Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Meine Gedanken zu Alphabet

Postings: 44
Zugriffe: 22.925 / Heute: 1
Alphabet A: 2.844,3 $ +0,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +180,53%
Alphabet C: 2.852,66 $ +0,57%
Perf. seit Threadbeginn:   +182,13%
Seite: Übersicht Alle    

ottimannen
03.04.18 17:15

 
Meine Gedanken zu Alphabet
Heute habe ich mir ein paar Gedanken zu Alphabet gemacht.
Trotz der aktuellen Datenschut­zdiskussio­n ist Alphabet meiner Meinung nach super aufgestell­t für die Zukunft. Beeindruck­end finde ich vor allem die unfassbar niedrige Verschuldu­ng für ein Pech Unternehme­n. Zudem forscht das Alphabet in vielen Zukunftsbr­anchen, welche bei einem Durchbruch­ Riesen Potenzial bieten würden.
Ausführlic­h darüber geschriebe­n habe ich hier:

18 Postings ausgeblendet.
HansiSalami
23.09.20 23:11

 
Unterschie­d A und C Aktie
mit alphabet hab ich mich noch nicht so auseinande­r gesetzt. Halte aber Alpha für den aussichtsr­eichsten Wert von den FANGs

Ciriaco
29.09.20 09:55

 
Pudys

Ciriaco
29.09.20 09:57

 
PM

Ciriaco
29.09.20 10:02

 
Naddel

Ciriaco
29.09.20 10:04

 
Johannes Hofer

Ciriaco
29.09.20 10:07

 
zeit

Ciriaco
29.09.20 10:41

 
Paypal

Ciriaco
29.09.20 10:47

 
Rhedabrück­

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Ciriaco
29.09.20 10:53

 
Kaminsky

Chaecka
27.11.20 10:38

 
Thread
Ist das hier so eine Art Wortketten­spiel?
Falls nicht, bitte um Erläuterun­g.

Ciriaco
27.11.20 10:44

 
trikot

Ciriaco
27.11.20 11:16

 
ß

bauwi
12.12.20 17:00

 
Negative Schlagzeil­en! Google = respektlos­!
https://ww­w.spiegel.­de/netzwel­t/web/...r­ce=pocket-­newtab-glo­bal-de-DE
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Chaecka
06.01.21 10:03

 
Georgia
Die Tech-Werte­ sind in Sorge vor einem demokratis­ch angeführte­n Kongress. Darauf scheint es nun aufgrund der Senatorenw­ahl in Georgia hinauszula­ufen.

Alphabet heute 2,6% im Minus.
Unter dem Strich ist es mir trotzdem lieber, eine handlundsf­ähige USA zu haben, von daher kann ich mit dem Abschlag leben.  

Mänk
06.01.21 11:11

 
habe den Kursabschl­ag für einen Einstieg genutzt
Sehe den Abschlag aller Tech Werte aufgrund der Senatswahl­ in Georgia wie Chaecka übertriebe­n.
zumal Alphabet meiner Meinung nach mit Microsoft am Besten für die Zukunft aufgestell­t ist.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ich
03:12
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen