Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 267  268  270  271  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.270.601 / Heute: 1.394
Wirecard AG 0,0172 € -8,51% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

Da muss

 
09.12.19 11:53
man sich schon flagen, ob die Ft übelhaupt noch eine Zeitung ist odel nur eine Dleckwelfmaschine.
Anhängel und Mitspielel im Dleckwelfen hat sie ja genügend.(KB, Messi. Leni. elmi, welti, Mädel, etc. pp.)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! argararga
argararga:

Das Ganze Getöse

 
09.12.19 11:56
erinnert mich stark an das Impeachment-Verfahren gegen Trump. Auch dort versucht man mit viel heißer Luft aus nichts etwas zu konstruieren.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

So, das Gap bei 115 ist fast geschlossen.

 
09.12.19 11:57
Wird ein spannender Nachmittag.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! el.mo.
el.mo.:

4awhatever..

 
09.12.19 11:57
ruhig Brauner! Du verschluckst dich noch.
Ich verstehe deine Aufregung, aber du musst echt runter kommen,..ist besser fürs Herzl.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Draghi1969
Draghi1969:

Hab von vielen Freunden

 
09.12.19 11:58
...gehört, dass FT zum A- blatt mutiert ist.
Wirecard ist totale Bestätigung.
Der Crumme twittert sogar in deiner Freizeit über WCI und sicht Anhänger.
Diverse Zeitungen versuchen Leser zu generieren.
Wie armselig!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Aktiensammler12
Aktiensammle.:

@Kornblume,

 
09.12.19 11:58
Jeder der Geld bei einer Bank o.ä. anlegt, muss damit rechnen dass dieses Geld arbeitet und somit irgendwo verbucht, verliehen, investiert wird..
Wichtig ist dass der Kunde sein Geld wieder erhält.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6707

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! el.mo.
el.mo.:

Spambot...

 
09.12.19 12:03
die Dauer deiner Sperrung wird grade ausgeknobelt. Mach dich schon mal auf eine Auszeit gefasst, in dieser kannst dann ua mal deine Anlagestrategie überdenken ;)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Devilnightgogo
Devilnightgogo:

Mal Klartext und " mit Geld spielt man nicht"

 
09.12.19 12:13
Ich hatte bei einem der ersten Berichte von FT damals bei Wirecard zugeschlagen da ich damals davon ausging das es ein guter Zock auf eine Gegenbewegung wäre. Dann hab ich mich damals mehr damit befasst und war der völligen Überzeugung wie die meisten hier auch das da böses spiel mit Wirecard getrieben wurde. Dann hab ich einen schönen anstieg mitgemacht und bin wieder raus.

Jetzt nachdem das schon 1-3 Jahre läuft weis ich nicht ob ich hier nochmal echtes Geld investieren würde. ich kann auch dieses komplett positive hier im Forum nicht verstehen!
Damals bei der Finanzkrise wo gute Unternehmen oft durch extrem Stoploss in ungeahnte tiefen stürzten war das klar das alle in vielen Foren positiv waren aber hier ist es schon sehr eigenartig.
Ich hatte damals auch Zockwerte wie washington mutual usw. da ich auf einen tuirnarround hoffte usw. die meisten Zocks waren genau das es waren zocks.
Jeder sollte sich selbst fragen möchte er zocken oder sein sauer verdientes Geld investieren.
Denn mehr als eine 50/50 Chance sehe ich hier nicht und es gibt auch andere werte die nicht solch einen negativen Schlag von allen Seiten abbekommen.

Ich wünsch euch allen viel Erfolg und wünsche auch Wirecard das alles entkräftet wird.....aber mein geld auf Hoffnung zu setzen ist mir zu sehr Zock statt invest
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

@Aktiensammler

2
09.12.19 12:17
Falsch: Treuhandgelder sind in der Regel keine Anlagegelder im klassischen Sinn. Diese unterliefen strengen Regeln und sind besonders geschützt.
Beispiel: Dir gibt jemand Geld zur Verwahrung. Dieses Geld darfst du nicht in deine Geldtasche mit deinem anderen Geld geben und es aucb nicht auf dein Konto einzahlen. Dieses Geld muss auf ein spezielles Treuhandkonto eingezahlt werden und die Summe muss noch dazu von der Bank speziell abgesichrrt werden, beispielsweise mit Anleihen bester Bonität, aber keine eigenen.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten.

