Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 645  646  648  649  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.260.194 / Heute: 430
Wirecard AG 0,0202 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Wieder die rote Laterne im DAX und nebenan

2
26.05.20 12:38
im Werbeforum träumt man von der Rakete... Tzzzz

Realitätsverlust.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Ambanuit
Ambanuit:

Fakt und angekündigt

 
26.05.20 12:50
waren auch die Termine zum Abschluß 2019, mehrmals.
Bin zu oft enttäuscht worden, will jetzt nur noch sehen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Hauptsache die Baader Bank...

 
26.05.20 12:53
hält noch mit nem mindestens 120er Kursziel die Stange... :)))

Dann kann die Rakete ja jetzt starten...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

"Erwarten im Juni weitaus größeren Bilanzskandal"

 
26.05.20 13:03
Hier geht's zum Artikel von Börse Online:


https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/wirecard-klaegeranwalt-erwarten-im-juni-weitaus-groesseren-bilanzskandal-1029232018


Wir halten fest, alles super und TipTop...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! CK2004
CK2004:

gibbywestger

2
26.05.20 13:35
Normalerweise sind die Abschlussprüfer das ganze Jahr im Haus und prüfen schon unterjährig, so dass nach Jahresende ein Gutteil der Arbeit erledigt ist und dann im 1. Quartal den Rest geprüft und anschließen konsolidiert wird. Ob dies allerdings bei Wirecard auch bei allen Tochtergesellschaften so gehandhabt wird, ist allerdings wohl fraglich. Corona hat die Erstellung des Jahresabschlussses deshalb sicherlich nicht einfacher gemacht, denn so wie es aussieht sind die Ergebnisse der zu konsolidierenden Gesellschaften offensichtlich erst in den vergangenen Wochen bei E&J eingetrudelt.

Zudem spielt sicherlich auch das KPMG-Zwischenstatement und der Abschlussbericht (der eigentlich schon fertig sein sollte) ein Rolle, denn zur Beurteilung der wirtschaftlichen Lage muss der Abschlussprüfer in der Bilanz auf diese Sonderprüfung eingehen. Offensichtlich ist das der zweite - und wohl naheliegendere Grund, dass die Bilanzerstellung wieder verschoben werden musste. Ich persönlich bin eher über den Zwischenbericht erstaunt, der er für mich offenlegt, dass die KPMG-Prüfer offensichtlich sowohl mit dem Geschäftsmodell Verständnisprobleme haben als auch nicht über das technische Equipment verfügen (Dezemberprüfung mit 200 Mio Datensätze), um schnell & sachgerecht zu prüfen bzw. verifizieren - um es nett zu formulieren.  E&J sind da m.E. deutlich professioneller!

Welcher Grund letztendlich für die Verschiebung verantwortlich ist, kann jeder für sich selbt entscheiden - ich kann da nur Vermutungen anstellen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Wo bleiben denn heute die Aufklärer

2
26.05.20 13:45
welche die Leier von den bezahlten Bashern durchkaun?
Mir fehlt die Satire.
Werden doch wohl nicht an ihren Papieren zweifeln, weil das 2019er Zeugnis wieder nicht ausgestellt werden kann.
Falls Wirecard den Jahresabschluss 2019 nicht bis Ende Juni vorlegen kann, wird die Bafin abstrafen.
Und dann droht laut einem Börsensprecher auch noch der Ausschluss aus dem Dax, wenn man so beschissen weiterwurschtelt.
Hmmm, ich tanz ja seit gestern auf der Aschheimer Rasierklinge auch mal wieder mit, Schrammen im Depot also möglich-- siehe Investor....







Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Werbeforum nebenan Sharedeals tiefgründig... :)))

 
26.05.20 13:50
"Interessenkonflikt: Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Clubmitglieder halten selbstverständlich Aktien des besprochenen Unternehmens Wirecard. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Autor, Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Clubmitglieder beabsichtigen die Aktien – je nach Marktsituation auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren."
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Na was ist denn daß ?

2
26.05.20 14:52
Was für ein Kadavergehorsam bei WC einfach genial !

So viel Verblendete hab ich lange nicht gesehen !

Der große Knall wird kommen die bringen nur noch ihre Schäfchen ins Trockene !

Und all die Besserwisser und Schönredner werden in ein tiefes Loch fallen und Heulen wie Schloßhunde hätte ich doch rechtzeitig verkauft.

Aber Unbelehrbare gibts zu Hauf ich freue mich auf das Scharmützel !

Müße doch dem Dümmsten auffallen so viele Ungereimtheiten und Verschiebungen gibts doch im Realen Leben nun einmal nicht !
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Stronzo1
Stronzo1:

Geiselhaft

 
26.05.20 14:55
Die Wirecard Aktie befindet sich seit 2 Jahren in Geiselhaft von teils widerlegten oder widerlegbaren Anschuldigungen. Trotz vieler Bemühungen und der Tatsache, daß diese Anschuldigungen zum Großteil widerlegt werden konnte, ist es Wirecard nicht gelungen sich aus dieser Geiselhaft zu befreien.

