Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2 3

Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate

Beiträge: 51
Zugriffe: 8.181 / Heute: 1
GENESIS PHARM. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate SchwarzerHengst
SchwarzerHe.:

Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate

3
24.02.06 14:42
#1
Ich möchte hier einen Thread eröffnen zu 3 Aktien die an der OTCBB notieren, von denen ich in den nächsten Monaten sehr viel erwarte. Es handelt sich um:

1,Genesis Technology Group Inc. WK.Nr.:931506
2,PARADIGM MEDICAL, Wk.Nr.:905600
3,Sunwin International Neutraceuticals Inc. WK.Nr.:A0D9SL

Warum? Alle brachten in letzter Zeit hervoragende bis sensationelle Meldungen die sich in nächster Zeit wenn die Zocker raus sind doch sehr stark nach oben orientieren sollten. Ich persönlich halte alle 3 Aktien zu gleichen Wertteilen in meinen Depot, und werde bis Ende Mai einmal nichts davon verkaufen, ausser es passiert was ausergewöhnliches. Stärkere Rücksetzer der einzelnen Aktien werde ich immer wieder zu Nachkäufen nützen.

Meine Erwartungen:

Bei Genesis ca.0,60-1,00 USD  ,Genesis hat ähnlich wie Sunwin überrascht mit dem Ergebnis, ins posetive gedreht und weiterhin völlig unterbewertet. Ausserdem grosse Beteiligung bei Sunwin und anderen aussichtsreichen Firmen. Hervoragende Aussichten dieser Firma

Bei PARADIGM ca. 0,15-0,30 USD  , PARADIGM veröffentlichte gerade die Zulassung Ihres neuersten Gerätes des P60 und erwartet Weltweit norme Aufträge. Schon vor diesen Aufträgen wird die Aktie mit Sicherheit höher gehandelt. Die ganze Story könnt Ihr ja auf der Homepage nachlesen.

Bei Sunwin ca.2,00-3,00 USD  , Ich glaube zu Sunwin brauche ich nichts erwähnen. Die Geschichten könnt Ihr ja in etlichen Threads nachlesen.

Bitte um reges Interresse und Meinungen, aber nur sachliches.

mfg
S.H.


25 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate zek1200
zek1200:

@schwarzerH

 
05.03.06 10:03
#27
Wo siehst Du Sunwin nächste Woche,gehts wieder in Richtung 1,26 und darüber...und wo wäre ein sinnvoller Einstieg bei Genesis gegeben?

MfG  
Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate s5g1jk
s5g1jk:

hallo, o. T.

 
05.03.06 15:23
#28
lohnt es sich gleich montag früh bei genesis einzusteigen, oder sollte man erst noch günstigere kurse abwarten? mfg
Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate neuling83
neuling83:

Hallo

 
05.03.06 17:43
#29
ja genau lohnt es sich am montag einzusteigen und bei wieviel ca.??????????? oder steigt die Aktie am montag in der früh gleich, sodass man warten muss mit dem einstieg??? und was ist eigentlich ein otcbb wert:-)!!!! konnte mir bis heute keiner sagen!!!

danke im voraus
mfg
neuling83
Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate hr12
hr12:

So...

 
05.03.06 17:48
#30
Soweit ich weiß, ist der otcbb wert der kurs bei www.otcbb.com

Da musst du " gtec " eingeben, dann hast du den usa kurs.

Die amis ham auf 39,9 cent geschlossen, wir nur bei 28 oder so, von daher müsste es montag hier hochgehen, oder in den usa stark runter.

Ich weiß auch nicht, ob man einsteigen soll, oder erstmal eine erholung abwarten soll.

SchwarzerHeng. ist wohl am wochenende nicht online, vielleicht schreibt er heute abend oder morgen früh noch was.
Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate izzy
izzy:

@schwarzerheng.

