Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 644  645  647  648  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.268.933 / Heute: 1.373
Wirecard AG 0,0188 € +2,17% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! gibbywestgermany
gibbywestger.:

@Back in stock

 
26.05.20 09:44
Ich bashe nicht, ich hab die selber. Man muss sich aber wirklich mal die Frage stellen, was passiert, wenn die am 18.06. kein Testat erhalten oder wieder verschieben. Was passiert dann mit den Unbilanzierbaren?  Und ich schätze die Wahrscheinlichkeit, die zur Realität führen kann, als relativ hoch ein.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Und warum ist die Hoffnung auf ein

 
26.05.20 09:45
Nicht uneingeschränktes Testat hin..? (falls sich dies irgendwer wünscht)

Weil WC die EIGENE Erwartungshaltung kundtut???

FIX ist NIX und auch der nächste Termin kann nochmals verschoben werden... Ist ja schon fast ein WC Standard wie es scheint...

Also bitte keine Märchenstunde und einigermaßen bei den Fakten bleiben.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 0816trader
0816trader:

Moderation bitte !

 
26.05.20 09:49
wenn dieser Beitrag von backinstock nicht reine Manipulation von Lesern ist und gelöscht wird,
dann ist Ariva absolut unfähig ihre Foren sauber zu halten!


" BackInStock:  Das ganze Bashing scheint nichts zu bringen... 09:34#16449  
...dabei habt ihr Euch solche Mühe gegeben! :)

Wenn Anleger nicht mehr panisch reagieren ist das ein sehr gutes Zeichen!

Unter 80€ wird es Wirecard nicht mehr geben! Wenn heute nicht nochmal massiv leerverkauft wird dann schließen wir sogar im Plus!

Der Weg nach oben ist frei:

Charttechnisch liegt das nächste Ziel wie bereits gesagt bei ca 135€.

Da wird es interessant ob der Trendkanal nach oben durchbrochen werden kann, dann wird der Bereich um 160€-163€ angepeilt."
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

Ich lese eine gewisse Panik aus den Basher-Posts

4
26.05.20 09:50
heraus.

Ich versteh ja dass ihr jetzt Vollgas geben müsst, aber das ist kein Grund beleidigend zu werden, atmet mal tief durch! Der Sommer kommt und das Leben ist schön!

Solange der xetra-schlusskurs über 80€ liegt sind charttechnisch die 135€ das klare Ziel!



Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 0816trader
0816trader:

pusherstock

 
26.05.20 09:51
panisch rührst du die Werbetrommel für dein verfehltes Investment.
Was los? Ist der Oelwechsel für deine Zweityacht fällig?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

Ich muss jetzt los auf den Flugplatz

 
26.05.20 09:53
Hab einen (Segel)Streckenflug von 600 Kilometern im Dreieck über Süddeutschland auf dem Plan und muss die LS8 nochmal gründlich checken bevor es in die Lüfte geht...

Bis heute Abend dann :-)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

@trader Eine Yacht besitze ich (leider) nicht ;)

 
26.05.20 09:55
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! gibbywestgermany
gibbywestger.:

Das Märchen erzählst

 
26.05.20 09:57
Du gerade. Fakt  ist, dass sie z. Zt. kein Testat in der Tasche haben. Wie gesagt, hab selbst Wdi im Depot, frage mich aber immer mehr, warum?  Wenn die jetzt ein Testat für 2019 haben wollen, müssen doch in der Theorie auch die Bilanzen für 2016-2018 stimmen, denn die Bilanz für 2019 baut ja auf den von den
Jahren 16-18 auf. Ich versuche es eher realistisch pessimistisch zu sehen. Bin mal auf die nächste Entschuldigung von wirecard gespannt, wobei ich vergessen habe, die entschuldigen sich ja nicht, die suchen die Schuld ja bei anderen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Stronzo1
Stronzo1:

with AvK on Board

 
26.05.20 09:59
it only can plummet !

Performance seit 1. 1. 2018 (Ernennung von AvK zum CFO):

Aktienkurs 1. 1. 2018:  93,028

Aktienkurs 26. 5. 2020: 84,99

Performance: - 8,6 %

Zum Vergleich: Adyen kam Mitte 2018 an die Börse und hat sich seitdem mehr als verdreifacht. Mit kräftiger Unterstützung der McCrums. Nur der McCrums ?

Ist das alles nicht ganz, ganz eigenartig ?

Ist AvK ein Mann der Gegenseite ? Der Verdacht drängt sich immer mehr auf.