Der Befreiungsschlag KPMG ist total mißlungen und mit der wiederholten Verschiebung der Vorlage der Zahlen für 2018 begibt sich Wirecard in freiwillige Geiselhaft.

Diese Geiselhaft kann nur beendet werden, wenn der AR-Vorsitzende endlich entschlossen die Personalfrage angeht. Ankündigungen oder Halbschritte sind  einfachzuwenig.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Fr777
Fr777:

Schon lustig

 
26.05.20 14:57
Hier entweder man beweihreuchert sich hier selber im forum was für ein toller trader Hecht man ist, der natürlich immer perfekte ein - und ausstiege trifft und immer geld zum nachkaufen hat

Oder

Man selber kennt immer nur die einzige Wahrheit und Zukunft

Oder

Man macht andere nieder und diskreditiert diese

Armseligstes Forum ever... Geht auch anders kann ich sagen...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Ghost013a
Ghost013a:

Die 2 können noch nichtmal lesen

 
26.05.20 15:06
@Stronzo1 kennt noch nicht mal Zahlen, ansonsten wüßte er, dass Wirecard vor 2 Jahren noch nicht mal das Hoch erreicht hatte...daher seine Aussagen augenscheinlich für die Tonne....Ärmster
@Bürschen ist neben genauso gesperrt für die Äußerungen...da kam noch nie viel, alles 0815 Spam-Postings. Keiner glaubt den beiden....achje ist das traurig.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Stronzo1
Stronzo1:

Ghost 013a

 
26.05.20 15:55
Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, klar zu machen, wie die Kursentwicklung war, seitdem AvK die Rolle des CFO eingenommen hat. Denn nur darum kann es gehen.  Also: minus 8,6 %

D. h. hätte man am 1. 1. 2018 erkannt, daß AvK die falsche Besetzung war und das Geld nicht in Wirecard Aktien sondern auf das Sparbuch bei der Deutschen Post gelegt, wäre der Schaden um 10 % geringer ausgefallen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Fr777...

 
26.05.20 15:56
Du bist doch im "Armseligstes Forum ever", um es mit deinen Worten zu sagen, nebenan dauerhaft unterwegs...

Dein Beitrag war, bis auf lautes Motzen, gar nicht konstruktiv.

Am besten nebenan Werbung machen und/oder den Raketenstart beschwören...
Die 200er Marke kommt bestimmt... Baader Bank... Sharedeals...
Tolle Nachricht...

Armer Pusher.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

BioTrade nebenan hat es wenigens

 
26.05.20 16:18
geschnallt...
Aber die Pusher fordern schon seinen Rauswurf aus dem Werbeforum...
Kritiker müssen dort ganz schnell mundtot gemacht werden, sonst entstehen noch kontroverse Diskussionen...
Witzige Truppe...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Stronzo1
Stronzo1:

Hausse

 
26.05.20 17:01
die Weltbörsen haussieren, Adyen haussiert von einem ATH zum nächsten.

Nur Wirecard kommt einfacht nicht mehr auf die Beine.

Das Vertrauen ist nach endlosen Beteuerungen, Terminverschiebungen, IR Pannen und katastrophalen Sonderprüfungs- und Prüfungaberichten am Boden zerstört.

Es kann nicht ernste Absicht sein, dieses kaputte Vertrauen mit den gleichen Leuten wieder aufzubauen. Das ist völlig unrealistisch.

Am 31. 12. laufen alle VV Verträge aus. Wirecard hat nicht mehr die Zeit und Kraft solange auf die Befreiung zu warten. Es sei denn, der AR will die Zerstörung des Unternehmens riskieren, indem sich die Kunden von Wirecard abwenden.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! TcMAc
TcMAc:

# 16498

 
26.05.20 17:19
es gibt schlimmeres  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Fischmarkt
Fischmarkt:

Weiterhin, tolle Stimmung hier :)

2
26.05.20 17:41
...ansonsten, Wirecard hält sich. Im Rahmen der News, habe ich das heute nicht erwartet, da der Markt auf dem Stock hier sehr schräg rumreagiert. Und ich bin kein "Pusher", das mal am Rande. Ich glaube an die Zahlen, habe aber meine Reissleine. Was ich auf Basis WeChat an Ambitionen von SW Herstellern allerdings so sehe, ist, das es einigen nicht zu gefallen scheint das aus Asien ein vollintegrierter Messenger anrauscht, der viele Baustellen der Bezahlsysteme, Bots, und den SocialMedia Gefimmel von FB und Tw links überholt. Der "Westen", um das mal so zu sagen, verliert gerade Vorsprung in Sachen mobile Netze, Netzkultur und Interaktionssysteme darauf. Darauf zahlt mein Invest hier bei WDIG ein. Ob das klappt... mal schauen, bin da noch sehr guter Dinge, vor allem nach dem heutigem Handelstag.

