Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 679  680  682  683  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.255.748 / Heute: 998
Wirecard AG 0,0202 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Mesias
Mesias:

Hier werden sich einige die Augen reiben

 
03.06.20 10:02
Das die 70 wiederkommen is so sicher wie das Armen in der Kirche,wer das nicht begreift ist blind und dazu auch noch sehr dumm.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Jabroni83
Jabroni83:

@Mesias

 
03.06.20 10:05
Jaja, die armen Armen in der Kirche, schlimm schlimm, aber was hat das mit WDI zu tun?

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! jf700000
jf700000:

TCI

 
03.06.20 10:09
Zur Info wann TCI sich bei moddys eingekauft hat
money.cnn.com/quote/shareholders/...amp;subView=institutional
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Vor dem 18.06.

 
03.06.20 10:22
wird hier wohl nochmal so richtig aufgedreht.
Da will jeder seine Papiere bemuttern und hüten, wie ein Schäfer seine Schäfchen.
Diese Vorgehensweise scheint mir an der Börse aber nicht die beste.
Grad bei Papieren im Abwärtstaumel, wo das Fussvolk Schnäppchenalarm schwadroniert, sind hinterher oft verbrannte Finger zu sehn.
Gibt hier in nächster Zeit hoffentlich wieder ein Haufen Satire.
Ich zähl auf euch, will grinsen-- also Gas geben, volle Kraft voraus auf das nächstbeste Riff...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Ghost013a
Ghost013a:

Na Lehnchen gestern vom baum geschüttelt

 
03.06.20 11:18
und heute knappern wir schon mal am Vormittag an der 95...wer weiß, wer weiß;)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Liebe Freunde

 
03.06.20 11:22
Vielen Dank für das Melden meiner Pusher Beiträge.

Keiner führte tatsächlich zu einer Sperre.

Damit ist der Nachweis der tendenziösen Regelauslegung bei ARIVA erbracht.

Ausserdem wurden sie umgehend moderiert, was ich auch sehr spannend finde, denn die übelsten Beleidigungen, Unterstellungen bis hin zur Nutzerhetz, welche ich schon vor Tegen meldete, wurden bis heute nicht einmal moderiert.

Wenn ich Wirecard als Burningcard"  bezeichne, dann setzt es eine Sperre für 1 Tag wegen Unterstellung.

Ich möchte dabei anmerken, dass WC seit dem Hoch bereits mehr als die Hälfte an Wert verloren hat.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Wow

 
03.06.20 11:30
Bereits 8 Beiträge würden moderiert und keiner führte zu einer Sperre.

Dank an das Ariva-Team!  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 0816trader
0816trader:

Ja, die Moderation bei Ariva ist schon besonders;D

 
03.06.20 11:35
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17009

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Meine lieben Freunde

 
03.06.20 11:46
Die Wahrheit muss wirklich provozierend sein, denn sonst würden die Ergebnisse nicht sofort gemeldet werden.

Ihr solltet besser die Raketenmänner*innen und die Verschwörungstheorien von den kriminellen LV, die mit der Lügenpresse unter einer Decke stecken würden, melden.

Auch die Basher von kritischen Stimmen könnt ihr gerne melden.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Softbank und WC...

 
03.06.20 11:47
Würde irgendwie super passen...
Insbesondere sehen sich einige Investoren bestimmt in der Überschrift wieder... ;-)


https://www.google.com/amp/s/www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/softbank-vision-fund-verbucht-15-milliarden-euro-verlust-a-1306235-amp.html
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Ghost013a
Ghost013a:

#17383

 
03.06.20 11:50
@AQ:
"Gestern konnte man eindrucksvoll sehen, wie der Kurs gut 10 Euro innerhalb weniger Minuten nachgegeben hat... Da sah man doch keinen Widerstand...
So schnell kann man eben auch viel Geld vernichten..."

Und heute kann man sehen, dass bereits alles wieder aufgeholt wurde. Willst du andere daran hindern Geld zu verdienen? Hier weiß doch jeder was er tut. Nur bei dir bin ich mir mit deinem Dauerbashing da nicht so sicher;)

Jedenfalls scheint deine Argumentation sehr einseitig zu sein.

Deswegen bist du ja auch hier und nebenan gesperrt:)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Ghost...

2
03.06.20 11:58
Du bist witzig!
Das ist heute die Rakete oder...?
Gestern war nur ein DAX Unternehmen im dunkelroten Bereich... WC. Fakt.

Nebenan im Werbeforum sperrt man kritische Stimmen, denn die kann man beim vermeintlich positiven Kaffeefahrt-Geschwäz nicht gebrauchen... Fakt.

Wir stehen nicht bei 100 und der Betonboden bei 90...hat so gut gehalten, wie dein Traumziel eintreffen wird...Also nur nichtssagendes Kaffeefahrt-Geschwäz... Fakt.