Im Jahr 2018 erschienen auch die ersten Artikel in der FT.

Ist das eine Großintrige gegen MB und dem wachstumsstärksten Wert im DAX ?

Ich schließe nach dem was bisher vorgefallen ist nichts mehr aus.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

FIX IST NIX! Nachdem der Pusher jetzt segeln ist

 
26.05.20 09:59
Nochmals...

Und warum ist die Hoffnung auf ein Nicht uneingeschränktes Testat hin..? (falls sich dies irgendwer wünscht)

Weil WC die EIGENE Erwartungshaltung kundtut???

FIX ist NIX und auch der nächste Termin kann nochmals verschoben werden... Ist ja schon fast ein WC Standard wie es scheint...

Also bitte keine Märchenstunde und einigermaßen bei den Fakten bleiben.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Euroliga65
Euroliga65:

Back in

 
26.05.20 10:08
Dann schöne Grüße noch.Ich fliege morgen mit meiner eigenen Maschine.Medikamente ins Ausland.Sonder...

Segelfliegen ist wie Frauenfußball oder Wirecard Aktien kaufen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! alwayslong1
alwayslong1:

@ AktienQuerdenker

 
26.05.20 10:20
AktienQuerdenker : FIX IST NIX! Nachdem der Pusher jetzt segeln ist
Nochmals...

Und warum ist die Hoffnung auf ein Nicht uneingeschränktes Testat hin..? (falls sich dies irgendwer wünscht)

Weil WC die EIGENE Erwartungshaltung kundtut???

FIX ist NIX und auch der nächste Termin kann nochmals verschoben werden... Ist ja schon fast ein WC Standard wie es scheint...

Also bitte keine Märchenstunde und einigermaßen bei den Fakten bleiben.  


AktienQuerdenker : FIX IST NIX! Nachdem der Pusher jetzt segeln ist
Nochmals...

Und warum ist die Hoffnung auf ein Nicht uneingeschränktes Testat hin..? (falls sich dies irgendwer wünscht)

Weil WC die EIGENE Erwartungshaltung kundtut???

FIX ist NIX und auch der nächste Termin kann nochmals verschoben werden... Ist ja schon fast ein WC Standard wie es scheint...

Also bitte keine Märchenstunde und einigermaßen bei den Fakten bleiben.   „


Sag mal Du mit dem Denker im Namen :-), wie oft willst Du denn den Text heute noch wiederholen? Meinst Du er wird dadurch besser oder gar richtiger?

Wenn man verloren hat sollte man wenigsten ein guter Verlierer sein. Wir haben Dich und Deinesgleichen lange genug ertragen müssen.

Zum Thema Fakten, die ja ausschließlich Du bemühst und alle anderen natürlich nicht, habe ich mich extra für Dich nochmal zum Abschied bemüht, dass Du auch noch was lernst.

de.wikipedia.org/wiki/Tatsache

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Alwaysshort alias XY...

 
26.05.20 10:28
Es gab halt mal wieder keine Antwort, sondern nur Werbung mit witzigen Kurszielen und auch dein Störfeuer ändert Nichts an der negativen News.

Ich erwarte übrigens ein DHL Paket und musste leider feststellen, dass es gestohlen wurde... Da wurde meine Erwartungshaltung bitter enttäuscht...
Aber bei WC ist eine Erwartungshaltung ja eine ganz sicher eintreffende Tatsache...
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung eben sein... Die BaFin findet die erneute Verschiebung bestimmt auch toll, erwartungsgemäß...? ;-)

FIX ist NIX und damit muss das Werbeforum klar kommen - sehr schwer, oder?!?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! CK2004
CK2004:

Gibbywestger

 
26.05.20 10:36
"Wenn die jetzt ein Testat für 2019 haben wollen, müssen doch in der Theorie auch die Bilanzen für 2016-2018 stimmen, denn die Bilanz für 2019 baut ja auf den von den
Jahren 16-18 auf. Ich versuche es eher realistisch pessimistisch zu sehen. Bin mal auf die nächste Entschuldigung von wirecard gespannt, wobei ich vergessen habe, die entschuldigen sich ja nicht, die suchen die Schuld ja bei anderen. "

Die Antwort haben Sie doch schon durch KPMP erhalten, die festgestellt haben, dass die Bilanzen 2016-18 eben nicht korrigiert werden müssen. Das und die Bestätigung, dass keine strafbaren Handlungen gefunden wurden, ist aber bei vielen offensichtlich nicht so deutlich angekommen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

Hallo Euroliga - Fliegerkollege :)

2
26.05.20 10:36
Mein Schlepppilot verspätet sich, ich hab also noch ein paar Minuten :)

Da muss ich Dir aber ganz vehement widersprechen!

