Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 266  267  269  270  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.258.869 / Heute: 1.066
Wirecard AG 0,0202 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6676


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! KIF-Support
KIF-Support:

@Kornblume sabbert und sabbert wirres Zeug ...

2
09.12.19 09:21
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Wo bleibt das ARP,

 
09.12.19 09:24
wo bleibt die DWS. Haben sie ihre Aktien womöglich wegen Verlustbegrenzung mit Short-Positionen abgesichert? Bei rund 1 MRD Euro Engagement in der Aktie ist das wahrscheinlich sogar auch ein MUSS, denn sonst könnte es  für die Performance ihrer Fonds bei der starken Übergewichtung in WC schlecht aussehen.
Der Vermögensverwalter DWS setzt im großen Stil auf ein Comeback der Wirecard-Aktie.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Der typische WC

2
09.12.19 09:34
Hardcore-Longie.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Mesias
Mesias:

@Kornblume hahahahaha

 
09.12.19 09:36
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

gääääääähn

 
09.12.19 09:39
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Draghi1969
Draghi1969:

FT

 
09.12.19 09:46
..bekommt goldene Himmbeere!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Wir haben heute mit einem Gap

 
09.12.19 09:55
eröffnet. Wahrscheinlich wird es noch geschlossen werden (115). Danach wird man weitersehen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! KIF-Support
KIF-Support:

@Kornblume sabbert rund um die Uhr ...

 
09.12.19 09:58
und wird in Kürze wieder unqualifizert sabbern ...



Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

gääähn

3
09.12.19 09:59
sieht doch jeder, dass die LV zerstückelt werden und es einfach nicht begreifen.
Jetzt musste über WE noch mit der billigten Verleumdungsmasche gekommen werden, Im Vorfeld die üblichen Ungeister umgetrieben werden,  um nahezu nichts zu bewirken.
Keine Arme, keine Beine, große Klappe : LV
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

@KIF

2
09.12.19 10:05
Bist du auch so gut im Vorhersagen des WC-Kurses wie in der Vorhersage meines nächsten Posts?
Na, dann bist du bestimmt schon ein reiche/r Mann/Frau.
Glückwunsch!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! el.mo.
el.mo.:

@4awhatever

 
09.12.19 10:27
„sieht doch jeder, dass die LV zerstückelt werden und es einfach nicht begreifen“
Beratungsresistenz in Reinform ;D

Der einziger der hier zerlegt ist der Kurs und dein „Buchgewinn“ ;)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Tja

 
09.12.19 10:43
Die Big Player hören einfach nicht auf den Bullen- Reha- Thread.
Obwohl da wohl bis zur letzten Patrone gekämpft wird. Ist fast schon sektenhaftes Schönreden des Kurses, damit der eigene Geldbeutel nicht den Bach runterschwimmt.
Dieses Verhalten ist an der Börse kontraproduktiv und endet oft in Verschwörungen gegen die böse Welt da draussen.
Hab hier schon oft gelesen, dass dann auch noch Merkel oder die bösen Amis Schuld sind, aber keinesfalls das eigene Versagen.
Risikomanagement geht irgendwie anders.
Gibt trotzdem noch Hoffnung, denn die Großen verteidigen ja bisher die 110. Ich spekulier drauf, dass das so bleibt.
Trotzdem kann ein neuer McCrum Hammer nie ausgeschlossen werden.
Aber wär gar nicht mal so schlecht. Denn an der coolen oder verschreckten  Reaktion der Meute würde man als Investor erkennen, ob der Boden endlich erreicht ist-- oder auch nicht...







Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6689

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! butschi
butschi:

Wieder so ein verschwurbeltes Statement

 
09.12.19 10:55
www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/...eck-a-1300347.html
> seien gemäß des IFRS-Buchhaltungsstandards verbucht worden, sagte eine
> Sprecherin des Online-Zahlungsabwicklers am Dienstag.

Wieso sagt man nicht, das Kundencash nicht in den Cash/Cashflow gelaufen ist ? Sondern sagt nach IFRS ist alles korrekt gebucht worden (= nach unserer IFRS-Auslegung ?)

Wieso geht man nie auf die Vorwürfe im Detail ein, sondern hat immer anscheinend darauf antwortendes Statement, daß wenn man es genau liest nie die Vorwürfe dementiert, sondern nur ein verschwurbeltes Statement ist ?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! philipo
philipo:

zeiten

4
09.12.19 10:57
die zeiten das der kurs über jahre steigt ist wohl erst einmal vorbei,auch wenn es für wirecard aktionäre schwer fällt dies zu akzeptieren.

die verschiedenen blättchen und eventl. auch wirecard selbst,werden dafür wohl sorgen.

dies sollte man in betracht ziehen.

nmm.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! el.mo.
el.mo.:

@lehna..

