Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 606  607  609  610  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.267.068 / Heute: 866
Wirecard AG 0,0184 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Joel888
Joel888:

Auch eine Strategie

 
16.05.20 13:17
Bei dem jetzigen Kurs alle Aktien verkaufen, also auch die gegenwärtigen Verluste real machen.
Cash (jetzt gibt’s noch Cash) kurz halten und dann doppelte (oder mehr) Anzahl Aktien wieder einkaufen.

Nur so eine dumme Idee und auf keinen Fall eine Handlungsempfehlung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Bond1996
Bond1996:

Kornblume

 
16.05.20 13:19
u. die anderen speziellen Profis haben natürlich Ahnung. 😂 Ein realen Verlust habe ich wenn ich ein neues Auto kaufe, denn ich bekomme nie das was ich bezahlt habe. Kann bei Aktien auch passieren, ist aber eher die Ausnahme sonst wären alle Investmentfonds Pleite.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Positivo
Positivo:

big j

 
16.05.20 13:33
schön irgendwelchen Behauptungen in die Welt posaunen ohne jeglichen Beweis. Da weiß wohl jemand wieder mehr wie alle anderen.

Naja, so ist die heute Gesellschaft nun mal. Ich hoffe nur das die meisten diese blödsin nicht glauben und sich auf das verlassen was es an Fakten und beweisen derzeit gibt.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#92 Seh das ganz anders, simply

 
16.05.20 14:07
Bei guten Firmen mit Top- Zukunft sollten Kleinanleger den Leerverkäufern dankbar sein ,wenn sie Papiere billiger machen.
Denn wie bei Aldi/ Lidl wollen wir ja auch an der Börse am liebsten preiswert einsacken.
Oder käuft irgendeiner gerne teuer ein-- mags ja geben.
Hat Wirecard kein Dreck im Getriebe, sind das ja dank den LV sehr gute Kaufpreise. Und echte Wirecard- Fans heulen nicht groß rum und freuen sich diebisch über solche Kaufkurse.
Kann das ewige nörgeln und maulen deshalb nicht nachvollziehn.
ist ja grad das gute an der Börse, dass man manchmal Schnäppchen angeboten bekommt...



Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Was für ein hinterf**ziges Werbeforum

 
16.05.20 14:10
nebenan. Sorry, aber da gehören sehr viele User gesperrt.

Da wurde ich und viele andere Kritiker natürlich ausgeschlossen...Werbeveranstaltung, falsch am Platz usw...
Vorallem werden ja die bösen, bösen, bösen Medien niedergeschrieben... Lügenpresse... Spott und Hohn... Sehr weit oben im Kurs war hier stets "Der Aktionär" !!!
Warum eigentlich "war"...
Nun jetzt gibt es einen "guten" Artikel und ja, was Positives... Unfassbar...!
Mit jedem Tag wird es deutlicher - PUSHER -

Sorry, liebe neue Leser, NIEMALS Meinungen aus den Foren zur Meinungsbildung hinzuziehen.
Einfach Abseits des Kaffeefahrt-Geschwäzes die Suchmaschinen nach Artikel und Analysen befragen.

Viele User haben entweder Angst vor noch massiveren Verlusten (+45 Prozent VERLUSTE INNERHALB WENIGER TAGE...!) und die reden sich alles in Dauerschleife schön oder es fließt Geld für diese Manipulationsversuche.
Ariva schaut nur zu...

Also, schön die Ruhe bewahren und Extern recherchieren... Dann erst investieren.

Ersparnisse können immer wachsen, aber nicht selten sind sie an der Börse richtig schnell weg!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! sodaclub
sodaclub:

und wehe es zeichnet sich mal ein oder zwei Tage

2
16.05.20 14:16
möglicherweise ein kleiner Rebound an, dann steigt sie wieder die Rakeeete, und alle Zweifler werden verteufelt³...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Wird nächste Woche spannend

 
16.05.20 14:27
aber das ist es ja seit Anfang 2019 bei Wirecard immer.
Mal sehr gespannt, ob hier und anderswo nur palavert wird oder es genügend Bullen gibt, welche die 80 schnell rückerobern werden.
Wird die 80 im Handstreich zurückgewonnen, könnte man gestern als Bärenfalle abhaken.
Ich tendiere aber dazu, dass es vor dem 2019er Testat- was hoffentlich am 04.06. eeeeendlich kommt- kaum genügend stramme Helden geben wird, die wieder über die 80 hieven.
Bis zum 04.06. seh ich Wirecard nur als Glücksspiel, wo man höchstens mal bei einem größeren Absacker einen Zock riskieren könnte...





