Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 73 74 75 77 78 79 ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.260.605 / Heute: 841
Wirecard AG 0,0192 € -4,95% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin
BorsaMetin:

Es fehlt die Nachhaltigkeit!

2
25.04.19 19:43
Da ist doch etwas im Busch! Abwarten und Tee trinken.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Thomas941
Thomas941:

@BorsaMetin

 
25.04.19 19:47
Das sieht der Wirtschaftsprüfer Ernst & Young aber anders ....
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin
BorsaMetin:

#1887 Klar! Die Profis von nebenan ...

 
25.04.19 19:53
Jahrelang hatte Ernst & Young der Lehman-Bank eine saubere Buchführung attestiert - dann kam der große Crash: Laut "Wall Street Journal" droht den Wirtschaftsprüfern nun eine Klage. Ihnen wird eine zu lasche Kontrolle des Pleitehauses vorgeworfen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Nicks1971
Nicks1971:

Ja klar, ist ja auch brandaktuell der Artikel

4
25.04.19 20:39
20.12.2010

Warum warst Du eigentlich so still, als es nach oben ging? Ist Dir da der Köfte im Hals stecken geblieben?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Ghost013a
Ghost013a:

wow

 
25.04.19 20:42
Ja, da muss der Azubi schon in 9 Jahre alten Müll kramen um was zu finden, was zu nichts führte. Nicht bekannt? Ganz schwache Recherche eben. Armutszeugnis....wie bisher auch.

"Oberexperte des Threads hier.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kowalski100
Kowalski100:

Morgen Richtung 120€

 
25.04.19 20:48
Die ersten Lemminge zittern jetzt schon. Die Shorties werden sicher bald ein paar Analysten für Abstufungen bezahlen. Da schmeisst der Deutsche Lemming in Panik!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Ghost013a
Ghost013a:

Noch nie so gelacht

 
25.04.19 21:31
Ein Lemming schreibt über Lemminge.
In der Lage 3 Aktien zu kaufen?  Oder fehlt das Kleingeld?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1883

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin
BorsaMetin:

Möglicherweise charttechnisch eine

 
25.04.19 22:46
kommende S-K-S-F in Sicht? Also in dieser Woche sehr entscheidend!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Revil1990
Revil1990:

saft köfte saft fritten ? sksf ?

 
25.04.19 22:55
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Jannes
Jannes:

Der Kursverfall kam

 
26.04.19 04:09
unerwartet für mich - muß ich zugeben. Hätte gedacht Wirecard macht da mal eine Ausnahme. Es ist nun aber auch nicht gerade unüblich, daß ein Kurs nach der Präsentation guter oder erwarteter Zahlen erst mal nach unten rutscht. Und ehrlich: Wir kommen von einem letzten Tief von 110 und das erst vor kurzem. Ich bin auch nicht raus mit 140, was ärgerlich ist (Dollarzeichen statt Pupillen - und da schreibt er noch vor kurzem: "Nicht zu gierig agieren" Ich weiß...). Aus meiner Sicht gibt es noch keinen Grund für Panik. Zufall das, wenn man den optimalen Zeitpunkt erwischt zum Kauf/Verkauf - vollkommen illusorisch, das anzunehmen. Zuckt der Kurs jetzt heute auf deutlich unter 120 kommt eine schöne Posi in mein Depot. Freitag am Monatsende setzen ja viele darauf, daß Lemminge noch dringend Ihr Geld brauchen, um am Wochenende was zu essen zu haben. Hauptsache das Dingens bleibt volatil oder bewegt sich langsam wieder nach oben. Rutscht der Kurs langsam oder schnell und nachhaltig nach unten bin ich auf der Verliererseite.
Nach den Zahlen ist vor den Zahlen - und das hier schon im Mai soweit ich weiß.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Jannes
Jannes:

Na, was war denn heute los?

 
27.04.19 00:52
Es heißt doch "Meine Wirecard - Gewinne"... Kein Schwarzseher, keine Pöbelei? Alle im Urlaub?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin
BorsaMetin:

Abwarten und Tee trinken.

 
28.04.19 00:22
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin
BorsaMetin:

Guten Morgen!

 
29.04.19 08:15
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Hildup01
Hildup01:

Moin! Teechen fertig?-)

 
29.04.19 08:31
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Nicks1971
Nicks1971:

Guten Morgen? Was hat das denn jetzt zu bedeuten?

