Meine Tipps für morgen

Beiträge: 11
Zugriffe: 2.523 / Heute: 3
Meine Tipps für morgen Specialclemi
Specialclemi:

Meine Tipps für morgen

2
21.05.07 20:48
#1
Hi,

wollt grad mal meine Tipps für morgen loswerden:

zum einen ist das die EMI Group:
==> es liegt ein Übernahmeangebot vor
==> Performence heute in London: 9%, in Frankfurt grad mal 0,5. da sehe ich Nachholpotential!

und Applied Materials
==> charttechnisch wäre ein Rebound von mehreren Prozent möglich. Auch hier hat die USA heute schon den Takt vorgegeben.

Risikofreudige Anleger können es mit Hyundai versuchen. Ich sehe bei diesem Wert in den nächsten Tagen einen nachhaltigen Ausbruch aus dem Abwärtstrendkanal.

Wie immer:
Dies ist lediglich meine persönliche Einschätzung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!

Meine Tipps für morgen Canon
Canon:

Risikofreudige können es auch mal mit

 
21.05.07 20:58
#2

SwissHawk AG: KGV 1

KMA Global Solutions: Wachtumwert/Milliardenmarkt-Potenzial

...versuchen... ;)
Meine Tipps für morgen Specialclemi
Specialclemi:

Profiler lässt grüßen

3
21.05.07 21:02
#3
Das sollte eigentlich mal ein Thread ohne Profiler oder MF "100% in 2min Tipps" werden ;)


Meine Tipps für morgen Canon
Canon:

Aber mit den Werten lässt sich GELD verdienen

 
21.05.07 21:06
#4

SwissHawk kennt eh noch kein Schwein und wurde meines Wissens auch
noch nicht gepusht, ausserdem ist KMA nicht nur ein Profiler-Wert !

Und Mister Frick brauch ich zum Reich werden schon gar nicht... ;)

also immer locker von Hocker, wirst schon sehen was morgen wird...
Meine Tipps für morgen Specialclemi
Specialclemi:

Nimms nicht persönlich

 
21.05.07 21:12
#5
Hey, ich wollt dich ja gar nicht angreifen. Jeder macht mit einer anderen Strategie Gewinne. Und mal bitte, mit deinem Threadtitel fühlst du dich auch wie der neue Bäckermeister, oder?
Also um hier nicht zu lang um den Brei zumzureden: Ich möchte das Potential deiner genannten Aktien nicht anzweifeln, ich möchte den Thread lediglich in eine andere Richtung lenken. HotStocks gibts in nem andren Forum ;)

Gruß  
Meine Tipps für morgen Specialclemi
Specialclemi:

Neue Tipps...

 
22.05.07 19:50
#6
Hi,
Ich sollte vielleicht mal erwähnen, dass es mir bei meinen Tipss meist nicht um kurzzeitige Tradings geht sondern um Investments mit einer langfristig positiven Perspektive. Ich sucher vor allem Anteilsscheine von Unternehmen aus, deren fundamentale Situation einen Einstieg rechtfertigt, und passe dann den charttechnisch richtigen Augenblick ab, um möglichst billig kaufen zu können.

Einen hervorragende Performance (Tageshoch: 4,1€) hat heute die EMI Group hingelegt. Gewinnmitnahmen wären an dieser Stelle absolut gerechtfertigt. Die Zukunft des Unternehmens ist nicht sicher genug um weiterhin investiert zu bleiben.
Frankfurt 15:51 Uhr: 3,95€ ==> +8,22%

Hier kommen meine neuen Aktientipps für morgen:

Weiterhin sollte ein Einstieg bei Applied Materials lohnen. Bei einer heutigen Performance von +0,28% (17:50Uhr, Frankfurt), sehe ich diese Woche noch großes Potential.

Hyundai: Der Wert scheint regelrecht aus dem Abwärtstrend auszubrechen. Die Entgültige Entscheidung wird in den nächsten Tagen fallen. Wer von Anfang an dabei sein will, sollte sich rechtszeitig eine Position aufbauen.

Short:
Bei BMW müssen wir meineserachtens in der nächsten Zeit mit einigen Rücksetzern rechnen. Mit einem Optionsschein der auf fallende Kurse setzt könnte ein ganz gewitzer Anleger einige Prozentpunkte Gewinn machen. Vorsicht aber: OS sind nichts für ungeübte Hände. Deren enormes Risiko darf nicht unterschätzt werden!

Werte fürs Langzeitdepot:

Turnaround geschafft? SAP legt heute ordentlich zu. Wer sicher und langfristig investieren will ist bei diesem Wert genau richtig.

Charttechnisch und fundamental steht der Allianz einem Fortsetzen des Aufwärtstrends nichts entgegen. Noch mehr: Charttechnisch scheint der Zeitpunkt sogar recht günstig.


Dies ist lediglich meine persönliche Einschätzung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!
Meine Tipps für morgen Specialclemi
Specialclemi:

Für Donnerstag...

 
23.05.07 19:10
#7

Hallo,

Erfreuliche Performance hat wieder EMI gezeigt mit über 5% und auch Applied Materials war deutlich im positiven Bereich. Besonders erfolgreich wäre ein Investment in SAP gewesen, genau deshalb auch weiterhin mein persönlicher Tipp fürs Langzeitdepot.

