Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 564  565  567  568  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.260.135 / Heute: 371
Wirecard AG 0,0202 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Trader-123
Trader-123:

mit 85 EUR EK

 
29.04.20 10:39
kann man nicht so viel falsch machen, es sei denn die ganzen Zahlen sind gefälscht, das würde mich aber dann doch sehr wundern.... das wäre aufgefallen bei 6 Monaten Prüfung.

Denke hier geht es zumindest schnell wieder in Richtung 100 EUR.
Fast alle Derivate wurden jetzt ja ausgeknockt...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kursverlauf_
Kursverlauf_:

An der Börse wird die Zukunft gehandelt

3
29.04.20 10:41
bei Wirecard noch nicht aber bald...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

70...

 
29.04.20 10:43
Hört sich im ersten Moment als Kurs unrealistisch an, aber wenn man sich das ganze Dilemma tagsübergreifend ansieht, wird auch diese Marke noch diese Woche geknackt werden.
Oder warum sollte plötzlich wieder das Vertrauen bei den Anlegern zurück sein?
Denke wenn man langfristig denkt, dann braucht man hier einen sehr langen Atem...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#15 Jep KB

2
29.04.20 10:52
Hatte am Sonntag mal wieder 2 kritische, aber nmM relativ harmlosen Beiträge drüben im Bullen Thread rausgehaun.
Einer war Spam und weg.
Wirecard Bullen scheinen da doch feinfühliger wie Lawine zu sein.
Bin nicht böse, denn Murks hauen ja immer nur die anderen raus-- grml...
Macht Broker ein Kursziel von 500 und käuft zum 200. mal nach wird noch begrünt. Ok, nicht mehr so oft wie früher....



Meine Wirecard-Gewinne - Thread! el.mo.
el.mo.:

@lehna..

2
29.04.20 11:16
drüben wird man doch eh nur in Dauerschleife beleidigt
und da wundert man sich über Schadenfreude.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

oh mann

 
29.04.20 11:40
freut euch nur und genießt die Zeit. Die Realität wird euch wieder einholen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! gelberbaron
gelberbaron:

wer hatte bei 85 eier?

2
29.04.20 11:41
der wurde belohnt!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! InfoGenie
InfoGenie:

ein großes Gähn auf die Vergangenheit

3
29.04.20 12:39
wie gesagt: Wirecard behebt diese Schwachstellen seit letzten Jahres durch den Aufbau einer Global Compliance Organisation.
Wie sollte man sich unter Beschuss von Leerverkäufern denn sonst verhalten. Richtet den Blick auf die Zukunft, sonst seid Ihr blind für das Potential. Ist mir aber ja eigentlich auch egal...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! solodrakbangräfesolo
solodrakbang.:

Du jedenfalls nicht

 
29.04.20 12:42
Und wenn wäre es nur ein kleines Glück gehabt. Hast du jetzt dein Trollinger hier her verlagert , husch husch zurück ins Dbk.... wir brauchen hier keine heulsusen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! el.mo.
el.mo.:

@InfoGenie

 
29.04.20 12:55
um voller Zuversicht und mit gefestigtem Schritte in die Zukunft gehen zu können, muss man sich seiner Vergangenheit und der gemachten Fehler bewusst werden, diese proaktiv angehen und nachhaltige Lösungen präsentieren, umsetzen und validieren. Das scheint hier (noch) nicht der Fall zu sein.

Die Ursachen der Kursstürze liegen nicht in der massiven Schwemme an Anteilen in den Markt, diese sind nur ein Katalysator, sondern in einem intransparenten Geschäftsmodell, so intransparent dass scheinbar WDI selbst nicht mehr durchblickt und U.A. 300Mio einfach unerklärlich "auftauchen", sowie einer desaströsen Kommunikationspolitik, die selbst dem Kleinhändler von nebenan die Schamesröte ins Gesicht treiben würde.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

KPMG Bericht

2
29.04.20 13:03
Zitat:

>>>>Drittpartner-Geschäft, Al Alam, Dubai

- Unterlagen wurden von WIRECARD entweder überhaupt nicht, zu spät oder nur in der Form von Scans oder Kopien geliefert, deren Übereinstimmung mit dem Original nicht geprüft werden konnte. Zitat: "Insoweit war es KPMG nicht hinreichend möglich, die Existenz der Transaktionsvolumina im Untersuchungszeitraum 2016 bis 2018 forensisch nachzuvollziehen".

- KPMG berichtet, es hätten relevante Informationen gefehlt, Verträge seien nicht unterschrieben gewesen, Kontoauszüge nicht bereitgestellt worden - und zu manchen Aspekten habe WIRECARD angeforderte Daten erst in der letzten Woche geliefert.