Die Softbank investiert bestimmt in ein Unternehmen, welches durch Moody's evtl auf Ramsch Niveau abgestimmt wird, stimmt's...? ;-) :))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17014

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! investBIG
investBIG:

SoftBank im AR

2
03.06.20 12:07
Das stärkt Braun, wenn das bestätigt wird und dann das Testat auch noch ohne Einschränkungen kommt, dann hilft den Shorties nur noch die Gnade Gottes :D
Spaß beiseite, wenn Softbank einen Sitz im AR bekommt, dann werden sie wohl ein paar Millliönschen an Aktien einsammeln. Nicht dass Sie sich da mit den Shortsellern um die Aktien kloppen? Ist nur ne Phantasie, aber die macht ja bekanntlich auch auch Kurse ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17016

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

4ABC...

 
03.06.20 12:12
Ich hatte gestern lediglich Mitleid mit den neuen Kleinanleg­ern, die auf Basis Eures Kaffeefahrt-Werbe-Geschwäz in WC investiert haben und dann mit nem dicken Minus in den heutigen Tag gestartet sind...
Wie ein Stein ist der Kurs gefallen und hat aufgezeigt, dass das ganze Kaffeefahrt-Geschwäz nix bringt...

Zocker Aktie in meinen Augen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

Ich sprach von heute

 
03.06.20 12:16
denn heute sieht man, dass der Poobah -Plan vom dicken poobsie, der sich nicht mal ein Hemd leisten kann, ziemlich in die Hose gegangen ist. Wach auf AQ, es ist schon Mittag.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! simplify
simplify:

Hätte ich nicht gedacht

2
03.06.20 12:17
Kurs steigt weiter. Moody musste vielleicht nur dazu herhalten damit die Leerverkäufer sich leichter eindecken können.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! simplify
simplify:

War das die Wende?

2
03.06.20 12:19
Wie es aussieht steht Kornblume und seine Mitstreiter wohl doch eher auf der Verliererseite. Der Kurs lügt nicht.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Bleiben wir mal bei den Fakten...

 
03.06.20 12:20
DWS reduziert so deutlich, weil alles erste Sahne ist, oder?

Also machen die das, da sie von einem uneingeschränkten Testat ausgehen und die Wachstumsrakete freiwillig verpassen, richtig?

Macht ja auch Sinn, dass man nicht bis zum 18ten wartet und noch dicke Gewinne einstreicht...
4ABC - wache Du endlich mal wieder auf aus dem Dauerschlaf!


https://www.fundresearch.de/anlagestrategie/dws-reduziert-ihre-wirecard-anteile.php
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Ghost013a
Ghost013a:

@AQ

 
03.06.20 12:27
"Wir stehen nicht bei 100 und der Betonboden bei 90...hat so gut gehalten, wie dein Traumziel eintreffen wird...Also nur nichtssagendes Kaffeefahrt-Geschwäz... Fakt."

Es ist doch völlig Banane ob eine 90 gehalten haben oder nicht. Kurzfristpupse eben.
Was soll denn eine 100 sagen? NUll, Nichts....immer noch nicht gemerkt? Genauso wenig wie der von dir von Anfängern aufgeschnappten Boden bei 90...
Wo ist denn mein Traumziel?
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mir ein Traumziel auferlegt habe. Das mache ich nie. Ich lasse halt im Depot laufen...wie in den letzten 30 Jahren schon. Und ernte, wenn es soweit ist;)

Ich vernehme deine Einlagen als lauen Pups im Sommerwind. Null Ahnung, dumm faseln, nix dahinter...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 0816trader
0816trader:

Ghostl

2
03.06.20 12:30
„ Null Ahnung, dumm faseln, nix dahinter...“
aber das ist doch dein Fachgebiet:)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Chart aktualisiert

2
03.06.20 12:36
Schon vor etlichen Tagen schrieb ich vom ersten Kursziel der laufenden Korrekturbewegung von ca. 100.
Dann könnte es in einer zweiten Welle auf die 110 und in einer 3.Welle bis 110 laufen.
Das wären die GD 38, 100 und 200.

Nachdem die Aufwärtsbewegung aber sehr zäh veläuft, trotz des äußerst robusten Gesamtmarktes, kann es auch schon früher wieder deutlich bergab gehen.  
(Verkleinert auf 28%) vergrößern
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 1182339
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Trash
Trash:

#17412

 
03.06.20 12:36
"DWS reduziert so deutlich, weil alles erste Sahne ist, oder?"

Betrachtest du immer nur die eine Seite einer Münze ? Irgendwer wird deren Anteile wohl haben wollen und ausserdem sind sie noch investiert. Als Fonds sind die an interne Risk-Compliance gebunden. Und das alles Sahne ist , erkennt hoffentlich jeder Blinder an dem Kursverlauf...wäre es das, wäre der Kurs bei 150 und nicht unter 100.



100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Seite: Übersicht ... 679  680  682  683  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.885 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 18:50
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--