Meine Wirecard-Gewinne - Thread! cesar
cesar:

hier wird echt viel halbwiessen verbreitet

3
16.05.20 14:48
alles was man irgendwo mal aufgegriffen hat shortqueze , Hedgefonds , Shortquote .... also wenn ein Profi das alles liest denkt der sich super umso mehr unwissende umso besser.

 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Kritiker el.mo von Düsentrieb 60 Tage geperrt??

2
16.05.20 14:48
Les ich grade weiter oben, obs so stimmt weiss ich nicht.
el.mo hatte ja auch immer vor dem Kursverlauf gewarnt und war deshalb böse, ganz böse....


Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Hehehe---Aktien Neuling drüben im Bullen Basar:

2
16.05.20 15:07
Im Moment ist Wirecard eher ein "Dachs-Unternehmen" .
Also unterirdisch unterwegs.
Top- wegen solcher Statements stöber gerne drüben rum...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Multiculti
Multiculti:

Der Kurssturz

2
16.05.20 15:39
gestern ist allein der liquidierung von Wc Partner El Alam in Dubai zuzuschreiben.Ein undurchsichtiges
Unternehmen.Als im vorigen Jahr KPMG dort vor der Tür stand trafen die Ermittler nur eine einzige
Sekritärin an die angeblich von nix wusste,sodass die Ermittler wieder abziehn mussten.Wer noch
alles der über 30 Partner von WC Dreck am Stecken hat ist noch unklar.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BigJ
BigJ:

Positivo

2
16.05.20 15:52
Ich bin da ganz tiefenentspannt. Warten wir doch einfach noch ein paar Wochen ab. Die Wahrheit und Beweise kommen dann schon ans Licht, da bin ich mir sicher.

In Dubai wird die Regierung und Finanzaufsicht daran interessiert sein die Sachlage aufzuklären wenn die Anwälte der Investoren erstmal tätig werden. Das war bei NMC Healthcare, Finablr (übrigens auch ein Finanzdienstleister) und Travellers so. Es wird bei Wirecard nicht anders sein. Auch hier hatten zunächst die Investoren auf die Schieflage aufmerksam gemacht und die Kartenhäuser sind ineinander gefallen. Die Nachforschung und Einschätzung sollte aber jeder für sich selbst vornehmen.

z.Zt. sieht es weder fundamental noch charttechnisch bei Wirecard so super gut aus, und das obwohl generell sehr viel Geld im Markt ist.  Und dann heisst es halt abwarten bis die Ampeln wieder auf grün steht.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BigJ
BigJ:

Multiculti

3
16.05.20 16:32
es sollte nun wirklich niemanden wundern dass KPMG dort bei Al Alam Solutions nicht viel gefunden hat. Die Büro Suiten im Business Central Tower sind eher klein, und der General Manager Mohannad Abid hat sich anscheinend schon letztes Jahr wieder nach Jordanien abgesetzt. Die Firma war de facto schon damals aufgelöst. Nur noch die Sekretärin fürs Blumengiessen war da.

Allerdings scheint die wahre Spur was die Operation von Al Alam Solutions angeht wohl nach Kalifornien zu führen.  Die Firmen Webseite wird nämlich vom CTO von AlternativePayments betreut, ein Unternehmen das wiederum von einem Österreicher Payment Experten mit gutem Kontakten nach Vilnius geführt wird.

Hier wiederum schliesst sich ein weiterer Kreis. Ich kann mir vorstellen dass es dabei gute Kontakte zum Betreiber von CartSystems, Oliver Bellenhaus, gibt, der selbst hervorragend im Baltikum vernetzt ist. CartSystems ist ein weiterer recht dubioser Wirecard TPA Partner der von Dubai heraus agiert. Ein solches Spiel kann man eigentlich nur weit weg von der Heimat spielen.

