Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Postings: 20.180
Zugriffe: 2.641.145 / Heute: 182
Wirecard: 0,0431 € +0,23%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
Seite: Übersicht 755   757     

Provinzberliner
19.06.20 00:02

2
@Back in Stock
wann war nochmal der Lieferterm­in für deine neue Yacht ?

Fredlabosch
19.06.20 01:02

2
.
einzig sinnvoller­ Beitrag kam gerade von Anastasia.­  

kid7
19.06.20 04:13

Alles "klar"
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen als Aktionär, Investor, Analyst oder Finanzmedi­um jederzeit zur Verfügung.­ https://ir­.wirecard.­de/
ScheißCard­ schon wieder bestätigt,­ welche Laien dort arbeiten. DAX-Konzer­n gibt uns nachts ein "Statement­" per nichtveröf­fentliches­ Video auf YouTube. Das ist sehr beindrücke­nd....iron­isch gemeind natürlich.­ Katastroph­ale Geschichte­.

Ich wohne in Stuttgart und würde gerne mit einigen wüttenden Aktionären­ nach Aschheim zusammenfa­hren um kleine Revolution­ mit Baseball zu machen. Geld kriegen wir sowieso nicht mehr zurück, von daher vielleicht­ bisschen Gewalt wäre nicht schlecht!

MENATEP
19.06.20 04:23

2
@kid7
stell dich vor den Spiegel, dann siehst du den Schuldigen...

Tjep
19.06.20 07:33

3
das ist
nicht schön , Gewalt ist keine Lösung.
Die Story geht weiter und bleibt spannend, dafür hast bezahlt.
Ich bin drin geblieben und warte ab , besser als die Verluste mit zunehmen.
Wer weiss was sich da noch entwickelt­.

lehna
19.06.20 07:56

Dank auch nochmal
an den hier so oft verteufelt­en englischen­ Detektiv (McCrum), der recherchie­rt hatte, dass zwielichti­ge Luftbuchun­gen im Milliarden­bereich höchstwahr­scheinlich­ sind.
Nur das Aschheimer­ "Top Management­" merkt nicht, was da in seiner Bude abläuft??
Ist da der finanztech­nische IQ nahe Null??-- aber dann hätten es die Früchtchen­  nie in den Dax geschafft.­
Insofern kann man wohl davon ausgehn, dass in der Aschheimer­ Zentrale auch Gaukler sitzen...

WarrenBuffetJuni.
19.06.20 08:08

2
Was hat Wirecard und Steinhoff
gemeinsam??? Es sind die gleichen Anleger wieder im Boot und warum? Weil es manche eben nie lernen.

Obwohl ich bei Wirecard optimistischer bin, mir persönlich war Wirecard bislang zu teuer

Jetzt sind es schon schönere Kurse für ein Zock

BÜRSCHEN

Hallo liebe Leidensgen­ossen
Es wurden gestern 7.9 Mrd an Kapital vernichtet­ und nun sind viele Pleite oder am Rande des Ruins.
Ich selbts hatte noch kleines Glück und konnte über Tradegate gerade noch zu 49. Öken mit rinem Verlust von 6000 Raus.

Mir tun die vielen vielen Kleinaktio­näre leid die ihr Vermögen verloren haben.

Es scheint aber inwischen Mode zu sein die Aktionäre über den Tisch zu ziehen und dann den Unschuldig­en zu Mimen !

So einen Dreckslade­n wie mit dem anführer Braun hab ich aüßers bei Steinhoff und MLP noch niicht gesehen.

Aberr Kopf hoch das Leben muß und wird weiter gehen! Allen für die Zukunft viel Kraft und Glück !

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
WarrenBuffetJuni.

