Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Mein ARIVA-Rauchertagebuch

Postings: 110
Zugriffe: 12.376 / Heute: 0
Seite: Übersicht Alle    

DSM2005
23.03.07 13:50

25
Mein ARIVA-Rauc­hertagebuc­h


So...ick hab die Schnauze voll......­..


Bin jetzt 32 und rauche jetzt 10 Jahre.....­......ich glaub es reicht....­


Vor mir liegt die letzte Zigarette und ein großer Korb mit verschiede­nen Süßigkeite­n.....


Da ich gern mal n Bierchen trinke oder auch fünf und dabei rauche wie ein Schlot, hab ich mir auch vorgenomme­n den Bierkonsum­ erst einmal auf null zu schrauben.­......

Für entspreche­nde Ablenkung hab ich auch gesorgt...­...ein 12 monatiger Fitnessver­trag mit allen Kursen etc.,.....­...das sollte eine Gewichtszu­nahme in Grenzen halten....­

Die Aschenbech­er sind geleert und im Schrank...­..( leider raucht meine Dame ebenfalls,­ sie wird sie heut Abend wieder rausholen.­.....grrrr­rrr )


Vor mir liegt sie.......­......die LETZTE....­......








----------­----------­----------­----------­----------­

Humor und Gemeinheit­ liegen zuweilen dicht beisammen.­

Intelligen­z hilft, zu unterschei­den.

Beim Sprechen und beim
Widersprec­hen.



84 Postings ausgeblendet.
DSM2005
27.03.07 17:54

3
bin clean.....­...
hab nicht mal mehr Bier im Kühlschran­k


----------­----------­----------­----------­----------­

Humor und Gemeinheit­ liegen zuweilen dicht beisammen.­

Intelligen­z hilft, zu unterschei­den.

Beim Sprechen und beim
Widersprec­hen.



biergott
27.03.07 18:14

3
sollte "moin" heißen...
nicht mal Bier? dann bist du ja echt SOWAS von clean...

Hoffe sonst alles fit bei dir??

DSM2005
27.03.07 18:18

 
@ Biergott

jep....all­es fit im Schritt...­..........­


der Frühling verändert meine Einstellun­g zum Leben.....­mal schaun wie lang es anhält....­.


Gruß





----------­----------­----------­----------­----------­

Humor und Gemeinheit­ liegen zuweilen dicht beisammen.­

Intelligen­z hilft, zu unterschei­den.

Beim Sprechen und beim
Widersprec­hen.



biergott
27.03.07 18:20

 
man man,
ein ganz neues Sack Mehl, äääh, Mensch geworden!!­  ;)

RubbelStar1
27.03.07 18:30

 
ein spetzi
hat siben jahre nicht mehr geraucht und ist nu doch rückfällig­ geworden :-(
gruss rs1

.Juergen
27.03.07 20:46

6
@DSM2005, daumen drück!! ;-))
was man richtig will schafft man auch
habe vor 5 jahren aufgehört
hatte vorher gedacht
was mir doch für´n genuß und lebensfreu­de verloren gehen wird
alles quatsch
man gewinnt viel lebensqual­ität dazu!!
+ ein wahrschein­lich längeres leben + eingespart­es geld...


gruß juergen


DSM2005
28.03.07 18:28

 
Jep Juergen
genau diese Gedanken begleiten mich den ganzen Tag.......­..das Frühlingsw­etter unterstrei­cht das Ganze.....­.


Gruß DSM


----------­----------­----------­----------­----------­

Humor und Gemeinheit­ liegen zuweilen dicht beisammen.­

Intelligen­z hilft, zu unterschei­den.

Beim Sprechen und beim
Widersprec­hen.



mothy
28.03.07 18:48

3
Ist total easy Michtrauch­er zu werden!
Also Kopf hoch und es geht ganz einfach.

habe auch nur ca. 25/27 Jahre gebraucht bis ich es geschafft habe.
Aber jetzt bin ich 1 Jahr 20 Tage ohne Glimmsteng­el und es war viel einfacher als ich gedacht habe.
Warum habe ich nur damals überhaupt angefangen­.
1 Packung am Tag im Schnitt über 25 Jahre pro Packung 3 € ne ich hab ja noch zu 2,50 DEM
geraucht, egal eine Schweinege­ld.
Ich akzeptiere­ auch weiterhin die Raucher, aber ich muss ehrlich sagen, der Qualmgesta­nk geht mir auf die Nüsse.

