Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 409  410  412  413  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.262.327 / Heute: 828
Wirecard AG 0,0186 € -7,92% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! TobiasJ
TobiasJ:

@sharpals

2
14.02.20 19:45
Die Aussage mit dem Geschäftsmodell hast du entweder bewusst aus dem Zusammenhang gerissen, oder falsch verstanden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BaDjedet
BaDjedet:

w t f ?!

 
14.02.20 19:48
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 1160126
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! sharpals
sharpals:

für mich

 
14.02.20 19:53
klingt die aussage ersteinmal so , wie ich beschrieben habe, ich gehe natürlich davonn aus, daß die firma auch ein weiteres zukunftsmodell hat und sich dementsprechend wandeln wird.

Nur zur zeit ist es so , wie es ist .... mein hauptaugenmerk liegt auch nicht auf das bargeldlose zahlen, sondern auf ein integriertes transfermodell, was die gelder von kunden einsammelt und an dementsprechende empfänger weitervermittelt und verwaltet und passende schnittstellen bereit stellt.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Provinzberliner
Provinzberliner:

@Kursverlauf_ Geduld

5
14.02.20 19:59
"Wirecard ist ein Geduldspiel und wer keine Geduld hat verliert"  wo fängt Geduld an ? 1Jahr,2 Jahre,5 Jahre,10 Jahre ????

Ich bin Anfang Februar mit WDI richtig auf die Schn...ze gefallen.Absturz von 136 auf 86-88  innerhalb von zwei Tagen.
Als dann später etwas Ruhe eingekehrt war habe ich wieder gekauft weil ich immer noch an WDI geglaubt habe.
Fazit: nach einem Jahr Performance nahezu Null.Heute alles (700 Stk.) verkauft  Ohne Verlust.
Seit 20 Jahren bin ich an der Börse.Deswegen weiß ich auch: man wird nicht von heute auf morgen "Millionär" Dass Märkte fallen können ist mir auch bekannt.
Dass Aktien Schwankungen unterliegen ist mir auch nicht neu.
Aber eine Aktie mit soviel "Theater" und Unsicherheiten und negativen Überraschungen drumherum hatte ich vorher noch nie in meinem Depot.Zockerei ohne Ende.
Dazu die allseits bekannten Pusher hier im Forum:
Freitag/Montag zündet die Rakete,Kursziel 400,morgen werden die Shorties gegrillt,böse LV´s,böse Presse....usw.Selten soviel dummes Geschreibsel gelesen.
Deswegen: tschüss Wirecard,tschüss Forum....




Meine Wirecard-Gewinne - Thread! ascim
ascim:

Sharpals, was ist dein Problem du Heulsuse.

2
14.02.20 20:13
Ertrag es oder dampf ab. Soll Wirecard erst pleite gehen um dann wie Phoenix aus der Asche zu steigen? Das würdest du dann perfekt traden? Wenn WDI bis 120 fällt dann hast du doch nix verpasst. Bitte verkaufen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! sharpals
sharpals:

@ascim

 
14.02.20 20:23
erteinmal ein höflicheren ton bitte.

Ok die bemerkung , mit dem tradinggewinn ist eine sache, aber von dir kommt jetzt auch nicht gerade erhellendes zu der sache.

Fakt ist , da WDI zur zeit gefangen ist, was seine erfolgsmeldungen betrifft. Für mich ist kar, das das nicht so weitergehen kann und erwartungen wecken tut, die auf dauer nicht erfüllbar sind.

Die leute gewöhnen sich an superlativen und schmeißen dann , wenn nur ( das muß man sich mal auf der zunge zergehen lassen ), das ca 30% steigerungen erfolgen !!!!

Persönlich hab ich immernoch die wette am laufen, das der bericht positiv ist und sich der kurs dann bei etwa 160+ einpendelt ( bei weiteren wachstum ).

Und nein WDI soll nicht pleite gehen, es ist aber so, daß ( zur zeit ) , der markt kurse produziert, die mit der realwirtschaft nichts zu tun haben. Schaue er sich bitte mal die ,,alten" dax werte an. Demzufolge dürfte er nicht mehr als 9000 haben.


Meine Wirecard-Gewinne - Thread! ascim
ascim:

Sharpals, du bist schon auf ignore.

 
14.02.20 20:29
Brauchst nichts schreiben.

Aufruf an alle anderen bitte die Dödels zu ignorieren, damit der Thread nicht durch die ständigen Antworten auf diese Dödels gefüllt wird. Sonst bringt ignorieren nix, respektive man muß auch Nicht Dödels ignorieren.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! sharpals
sharpals:

@Provinzberliner

 
14.02.20 20:29
ja , WDI ist härter als mancher schein.
Aber mal ganz ehrlich, du wirst dich doch mit der firma beschäftigt haben und deine schlüsse gezogen haben und dich dann dementsprechend gehandelt haben ?

