Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 622  623  625  626  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.262.210 / Heute: 711
Wirecard AG 0,0186 € -7,92% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! trawek
trawek:

Klar AQ,

3
20.05.20 20:45
eigene Meinung zu vertreten ist OK.
Aber wer interessiert sich an der Börse oder in der Wirtschaft für die Vergangenheit?
Es zählt das was kommt und 2020 wird für WC mMn fantastisch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

BackinStock...

 
20.05.20 20:54
Corona gibt hier doch etwas Luft für kritische Diskussionen zwischen den Parteien (Kunde/Dienstleister).
Würdest du nicht nach dem ganzen Hickhack, der Abfahrt inklusive lauter Fahrstuhlmusik (nicht durch die Schuld der bösen Presse, die hat nicht das Gutachten beauftragt...) das Gespräch mit WC suchen, wenn du ein Kooperationspartner wärst?

Ich persönlich würde hier schon kritische Fragen stellen und wenn der 04.06. nicht mit vollster Zufriedenheit für alle Beteiligten verläuft, dann gibt es da sehr wahrscheinlich eine Reaktion...
Und bis dahin ist es noch ein bisschen...

Die nächsten Wochen werden richtungsweisend sein, aber wer hier von kurzzeitigen 300er Kursen träumt, dem ist m. E. nicht mehr zu helfen.

Schönen Abend noch.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Ghost013a
Ghost013a:

@AQ

3
20.05.20 21:08
"Was bringt das ganze Potenzial, wenn man vielleicht das Vertrauen der Investoren verliert...?"

Ganz einfach: Das kommt wieder:)
Im Übrigen verlieren sie weder Partner noch Kunden. Das wäre nämlich das nächste Märchen.
Investoren kehren zurück. Stück für Stück.

Kein Märchen wird sein, dass die Aktie diese Delle ausbügelt und alles wieder aufholt. Es braucht nur Zeit. Wachstum und Gewinne  sind das A und O. Solange das vorhanden ist wird's auch wieder nach oben "knallen". Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Man könnte dir x Aktien als Beispiele dafür nennen. Und ich schreibe von "knallen", weil die Aktie das Verpasste aufholen wird und zwar so, dass einem schwindelig wird.
Die Grundsätze der Börse sind hier nicht ausgesetzt. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.

Und all diesen kleinen Scheisserchen, die glauben, dass das hier immer so weitergeht, werden sich irgendwann auch eingestehen müssen, kurszfristiger Pups, langfristig Chancen verpasst.

Ich bin einfach zu alt und zu lange an der Börse, um an Märchen und Hirngespinste zu glauben.
Und danke für die neuen Chancen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

Was Du und ich würden....

 
20.05.20 21:11
Welche Rolle spielt es was Du oder ich tun würden?

Interessant ist doch nur was tatsächlich passiert...

Ist bisher bekannt geworden dass Kunden abspringen?

Glaubst Du dass es nicht sofort bekannt geworden wäre, falls dem so wäre und die Presse sich drauf stürzen würde?

Wie genau stellst Du Dir eine solche Diskussion denn vor? Solange der Kunde mit der Dienstleistung zufrieden ist - was genau sollte seine Diskussionsgrundlage sein?

Aldi: "Euer Produkt ist geil und bringt uns riesen Mehrwert, aber ich hab gelesen ihr habt Drittpartner die ihre Buchhaltung nicht öffentlich machen..."

Wirecard: "jo, isso."

Aldi: "hmm, ok."

Mal im Ernst, welches Interesse sollte ein Kunde an dieser von Dir beschriebenen Diskussion haben?


Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

Ist das Realität?

2
20.05.20 23:34
Also hat Aldi gewechselt?

Woher genau nimmst Du denn jetzt diese Info, Biggi?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! trawek
trawek:

Leute

3
20.05.20 23:40
schreib doch bitte nicht so ein Kinderkram hier rein
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! WireKos
WireKos:

Müll ohne Beleg zu schreiben ist

6
20.05.20 23:47
übrigens Strafbar
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BezahlteBasher
BezahlteBash.:

User "BigMoney2020" lügt!

2
20.05.20 23:59
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Bullenmarkt - Bärenmarkt

 
21.05.20 06:44
Von einem Bullen- oder Bärenmarkt spricht man, wenn ein Trend mehr als 6 Monate anhält.
Das entspricht auch der Definition einer Rezession (zwei Quartale).

Befindet sich WC nun in einem Bullenmarkt?

Nun.

Bis in den September 2018 war das auch definitiv der Fall.

Seit diesem Zeitpunkt geht es aber, unter heftigen Schwankungen, bis heute mit dem Kurs bergab, egal was aus dem Unternehmen verlautbart,  oder in der Presse und diversen Foren geschrieben wurde. und wird.

Auch die lustige  Zwitschrei des CEO hat da nur kurzfristige Strohfeuer entfacht.