Ich mach sowohl Segelflug als auch Motorflug! Motorflug ist 0815, das kann jeder!

Segelflug erfordert hingegen Können, Planung und Nerven!

Und erfahrungsgemäß teilen 99% der Piloten die beides können diese Meinung!

Zu behaupten Segelflug sei wie Frauenfußball lässt nur den Rückschluss zu dass Du es noch nie gemacht hast oder wenn, es gleich wieder verworfen hast weil zu anspruchsvoll.

Ahh, jetzt ist der Schlepper auch da, also jetzt aber wirklich tschüss ihr Lieben :)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 0816trader
0816trader:

pusherstock

 
26.05.20 10:42
nimm bitte dein Handy mit, dann kannste von oben noch etwas pushen!  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! alwayslong1
alwayslong1:

@ AktienQuerdenker

 
26.05.20 10:48
AktienQuerdenker : Alwaysshort alias XY...
Es gab halt mal wieder keine Antwort, sondern nur Werbung mit witzigen Kurszielen und auch dein Störfeuer ändert Nichts an der negativen News.

Ich erwarte übrigens ein DHL Paket und musste leider feststellen, dass es gestohlen wurde... Da wurde meine Erwartungshaltung bitter enttäuscht...
Aber bei WC ist eine Erwartungshaltung ja eine ganz sicher eintreffende Tatsache...
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung eben sein... Die BaFin findet die erneute Verschiebung bestimmt auch toll, erwartungsgemäß...? ;-)

FIX ist NIX und damit muss das Werbeforum klar kommen - sehr schwer, oder?!? "


Du bist schon ein schwerer Fall.

Also zuerst bin ich Alwayslong1 und nicht Alwaysshort alias XY... Was das alias wieder für eine Unterstellung sein soll frage ich mich auch – ich bin einmalig – in jeder Beziehung.

Es freut mich, dass Du meinen Beitrag als Störfeuer empfindest, zeigt es doch klar, dass es Dir/Euch nicht in den Kram passt, wenn einer auf die super Nachricht von Wirecard verweist – uneingeschränktes Testat im Anmarsch.
Die Bafin was soll‘s, wer weiß ob die Verschiebung wegen Corona überhaupt was kostet und wenn wer es dann bezahlt WC oder E&Y.

Das mit dem Paket tut mir natürlich leid, hoffentlich war nichts Wertvolles drin, z.B. ein Buch über Börsenwissen oder der Knigge oder so?

Also eine Runde Mitleid für geschlagene Basher, aber nur weil heute die Sonne in mehrerlei Hinsicht scheint.

So und jetzt geh ich auch segeln, allerdings auf dem Wasser.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Alwaysshort...

 
26.05.20 10:51
Störfeuer, da du dich nicht mit Fakten beschäftigst, sondern lediglich pushen möchtest "super Nachricht" und weitere zwei Wochen Spielball der LV... Echt super, oder... ;-)


Dann mal viel Spaß beim Segeln...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! alwayslong1
alwayslong1:

@ BackInStock

 
26.05.20 10:58
Hallo Segler, auf dem Wasser gilt das genau so. Ich gebe mal einen Werftbesitzer wieder der beides baut.

Weist Du D... ein Motorboot kann jeder Depp fahren der einen Führerschein hat und den Knüppel auf den Tisch drücken kann, einen Segeler kann man deutlich weniger Menschen verkaufen, da braucht es mehr dazu um von A nach B zu kommen. :-)

Ok ich weiß OT deshalb verdiene ich mir mein Geld auch an der Börse z.B. mit Wirecard - uff gerettet.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#49 Seh es ähnlich, Back

 
26.05.20 11:12
Aber werde rausgehn, wenn die Big Boys den Kurs nochmal unter 80 schütten.
Positiv für mich war ja gestern Abend, dass selbst im Bullen Basar negatives Palaver aufkam- Stichwort Kontraindikator.
Das ist eh alles Fun, weil Kleingeld Wichtel ihr jeweiliges Papier heben wollen.
Wenn jetz nach der Klage des TCI Hedgefonds und nun nach dem gefährlichen Hammer Testatverschiebung die 80 halten sollte, wär Bodenbildung stark wahrscheinlich....