Wie gesagt, all das sind im Moment nur Indizien. Umso mehr sollte es Wirecard eigentlich daran gelegen sein, Licht ins Dunkel zu bringen und den Investoren offenzulegen wo die ganzen Umsätze und Gewinne herkamen. Das Vertrauen ins Management ist bei mir jetzt aber erstmal weg.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Talismann
Talismann:

Hallo

 
16.05.20 17:25
Viele nutzlose Postings und Erklärungsversuche!
Was wird passieren?
Kurs nächste Woche 65€ (Bollinger/Shortseller) falls die IR von WC (wie so oft) weiterhin schweigt!
Kommt eine Gegendarstellung geht es bis max. 85 und bei testierten Zahlen am 4.6. bis 99!
An die 100 glaube ich dieses Jahr nicht mehr!
Anders sieht es aus, wenn Bafi „was“ findet! Da findet sich der Kurs unter 50 wieder!
Also ihr seht, für jeden was dabei!
Meine Meinung!
Schönen Samstag!
Talismann
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Multiculti
Multiculti:

BigJ:

 
16.05.20 17:26
Du bist hier der eizige der Fundiertes Wissen hat und Unaugeregt es vermittelt,Cappeau
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! butschi
butschi:

Al Alam an

 
16.05.20 18:50
alle investierten!

Arabisch:
Al Alam = Mutter oder
Al Alam = der Schmerz

Das wird nicht ohne Grund gewählt worden sein!

Denkt mal drüber nach.

Senjo = Japanisch Fee ? Geldfee ? Feenstaub ?

Wirecard sollte nix erklären und Ayden kaufen!! Am besten mit Geld von Softbank! Die haben ja genug und besser als in WeWork zu versenken ist es allemal.

NaJa, realistischer ist eher, daß Wirecard da bewusst "nahe" TPA hat und "nahe" Treuhänder, den Grund muss man nur wissen, KYC/AML/GMM oder Bilanzkosmetik ;)

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! butschi
butschi:

Wirecard hat bis zum 4.6 Zeit

 
16.05.20 19:09
E&Y alle Fragen zu beantworten.

Falls E&Y das nicht selbst "fragen" möchte sondern einen Abschluß es KPMG-Berichts, wo Wirecard keine Unterlagen geliefert hat, dann vielleicht auch nur noch 7-10 Tage vor dem 4.6, ansonsten kann E&Y den Bericht ja nicht in seine eigene Prüfung einbauen.

Da man 6 Monate nicht mit KPMG "sauber" koopiert hat, gibt es jetzt keine Annahme, daß dies in 2-3 Wochen nachgeholt wird.

Jetzt hat man neben Corona noch die Ausrede der "Umstrukturierung" von Cardsystems und Al Alam.
Leider, Leider sind jetzt die Kartoons verloren.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Gewinne durch ARP

 
16.05.20 23:36
Wirecard hat eine Wandelanleihe herausgegeben zu 130 Euro pro Aktie.
Vom 05.05.2020 bis zum 12.05.2020 hat man ca. 100.000 Aktien zurückgekauft.
Der Ø Kurs war ca. 88 Euro pro Aktie.
Rechnen wir einfach mal mit 90 Euro pro Aktie.
130 Euro minus 90 Euro = 40 Euro pro Aktie
40 Euro pro Aktie mal 100.000 Aktien = 4 MIo. Euro Gewinn

Vielleicht habe ich einen logischen Fehler oder Rechenfehler.
ir.wirecard.com/download/companies/...nterim_Announcement.pdf
ir.wirecard.com/websites/wirecard/English/...tml#sharebuyback
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin
BorsaMetin:

Herr CEO! Des o.g. Unternehmens!

 
17.05.20 04:22
Geben Sie jetzt die benötigten Unterlagen heraus, sonst wird bald möglicherweise die DAX-Listing nicht mehr geben! Wohlgemerkt, die Zeit wird knapp!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Freischaltung durch Mods!

 
17.05.20 05:57
Zitat:

>>>> LianXiang: @ Wirecard 15.05.20 19:51
Leute lasst euch nicht von den bezahlten bashern hier beeinflussen, das ist genau das,
wofür die Brut bezahlt wird, Unsicherheit streuen<<<

Geradezu unglaublich, dass so ein Pamphlet von den Mods freigeschaltet wurde.

Sowas verstößt offensichtlich gegen keinen Richtlinien.

Ich hätte hier Unterstellung, Diffamierung, Marktmanipulation,  unbelegte Aussage, Beschäftigung mit Nutzern, Nutzerhetze, aber auch einen Verstoß wegen Wortwahl vermutet.

Nichts dergleichen!

Zu Erinnerung: Ich wurde für das Wort "Burningcard" nach dem Absturz für 1 Tag wegen Marktmanipulation gesperrt.

Ich nenne das DOPPELSTANDARD!

Ich vermute, dass hier viele Mods dick in WC investiert sind.

