Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 655  656  658  659  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.270.792 / Heute: 1.582
Wirecard AG 0,0172 € -8,51% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Stimmung123
Stimmung123:

stimmt

 
28.05.20 22:09
Danke für die Info

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Stronzo1
Stronzo1:

MB kann machen was er will

 
28.05.20 23:19
AvK ver..... eh wieder alles.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Strohfeuer

 
29.05.20 05:52
Zitat:

>>>Doch seit sich Wirecard unter den Dax-30-Konzernen tummelt, versagt Braun auf ganzer Linie. Die nicht endend wollende Kette von finanziellen Ungereimtheiten, fragwürdigen Posten in einer undurchschaubaren Bilanz, von Querelen mit den Wirtschaftsprüfern, völlig unerwarteten Ad-hoc-Meldungen und verschobenen Pflichtveröffentlichungen hat das Unternehmen zum Spielball der Spekulanten gemacht. Die erneute, nicht plausibel begründete Absage der bereits vorher verschobenen Bilanz für 2019 in dieser Woche macht selbst die Anhänger Brauns ratlos. Der größte Gefallen, den Braun seinem Unternehmen noch tun könnte, wäre sein eigener Rücktritt.<<<<

Zitat Ende

Soll jetzt das Problem die Lösung sein?

Wird  nun der Kauf des kleinen Aktienpaketes des CEO die nachhaltige Wende bringen können?

Noch nie gab es einen Dax-30-Konzern, der seine Aktionäre durch stetigen Dilettantismus so in Atem hielt wie Wirecard. Eine Wende könnte nur noch ein Chefwechsel bringen
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin
BorsaMetin:

Es ist sehr merkwürdig! Ein Vermögen ohne Ende?!

 
29.05.20 07:06
Seit Jahren kauft er nach! Laut der Kursbewegungen muss er ein Vermögen ohne Ende besitzen?
Woher hat der u.g. CEO bloß soviel Geld?  Oder nutzt er Wertpapierkredit?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Ein Geistesblitz

 
29.05.20 07:13
Zitat:

>>> Deriva.Opti: Abwarten 06:42#136608  
was der "Trottel" im Weißen Haus wegen Hongkong heute macht.
Kommen da heute Wirtschaftssanktionen auch nur die Drohung kann man wohl erst mal nur die Gewinne absichern (leider).  <<<

Zitat Ende:

Weniger Konsumation von GEZ finanzierten Medien  (betreutes Denken) und dafür mehr eigenes Denken könnte helfen.

Das bedeutet aber Arbeit.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! simplify
simplify:

Denk es ist entschieden

 
29.05.20 07:15
Die Leerverkäufer haben schon zu viel Terrain verloren.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Lieber simplicissimus

 
29.05.20 07:19
Zitat:
>>> Denk es ist entschieden
Die Leerverkäufer haben schon zu viel Terrain verloren. <<<

Zitat Ende:

Begründung?

Quelle?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! solodrakbangräfesolo
solodrakbang.:

Terrain verloren

 
29.05.20 07:22
Mit einem Satz seine geistige Rückständigkeit zur Show stellen ist auch ne Leistung. Bis morsche
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! simplify
simplify:

Kursgucken bildet

 
29.05.20 07:37
Gutes Zeichen, wenn die Basherfraktion unlocker wird. Sie hben auch allen Grund dafür. Und Quellen fordern. Ich sage man muss nur auf den Kurs schauen. Vor einiger Zeit war man froh als man die 80€ Marke verteidigen konnte. Jetzt über 90, deutlich, und man schielt auf die 100. Reicht dies als Quelle? Den Kursverlauf kann niemand ignorieren.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! simplify
simplify:

Dauernd diese Fragezeichen

2
29.05.20 07:41
Diese User mit den Fragezeichen, die fragen sich wohl watum nur habe ich gegen Wirecard gewettet.

Wenn der Brau jetzt noch weiter Geld reinsteckt und Wirecard Aktien kauft, dann können die Leichen im Keller von Wirecard nicht so schlimm sein. Das ist doch die Wahrheit, die den Leerverkäufern dämmert.

Der Leitwolf heult und das Rudel antwortet. Jetzt kommt die 100.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! nope1974
nope1974:

Kornblume

 
29.05.20 07:54
Wirecard spricht für sich nicht der Aktienkauf von M.Braun.  Die Wende wird der vorgezeichnete Geschäftsverlauf der Wirecard bringen, da bin ich mir sicher. Trotzdem werte ich den Kauf als sehr positiv und ein klares Zeichen wohin die Reise geht.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Lieber simplicissimus

 
29.05.20 07:55
Zitat:
>>>Diese User mit den Fragezeichen, die fragen sich wohl watum nur habe ich gegen Wirecard gewettet.<<<
Zitat Ende

Wenn du nicht fragst, dann wirst du auch keine Antworten finden.

Das ist das Wesen des selbständigen Denken: Erst Fragen formulieren und dann Recherchieren , Denken und eigene Schlüsse ziehen.
Dann gleichst du das anschließend mit der Wirklichkeit ab und stellst dann fest, ob du richtige Schlüsse gezogen hast oder nicht.

Dann fängst du das Prozedere wieder von vorne an.