 
05.03.06 18:42
#31
stimmt deine prognose fur GTEC nach wie vor
wo kann man etwas ueber diese firma lesen
wo findet mann eigentlich die akutelle nachrichten dieser firmen
Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate SchwarzerHengst
SchwarzerHe.:

Update,

 
06.03.06 21:30
#32
zuerst an izzy. hier kannst Du RT sehen, und die News nachlesen:

www.pcquote.com/stocks/quote.php?symbol=gtec

So, zu heute:

Bei allen drei Werten wurden heute Gewinnmitnahmen getätigt. Habe heute bei Sunwin einen NK getätigt bei 1,10 USD. Bei Genesis ebenfalls NK bei 0,30 USD. Solche korrekturen sind normal, und sollte man auch zum NK nützen. Ich bin ja hier länger investiert, und steig ja nicht jeden Tag aus und wieder ein. Sicherlich kann man immer wieder einen kräftigen Anstieg für einen Teilverkauf nützen, und den Rest laufen lassen. Aber dann sollte man einen solchen Tag auch zum Nachkauf nützen, so wie ich.

An den Prognosen hat sich nichts geändert. Alle 3 Werte solide OTC BB Werte mit sehr guten Zukunftsaussichten. Wie gesagt Genesis ist etwas von Sunwin abhängig, da starke Beteiligung vorhanden.

Bei Paradigm kann man immer wieder kleine Positionen zukaufen. Hier wird der Tag kommen, wo es steil bergauf geht. Sie haben einfach ein tolles Produkt.

mfg
S.H.
Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate SchwarzerHengst
SchwarzerHe.:

Update,

 
09.03.06 18:11
#33
Den Teil von Sunwin, den ich letztens zu 1,10 USD gekauft hatte, heute zu 1,38 USD verkauft. Der Rest bleibt liegen.
Um den Erlös weiters Genesis und Paradigm jetzt nachgekauft. Diese Kurse sind absolute Kaufkurse.

mfg
S.H.
Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate neuling83
neuling83:

Du SchwarzerHeng

 
09.03.06 18:13
#34
was ist da in den usa los??? Bei der Genesis Aktie !! Und paradigm bewegt sich kaum diese woche?
Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate SchwarzerHengst
SchwarzerHe.:

News zu ParadigM

 
20.03.06 20:46
#35
Paradigm Medical Industries, Inc. (OTCBB: PMED.OB/PMEDW.OB) today announced that Luis Mostacero has rejoined the Company as Vice President Finance, effective immediately. Mr. Mostacero, 41, previously served as Controller from June 2000 to August 2005.

"We are extremely pleased that Luis Mostacero has accepted our offer to return to Paradigm Medical. He has a long history with the Company and is a tremendous asset to our effort of rapidly increasing our global presence within the ophthalmic industry, and the upcoming introduction of our enhanced product line," said Paradigm Medical's Chief Executive Officer, Raymond P.L. Cannefax.

Mr. Mostacero, a native of Peru, served as Controller of Distinctive Creations, a Utah-based manufacturing company, from September 2005 to March 2006. He has more than 10 years experience, mainly in business and finance, in the U.S.

"My goal is to create a more disciplined financial-controls structure at Paradigm Medical," Mr. Mostacero noted. "The Company has superior products and technology and is diligently working on sales and marketing programs to expand its operations and improve its performance. Coordinated internal financial planning and metrics will bolster the Company's performance and improve its balance sheet."

Paradigm Medical Industries, Inc., currently develops, manufactures and markets high-tech, proprietary diagnostic equipment and consumable products for the medical industry. The Company's corporate offices are located at 2355 South 1070 West, Salt Lake City, Utah 84119. Call (801) 977-8970 or visit us at www.paradigm-medical.com.

This press release contains statements that, if not verifiable historic fact, may be viewed as forward-looking statements that could predict future events or outcomes with respect to Paradigm and its business. The predictions embodied in these statements will involve risk and uncertainties and, accordingly, actual results may differ significantly from the results discussed or implied in such forward-looking statements.

Source: Paradigm Medical Industries, Inc.

Ich finde posetive News für die Zukunft

mfg
S.H.
Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate SchwarzerHengst
SchwarzerHe.:

Nachkaufen,

 
20.03.06 20:50
#36
bzw. halten ist bei Genesis und ParadigM angesagt. Momentan ist hier etwas die Luft draussen, doch kann es Tag täglich losgehen. Alles wartet auf News, und die werden kommen. Meine KZ sind für alle 3 Werte unverändert.

mfg
S.H.
Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate hr12
hr12:

LOOOOOL

 
27.03.06 20:16
#37
Genesis kommt deinem Kursziel von 1 € immer näher....bald wieder 10 cent würde ich mal eher sagen....
Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate 123tim
123tim:

Ich steige nicht aus! o. T.

