MEIN Abschied ist gekommen!!

Beiträge: 22
Zugriffe: 3.167 / Heute: 1
Technology All S. 3.794,43 -0,89% Perf. seit Threadbeginn:   +192,18%
 
MEIN Abschied ist gekommen!! SIEGERTip
SIEGERTip:

MEIN Abschied ist gekommen!!

 
02.08.01 10:21
#1
So oder so aehnlich lauten in der letzen Zeit viele Postings
!!

Es wird ein pompoeser Abschied angekuendigt und von vielen
Verabschiedern um Mitleid gewinselt sie DOCH zum bleiben
zu ueberreden!!

Da frag ich mich doch wirklich ob solche Leute ueberhaupt
den Begriff "SELBSTWERT" kennen oder Doch immer nur gebauch-
binselt werden muessen!!??

Mein Meinung ist die folgende:

All diejenigen die unser Arivaboard verlassen kann man getro
st ziehen lassen und es lohnt sich nicht Traenen zum Abschie
d zu vergiesen, da DIESE Fahnenfluechtigen eh NIE zum
erlauchten Kreis der QUALITAETSPOSTER gehoert haben oder geh
oeren werden!!

Die alte Weisheit: "Fahrende muß man ziehen lassen" trifft
hier den Nagel mit schier unglaublicher Praezision auf den
Kopf!!

Auch unser heutiges Beispiel "GrazerChris" hat sich vor dem
Abschied auch noch DEMASKIERT, da er nachweislich auch unter
der ID "BOERSENRECHT" gepostet hat.

Mit der "Boersenrecht"-ID ruft er sogar zu ner Abstimmung auf, DENN wuerde diese gut ausfallen, stellt er sogleich
in den Raum, daß "GrazerChris" dann vielleicht doch bleiben
wuerde!!
----------> reine POLEMIK

Auch ander Arivanner wie "ALLENSTEIN" oder "CRASH PANTHER"
haben ja schon oft genung ihren Abschied zelebriert und sind
dann fluchs wieder auf`s Arivaboard zurueckgekehrt.

Ueber deren Charakter moechte ich und will ich nicht urteile
n, DENN laecherlich duerfen sich diese Poster schon selbst
machen, dazu bedarf es sicherlich keiner weiteren Hilfe!!

Aufforderung an alle "Fahnenfluechtigen":

Ihr braucht euren Abschied nicht groß ankuendigen, unterlaßt
einfach das weitere Posten!!

mfg
SIEGERTip

MEIN Abschied ist gekommen!! estrich
estrich:

Zu früh gefreut! o.T.

 
02.08.01 10:25
#2
MEIN Abschied ist gekommen!! DeathBull
DeathBull:

tschau, machs gut o.T.

 
02.08.01 10:25
#3
MEIN Abschied ist gekommen!! DarkKnight
DarkKnight:

damned, what a waste of time again

 
02.08.01 10:27
#4
genau estrich: zu früh gefreut, hehe
MEIN Abschied ist gekommen!! Peet
Peet:

:-))) o.T.

 
02.08.01 10:28
#5
MEIN Abschied ist gekommen!! borgling
borgling:

Dein Posting zeigt wünderschön, daß Du echt keine

 
02.08.01 10:29
#6
Ahnung von Ariva hast.

1. Datum!!!

2. Daß Du keine Qualitätsposter vermisst, zeugt nur von totaler Ignoranz.

Gruß
MEIN Abschied ist gekommen!! patznjeschniki
patznjeschniki:

Morgen DK hehe! /// Ich finds gut analysiert! o.T.

 
02.08.01 10:32
#7
MEIN Abschied ist gekommen!! Makelo
Makelo:

da hat er sich wieder mal selbst übertroffen...

 
02.08.01 10:50
#8
und die Schwachsinnstrhreads werden non neuem "zelebriert".
*QUALITÄTSPruster*

Nun fehlt nur noch @insinder, der ihm wieder wohlwollend und "fluchs" auf die Schulter "zelebriert" und es brauch auch wieder keine weiteren Kommentare, ums sich selber der Lächerlichkeit preiszugeben. Aber das schafft er ja wie immer mit oben beschriebener "Nagel-Kopf-Praezession".