Wenn dann das Ergebnis ist, es wäre gut short in WC zu sein, dann sollte man das auch tun. Es könnte aber auch das gegenteilige Denkergebnis herauskommen, da wäre es gut long zu sein.



Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Newbiest75
Newbiest75:

Na Kornie?

4
29.05.20 08:02
Aber auf die Frage, warum Du Dich bei Wirecard so engagierst, habe ich jetzt keine Antwort lesen können. Also?

Erzähl doch mal. Ich bin ganz Ohr.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Stronzo1
Stronzo1:

Kauf von MB

 
29.05.20 08:10
Für MB war der Kauf finanziell gesehen ein Klacks. Er ruft damit die Wirecard Aktionäre zum Durchhalten auf, was ich für nicht ganz verkehrt erachte. Ob er immer noch davon überzeugt ist, daß sein Buchhalter die Prüfung bis 18. Juni hinbekommt ist eine andere Frage. Aber ich nehme an, MB hat noch genug trockenes Pulver, denn wenn´s mit dem 18. nicht klappt, dann bietet sich am 19. die perfekte Gelegenheit Wirecard Aktien unter Wert zu kaufen.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! simplify
simplify:

Kornblume

 
29.05.20 08:12
Verkomplizier doch nicht unnötig. Mir raucht der Kopf, wenn ich  da dich lese.

Es reicht doch völlig aus, wenn der Kurs steigt und das tut er.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! simplify
simplify:

An das Biest

 
29.05.20 08:16
Ich glaube Kornblume ist Harzer und hat viel Zeit.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

Auch ich warte auf Kornblumes Antwort!

3
29.05.20 08:21
Wieso gibt er keine?

Hat er etwas zu verbergen?

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! simplify
simplify:

Schönheit ist wichtiger als Worte

 
29.05.20 08:26
Hackt hier nicht auf Kornblume rum. Kornblumen fand ich immer wunder schön. Reicht doch wenn er gut aussieht, auch wenn wir ihn nicht sehen können. Vielleicht ist Kornblume ja eine Frau? Welcher Mann würde sich Kornblume nennen?

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! simplify
simplify:

Kornblume

2
29.05.20 08:29
Bist du eine Aktienlady? Würde erklären, dass du auf der falschen Seite stehst. Ihr Frauen müsst schön sein. Mehr wird gar nicht erwartet.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin
BorsaMetin:

@Newbiest75 - Es ist doch nicht so schlimm!

 
29.05.20 08:30
Er ist nur auf der Suche nach der Wahrheit, wie ich.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Stronzo1
Stronzo1:

Widerstand 95

 
29.05.20 08:45
Ich bin kein Charttechniker, aber der Widerstand bei 95 scheint für die Reserve-Bullen doch ein bißchen zu hart zu werden.

Mal schauen was in den nächsten Tagen von McCrum und Co noch so nachgelegt wird.

Ich fürchte die nächsten drei Wochen werden ein Schlachtfeld.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! NeoCortex
NeoCortex:

Geschichten...

 
29.05.20 08:48
Zitat
>>>Kornblume 28.5.2020 16:26

Also ich würde das so machen.

Weiss ich aber, dass es um mein Unternehme­n nicht gut bestellt ist, dann gehe ich vor einer negativen Meldung mit ordentlich­em Hebel short.
Damit es nicht so auffällt, würde ich das aber über ein Depot eines Familienan­gehörigen,­ oder besser noch, eines `Freundes"­ in einer Steueroase­ wie Dubai abwickeln.­

Also noch mal, ich unterstell­e hier nichts, sondern lege lediglich dar, wie ich es machen würde. <<<
Zitat Ende

Spannender Ansatz…

d.h…. man nimmt öffentlich zugängliche Information und ergänzt an allen fehlenden Stellen auf Basis der Leitfrage: „Wie würde ich selber in einer solchen Situation handeln?“…..bis eine Geschichte daraus entsteht.

Dadurch erfährt man eigentlich viel mehr über den (jeweiligen) Geschichtenerzähler, als über Wirecard bzw. Braun….denn es ist ja eine Art Rorschach-Test... „Sag mir welche Geschichte du aus den Informationen spinnen kannst, und ich verrate dir, wer du bist“

Funktioniert auch bei den Geschichten von MCA Mathematics, Dan McCrum, Fraser Perring, Werner Böhm/Elfriede Sixt(EFRI, FinTelegram) und Marc Cohodes ganz gut…
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Newbiest75
Newbiest75:

Simplify

2
29.05.20 08:49
Was für ne Aussage. Ich geh kurz brechen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Newbiest75
Newbiest75:

Borsa

3
29.05.20 08:51
Wenn jemand auf der Suche nach der Wahrheit ist, steigt der dann zur Lüge ins Bett?

Wohl kaum!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

So wird das nix

 
29.05.20 08:54
mit Eroberung der 100.
Der zuverlässige Kontraindikator Ariva- Talk jagt wie immer Kritiker, um die Miesen zu reduziern.
Man, man- gebt endlich mal Ruhe, damit sich der Kurs über 90 halten kann....
KB- weitermachen- denn seit wann bekommt an der Börse die bärbeissige Meute recht??
Hmmm- Kritik also sehr willkommen, da nun wieder dabei...


Seite: Übersicht ... 655  656  658  659  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.953 Wirecard 2014 - 2025 Byblos LucasMaat 18:17
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--