 
09.12.19 10:57
ich sehe die 110€ mit nichten als solide.
Noch ein großer Knüller durch die Presse mit allen bekannten Trittbrettfahrern, dazu nochmal richtig Geld in die Hand genommen und wir schießen Richtung 90€.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Thomas941
Thomas941:

@lehna

2
09.12.19 11:00
"Die Big Player hören einfach nicht auf den Bullen- Reha- Thread."

Eigentlich schon, denn Goldman Sachs war zuletzt mit ca. 10% an Wirecard beteiligt, auch BlackRock hält 5-6% der Anteile. Die DWS hält auch 5-6%. Ich denke nicht das Goldman Sachs 10% der Stimmrechte hielte, wenn die den Medienberichten glauben schenkten.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! butschi
butschi:

Ich denke

 
09.12.19 11:04
Wirecard wird nicht stark weiter fallen durch Berichte. Dafür ist jetzt genug bekannt und der letzte Bericht von FT ist ja nur mit einem Schulterzucken zur Kenntnis genommen worden.

Falls an den ganzen Sachen ist was dran, dann wird es implodieren. Ansonsten wird es sich wohl auf diesem Level 100-120 halten, bis der KPMG-Bericht entlastet dann wird es wieder steigen können.

Falls was dran sein sollte, muss das validiert werden durch Taten und nicht weitere Berichte:
- negativer KPMG-Bericht (Rückzug Bilanz)
- MB wird durch Eichelmann vor die Tür gesetzt
- Staatsanwalt in D ermittelt
- Whistleblower aus (Vorstand oder E&Y)
- Leak

Ansonsten könnten noch Banken nervös werden oder Klagen wegen Binary-Options kommen. Der Druck wird erhöht, die Hitze steigt. IMHO SHTF soon.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! el.mo.
el.mo.:

@Spambot

 
09.12.19 11:06
„Auf Ariva wurde sogar ein Forum eröffnet in dem versucht wird Leser zu beeinflussen. Ein wahres Trommelfeuer der negativen Propaganda.“

Lass dich mal ganz dolle drücken von der Mama.
Alles wird gut.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

@joja

 
09.12.19 11:15
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Alles wird gut. Vertrau mir! Hab dich ganz doll lieb!  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Wieder mal was Lustiges

 
09.12.19 11:36
Zitat:
>>>>Der Zeitung zufolge rechnete Wirecard  in seiner Bilanz für 2017 auf Treuhandkonten geparkte Gelder zu den eigenen Bar-Reserven hinzu.<<<

Ein weiteres schönes Beispiel von "kreativer" Buchhaltung.

Für nicht so Informierte: Treuhandgelded sind Gelder, die jemand Anderem, sprich Dritten gehören. Die kann man NICHT in die eigene Tasxhe stecken, auch nicht vorübergehend.

Wirecard-Anleger kommen nicht zur Ruhe: Die Aktie geriet am Montag erneut in starke Kursturbulenzen, nachdem die "FT" dem Unternehmen erneut in einem Bericht Bilanz-Trickserei vorgeworfen hatte. Zeitweise gaben die Aktien von Wirecard um rund 5...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Thomas941
Thomas941:

@Kornblume

 
09.12.19 11:42
"Der Zeitung zufolge..."

Na dann muss es wohl stimmen, wenn das die "Financial Times" schreibt, die schon die x-te Short-Attacke gegen Wirecard mitbegleitet hat. Komischerweise sieht diese "Unregelmäßigkeiten" immer nur die FT und nie irgendwelche Wirtschaftsprüfer oder Wirtschaftsanwälte.

Vielleicht sollte sich Wirecard Dan McCrum mit ins Boot holen, da dieser anscheinend besser über Wirecard bescheid weiß als die Wirtschaftsprüfer.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Ich frage micb ernstbaft,

 
09.12.19 11:46
wo die Buchhalter von WC ihr Handwerk gelernt haben.
Sind bestimmt lauter Einzelfälle.
Wo gehobelt.wird, da fliegen schon mal Späne oder so.
Sowas ist bei einem DAX-Unternehmen bestimmt die Regel.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Was nicht

2
09.12.19 11:52
die FT alles weiss. Mehr als alle Wirtschaftsprüfer und wirecard selbst miteinander...
Komischerweise lagen sie schon so oft daneben aber dieses mal ist alles anders. Klar

Seite: Übersicht ... 266  267  269  270  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.896 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 08:43
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--