Nun geht es bereits 21! Monate unter teils heftigen Schwankungen bergab.

Das nennt man nun glasklar einen Bärenmarkt.

Eine eiserne Börsenregel lautet:

DO NOT FIGHT THE TREND!

Klar ist aber auch, dass sich irgendwann wieder ein Aufwärtstrend einstellen wird, soferne das Unternehmen nicht pleite geht.

Wer aber jeden Tag bei der winzigsgten Korrektur des Abwärtstrends von einer Rakete träumt, der hat und wird weiterhin viel Geld verlieren.

und wer weiters glaubt, dass sich jeden Tag die Unterbewertung erhöht, dem sei gesagt, dass auch das eine Illusion ist. Der Markt folgt immer den  Fundamentaldaten des Unternehmens. Diese dürften bei WC aber in Wirklichkeit nicht so prächtig sein, egal was so veröffentlicht und geschönt wird.



(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 1179700
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

WireKos...

2
21.05.20 08:36
Wenn Müll ohne Belege zu schreiben strafbar ist, dann kann sich ja fast das ganze Werbeforum in dem du fast ausschließlich unterwegs bist...auf harte Zeiten einstellen...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Tobi.S
Tobi.S:

Guten Morgen

 
21.05.20 08:50
Schaun wir mal , was der Tag so bringt. Mein SL ist gesetzt. Somit bin ich gegen zu hohe Verluste abgesichert und kann den Tag ganz entspannt genießen.
Bis unter 80 wird es ja sicher nicht mehr gehen
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

An die Tagträumer...WC ist nicht ersetzbar...

2
21.05.20 08:59

Es zeigt sich eben, dass hier viele Leute einfach keine Ahnung von der Industrie haben.
Damit meine ich insbesondere die Vorstellung, dass ein kleiner Dienstleister anklopft und der Kunde! Sätze wie
"Euer Produkt ist geil und bringt uns riesen Mehrwert, aber ich hab gelesen ihr habt Drittpartn­er die ihre Buchhaltun­g nicht öffentlich­ machen..."­ von sich gibt.

Natürlich interessiert die überhaupt nicht, ob ein Unternehmen fast ununterbrochen für alles andere als positive Schlagzeilen sorgt...
Auch ist dem Kunden ein Abfärben eines potentiellen Imageschadens total unwichtig...
Und da kann man dann als Dienstleister mit "jo, isso" reagieren schon kommt der nächste Auftrag zugeflogen...
Schlimm, echt...


Ansonsten mal sehen was UK und die USA so mit dem Kurs heute anstellen werden...


Schönen Feiertag.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Lieber Aktienquerdenker

 
21.05.20 09:21
Dein Beitrag #15908 hat mehr als einen goldenen Stern verdient.

Auch deine sonstigen Beiträge finde ich sehr gut,  um den komatösen Schlafschafen einen kleinen Blick in die Realität zu verschaffen, die sie aber gekonnt, via Diffamierung und Beleidigung auszublenden wissen.

Allen, die sich für eine Aktie interessieren sei ans Herz gelegt, auch solche kritischen Beiträge zu lesen.

Beispiel:

Bevor ich bei Amazon was kaufe, schaue ich mir die kritischen Rezensionen besonders genau an.

Das hat mir immer gute Dienste geleistet und mich vor Fehlkäufen bewahrt.

Hab ichs mal bewusst ignoriert, dann wurde ich bald eines Besseren belehrt.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Beispiele von Komapatienten

 
21.05.20 09:27
Zitate:

>>>doschauher: Und heute reichen geringe Stückzahlen   09:15 #132380
um den Kurs zu drücken

bond1996: kann mir nicht vorstellen   09:24 #132382
das man als LV bei dem Kurs nochmal Aktien leiht. So weit kann man den Kurs gar nicht mehr drücken damit da noch was abfällt. Zum die zu verleihenden Aktien nicht mehr werden. wirecard könnte durch eigene Aktienkäufe bis zur HV das nochmal deutlich untergraben. Genau das haben sie nämlich die letzten 2 Wochen gemacht.<<<

Zitate Ende

Jetzt folgen bestimmt wieder bald die üblichen Beleidigungen und Diffamierungen hier.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Schöner Vergleich zwischen WC und LH

 
21.05.20 09:32
Zitat:

>>> DerFuchs123: Ping Pong . . .   09:28 #132384
Der eine LV drückt, der andere LV oder der bullische Markt wird diese Chance zum Kauf nützen.

Das gleiche "Spiel" findet übrigens gerade bei der LH statt und die Charts gleichen sich. Bei LH scheint jedoch mehr Gegenwehr zu sein. Die Bullen halten dagegen.