 
09.12.19 12:27
Ich hab es nicht gewusst, oder ich hab es absichtlich so gemacht.
Also ich denke, dass ein DAX-Unternehmen eine ordentliche Buchhaltung hinbekommen sollte. Sogar der Steuerberater einer Ich-AG hat sauber zu arbeiten, sonst ist er seinen Job los.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

während KB

 
09.12.19 12:32
bis heute nicht erläutern wollte, warum er Braun in die Nähe des unsäglichsten Österreichers in der dt. Geschichte rückte, wo er doch sonst so redselig ist, wenn es darum geht WDI zu verunglimpfen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

4acsnw

 
09.12.19 12:37
ich kann Dir sagen warum er das nicht macht. So schrammt er noch einmal an einer Anzeige vorbei.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Mesias
Mesias:

Die LV machen das gut

 
09.12.19 12:39
Letzte LV Positon war 19%
Ich denke wir sehen hier schon bald nur noch 15% und der Kurs steigt nicht.Die Lachen sich kaputt
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Aktiensammler12
Aktiensammle.:

@devilnightogo

 
09.12.19 12:42
Wirecard ist nicht umsonst so billig wie momentan. Wer keine negativen Schlagzeilen aushält sollte vielleicht zu z.b. Adyen greifen.
Diese ist dafür rund 3 mal so teuer und wer garantiert, dass es hier keine solchen Vorwürfe in Zukunft gibt?
Jede Aktie birgt Risiken nur finde ich bei Wirecard dass Chance/ Risikoverhältnis Top.
Meine Einschätzung
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

messi

 
09.12.19 12:42
na hoffentlich lachen sie sich kaputt.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

oder

 
09.12.19 12:44
die LV haben sich heute wieder verzockt. Das ist nicht das erste Mal, dass sie sich selbst ins Knie geschossen haben. Wäre dem nicht so KB. mädel, butschi, burschi, leni, welti  und Messi hätten keine Geringverdiener-Jobs mehr. Sie würden einfach nicht mehr gebraucht.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Petrus-99
Petrus-99:

Joja

 
09.12.19 12:44
Und wir wollen nicht davon reden, dass hier so manch McCrum üble Krankheiten oder gar den Tod wünschten, weil er vielleicht auf etwas gestoßen ist, dass den Ruf von MB ruinieren könnte und erhebliche Kursverluste zu Folge haben könnte. Wen der schon alles hier hätte anzeigen können ...
Ähnlich die "Hetzjagt" auf die Spiel-Redakteure oder vor kurzem HB. Nicht zu vergessen die Politiker von demokratisch gewählten Parteien. Also wenn Du solche Dinge schon ansprichst dann am Besten in Gänze.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! butschi
butschi:

Das WC hält sich heute doch gut.

 
09.12.19 12:53
>  Wäre dem nicht so KB. mädel, butschi, burschi, leni, welti  und Messi hätten keine
>  Geringverdiener-Jobs mehr.
Habe davon keinen. Da keine Zeit, muss ja posten ;)

Die Kursverluste sind ja wieder aufgeholt. Die Frage aller Fragen ist doch wieso arbeiten sich die Zeitungen und LV an WC ab UND wieso bietet WC so viele Angriffspunkte.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! philipo
philipo:

wahrheit

2
09.12.19 12:58
da helfen auch keine schwarzen sterne.

nmm.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! atzelsberg
atzelsberg:

@butschi

 
09.12.19 13:11
lies mal in den Foren! Da stehen die Antworten aller deiner Fragen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

Petri-heil

 
09.12.19 13:14
eine Hetzjagd  aus der Empörung, die dem HB, dem Spiegel, etc. ob ihrer sehr, sehr, sehr schlechte , unvollständigen und prätentiösen Berichterstattung entgegen schlägt zu konstruieren, das ist schon ein gewagtes Kunststück, vielleicht der letzte Kniff mit dem sich die Konsorten aus der Affäre ziehen wollen.
Leider ist schlechte Qualität einfach nur schlechte Qualität, prätentiöse Berichterstattung einfach nur prätentiöse Berichterstattung, die Verneinung Journalistischer Standards einfach nur die Verneinung journalistischer Standards. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Da hilft auch der "haltet den Dieb"-Trick nicht, wie es der og. Kniff versucht.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! atzelsberg
atzelsberg:

@Petrus bei Evotec-Forum gepostet

2
09.12.19 13:23
Petrus-99: Ein guter CEO 1923.01.18 19:40 #46111  
sorgt dafür, dass
- es den Mitarbeitern gut geht
- Arbeitsplätze gesichert und geschaffen werden
- das operative Geschäft so läuft, dass die Ziele erreicht werden
- Umsatz und Gewinn steigen
- die strategische Ausrichtung für die kommenden Jahre stimmt
- Zielführende Kooperationen geschlossen werden
- der Gewinn z.B. in Zukäufe von Firmen investiert wird, die das EBITA der kommenden Jahre verbessert

Ein guter CEO reagiert nicht auf dummes Geschwätz von Trollen bei Ariva.
Ein guter CEO lässt sich an der Bilanz der Firma messen.
Wenn dann auch noch der Aktienkurs in der Zeit, in der er CEO ist um mehr als 600% steigt macht er einen verdammt guten Job.
Ein CEO, der es schafft innerhalb von 8 Jahren aus einer kleinen Forschungsbude ein hochprofitables, global agierendes Unternehmen mit mehr als 2000 Mitarbeitern aufzubauen hat zumindest meinen Respekt.


Was unterscheidet Braun von Landthaler?

Für mich sind beide outstanding.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6724

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! atzelsberg
atzelsberg:

Natürlich Lanthaler

 
09.12.19 13:25

Seite: Übersicht ... 267  268  270  271  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.952 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Chaecka 13:36
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--