*Schönes Wetter draussen!!*
MlG Make
MEIN Abschied ist gekommen!! Falcon2001
Falcon2001:

UFF, nochmal Glück gehabt.

 
02.08.01 10:58
#9
Ich dachte schon SiegerTip hätte es erwischt. So bunt der Vogel auch ist (sprichwörtlich). Es macht Spass mit Ihm zu Posten :-)  
MEIN Abschied ist gekommen!! ecki
ecki:

@Siegertip

 
02.08.01 11:04
#10
Erst unter vielen IDs mit massiven Beleidigungen und nachdem dir mehrere IDs gesperrt wurden, hast Du es geschafft hier Allenstein zu vergraulen. Einen echten "Qualitätsposter". Viele der jetzt aktiven werden ihn nicht kennen. Stehts kompetent und seriös. Echt eine saubere Leistung von Dir.

Und dann lässt du hier solche hochtrabenden Sprüche vom Stapel und verarscht alle mit der Überschrift. Ich bin stolz auf Dich. Wir brauchen hier viel mehr von deiner Sorte.
MEIN Abschied ist gekommen!! SIEGERTip
SIEGERTip:

@Falcon2001

 
02.08.01 11:16
#11
Dein Posting kann ich auch auf Dich anwenden, Du bist und
bleibst mir immer wieder einer der leibsten Meinungsaustausc
hpartner und auch Deine Postings haben mir schon die ein
oder andere Mark in den Geldbeutel gespuelt!!

@makelo: Ich wundere, daß Du noch posten darfst!!
Bedenke bitte auch, daß meine Nachforschungen bezueglich
Deiner realen Existens weiterhin auf Hochturen laufen und
die Anklageschrift gegen Dich schon nahezu steht!!
Sei lieber etwas vorsichtiger mit Deinen Aussagen, denn sonst koennen Dir diese teuer zu stehen kommen.

Ich muß Dich aber trotzdem etwas loben, DENN Du hast Dich
aus Angst in der letzten Zeit ja wirklich etwas rar gemacht, oder habe ich Dir etwa Vernunft beigebracht??

@ecki: Ich freu mich ueber Deinen grenzenlosen Zuspruch!!
Am besten gefaellt mir Dein Schlußsatz: "Wir brauchen hier viel mehr von deiner Sorte"!

Aufgrund dieser Sympatiebekundung, darft Du mich in Zukunft alles fragen und bekommst darauf ne gewohnt kompetente SIEGERANTWORT!!

mfg
SIEGERTip
MEIN Abschied ist gekommen!! SIEGERTip
SIEGERTip:

@moderatoren

2
02.08.01 11:30
#12
Ich find`s richtig geil, daß ich schon aufgrund meiner bloße
n Anwesenheit mit schwarzen Sternen bedacht werde!!

Ihr habt mich und meine ID wirklich geadelt!!

UND ich dachte schon euer Netzwerk funktuniert nicht mehr,
oder haben eure Moderatorenfreunde heute etwas verschlafen!!

Schmeißt ruhig weiter kraeftig schware Sterne, denn ich will
ja auch, daß euer SEELENFRIEDEN gewahrt bleibt!!

mfg
ein schmunzelnder SIEGERTip

PS: Verluste muessen scheinbar WIRKLICH weh tun!!!
Schade nur, daß ihr sie nicht mit euren schwarzen Sternen
wegzaubern koennt!!
MEIN Abschied ist gekommen!! Spitfire33
Spitfire33:

@SiegerTip

 
02.08.01 11:31
#13
laß Dich nicht unterkriegen. Solltest Du keine Qualitätspostings mehr ins Board setzen, so wäre auch für mich der Zeitpunkt gekommen,das Board zu verlassen.