Aber vielleicht müssen die starken WIRECARD - Bullen erst noch zu Ende Frühstücken. . . . . und dann geht's wieder UP . . .  <<<

Zitat Ende

Die LH ist schon pleite und WC.......  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! TcMAc
TcMAc:

#15911 wie immer schlechter Tip

 
21.05.20 09:43
Zitat:
Beispiel:
Bevor ich bei Amazon was kaufe, schaue ich mir die kritischen Rezensionen besonders genau an.
Das hat mir immer gute Dienste geleistet und mich vor Fehlkäufen bewahrt.Hab ichs mal bewusst ignoriert, dann wurde ich bald eines Besseren belehrt.  
Zitat ende

Beispiel:
Für Händler, beispielsweise auf Amazon Marketplace, sind positive Kundenbewertungen also Gold wert. Denn je mehr Bewertungen ein Produkt hat, desto sichtbarer und attraktiver wird das Produkt für interessierte Kunden. Kein Wunder also, dass der Handel mit Fake-Rezensionen blüht. Ganze Agenturen haben sich darauf spezialisiert und verkaufen Amazon-Kundenbewertungen. 100 Bewertungen kosten beispielsweise aktuell bei Goldstar Marketing 1.499 Euro.

Quelle:www.swrfernsehen.de/marktcheck/...amazon-marketplace-100.html
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Lieber TcMAc

 
21.05.20 09:59
Genau DESHALB schaue ich mir doch besonders die kritischen Bewertungen an.

Die sind eher nicht gefaked.

Kann aber auch sein, wenn ein Konkurrent reingrätscht.

Das Gleiche gilt hier für die Foren.

Gibt es hier gar auch Agenturen für Jubelposts?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

Hui

3
21.05.20 10:45
da rattert aber das Fleisstempelchen. Hat die oberste Etage evtl. da ein feines Zweitaktgerät einer bekannten Firma, um all die ultrahochfrequenten Fleissstempelanträge zu bewerkstelligen?
Müsste fast sein. Denn das blaue Ackergewächs, der Schiefdenker, das schein-Mädchen mit dem Hammer im 1UG werden sicher nicht ewig Bashing am Fließband produzieren, wenn das Stempelchen nicht fix kommt.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Multiculti
Multiculti:

Meint der

 
21.05.20 11:04
geistige Tiefflieger und bohrt in der Nase
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Joel888
Joel888:

Letzte Chance um noch für 84.xx einzusteigen

2
21.05.20 11:08
da wir eventuell nächste Woche nur noch Kurse ab 7x.xx sehen.

Ein wenig Sarkasmus muss auch mal sein.

Ab in die  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Joel888
Joel888:

Sonne

 
21.05.20 11:09
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

und

 
21.05.20 11:12
ein feines Spass-Stempelchen fuer Joel.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BezahlteBasher
BezahlteBash.:

User "Kornblume" ist ein bezahlter Basher!

4
21.05.20 12:07
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 1179761
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

interessant

 
21.05.20 12:58
ist vor allem die Reaktion von H.Butschi darauf: Kornblume, so etwas darf einfach nicht passieren!
Es ist eine Bestätigung für das Geschriebene und besagt ausserdem das was jeder weiss, Butschi gehört dazu.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Joel888
Joel888:

Keine Panik, wenn der Kurs wieder leicht anzieht

3
21.05.20 13:05
sind nur Gewinnmitnahmen aus den späten gehebelten Shorts von gestern Abend.

Den konnte ich mir nicht verkneifen.

Aber nochmal was sachlicher:

Wer das Spiel um wirecard seit Februar 19, und spätestens seit 15. Oktober 19, nicht verstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen. (Ich hatte das vor kurzem auch schon im beste Aktie Thread geschrieben.)

Man kann die Uhr danach stellen: Immer wenn bei wirecard News anstehen/anstanden, gab es auf die Fresse. Zum Glück ist Insiderhandel gesetzlich verboten, sonst könnte man tatsächlich auf die Idee kommen, da gäbe es Absprachen zwischen der Presse und HF/LV, oder, was noch schlimmer wäre, zwischen anderen Beteiligten und den HF/LV.

Persönlich wünsche ich mir, die Causa wirecard wird abgeschlossen (Abschlüsse testiert, Vergangenheit begraben, kein Kläger, kein Richter, kein Henker), dann kann sich der Kurs richtig entwickeln.

Demnächst sind wir schlauer!

Btw, dieses witzige Forum erinnert mich irgendwie an den Topf mit den ganzen Fröschen drin.
Es wird gequakt, gequakt, gequakt: Super, das Wasser ist heute nicht mal so heiss, ist schon wieder kälter als gestern noch, wenn es morgen heisser wird, dann kühlt das auch schnell wieder ab.

Was die Frösche nicht bemerkt haben, die Wassertemperatur ist durchschnittlich schon um 35 Grad gestiegen.



Seite: Übersicht ... 622  623  625  626  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.913 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 06:53
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--