Auch BASHER/PUSHER wirst du wohl nicht gehört haben und ich frage micht, ob das jemand überhaubt tut ?

Mich würde schon mal intressieren, wie viel marktmacht hier versammelt ist. Liegt es in 0,01% ?      

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! JT_Marlin
JT_Marlin:

Was genau ist heute passiert?

2
14.02.20 20:31
Imho für Wirecard Verhältnisse gar nichts Punkt
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#96 Jep Berliner

 
14.02.20 20:33
Sehs genauso.
Die trotzigen Kids pushen ihr Spielzeug und hoffen auf Deppen, die ihr Investment hochziehn.
Hab das niederwürgen von kritischen Stimmen auch so leid wie Leibweh.
Deshalb auch wieder tschau, obwohl aktuell wieder mal investiert....


Meine Wirecard-Gewinne - Thread! sharpals
sharpals:

@lehna

2
14.02.20 20:34
nein bitte nicht .....  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! effortless
effortless:

Haha .... Charttechnik lügt nicht.

3
14.02.20 20:48
Demnach hat WDI innerhalb des letzten Jahres 40% Plus gemacht. Trotz eurer bescheidenen mcCrumm Glorifizierung hier.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kursverlauf_
Kursverlauf_:

Lieber Provinzberliner

2
14.02.20 21:06
Mein aufrichtiges Beileid. Du hast mit größter Wahrscheinlichkeit am Tiefpunkt die Zukunft betreffend verkauft. Der Kursverlauf hängt nicht vom Gebrabbel hier ab und schon gar nicht macht man seine Entscheidungen davon abhängig. Nimm einfach mal den 20Tage gleitenden Durchschnitt zur Orientierung (das ist die Mitte des Bollingerbands) der steigt nämlich seit dem 14.01.2020. Die Kursschwankungen drum herum sind uninteressant. Aber das ist wahrscheinlich schon zuviel des Guten an Charttechnik... Ansonsten nimm halt Mikrosoft o.ä.
Ich nehm immer die Aktien die gerade einen Durchhänger haben und ärger mich höchstens wenn ich zu früh ausgestiegen bin (Beispiel RIB). Den Luxusärger leiste ich mir.
Tschüß und schönes We
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Bagheera
Bagheera:

@provinzberliner

 
14.02.20 21:22
Hey komm, jetzt halte doch noch etwas durch. Alles im Leben hat mal Zeiträume mit Schwächephasen.
Markus Braun ist unser deutscher Steve Jobs.
40 % Wachstum von über 5000 wirecard Mitarbeitern hart erarbeitet.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Mathi0304
Mathi0304:

Nachkauf von WC

3
14.02.20 21:25
heute nochmal zugelegt, viel günstiger wird es nicht mehr werden
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Bauernfeind
Bauernfeind:

@ Fliesenboden

3
14.02.20 23:01
wärest du etwas länger in Wirecard investiert,müsstest du wissen,das Wirecard an solchen Tagen wie heute immer in den Keller geht.Hör nicht auf andere,belese dich besser und du weisst wie das bei Wirecard läuft.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! tofu
tofu:

Rakete

 
14.02.20 23:46
Den wirklich Investierten kümmert das heute nicht. Ich finde es sogar gut, dass die Prognose nicht angehoben wurde. Gehe persönlich davon aus, dass bei 136 ne mehrwöchige Seitwärtsbewegung statt findet. Wette da aber nich drauf...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Provinzberliner
Provinzberliner:

Kursverlauf_ #10305

2
15.02.20 00:05
Sorry du hast mein Posting nicht richtig gelesen
Ich war insgesamt 1 Jahr in Wirecard voll investiert mit einem Anlagehorizont von mindestens 1-2 Jahre.Also kein Zocker
Ernüchtert muss ich heute feststellen dass die Performance in diesem Zeitraum nahe Null war.Mein EK Ende Januar 2019 war grad mal ca.2,50-3,0 € vom Kurs heute.
Also  1 ganzes Jahr verloren.Das wollte ich damit sagen ! Welche Performance der DAX 2019 hingelegt hat muss ich hier nicht extra erwähnen.
Was hilft also dein Hinweis auf den steigenden GD 20 seit 20.01.2020 wenn ich das Papier seit Ende Januar 2019 im Depot habe.
Charts lesen und deuten kann ich übrigens auch.Was bringt aber die Charttechnik wenn ein Konzern permanent wie eine Sau durchs Dorf getrieben wird ?

Zitat: "Der Kursverlauf hängt nicht vom Gebrabbel hier ab und schon gar nicht macht man seine Entscheidungen davon abhängig."
Glaubst du denn wirklich dass ich mit 20 Jahren Börsenerfahrung so blauäugig bin und meine Entscheidung vom Forum abhängig mache ?
Wenn du dir immer die Aktien aussuchst die gerade einen "Durchhänger "haben um diese später zu höheren Kursen wieder zu verkaufen kann ich nur sagen:
dann erwischt du ja scheinbar immer den günstigsten EK ?



Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

@Provinzberliner

 
15.02.20 00:34
Versteh das Geflenne nicht. Mir kommt es immer so vor als ob Du von Wirecard erwartest dass sie exklusiv Dein Geld vermehren und sonst gar nichts tun.

Du hast offensichtlich ein schlechtes Timing erwischt - das passiert jedem mal.
Wenn Du aber vernünftig gehaushaltest hättest, dann hättest Du noch weitere Reserven investiert nachdem der Kurs gefallen ist und wärst in Summe jetzt bereits DEUTLICH im Gewinn.
Du scheinst aber alles in einem Rutsch auf eine Karte gesetzt zu haben und suchst jetzt nen schuldigen für diese Dummheit (kann ich nicht anders bezeichnen).

Sorry, aber das ist einfach kindisch.
Du hast riskant investiert mit relativ kurzem Anlagehorizont (ja, 2 Jahre ist für mich relativ kurz bei Geldanlage) und bist damit auf die Schnauze gefallen.

Trag die Konsequenzen Deines Handelns.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Henry1234
Henry1234:

@ Provinzberliner

 
15.02.20 00:36
danke für deine ehrliche Meinung!
und wenn genügend weg sind , dann gehts wieder bergauf!

LG
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

Hattest Du Dich überhaupt mit WDI beschäftigt...

 
15.02.20 00:38
...bevor Du gekauft hast?

Falls nein:
Tja selbst schuld, da hab ich wirklich kein Mitleid.

Falls ja:
Wie kannst Du dann bei einem 1-2 Jahres Anlagehorizont in Wirecard investieren??? Du musst doch gewusst haben dass Wirecard alle paar Jahre attackiert wird und Du eventuell verkaufen musst während der Kurs gerade unter Beschuss steht?!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

@Fliesentrottel

 
15.02.20 01:04
#Wirecard WDI GR short int is $3.62bn ;23.17mm shs shorted;20.18% of float; 4.00% borrow fee.Shs shorted down -1.43mm shs,-5.8%,over last 30 days as price rose +26.7% & up +184k shs, +0.8%,last week. Shorts down -$767mm in 2020 mark-to-market losses;+$107mm on today's -2.98% move

Wirecard-Leerverkäufer müssen noch 767 Millionen Dollar Gewinn machen um wieder bei NULL zu stehen dieses Jahr ;-)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! steluk
steluk:

Alle ein an der Kirsche,

 
15.02.20 02:06
oder gehts noch. Nvidia, Shopify, Adobe, Amazon, Google und Netflix, alle waren im Korb, als ende 2018 alles fiel. Ich habe noch Square und Trade Desk vergessen. Und dann? Land unter! Auf was konzentriere ich mich jetzt? Alles Nachkaufen geht leider nicht. Wirecard war auch dabei: alles in allem ein erlauchter Kreis von Titelaspiranten. Trotzdem geht einem der Stift. Square und Nvidia bleiben drin und werden nachgekauft. Jeder hat seine Lieblinge. Toll und was passiert?  Shopify hätte sich um 400 % und Adobe um 100 % entwickelt. Aber was mach ich? Square und Wirecard werden neben Nvidia weiter nachgekauft. Ja Bitcoin ist auch zufällig scheiße und Nvidia leidet. Deshalb wurden die und Square dann leider zu früh verkauft. So Jungs bleibt locker, denn die Pferde, die gestern gewonnen haben, sind nicht immer die Pferde, die morgen gewinnen werden. Ich habe noch Mastercard vergessen, denn auf die hätte ich alles setzen müssen, anstatt auf Wirecard. Anfang 2019 alles gut bis FT und Crum kommen. Toll! So eine scheiße denke ich, aber was solls, deshalb nachkaufen. Und schon hast du die Kacke am Dampfen, weil Liquidität begrenzt ist. Trotzdem bin ich bei  Wirecard mit einem EK von 105 fett im plus, aber alles andere außer Square und Netflix wäre viel besser gewesen.  Deshalb locker bleiben und nicht hinter abgefahrenen Zügen  hinterher schauen, sondern den Blick nach vorne und da sehe ich Wirecard, wenn all die Idioten sich endlich andere Aktien aussuchen. Wirecard bleibt mein Favorit und deshalb bin ich fett dabei mit 800 Stück.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10274

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Draghi1969
Draghi1969:

Bis Ende März

 
15.02.20 06:07
kommt wahrscheinlich Bericht?
Wahrscheinlich oder fix?
Wenn Eichelmann kein Statement abgibt, dann gehe ich davon aus, dass bisher nichts gefunden wurde.
Oder irre ich mich?
Muss- falls Unregelmäßigkeiten gefunden werden , WCIes unverzüglich bekannt geben, oder erst wenn Bericht abgeschlossen ist?


Seite: Übersicht ... 409  410  412  413  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.913 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 06:53
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--