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! alwayslong1
alwayslong1:

@ AktienQuerdenker

 
26.05.20 11:22
AktienQuerdenker : Alwaysshort...
Störfeuer, da du dich nicht mit Fakten beschäftigst, sondern lediglich pushen möchtest "super Nachricht" und weitere zwei Wochen Spielball der LV... Echt super, oder... ;-)


Dann mal viel Spaß beim Segeln...   "


Nochmal exklusiv für Dich - ICH BIN ALWAYSLONG1 - sag mal welcher bedauernswerte Lehrer hat Dich denn unterrichtet, wie oft hab ich‘s jetzt versucht Dir beizubringen?

Ich hab mit pushen nichts am Hut aber mit Fakten - und Fakt ist, es wurde ein uneingeschränktes Testat angekündigt.

Spielball der LV - hast Du Dir gestern und heute mal den Chart angesehen? ich denke denen ist die Lust am spielen vergangen, denn wenn der JA 2019 ok ist wird auch Q1 2020 ok sein und alles was danach folgt. Wenn Q2 auch keinen Absturz beim Umsatz bringt dann ist die Messe komplett gelesen Bye bye LV

Danke den Spaß werde ich haben
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Alwaysshort...

 
26.05.20 11:31


"Ich hab mit pushen nichts am Hut aber mit Fakten - und Fakt ist, es wurde ein uneingesch­ränktes Testat angekündig­t."
...
"denn wenn der JA 2019 ok ist wird auch Q1 2020 ok sein und alles was danach folgt."

Ziemlich suggestiv deine Aussagen.
Fakten beinhalten sie aber nicht...
Die WC Aussagen drücken lediglich deren eigene Erwartungshaltung aus, aber die war ja bei KPMG ähnlich...
EY hat nicht geschrieben, dass sie hier irgendwas uneingeschränkt testieren werden.

Erwartungen Anderer sind keine Fakten, aber pushe ruhig weiter...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! alwayslong1
alwayslong1:

@ Aktienquerdenker

 
26.05.20 11:42
"Ich hab mit pushen nichts am Hut aber mit Fakten - und Fakt ist, es wurde ein uneingesch­ränktes Testat angekündig­t."
...
"denn wenn der JA 2019 ok ist wird auch Q1 2020 ok sein und alles was danach folgt."

Ziemlich suggestiv deine Aussagen.
Fakten beinhalten sie aber nicht...
Die WC Aussagen drücken lediglich deren eigene Erwartungshaltung aus, aber die war ja bei KPMG ähnlich...
EY hat nicht geschrieben, dass sie hier irgendwas uneingeschränkt testieren werden.

Erwartungen Anderer sind keine Fakten, aber pushe ruhig weiter...   "



Ok halten wir mal fest, Du bist nicht lernfähig was meinen Namen angeht - da stellt sich natürlich automatisch die Frage - wie sieht es ansonsten damit aus?
Das ist meiner Meinung nach nicht subjektiv, das ist auch nicht die Erwartungshaltung von WC, die haben mit Sicherheit ständig Kontakt mit E&Y. Und der Rest auch nicht, denn Q1 und Folgende laufen schon über die engine, d.h. das TPA Geschäft ist offengelegt und einfach zu kontrollieren/testieren.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#79 Nanana, alwayslong

 
26.05.20 11:43
mit pushen nix am Hut...lol...
Es wurde ein uneingeschränktes Testat angekündigt, aha.
Hmm, wie war das denn bei KPMG?
Alles in Butter zwitscherte Herr Braun und dann kam der Senkhammer, dass die Prüfer Milliardenumsätze nicht testieren konnten.
Ok, drüben im Bullen Basar wird alles schöngeredet, weil man ja seinen Papieren auf die Beine helfen will.
Aber so einjfach läuft Börse nicht, da muss man auch ab und zu an andere "spenden"....



Meine Wirecard-Gewinne - Thread! gibbywestgermany
gibbywestger.:

@ck

 
26.05.20 12:03
Gut, sagen wir mal, die Bilanzen 2016-2018 müssen nicht korrigiert werden, warum dauert das so lange mit dem Abschlussbericht für 2019.
Wollen die bewusst LV anlocken, um einen stärkeren short squeeze auszulösen? Zutrauen würde ich denen das auch.

Seite: Übersicht ... 644  645  647  648  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.950 Wirecard 2014 - 2025 Byblos LucasMaat 17:30
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--