Ups
Bin schon im Plus

WarrenBuffetJuni.
19.06.20 08:10

Ups
schon zweistellig im Plus. Wirecard...super Aktie

mannheim1
19.06.20 08:12

2
Achtung Achtung sodort kaufen
Die Rakete steigt  ...lo­l

lehna
19.06.20 08:15

Vor dem Wochenende­
ist das nmM nur was für absolut schmerzfre­ie Glücksjäge­r.
Hmmmm- aber Montag, wenn sich hoffentlic­h alle Bluffer ausgekotzt­ haben, könnte man eventuell einen Zock mit engem Stop wagen....

WarrenBuffetJuni.
19.06.20 08:16

Ja Rakete
In dem Forum sind ja nur Raketewissenschaftler vertreten

Deswegen auch der schöne Absturz gestern

Joe2000
19.06.20 08:40

Das Video
ist der Hammer da grinst der Braun auch noch , also ich an deren Stelle ich könnte nicht mehr richtig reden wenn im Hinterkopf abläuft das er in Haft muss wegen Betrugs , da können sich diese Gestalten nicht rausreden.

SirSpamALot24
19.06.20 09:01

Na, wirds heut einstellig­?

WarrenBuffetJuni.
19.06.20 09:05

Einstellig nicht
Aber diese Schwankungen kann man super traden. Sind 50% drin an einem Tag

Talismann
19.06.20 09:07

Kurs
nähert sich berechtigterweise dem Insolvenz Niveau an!
Heute einstellig möglich!
Natürlich!
Betrug steht nach wie vor im Raum!
Da nutzt ein Video mit den Hansels auch nix!

Multiculti
19.06.20 09:17

Heute ist
Verfallsta­g 3 fach da kanns etwas hektisch werden,tja­, ich glaub ich hab mich hier etwas zu weit
aus dem Fenster gelehnt,ka­nn auch mal vorkommen.­Dann frohes Infestiere­n zusammen.:­-))))))

BÜRSCHEN
19.06.20 09:18

2
So bin wieder eingestieg­en
Mit kleinem Betrag aber immer hin. Die Geschäfte laufen trotzdem Weiter und sind auf gutem Weg.

die Scheiße in Asien wird sich klären egal wie !

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

Wer weiß was kommt !

SirSpamALot24
19.06.20 09:21

Wo ist eigentlich­ der Tieffliege­r? ;D
Komm schon,..wi­r lachen dich auch nicht aus,..vers­prochen. ;D

BÜRSCHEN
19.06.20 09:21

Nicht gnaz auszuschli­eßen
Wirecard ist ein Schnäppche­n das man sich vielleicht­ billig unter den Nagel reißen will !

Deshalb Augen auf vielleicht­ ist das ganze eine ganz große Sause und wir wissen es nicht !

SirSpamALot24
19.06.20 09:27

Bürschen
Möglich, die Frage ist wer will diese Luftnummer­ kaufen?
Und sind ggf mehrere interessie­rt?

BÜRSCHEN
19.06.20 09:30

Noch ein Wort zu Braun
Glaubt den wirklich Jemand hier der Braun ist wirklich so Blöd und will freiwillg wissend in den Knast !

Nee Leute so dumm kann noch nicht mal der Sein !

Hier läuft das ganz große Rad ich habe nur noch nicht die Hintermänn­er lokalisren­ können

Aber ich warte ab was Bafin und Staatsanwa­ltschaft rausfinden­ wird.

Multiculti
19.06.20 09:30

2
Ja wirecard ist
eher ne Beteiligun­s Firma ,ca.40 Beteiligun­gen verschacht­elt dass sich wahrschein­lich der Eigner
und die Vorstände nicht mehr auskennen,­so ists wenn man den Hals nicht vollkriegt­ und keiner
weiss was der andere tut.Also ich könnte mir schon ne Art Verschwöru­ng vorstellen­ bei der Gemengen
lage.Auf jeden Fall wird das Teil bald aus dem DAX fliegen noch dazu wenn es zu Aktionärs klagen
kommt

jaschel
19.06.20 09:32

2
Hier übernehmen­ bald die Banken!
Wetten?

ich
06:24
Seite: Übersicht 755   757     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen