Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 635  636  638  639  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.259.356 / Heute: 1.550
Wirecard AG 0,0202 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#09 Hahaha Big 'Money

 
24.05.20 14:47
das war frech.
Nur ein Scherzchen, aber ziemt sich natürlich nicht.
Da viele auf Verlusten hocken und dann leicht bei solchem Humor durchknalln.
Aber Hallo- an der Börse macht nicht nur Gewinne, da muss man auch ab und zu an andere spenden...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Unterschied Square-WC

 
24.05.20 14:55
Zitat:

>>>Um es ganz offen zu sagen: Ein gigantischer Unterschied zwischen den beiden Aktien sind die Probleme, die beide mit sich ausmachen mussten. Wobei Wirecard ein weiteres Mal Vergangenheit und Gegenwart eingeholt hat: Nämlich im Kontext des durchwachsenen Berichts der Wirtschaftsprüfer der KPMG.

Ein Thema, das im Grunde bereits seit über einem Jahr über der Aktie von Wirecard schwebt. Immer wieder gibt es Vorwürfe vermeintlich fragwürdiger Bilanzierungspraktiken. Immer wieder Volatilität. Wobei sich der DAX-Zahlungsdienstleister mit seinem Prüfbericht das erste Mal quasi selbst ein Eigentor geschossen hat. Das können wir an dem aktuellen Aktienkurs sehr deutlich ablesen.<<<

Zitat Ende

www.fool.de/2020/05/24/...die-unterschiede/?rss_use_excerpt=1
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Hmmm

 
24.05.20 14:59
Bin heute noch nicht als bezahlter Basher erkannt worden, der im Keller von Bridgewater Associates seine Textleins verfasst.
Besagter User, bitte aufklärn.
Oder kommt heute neue Satire?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Wolkenkuckucksheim

 
24.05.20 15:01
Zitat:

>>>Freiwald.: @minikohle   14:52 #133725  
Schön blöd mit dem Haus. Wenn dein Sohn die Kohle in WC steckt, dann kann er sich vielleicht einen Wolkenkratzer kaufen <<<

Zitat Ende

Wahrscheinlich meint der.Autor mit Wolkenkratzer eine Silvesterrakete.

Wobei Rakete wieder das richtige Stichwort ist.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Freiwald.
Freiwald.:

@kornblume

 
24.05.20 15:07
Wenn es dumm läuft dann wird es halt nur eine Hundehütte
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15906

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Lieber Freiwald

 
24.05.20 15:14
Sag mir, wie hast du es in  knapp 2 Jahren geschafft, einen Saldo von 15 schwarzen Sternen anzuhäufen, und das bei 447 Posts?

Wem bist du denn da dermaßen auf den Sack gegangen?

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Ich bin nun bei den Meisten

 
24.05.20 15:20
wirklich nicht sonderlich beliebt, da ich die Wahrheit schreibe, aber hab es doch in gut einem Jahr auf fast 2000 grüne Sternchen gebracht, ohne darauf stolz zu sein, weil mir das egal ist.

Die Wahrheit schert sich nicht um irgendwelche Sternchen.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Freiwald.
Freiwald.:

Liebe Kornblume

 
24.05.20 15:26
Das fing damit als ich anfing im WC-Forum zu posten. Kritische Geister sind hier anscheinend unerwünscht. Dabei habe ich anfangs nur Links zu Artikeln von renommierten Verlagen gepostet (FAZ, Spiegel). Die religiöse Inbrunst und kritiklose Denkweise im Forum hat mich als feinsinnigen Geist zutiefst erschreckt. Ich wollte als Warner wirken wurde dafür mit schwarzen Sternen gebrandmarkt.