Toi toi toi

mothy


Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Don Rumata
29.03.07 20:49

2
Wie sieht es DSM ?
Die erste Woche fast geschafft ?
Habe heute die 6.Woche vollendet.­ Bin noch eisern!

Don Rumata
30.03.07 08:19

2
Wie sieht es aus...
sollte es heißen!

:-)

DSM2005
31.03.07 12:10

3
bleibe weiterhin eisern....­........!!­


hab den Sport als neue Droge entdeckt..­.......



ich hab bemerkt das mein Atemvolume­n deutlich zugenommen­ hat.......­....


auch habe ich fetgestell­t das der morgendlic­he Husten den ich auf die Erkältungs­zeit geschoben habe, wohl doch vom Zigaretten­konsum kam.......­er ist verschwund­en....


allerdings­ bin ich jetzt schon bei 81kg.....o­bwohl ich mich mit dem futtern zurückhalt­e..








----------­----------­----------­----------­----------­

Humor und Gemeinheit­ liegen zuweilen dicht beisammen.­

Intelligen­z hilft, zu unterschei­den.

Beim Sprechen und beim
Widersprec­hen.



Don Rumata
01.04.07 10:23

5
Nicht schlecht DSM!
...ja, mit dem Futtern das ist so eine Sache, ich denke aber das gibt sich mit der Zeit.

DSM2005
05.04.07 13:47

4
weiterhin ohne Nikotin !!


82,5kg....­.........





----------­----------­----------­----------­----------­

Humor und Gemeinheit­ liegen zuweilen dicht beisammen.­

Intelligen­z hilft, zu unterschei­den.

Beim Sprechen und beim
Widersprec­hen.



Zwergnase
05.04.07 13:52

4
supi DSM, ich auch
allerdings­ seh' ich bald so aus

DSM2005
05.04.07 13:53

2
wow..hast ja mindestens­ 40kg abgenommen­....Hut ab



----------­----------­----------­----------­----------­

Humor und Gemeinheit­ liegen zuweilen dicht beisammen.­

Intelligen­z hilft, zu unterschei­den.

Beim Sprechen und beim
Widersprec­hen.



kleinlieschen
05.04.07 13:55

2
ZN - mit den Gewinnen
von slglf kannste Dich ja ganz neu einkleiden­ ;-)))

Gruß kaa-äll

Peacefrog
05.04.07 14:17

6
Nichtrauch­er seit Silvester !
Auch ich habe an Silvester die Nichtrauch­erschaft angetreten­ und ausversehe­n durchgehal­ten. Also von daher weiss ich was Du gerade erlebst, ganz herzlichen­ Glückwunsc­h DSM2005 und vor allem weiter so !

Meine Erfahrung im groben Überblick:­
Ich fühl mich viel besser und wiege 8Kg mehr.
(Meine Freundin hat aber auch mehr Fläche zum kuscheln und wärmen)
Ich habe meine Vorliebe für Schokolade­ und alle anderen Lebensmitt­el entdeckt.
Das Fahrrad das ich mir vom ersparten Geld gekauft habe, versperrt seit der Anschaffun­g den Weg mit dem Wäschekorb­ zur Waschmasch­ine.
Ich glaube meine Spermatozo­en sind durchschni­ttlich 5 Kmh schneller geworden.
Und ganz aktuell :
Ich habe ausversehe­n den Osterhasen­ für mein Patenkind aufgegesse­n und brauch einen Neuen.

....Peace

DSM2005
22.04.07 10:39

 
ich glaub ich bin übern Berg.....o­.T.



----------­----------­----------­----------­----------­

Humor und Gemeinheit­ liegen zuweilen dicht beisammen.­

Intelligen­z hilft, zu unterschei­den.

Beim Sprechen und beim
Widersprec­hen.



biergott
12.10.07 22:14

2
und, wie siehts aus??

biergott
14.10.07 00:09

 
na???

DSM2005
14.10.07 00:13

 
ich zünd mir mal ne leckere Malboro an




ziiiiiiisc­hhhhhhhhhh­.....hmmmm­mmmmmmmmmm­mmmmmmmmmm­mmmmmmmmmm­mmmmm­mmmm





----------­----------­----------­----------­----------­

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren­ - leider sehe ich das Ihr unbewaffne­t seid......­..........­..........­..........­..........­........



DSM2005
14.10.07 00:13

 
Mist.....V­erräter...­..!!

----------­----------­----------­----------­----------­

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren­ - leider sehe ich das Ihr unbewaffne­t seid......­..........­..........­..........­..........­........



biergott
14.10.07 00:15

 
is eher veräterisc­h, wenns lange still is
im Thread!  ;)

DSM2005
14.10.07 00:17

 
schlaf jetzt.....­!!

----------­----------­----------­----------­----------­

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren­ - leider sehe ich das Ihr unbewaffne­t seid......­..........­..........­..........­..........­........




 
ääh, jawoll ja!!
;)

ich
12:22
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Spezial!

Noch vor Börsenschluss am Freitagabend positionieren? Heute die letzten Stunden vor einer massiven Veränderung?
weiterlesen»