Hier wieder mein abendliches Posting für Donnerstag:

Als erstes möchte ich auf eine Empfehlung eines anderen User dieses Boards aufmerksam machen: Royal Bank of Scottland
Ein sehr interessanter Wert, bei dem sich auch aus charttechnischer Sicht ein Einstieg lohnt. Detailiertes über die Übernahmespekulationen können Sie HIER NACHLESEN

Für Centrosolar AG dürfte es morgen nicht minder schlecht ausehen. Nach guten Wachstumsraten im ersten Quartal und einer mageren Performance von rund 0,5% heute ist der Zug noch lang nicht abgefahren.

Bei Update.com Software werden die Tickets allerdings nicht mehr verschenkt. Wer bei der Kursralley dabei sein will sollte möglichst schnell einsteigen.

And last but not least: Alta Fides. Geringe Umsätze sorgten heute für ein kleines Schwächeln. Nach der Erfolgsquartalmeldung gestern ist dies nicht zu rechtfertigen.

Vorsicht bei Hyundai. Der Wert ist erstmals wieder leicht in den negativen Bereich gefallen. Ob die Trendwende wirklich eingeleitet wird zeigen die nächsten Tage. Wenns nach meinem Gefühl ginge, sehen wir morgen wieder grüne Ziffern, eine besonders kritische Beachtung gebührt der Aktie trotzdem.

Ich wünsche ihnen einen erfolgreichen morgigen Börsentag


Dies ist lediglich meine persönliche Einschätzung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!

Meine Tipps für morgen Specialclemi
Specialclemi:

Freitag

 
24.05.07 19:30
#8

Für Freitag:

Ich möchte die Warnung bei Hyundai wiederholen. Die genaue Richtung ist nicht vorhersehbar. Konservative Anleger sollten deshalb besser die Finger von dieser Aktie lassen.

Interessant für morgen könnte TV - Loonland sein. Mehrer Unternehmen zeigen Interesse an einer Übernahme. Genaueres steht nocht nicht fest. Das Orderbuch für Xetra sieht leider dennoch momentan nicht berrauschend aus, ich würde deshalb morgen die ersten Kurse vor einem Kauf abwarten.

Nach der heutigen Übernahme von Jan, sehe ich bei Primion Technology großes Potential. Die Börse hat zwar darauf heute eher negativ reagiert, doch meineserachtens zu unrecht. Bitte dazu noch DAS HIER lesen.

Mit guten Quartalszahlen hat FJH erfreut. Die Ralley kann beginnen!

Weiterhin ein Trading wert sind: Royal Bank of Scottland, SAP, Allianz, Alta Fides, Applied Materials und Centrosolar. Siehe dazu die vorherigen Postings.

Ich wünsche ihnen ein schönes Wochenende und eine bullige nächste Woche.

Dies ist lediglich meine persönliche Einschätzung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!

Meine Tipps für morgen Specialclemi
Specialclemi:

Tipps für Mittwoch

 
29.05.07 22:08
#9

so, jetzt möchte auch ich mich mal wieder zu Wort melden, hier meine Tipps für Mittwoch:
Ab sofort nur noch im Telegrammstil, da ich die Zeit lieber für Recherchen nutze. Für weitere Fragen einfach posten oder PN schreiben.

ADVANCED PHOTONICS: Die Verluste konnten im ersten Quartal deutlich reduziert werden. Könnte Anfang der Trendwende sein. Chart sieht sehr positiv aus. Wems um jeden Pozentpunkt ankommt sollte in Frankfurt kaufen, heute erst 0,4% im Plus.

ESTAVIS AG: Leichter Gewinnrückgang auf Grund Einmalzahlungen und Börsengang. Geschäft ansonsten in Ordnung. kurzfristig kaufen auch hier wenns geht in Frankfurt.

CEWE COLOR: Bestätigt Geschäftszahlen. Chart sehr positiv.

Die Aktie der Woche:
COLONIA REAL ESTATE: Rekordergebnis! Kurzfristig sowie langfristig ein Kauf!

Dies ist lediglich meine persönliche Einschätzung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!

Viele Erfolg!

Meine Tipps für morgen Specialclemi
Specialclemi:

Donnerstag

 
30.05.07 19:51
#10

Wer heute in meine gestrigen Tipp ADVANCED PHOTONICS investiert war, konnte einen Anstieg von rd. 6% verbuchen!
Weiterhin:
CEWE COLOR: + 1,2%
ESTAVIS: + 1,55%

COLONIA REAL ESTATE machte dagegen nicht so viel Freude. Der Wert scheint durch den rasanten Anstieg gestern ein wenig überhitzt gewesen zu sein, dennoch bin ich weiterhin optimistisch. Hier kann es nur nach oben gehen!

Für Donnerstag den 31.05.07

ARBOMEDIA: Schreibt endlich schwarze Zahlen. Hoffen wir das beste für die Zukunft. spekulativ kaufen, sollte ordentlich abgehen.

ANDRITZ: Erhält Großauftrag. konservative Anlage!

Dies ist lediglich meine persönliche Einschätzung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!

Meine Tipps für morgen Specialclemi

Freitag

 
#11

Wie immer der kurze Rückblick:

ANDRITZ: + 1,3%
ARBOMEDIA: + 0,9%
COLONIA REAL ESTATE: + 3% da wird es noch weiter nach oben gehen!

Für Freitag den 01.06.07

PIXELPARK: Übernahme und gute Quartalszahlen
GROUP TECHNOLOGIES: bereitet Übernahme vor. Wer Xetra kauft sollte viel Freude haben morgen.
SPLENDID MEDIEN: Erzielt einen deutlichen Gewinnzuwachs. Da sollte morgen noch was zu holen sein.


Dies ist lediglich meine persönliche Einschätzung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--