Momentan lese ich Le Bons Werk „Die Psychologie der Massen“ um meine geschundene Seele wieder aufzubauen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Sheik Yerbouti
Sheik Yerbouti:

Kornblume

 
24.05.20 15:28
Das ist nicht Instagram hier. Es gibt keine Follower, Hater oder Likes. Aber es gibt Beitraege, die muss man nicht gelesen haben. Diese darf man am Anfang noch nicht kategorisieren.  Das alleine führt zu einem statistischen Überhang an Grün.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#26 KB, Fakt scheint mir

2
24.05.20 15:28
dass Multis im Keller von Wirecard beträchtliche Leichen vermuten.
Anders kann zumindest ich mir den Kursverlauf im Vergleich zu Square nicht erklärn.
Der Top- Markt bei digitalen Zahlungsdienstleistungen ist ja auch nach letzten Zahlen für Wirecard eine glänzende Milchkuh.
Es fliesst Milch und Honig in Strömen.
Den Discount zur Konkurrenz hab deshalb oft im Blick- wenn nicht schon der Gesamtmarkt so------ na ihr wisst schon...









Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Kann ich verstehen, lieber

 
24.05.20 15:32
Freiwald und ist auch stimmig.

Hier kritisch zu posten, ist wie in einem Hornissennest herumzustochern.

Mir macht das nun nichts mehr aus.

Ich bin gegen deren Gift mittlerweile immun.

Ich glaube sogar, dass ich gegen das C-Virus dadurch auch immunisiert wurde.

Kollateralnutzen sozusagen.


 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Sheik Yerbouti
Sheik Yerbouti:

Lehna

 
24.05.20 15:34
„Fakt scheint mir“ ..... ist das ein Paradoxon?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Freiwald.
Freiwald.:

@Kornblume

 
24.05.20 15:35
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.

Gustave Le Bon
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Lieber sheik

 
24.05.20 15:38
Zitat:

>>>Das ist nicht Instagram hier. Es gibt keine Follower, Hater oder Likes<<<

Zitat Ende

Also hier tummeln sich jede Menge Hater, und die grünen Sternchen werden in der überwiegenden Mehrzahl als likes missbraucht.

Und zuguter Letzt folgen mir die Hater überallhin, wo ich poste, auch zu Threads von anderen Aktien.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#39 KB, Grün nicht überbewerten

3
24.05.20 15:48
kriegst oft nachgeworfen wenn mit der Meute schwimmst, Schwarz musst du dir verdienen.
Versuch auch oft, krampfhaft witzig zu sein und dann kriegst ein Gut Analysiert hingerotzt.
Tstststs...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! simplify
simplify:

An den User der behauptet ich sei scheinheilig

 
24.05.20 15:49
Die Wahrheit ist doch, dass Wirecard langfristig deutlich höhere Kurse sehen wird. Die meisten sind eben Kursgucker.

Dieser User der über mich geschrieben hat er würde scheinheilige Beiträge hassen. Heißt entweder ist man in der Aktie und puscht oder man ist nicht drin und basht. Alle anderen sind scheinheilig, so habe ich ihn verstanden.

Die Wahrheit ist ich habe mich mit Wirecard beschäftigt, deshalb schreibe ich. Die Wahrheit ist, dass ich nicht glaube dass ich den Kurs eines DAX Wertes beeinflussen kann. Die Wahrheit ist, dass ich das was ich schreibe glaube. Die Wahrheit ist, dass ich völlig relaxt bin, da ich kein Bauchweh bekomme egal in welche Richtung der Kurs geht. Die Wahrheit ist, dass ich ein alter Hase bin und diese Battels nicht mitmache. Die Wahrheit ist, dass ich aktuell bei anderen Chancen kurzfristig mehr Potential sehe. Die Wahrheit ist, dass ich sehr viele Longpositionen habe und mir dies auch bei einer Wirecard vorstellen könnte. Die Wahrheit ist, dass es für mich keine Rolle spielt ob ich nun Wirecard oder eine andere aussichtsreiche Aktie long im Depot habe. Die Wahrheit ist, dass meine Longplätze im Depot besetzt sind. Die Wahrheit ist, dass ich kurzfristig in anderen Aktien höheres Potential sehe und deshalb hier nicht drin bin.

Die Wahrheit ist, dass ich die Aktie für Investoren als sehr geeignet ansehe, da dies von der Branche und dem Unternehmen her zu diesen Kursen eine top Aktie ist.

Für mich spielt der Kursverlauf der Aktie keine Rolle, da ich gerade auf aussichtsreicher Pferdchen setze. Dennoch beschäftige ich mich mit Wirecard, wie mit vielen anderen Aktien auch, wo ich nicht drin bin. Wirecard ist aber ein Unternehmen das ich jeder Zeit von der Bank rein nehmen würde. Wenn sich, was ich erwarte, das Kurstief in Wohlgefallen auflöst, dann suche ich halt eine andere Aktie. Zur Zeit steht eine Wirecard nicht an bei mir. Und was in ein paar Monaten ist weiß ich eh nicht. Also warum sollte ich dann gegen meine Überzeugung Wirecard bashen. Da ein Einstieg aktuell nicht geplant ist, wäre dies ja nicht zielführend.

Warum bitte soll ich scheinheilig sein?

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! simplify
simplify:

lehna bist eine gute Beobachterin

2
24.05.20 15:59
Sehe ich auch so. Viele Sternchen bekommt der Leitwolf oder wenn du das sagst was die Meute hören möchte.

Oder man basht einen unliebsamen User und wirft den der Meute zum Fras vor, dann hagelt es grüne Sternchen. Ja Thredmobing ist nicht schwierig. Auch Kornblume bekommt grüne Sternchen, da er ja eine Nische ausfüllt. Nicht die Masse der User hinter sich. Dafür hat er bei der geringeen Anzahl der User, als der Basherfraktion ein Alleinstellungsmerkmaö bzw. es gibt deutlich weniger basher. Und Kornblume ist ja ein Vielschreiber, also warum sollen da keine grünen Sternchen hängen bleiben.

Als erfolgreicher Börsianer ist mir Kornblume aber noch nicht aufgefallen.

Respekt verdient sich hier ein Scamsoft oder andere User, die was entdecken. Ist ja nichts esonderes in einem stark frequentierten Aktienthread ein Vielschreiber wie Kornblume zu sein. gerade aufgrund seiner Gegenposition macht Kornblume auf sich aufmerksam. Und ja die Sternchen bekommt man oft auch bei interessengleicher Position und nicht für gute Beiträge.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Lieber simplify

2
24.05.20 16:22
Erstens, Lehna ist ein Mann.

Zweitens:

Ob jemand ein erfolgreicher Börsianer ist oder nicht, das kannst du nicht beurteilen, da du keinen Einblick in die Echtdepots hast.

Behaupten kann man ja alles.

Die Börsenspieldepots sagen auch nur sehr bedingt was aus.
Wenn es nicht um echtes, eigenes Geld geht, dann handelt man auch ganz anders.

Ausserdem hat es gar keinen Sinn da sein Echtdepot abzubilden, da es hier einige Einschränkungen bei der Auswahl der Titel gibt, als auch bei der Möglichkeit des Handelns.

Ist man mal gesperrt, dann kann man auch keine Transaktionen durchführen.

Ausserdem ist es aus meiner Sicht auch unklug, hier seinen Finanzstatus öffentlich zu machen.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! simplify
simplify:

Kornblume

 
24.05.20 16:46
Du verstehst mich nicht.

Deine grünen Sternchen sagen eben nichts aus über dich.

Ich erwarte auch keinen Einblick in ein Echtdepot. Ich bin ja sowohl auf arive als auch bei w:o ein Weilchen dabei. Ich kenne also sehr wohl  seit vielen vielen Jahren die User hier.

Und da weiß man schon welcher User Treffer landet. Wer wie tickt. Klar kann ich über deine Depotperformance nichts sagen. Du ghörst nicht zu den Usern die ich kenne.

Ich kenne aber nun schon sehr viele User und kann diese durchaus einodnen und zwar auf der Basis wann und wie sie sich zu welcher Aktie geäßert haben.

Meine Aussage auf deine Person war ja nur, dass du mir noch nicht als erfolgreicher Börsianer aufgefallen bist. Heißt nicht, dass du nicht theoretisch erfolgreich sein könntest. Anhand deiner Threadbeiträge kann ich nicht beurteilen, ob du ein erfolgreicher Börsianer bis oder nicht. Aber auf dieser Grundlage gehe ich schon davon aus, dass du es nicht bist. Klar sind das Unterstellungen bzw. Mutmaßungen. Aber mit diesen muss ich nun mal dich beurteilen, da mir ja keine andere Grundlage vorliegt. Bei dem user Scansoft weiß ich beispielsweiße, dass dies ein anderes Kaliber ist. Ich kenne den auch so ganz gut. Über dich weiß ich nichts. Also bist du bei mir in der Schublade der nicht erfolgreichen Börsianer. Ich denke meine Aussage war klar, dass du mir nicht als erfolgreicher Börsianer aufgefallen bist. Theoretisch könntest du es sein. Ich glaube es aber nicht. Aber meine Aussage kannst du nicht in Zweifel ziehen. Ich schrieb ja nur, dass du mir nicht als erfolgreicher Börsianer aufgefallen bist. Andere User hingegen sind mir sehr wohl als erfolgreiche Börsianer aufgefallen und das kan ich belegen auf Grundlage vieler Jahre die wohl auf bis zu 20 Jahren basieren. Du hingegen bist ein Bluberer in einem Wirecardthread. Dass ich dir theoretisch unrecht tue mag sein.    
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

MBauer79 im Werbeforum nebenan...

 
24.05.20 18:22
Sehr gut einen Pusher enttarnt!  

Aber bald wirst du vom "Glücksrad " rausbefördert,  denn Kritiker sind im Werbeforum NICHT erwünscht.
Steht wohl irgendwo in den ARIVA Statuten... ;-)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BezahlteBasher
BezahlteBash.:

User "Kornblume" = bezahlter Basher?!

4
24.05.20 19:37

 Kornblume: 15:38

Lieber sheik

Zitat:

>>>Das ist nicht Instagram hier. Es gibt keine Follower, Hater oder Likes<<<

Zitat Ende

Also hier tummeln sich jede Menge Hater, und die grünen Sternchen werden in der überwiegenden Mehrzahl als likes missbraucht.

Und zuguter Letzt folgen mir die Hater überallhin, wo ich poste, auch zu Threads von anderen Aktien.  

__________________________________________________


Möchtest Du vielleicht erklären wie es kommt dass von Deinen letzten 1000 (!) Posts, weniger als 20 zu anderen Aktien, welche Du scheinbar selbst hältst, geschrieben hast - aber 980 Posts über Wirecard sind in welche Du angeblich gar nicht investiert bist?

Dies kann jeder selbst hier nachprüfen: https://www.ariva.de/forum/...p;page=0&type=last&page_size=25

Könnte das doch an Deiner Tätigkeit als bezahlter Basher liegen?

Wir sind sehr gespannt auf Deine Antwort!

Allerdings rechne ich damit dass Du auch diesmal wieder auf meine Frage schweigen wirst!

Kornblume?

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Freiwald.
Freiwald.:

Mal eine Frage

2
24.05.20 20:57
Wo kann man sich als sog. Basher registrieren?
Wieviel Geld bekommt man da pro Posting?
Wie macht man das mit der Steuer?
Das wäre doch ein nettes Zubrot
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

Freiwald

 
24.05.20 21:50
BM an das blaue Ackergewächs, das schein-Mädchen mir dem Hammer, schiefdenker, nullsechzehner, butschi, welti und v.a, da wird dir geholfen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#47 Öhm, Freiwald

 
24.05.20 22:02
Um in die Liga der ausserordentlichen Gentleman aufgenommen zu werden, musst als Stift unbedingt Schafe hüten um Kenntnisse im Herdentrieb anzueignen.
Auch bei den Hedgis musst als Praktikant anfangs schwer buckeln und schleimen.
Richtig akzeptiert wirst in der Szene aber erst, wenn z.B. das britische Pfund in die Knie zwingen konntest, oder den Dax mit Dreistigkeit ein paar Tausender abgewürgt hast.
Dann Chapeau- wirst bei den großen Nummern mit Anstecknadeln und Honorar zugeschüttet.
Puuh, aber kein zuckerschlecken, glaub mir...
Mods- eventuell Ironie...

Seite: Übersicht ... 635  636  638  639  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.899 Wirecard 2014 - 2025 Byblos LucasMaat 15:10
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--