:

Joggen ist angesagt

2
19.06.20 17:04
Bis später! Die Nacht wird spannend!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Marktstratege
Marktstratege:

FAZ Artikel

2
19.06.20 18:06
m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...16823114.amp.html

Die Konten wurden in Euro ausgestellt und nicht in USD oder Landeswährung!

Der Betrug ist bewiesen!

Noch Anfang März bestätigten die beiden Banken auf Anfrage des Wirtschaftsprüfers EY, dass sich das Geld auf den jeweiligen Treuhandkonten befinde. Laut der „Süddeutschen Zeitung“ machte es die Prüfer jedoch skeptisch, dass die Bestätigungen der Institute erstens so schnell kamen, und zweitens die Summen in Euro angegeben waren, und nicht wie üblich in Dollar oder in der philippinischen Landeswährung. Zum Stand 31. Dezember vergangenen Jahres hätten sich den Schreiben nach 1,123 Milliarden Euro auf Konten der Bank BDO befinden sollen und noch einmal 813 Millionen Euro bei der BPI. Insgesamt also 1,936 Milliarden Euro.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Multiculti
Multiculti:

Hab grade

 
19.06.20 18:15
boerse-online gelesen da kommt man echt ins Grübeln.Mehr sag i net.:-)))
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Die wo steinhoff und Wirecard

 
19.06.20 19:05
Vergleichen haben von Börse keine Ahnung, aber ich einer Hinsicht gebe dir ich recht, es sind die gleichen Ahnungslosen. lol
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! rrr 3000
rrr 3000:

wenn das nur ansatzweise stimmt

3
19.06.20 19:10
wird Keiner den Laden übernehmen, die Kunden werden reihenweise abspringen und zur Konkurenz laufen aus Angst vor einer Insolvenz.

Die Bank muss die Kredite dann fällig stellen wenn der Laden substanzlos ist. Gute Geschäftideen haben auch Andere  und die werden wachsen Wirecard wird man vergessen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

finanz-szene.de/payments/...s-hinter-dem-wirecard-gau-steckt/


diese Argumentation erscheint mir plausibel. Einfach nur vernichtend.
Das erklärt auch warum Wirecard   trotz monatelanger Vorwürfe nahezu untätig blieb (keine Aufklärung des Sachverhaltes zu fehlenden cash usw).

Gebe Gott, dass dies nicht stimmt.  Diejenigen die  noch investiert sind würden alles verlieren.
Nur die Leerverkäufer weiden dann  die Reste noch aus. Siehe Enron usw.
Aber vor Allen der Börsenplatz Deutschland samt Bafin würde als Saftladen dastehen. Wie kann man monatelang soviel cash suchen ohne Konsequenz ?? Bisher dachte ich auch das soetwas in einem Dax Unternehmen unmöglich ist.  

Seite: Übersicht ... 758  759  761  762  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.953 Wirecard 2014 - 2025 Byblos LucasMaat 18:17
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--