4
29.04.19 09:30
Borsa sprüht vor Optimismus und das bei den hammerharten Fakten gegen Wirecard. Was FT bisher aufgedeckt hat ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Neue skandalöse Enthüllungen werden kommen. Auch hat die Polizei in Singapur ihre Ermittlungen noch nicht abgeschlossen. Und schliesslich gibt es in diesem Land die Todesstrafe. Was ist wenn Markus Braun wegen skupelloser Geschäftspraktiken dort zum Tod verurteilt wird?

Alles höchst undurchsichtig und mysteriös! Und Borsa wünscht uns einen guten Morgen, bei all diesen erdrückenden Fakten.

Ich sage Euch, seid vorsichtig, das ist eine BORSAFALLE!  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Jannes
Jannes:

Hast recht, Nick

 
29.04.19 09:43
man muß ganz vorsichtig agieren. Am besten von der Seitenlinie.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Nun mal nicht zu überheblich zu Borsa

 
29.04.19 10:19
Schliesslich haben auch finanzkräftige Multis Wirecard wegen dem Singapurer Schlamassel haufenweise geschmissen.
Glaub kaum, dass die weniger informiert sind, wie Ariva Talker.
Ansonsten werden doch diese Nadelstreifen meist ehrfürchtig angegafftt, wenn sie den sogenannten armen Kleinen eins ausgewischt haben...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! runfast111
runfast111:

So sieht sich Borsa !

6
29.04.19 10:28
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Moin

 
29.04.19 10:30
Borsa, weitermachen.
Denn wenn der Kontraindikator Ariva Talk Dollarzeichen in die Augen bekommt, war das bisher meist der Gipfel für das jeweilige Papier.
Denn wir brauchen auch weiter kritische Stimmen, obwohl jetz viel nach Friede Freude Eierkuchen aussieht...


Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Nicks1971
Nicks1971:

Also beim besten Willen, kann ich

2
29.04.19 10:38
jetzt keine Überheblichkeit erkennen. Im Gegenteil! Ich hab nur vor der Borsafalle gewarnt, und das sind hammerharte News.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Jannes
Jannes:

Seit Beginn der Krise

 
29.04.19 10:39
wird in den Foren darauf hingewiesen, daß Mr. Dan so ein Ding schon einmal durchgezogen hat. Wirecard meldet einen Vertragsabschluß nach dem anderen. Und so langsam lüftet sich die Interessanlage bei der FT und Mr. Dan. Wenn man dazu überlegt, wo der Kurs hergekommen ist sollte man seit mindestens einer Woche zumindest mal aufgewacht sein, kein Interesse an Wirecard haben (z.B. wegen anderer Invests) oder wirklich mal fragen, ob man mit einem klassischen Sparbrief nicht besser bedient ist. Ich bin da völlig frei von Mitleid oder Schadensfreude, aber auch nicht euphorisch, weil ich einen guten Schnitt gemacht habe. Mein einziges Interesse am Forum ist möglicherweise anderen helfen zu können auch ein paar Kröten zu machen und vor allem die Anlegerstimmung und Informationen (das aus blanken Eigennutz heraus) zu erfassen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

warum nicht sachbezogen, Lehna?

 
29.04.19 10:41
Die Therorie der Kontraindikation ist doch ebenso eine Fabel, die ihren Ursprung im magischen Wunschdenken hat, wie die Träume der sorgenfreien stetigen Steigerung des Kurses.

Sicher ist der Jubel und Enthusiasmus bei Ariva oft sehr ausgeprägt, man kann von übertrieben reden. Doch, man ist sich ja weitgehend einig, dass die kleinen Anleger hier bei Ariva ohnehin am Kurs nicht viel ausrichten. Damit ist auch die Theorie des Kontraindikators "Ariva-Jubel" nicht haltbar.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Jannes
Jannes:

4ACNSW

 
29.04.19 11:00
Naja, dran ist da schon etwas. Bei an uns für sich genommen normalen Kursschwankungen haben wir oft eine Hühnerherde hier - mit Prognosen, die man besser gleich um 30% korrigiert. Meist ging es dann bei allzu großer Euphorie gerade bei steigenden Kursen tatsächlich ein Stück weit runter. Die Kunst ist es sich nicht irre machen zu lassen...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Nicks1971
Nicks1971:

Neue HAMMERHARTE News!

 
30.04.19 08:13
Trotz Skandal begibt sich Feinkost Käfer in die Fänge von Wirecard! Rettet den Käfer!

https://www.ariva.de/news/...fied-commerce-for-leading-german-7546493

Seite: Übersicht ... 73 74 75 77 78 79 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.905 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 11:41
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--