- KPMG berichtet: Erzielte Umsätze seien von WIRECARD nicht ausreichend belegt worden, angeforderte Vertragsunterlagen seien teilweise um Monate verzögert eingereicht worden, einige Drittpartner hätten überhaupt keine Daten bereitgestellt und die Zusammenarbeit verweigert. Die internen Kontrollen von WIRECARD seien mangelhaft.

- Ferner schreibt KPMG: Es gebe keine Protokolle von Meetings zur Abstimmung der Transaktionsvolumen mit dem Drittpartner. Bestimmte Kundenbeziehungen hat KPMG erst gar nicht verifizieren können.

- Aus diesen Gründen hat KPMG keine Aussage darüber treffen können, dass die Umsatzerlöse existieren und der Höhe nach korrekt sind. Auch die gegenteilige Aussage, dass die Umsatzerlöse nicht existent und in der Höhe nicht korrekt sind, war nicht möglich. Insoweit liegt ein "Untersuchungshemmnis" vor, so KPMG.<<<<

Alles in allem ein Desaster. Im Artikel steht noch einiges mehr.

Die Klagen von Anlegern dürften somit gute Chancen haben.

Die meisten Aktionäre tun mir allerdings leid.

Ein Kursziel zu posten erspare ich mir unter diesen Umständen.
Nachricht: SCHIRP & PARTNER Rechtsanwälte mbB: WIRECARD: Prüfbericht von KPMG liegt vor - Investoren sind enttäuscht (8383988) - 29.04.20 - News
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Jack Pott
Jack Pott:

Firmen mit diesem Managment sollte man meiden

2
29.04.20 13:15
wenn der Aufsichtsratvorsitzende und sein versuch der Aufklärung vom CEO boykottiert wird, ist es kein Wunder wenn demnächst noch mehr Manager gehen werden.....
Das wars dann mit dieser Firma.....Braun alleine kann ja in Zukunft  als BeZahlungsklitsche die Glückspielindustrie am laufen halten (wo ADYEN auch ihr Geld macht)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! MatschManney
MatschManney:

@gelberBaron

 
29.04.20 13:50
wenn Du immer noch denkst, dass an der Börse zu handeln etwas mit Eier haben zu tun hat, dann vermute ich mal, dass Du immer noch auf Deinen WDI Anteilen sitzt und Eier bewiesen hast ;)

Ich kann nicht mehr vor Lachen. sorry, kein Mitleid
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! MatschManney
MatschManney:

@AktienNeuling

 
29.04.20 13:51
wie läuft so mit deinen All In Investments WDI und Steinhoff?


A) Gut
B) Sehr Gut
C) Könnte nicht besser sein
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! el.mo.
el.mo.:

@Aurus..

 
29.04.20 15:05
sag mal, was machen eigentlich deine +70% seit dem letzten Tief über welche du dich so hämisch freutest? :) Vorgestern verkauft, stimmt's? ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14141

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! solodrakbangräfesolo
solodrakbang.:

Zwischen 63 und 70 Euro kann man

4
29.04.20 15:25
eine erste Position aufbauen oder ggfl. verbilligen falls man auf höheren Verlusten sitzt.
(Schon vor Monaten gesagt, die 140 wurden auch nicht nachhaltig gerissen, also kein Besen für mich)

Dann sollte der Wert auch wieder fair bewertet sein und man kann wieder pushen.

Eventuell die nächsten Jahre gut zum traden, denke viele werden im Bereich von 100-150 investiert haben und jetzt Jahrelang darauf sitzen weil Sie im Einstand wieder raus wollen. Wenn es so weit ist werden Sie gierig und Träumen von 200+ und dann gehts aber wieder runter^^ Irgendwie so wird es vermutlich laufen. Plan: Kaufen bei 65 und dann gedulden, nicht gierig werden und irgendwo bei 120-130 wieder raus.

Und bitte kommt mir nicht noch jemand mit Rechnen was fair wäre. Mein Bauchgefühl war bisher gut outperforme die ganz schlauen Kgv.... Rechner bei weitem. Seitenlanges gesülze warum und weshalb. Dabei hätte ein Satz mit X gerreicht.

Manney, der Gelbe ist nur zum provozieren hier. Schreibt Seitenlange Beiträge über sein Versagen, versucht das dann auf die Gesellschaft oder Politiker abzutun, dann einmal kurz Deutsche Bank Thyssen Krupp oder Wirecard dahinter und schon hat er einen tollen Beitrag passend zum Thema  im Forum gepostet. Nicht zu vergessen, er freut sich wenn Menschen von Hochhäusern springen, ganze Völker jetzt hungern und allgemein gesagt wenn es allen schlecht geht, denn dann steht er selber besser da. Küchenschabenmentalität nenn ich das, alles in Asche legen und sich dann über den Aschehaufen beugen und sagen, es gibt nichts besseres als diesen haufen Asche, denn der ist alles was es gibt.