Diese Faselfrequenz hier ala "euer Geld ist weg" und Vorstand raus, ist mM einfach nur Kindergarten. Sagte ich glaube woanders schonmal. Aber, wenns Spass macht. Für Popcorn bin ich auch immer zu haben, gestaltet die Gags bitte zumindest witzig^^
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! TcMAc
TcMAc:

@Fischmarkt

2
26.05.20 17:54
mein favorite of the day  war eindeutig " Wirecard hat nicht mehr die Zeit und Kraft solange auf die Befreiung zu warten " "euer Geld ist weg" und Vorstand raus sind bei mir auf Platz 2 und 3 ;-) Geiselhaft ist aber auch nicht zu verachten ............schönen Abend noch bei Popcorn und der Waldorf uns Statler Show
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

SpamBanner...

 
26.05.20 18:12
Hör mit diesem Mist auf.

Möchtest du eine zivilrechtliche Anzeige bekommen?
Da hilft dann auch das wegsehen von Ariva nicht mehr!

Und wir wissen Beide, dass du eigentlich ein anderer User bist...
Also, verschmerze es dir nicht mit den Falschen!
Pushe weiter, aber hör auf mit dem verlogenen Geposte!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Und an die Pusher aus dem Werbeforum...

2
26.05.20 18:15
Ist 86 eigentlich das neue 140?!?

Das werden ja noch unterhaltsame Wochen bis das Testat erneut verschoben wird... ;-)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Stronzo1
Stronzo1:

Gebashe ?

 
26.05.20 18:16
Also

die HSBC reduzierte in den letzten Wochen ihr Kursziel massivst, auch heute wieder.

Detto Oddo BHF

Der Akionär wird immer kritischer ..

Deka rastet aus

und immer wird nur der Name Markus Braun genannt.

Ja was kann denn der bitte dafür, dass sein CFO nichts im Griff hat. Warum spricht denn keiner den Namen des Verantwortlichen aus

Alexander von Knoop.

Der vergeigt alles. Wieso redet denn keiner über den ?

Muss der erfolgreichste DAX-Manager das Handtuch werfen, weil dieser Stümper seine Zahlen nicht im Griff hat ?

Unglaublich. Man möchte schon meinen, der Österreichische Chef wird für den Deutschen Buchhalter geopfert.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Nochmals, wenn du mich als einen

 
26.05.20 18:20
Bezahlten Basher darstellt, dann legst du dich tatsächlich mit dem Falschen an.

Also, lass es besser beliben... Keine Drohung, sondern noch ein freundlicher Hinweis.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! solodrakbangräfesolo
solodrakbang.:

Stronzo

 
26.05.20 18:24
Mit ghost zu diskutieren bringt nix. Der ist festgefahren und versteht das meiste vermutlich auch nicht, nur meine Meinung. Es kann nicht nur intelligente Leute geben damit muss man leben. Ich persönlich würde für keine Firma , keinen Menschen meine Hand ins Feuer legen. Selbst die scheinbar anständigsten Nachbarn können sich als pädos ect entpuppen. Nicht das beste Beispiel aber dennoch treffend. Naja no Risk no Fun, deren Motto ich brauche das Geld ja nicht wirklich Anleger hier gell nicks.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Stronzo1
Stronzo1:

solo....

 
26.05.20 18:34
Man lese sich die Kommentare in wallstreet-online durch. Hier werde ich ja ständig irgendwo rausgekickt, weil ich den längst überfälligen Kopf von AvK fordere.

Wir werden es noch erleben. AvK bleibt und Braun muss gehen. Dann kann man Wirecard begraben.

Schön langsam habe ich das Gefühl,cda steckt Methode dahinter.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Joe2000
Joe2000:

Stronzo

 
26.05.20 18:57
Wirecard kann man eigentlich jetzt schon begraben , da wird rumgetrickst und verschleiert was das Zeug hält , denn wenn man kein Treck am Stock hat würde man mit Hochdruck an allem Arbeiten damit hier Licht ins Dunkel kommt . Es ziehen sich nicht umsonst alle großen Anleger zurückt aus Wirecard .Das ist nur meine Meinung , eigentlich Schade wollte auch wieder einsteigen aber das 1 Schritt vor und 3zurück hält mich momentan ab davon , wenn alles irgendwie nochmals ins reine kommt dann wäre auch wieder vertrauen da .

Seite: Übersicht ... 645  646  648  649  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.902 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 18.04.24 22:55
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--