 
27.03.06 22:13
#38
Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate carpediem7
carpediem7:

@hr12

 
28.03.06 11:34
#39
Börsenprofi, gell?
Nehme deine Anteile gerne zu 0,15...dann hast du 0,05 über deinen Erwartungen.... ;-))
Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate hr12
hr12:

Na carpediem

 
23.05.06 09:39
#40
also meine Anteile kannst du gerne zu 0,15 haben.
Dann hab ich 0,05 über dem Kurs ! ääää
Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate hr12
hr12:

Und

 
23.05.06 09:40
#41
Jaa, ich bin wohl Börsenprofi, wie du sicher siehst. Ich habe 10 cent gesagt, nun sind die 10 cent da !
Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate carpediem7
carpediem7:

@hr12

 
23.05.06 09:45
#42
bist du niedlich...guck mal auf das Datum...ich weiß ja nicht wie du
an der Börse tätig bist...aber deine für 0,15 hätte ich in der Zwischenzeit für 0,20 verkauft...mir reichen nämlich 25% Gewinn völlig aus...für dich ist das natürlich nichts, weil du mit jeder deiner Aktien 1000% und mehr machst...

wünsche dir aber viel Glück...und vielleicht eine kleine Portion Realismus...
Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate hr12
hr12:

Nunja

 
23.05.06 09:48
#43
ich meine auch eher die Tendenz.
Guck dir mal an, was SchwarzerHeng. schrieb. Er meinte 0,6 bis 1 Usd.
Da sind meine 10 cent näher dran....
Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate carpediem7
carpediem7:

zur Zeit...

 
23.05.06 09:51
#44
sieht es so aus als würdest du Recht behalten, allerdings sprach er
von einem Kursziel von 6 Monaten ab Februar...also lass uns im August
nochmal schauen... ;-)
Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate carpediem7
carpediem7:

@hr12

 
23.05.06 09:55
#45
was hälst du denn von den hier auch vorgestellten Paradigm?
Hast du da auch eine Prognose?

Danke im voraus..
Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate hr12
hr12:

Ohjee

 
23.05.06 11:02
#46
Die hab ich mir lange nicht angeguckt.
Aber ab dem 1.März siehts ja nicht so gut aus. Chart ins Bodenlose ?
Dieser Kurssprung und der anschließende Abfall ist ja wie bei Genesis, nur das der Bereich hier noch weitaus größer ist.
Hab mich aber nie mit beschäftigt, ich war eher von iflb überzeug. Auch nicht so der Bringer.....

Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate 123tim
123tim:

Na endlich beginnt das Forum wieder zu leben.. o. T.

 
24.05.06 05:50
#47
Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate Jorgos
Jorgos:

Immer wieder lustig in alte "Favoriten-

 
25.10.06 19:54
#48
Threads" reinzusehen :;))
Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate rocil43
rocil43:

favoriten

 
25.10.06 20:01
#49
es waren alle drei FLOPS lach!!!
Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate Jorgos
Jorgos:

Gute Tipps !

 
22.11.06 11:53
#50
Hier kann man wieder sehen, wie möglicherweise unerfahrene Forenteilnehmer durch Tipps im Forum ihr Geld verbrennen können.
Meine 3 Favoriten für die nächsten 6 Monate duffyduck

gibts hier was neues? o. T.

 
#51

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GENESIS PHARMACEUTICALS ENTE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 2.526 SunwinSchock toi-toi-toi toi-toi-toi 25.04.21 03:17
6 770 $$ D E T O N A T I O N $$ Calibra21 paris03 26.06.12 16:45
3 341 Grosse Chance WKN 931506 plusquamperfekt _bbb_ 02.05.10 14:39
  1 Individuelle Telefonkonferenz für 2,43ct/min via F Infodienste Infodienste 17.03.09 11:06
  19 Confirmed Longterm Investment !! _bbb_ _bbb_ 05.09.08 22:48

--button_text--