Versuche schon seit Monaten dem zu Helfen, aber es geht einfach nicht.
Entweder ist der so einfältig oder so schlau dass sein Trolling eines der besten ist. Zumindest ich reg mich über seine gelben ansichten maßlos auf. Zum Glück lässt er es hier im Forum raus. Man stelle sich vor solche Leute würden aktiv draußen herumlaufen, die kann man nur noch wegsperren.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#29 Endlich, gelberbaron nun auch hier

3
29.04.20 15:25
Welcome alter Junge...
Bitte bleiben und aufdrehn.
Les dein zelebrieren vom armen kleinen Mann an der Börse samt Untergangsszenarien vom Kapitalismus gerne.
Bei der DB aussortiert worden und nun hier auf Schnäppchenjagd?
Aber Vorsicht,  hier wechselt der Kurs oft schneller wie ein Hase, wo der Fuchs hinterher flitzt...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin
BorsaMetin:

Das o.g. Unternehmen muss endlich

 
29.04.20 15:38
handeln und bzw. liefern! Bekannter Weise seit dem letzten Jahr habe ich hier und allerdings auch im Nebenthread ausdrücklich bekräftigt und gefordert, dass der o.g. CEO oder CFO zurücktreten soll! Aber das o.g. Unternehmen und sowie auch die große Community haben hierbei eine diktatorische Haltung.



Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#39 Nana solo

 
29.04.20 15:40
gelberbaron ist  doch immer eine Gaudi zum lesen.
Weiss nicht, ob der Jung wirklich an der Börse rumwurschtelt, aber sein Master of Desaster Rabatz ist doch witziger wie einst Harald Schmidt...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! sfoa
sfoa:

Bin

5
29.04.20 16:15
seit heute auch wieder dabei, auf Xetra bei 87,47 Euronen hat mir "jemand" seine Stücke überlassen. Hatte letztes Jahr im Februar beim ersten "FT-Crash" spekulativ gekauft und kurzfristig nach Erholung wieder geschmissen, mit ordentlichem Gewinn! Geschäftsmodell finde ich generell TOP (auch Wettbewerb!), mit geringem Eigenkapital ordentlich Gewinne einfahren kann man nicht mit jedem Produkt. Und dass die Zahlungsmethode inkl. aller buchhalterischen Notwendigkeiten, Abrechnungen/kpl. Dienstleistungen die Zukunft ist und damit zukünftiges, enormes Kapital generiert werden kann, steht wohl außer Frage.
PR, Buchhaltung und Berichterstattung im weitesten Sinne, ist von Wirecard teilweise desaströs, andere sagen "undurchsichtig". Wenn die ihre internen und externen "EDV-Prozesse" nachvollziehbar auf die Reihe bekommen und ihre teils stümperhafte Buchhaltung (Unvermögen oder Schlampigkeit/Lässigkeit? - ich glaube nicht an vorsätzlichen Betrug oder unerlaubte "Zaubertricks"...) mal auf die Reihe bekommen, kann da richtig was daraus werden. Vielleicht bedarf es da mal eines "ordentlichen" Personals im Unternehmen!?
Für mich ist Wirecard genau aus diesen Gründen keine Langfristanlage, sondern eher eine spekulative Anlage. Komisch was, meine Denke (oder auch nicht...), aber hier geht es nur zwischen "himmelhochjauchzend" und "tiefst betrübt", anders geht es nicht, noch nicht. Schade darum, ein super-Geschäftsmodell mit solchen (stümperhaften?) PR-Menschen. Nur meine Meinung. Good luck @all    
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Bisheriges Fazit

3
29.04.20 16:46
Man sollte sich ja nicht selbst loben, aber ich hatte schon immer, seit mehr als einem Jahr, gewarnt und genau auf die nun zutage tretenden Sachverhalte hingewiesen.

Ausserdem hat meine Charttechnik auch immer bestens funktioniert und korrekte Vorhersagen getroffen.

Aber wo bleibt denn nun der MB, der Master of Desaster?  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

WC vs. Adyen

2
29.04.20 17:01
Was ist und war die bessere Wahl?  
(Verkleinert auf 28%) vergrößern
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 1175325
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Multiculti
Multiculti:

Ja wenn der Stein

 
29.04.20 17:10
erst rollt hält ihn nix mehr auf.Da müssen schonFonds und Grossanleger alles rauswerfen was sie
haben.Da greift so schnell keiner mehr zu bei der Lusche.Sowas hab ich bei einen Daxtitel noch nie
ich betone ,noch nie erlebt
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! el.mo.
el.mo.:

@KB..

 
29.04.20 17:13
Adyen hat richtig Spaß und Geld gemacht.
Ohne Stress hoch und gut. Bin allerdings bei 840&880 komplett erstmal raus.

Seite: Übersicht ... 564  565  567  568  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.902 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 18.04.24 22:55
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--