Vielleicht werde ich dafür ja auch wieder wegen "Unterstellung" oder "Marktmanipulation" oder "unbelegte Aussage" gesperrt.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Nachtrag

 
17.05.20 06:17
Eigentlich ist es mir egal, was jemand schreibt.

Ich hatte allerdings das Gefühl, dass die Sperren  oft einseitig erfolgen.

Deshalb begann ich zu Recherchieren.

Nun habe ich den Beweis, dass dem so ist.

Ich bin der Meinung. dass sich Ariva hier eindeutig der Marktmanipulation schuldig machen könnte.

Die in einem Forum vorgebrachten Meinungen sollen aus meiner Sicht dazu beitragen, Lesern  ein breites Spektrum an Meinungen und Informationen zu bieten, um ihre Entscheidungen besser abwägen zu können.

Bevor ich eine Aktie kaufe oder verkaufe schaue ich auch gerne die einschlägigen Foren durch.

Solche Entscheidungen der Mods führen nach meiner Einschätzung dazu, dass Anleger einseitig informiert werden und deshalb Entscheidungen treffen könnten, die zu ihrem Nachteil  und zu Verlusten führen könnten.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Hier der vollständige Text

 
17.05.20 06:20
Zitat:

>>>>Der Moderator JDWO hat deine Meldung eines Regelverstoßes in dem Beitrag "@ Wirecard" abgewiesen. Du kannst diesen Beitrag insgesamt zweimal melden. Der Moderator JDWO kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.

Der Moderator gab folgenden Grund an: Kein Regelverstoß

LianXiang: @ Wirecard 15.05.20 19:51
Leute lasst euch nicht von den bezahlten bashern hier beeinflussen, das ist genau das,
wofür die Brut bezahlt wird, Unsicherheit streuen>>>>
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Hier mein Beitrag

 
17.05.20 06:29
Zitat:

>>>>Ein Moderator hat deinen Beitrag "Ich erlaube mir hiermit" bearbeitet.

Begründung:
Marktmanipulation vermutet
Ging deinem Beitrag ein Regelverstoß voraus? Bitte benutze dann die "Regelverstoß melden"-Funktion. Den Link dazu findest du rechts neben jedem Beitrag.

Kornblume: Ich erlaube mir hiermit 29.04.20 15:11
wirecard In BURNINGCARD umzubenennen.  <<<<


Auffallend dabei ist, dass hier der Moderator nicht explizit genannt wird und auch nicht das Ausmaß der Sperre.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15199

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Lieber joja

 
17.05.20 09:31
Zitat:

>>>> joja1: blubber danke ist aktuell 316.10.19 11:41 #5264  
Die Situation der Leerverkäufer spitzt sich weiter zu. Vor einigen Monaten ist der ERPRESSUNGSVERSUCH unter Androhung von NEGATIVER BERICHTERSTATTUNG gescheitert. Seither erfolgt diese Berichterstattung und geht immer wieder mit massiven Verkäufen der Leerverkäufer einher. Mittlerweile ist die geschürte Unsicherheit komplett verschwunden und Anleger nutzen den künstlich erzeugten niedrigen Kaufpreis und greifen gerne zu. Das heißt die Anzahl der frei verfügbaren Aktien nimmt immer weiter ab. Startet nach der Hauptversammlung noch das Rückkaufprogramm durch Wirecard nimmt diese Anzahl noch stärker ab. Die Leerverkäufer stehen unter stark zunehmendem Druck sich einzudecken. Das wird dazu führen, dass der Kurs sehr stark zulegen wird. Mit anderen Worten: die Leerverkäufer sitzen in der Sackgasse und können nur noch als Kursbeschleuniger dienen. Man kann nur hoffen, dass der Schaden gross ist und das durch die laufenden Ermittlungen der Staatsanwaltschaft einige dieser VERBRECHER zur RECHENSCHAFT gezogen werden<<<<<

Du bist mein absoluter Favorit.

Die LV stehen aber schon seeehr lange unter deinem vermeintlichen, mächrigen Druck.

Wie verhält es sich nun mit deinem Märchen von den immer weniger frei verfügbaren Aktien?

Wie sieht es nun in deiner "kleinen Welt" aus.

Wie erklärst du denn den weiteren Preisverfall der Aktie?

Immer noch mehr Leerverkäufer?

Die müssten ja schon bei weit über 100% sein nach dieser langen Zeit seit deiner grandiosen Einschätzung.  

Seite: Übersicht ... 606  607  609  610  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.938 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Chaecka 15:50
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--