Das kannst Du mir doch nicht antun!!
MEIN Abschied ist gekommen!! schmuggler
schmuggler:

@Siegertip

 
02.08.01 11:43
#14
Einmal "gut provoziert" von mir  
MEIN Abschied ist gekommen!! Makelo
Makelo:

HIHIHI

 
02.08.01 12:05
#15
Siegertip,

du hast es wieder geschafft und mich zum lachen gebracht. Leider hatte ich in den vergangenen Tagen nicht immer Zeit und dies wird in den kommenden auch so bleiben. Aber in letzter Zeit ist mir die Lust an diesem Forum und dem Informationsaustausch leider vergangen. Ein Grund dafür sind solche niveaulosen Wichte wie du. (Kannst du gleich in deine Anklageschrift aufnehmen...hahahahaha)
Ich schlottere förmlich vor Angst bezüglich deiner Anklageschrift und wenn du meine reale Adresse haben willst, gib mir deine und ich lasse sie dir auf diesem Wege gerne zukommen und du kannst dir so allerhand Mühe ersparen.
Obwohl ich nicht verstehe wieso die Nachforschungen bezüglich meiner Existenz immer noch auf Hochtouren laufen und nicht abgeschlossen sind, schliesslich ist diese doch durch meine zahlreichen Besuche auf ARIVA-Treffen bekannt!?


Wie verkraftest du eigentlich die Verluste deiner 100%-Cash-Short-Positionen???
Wo sind deine dümmlichen Beiträge zu Aktien die 100%ig in den nächsten Tagen fallen werden??? (SAP, Siemens, ... )

Scheinbar hast du endlich bemerkt, das deine Fähigkeiten nicht zu mehr, als zur Provokation und zum Forumskasper reichen. (kannst du bestimmt in deiner Anklageschrift verwenden...hahahaha)

"Wann kommen die Konjunkturzahlen???... Wie sind die Konjunkturzahlen ausgefallen???... Wie seht ihr die Konjunkturzahlen???"
Kannst du nicht lesen und kennst entsprechende Informationsquellen nicht? Ich denke du bist der grosse Börsenguru und Analyst?

So leider muss ich gleich wieder und werde heute kaum noch mal in den Genuss kommen deine dümmlichen Kommentare zu lesen. (wieder was für die Anklageschrift!...hahahaha)

MlG Makelo
MEIN Abschied ist gekommen!! Johnnie Walker
Johnnie Walk.:

SiegerTip??? Wer ist eigentlich SiegerTip??? o.T.

 
02.08.01 12:16
#16
MEIN Abschied ist gekommen!! ecki
ecki:

@Siegertip

 
02.08.01 12:46
#17
Nicht das du mich falsch verstehst. Wegen mir darfst du gerne an Board bleiben und posten. Was ich einfach nicht leiden kann ist das permanente persönliche Austeilen und Beleidigen.

Zum schwarze Sterne kriegen gehören immer zwei.
MEIN Abschied ist gekommen!! Ingo Pape
Ingo Pape:

Dann geh doch endlich, Sieger !

 
02.08.01 12:52
#18
MEIN Abschied ist gekommen!! Elan
Elan:

SiegerTip der selbe Geist wie BWLer??? o.T.

 
02.08.01 12:58
#19
MEIN Abschied ist gekommen!! boomer
boomer:

Mädels u. Jungs, warum steht Ihr nicht über den

 
02.08.01 13:15
#20
Dingen?

Der Typ ist doch amüsant!

Da hatte ich heute auch etwas zum Lachen!
MEIN Abschied ist gekommen!! CrashPanther
CrashPanther:

@SIEGERTippse

 
02.08.01 13:37
#21

Du bist, was Du bist.
Der wahre Guru !!
Du weißt alles, siehst alles, kennst alles.
Du bist einfach 'ne super SIEGERTIppse.
Und wenn Du Dich irgenwann vom Board verziehst,
dann werde ich auch wieder da sein.

Good trades
CP
MEIN Abschied ist gekommen!! maxperformance

Dein Abschied ist gekommen

 
#22
Hat sich wohl doch schneller bewahrheitet
als er dachte,-)))


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
11 1.093 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo Fridolin69 28.03.24 11:14
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34
  13 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke jake001 22.11.23 08:42

--button_text--