+++ MEGA Rallye - COBALT +++

Beiträge: 66
Zugriffe: 27.275 / Heute: 2
Quantum Battery . 0,096 € -6,80% Perf. seit Threadbeginn:   -64,44%
 
+++ MEGA Rallye - COBALT +++ Fishig
Fishig:

Quantum

 
17.11.21 22:29
#51
Kann mal bitte jemand zusammenfassen, was bei der Firma nicht stimmt.
Es ist doch kein Wirecard oder Steinhof…

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

+++ MEGA Rallye - COBALT +++ DjangoNYC
DjangoNYC:

Diese Firma...

 
17.11.21 22:31
#52
... Ist eine Briefkastenfirma. Alter Name Quantum Cobalt. War schon mehrmals insolvent. Typische CA Abzockerbude.  
+++ MEGA Rallye - COBALT +++ laura2000
laura2000:

Schlusskurs 1.1488$ Sollte über 1€ stehen

 
18.11.21 09:41
#53
+++ MEGA Rallye - COBALT +++ Höllie
Höllie:

Leider nicht

 
18.11.21 10:24
#54
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
+++ MEGA Rallye - COBALT +++ 1284519
+++ MEGA Rallye - COBALT +++ notgegenelend
notgegenelend:

Was geht denn hier ab oder besser runter?

 
22.11.21 19:55
#55
Kennt jemand die Hintergründe?
+++ MEGA Rallye - COBALT +++ Höllie
Höllie:

kurz gesagt

 
23.11.21 10:24
#56
Mißtrauen :-(

Seit dem 30.9. nicht Neues, vor allem keine Laborergebnisse. Wird (inzwischen) vielerseits als Fake gesehen.

Kann es selbst nicht einordnen, ich warte einfach ab. Bin fett im Minus, aber zu diesen Kursen gehe ich nicht raus.
+++ MEGA Rallye - COBALT +++ Claudimal
Claudimal:

Briefkastenfirma?

 
26.11.21 11:09
#57
+++ MEGA Rallye - COBALT +++ lokalrunde
lokalrunde:

Desaströs

 
01.12.21 12:55
#58
Kursverlauf ist ja beängstigend . Ich beobachte Quantum schon länger , standen damals bei 3,24 € , jetzt bei 0,65 !?
Außer der Nachricht von Ende September wurde nichts weiter publiziert , keine Ergebnisse oder News von und zu irgendwelchen Bohrungen . Schon komisch , gab ja zumindest auf dem Papier ein klaren Fahrplan .
Bin am überlegen , ob man ein kleines Risikoinvest wagen kann , aber so ganz ohne Update ?
Frage ist , ob da noch gearbeitet wird ? Fake oder Nichtfake ?  
+++ MEGA Rallye - COBALT +++ Höllie
Höllie:

ich habe erst einmal

 
05.12.21 13:34
#59
meine Anzahl an Shares drastisch reduziert. Hauptsächlich, weil ich dieses Jahr schon ziemlich viel KESt gezahlt habe, und nun durch die Gutschrift immerhin im Mittel 1,25 je Aktie bekommen habe. Wenn der Kurs noch mal bei 0,50 liegt, kaufe ich die Shares vielleicht zurück, und kann dann mit einem niedrigeren EK auf ein Zwischenhoch hoffen. Dann raus und mit einem blauen Auge davongekommen.

Was besseres fällt mir nun auch nicht mehr ein :-((
+++ MEGA Rallye - COBALT +++ Wollenstein
Wollenstein:

0,68 € +11,48%

 
08.12.21 16:24
#60
hat wer was?  
+++ MEGA Rallye - COBALT +++ KINI
KINI:

Wird wieder beworben die Aktie

 
11.01.22 14:51
#61
+++ MEGA Rallye - COBALT +++ KINI
KINI:

Scheint wohl ein Zock anzustehen

 
13.01.22 08:29
#62
+++ MEGA Rallye - COBALT +++ vergeigt
vergeigt:

Habe

 
14.01.22 00:01
#63
mir auch mal ein paar Aktien zugelegt.
Mal schauen ….
+++ MEGA Rallye - COBALT +++ KINI
KINI:

Mitteilung

 
18.03.22 07:21
#64
Quantum Battery Metals entwickelt Kobaltprojekte weiter und legt endgültige Pläne für Arbeitsprogramm vor

17. März 2022. Vancouver, British Columbia - Quantum Battery Metals Corp. (CSE: QBAT; OTC: BRVVF; FWB: 23B0) („Quantum“ oder das „Unternehmen“) gibt bekannt, dass das Unternehmen die endgültigen Pläne für sein auf Kobalt ausgerichtetes Explorationsprogramm 2022 erarbeitet hat und das Feldteam in den kommenden Wochen mobilisieren wird. Dem Unternehmen gelang es in der Vergangenheit, eine hochgradige Kobaltmineralisierung in den Gebieten nachzuweisen; es hat daher beschlossen, seine Ausgaben in diesem Gebiet zu erhöhen.
Das Unternehmen plant die Durchführung eines Bodenprobenahme- und Prospektionsprogramms auf den Konzessionsgebieten Rabbit Lake und Nipissing Lorraine. Der Plan ist kosteneffektiv und umfassend, sodass das Unternehmen nach der Durchführung des Programms über eine stabile Grundlage für zukünftige Explorationsprogramme verfügt.



Rabbit Lake



Das Bodenprobenahme- und Prospektionsprogramms bei Rabbit Lake wird über 4 Tage im zentralen und östlichen Teil des Konzessionsgebiets Rabbit Lake durchgeführt. Ziel des Bodenprogramms ist die Erweiterung der jüngsten geochemischen Bodenuntersuchungen, die das Unternehmen in den Jahren 2017 und 2021 absolviert hat. Die Arbeiten sollen die zugrunde liegende Metallmineralisierung auf dem Konzessionsgebiet anzielen und identifizieren. Nach den Bodenuntersuchungen sollen mehr als 300m Proben analysiert und an das Labor übergeben werden.



Nipissing Lorraine



Das Explorationsprogramm 2022, das an das Explorationsprogramm 2017 auf dem Konzessionsgebiet Nipissing Lorraine anschließen wird, umfasst geochemische Bodenprobenahmen, Prospektionen und eingehende strukturelle Kartierungen. Das Programm wird voraussichtlich über einen Zeitraum von 6 Tagen absolviert werden. Die geologischen Kartierungen und Prospektionen werden zusammen mit einer sehr detaillierten (15 m x 15 m) geochemischen Bodenmessung im östlichen Claim-Block dazu dienen, die Ausmaße der Metall-in-Boden-Anomalien an der Oberfläche abzugrenzen und eine mögliche Wirtsstruktur der Mineralisierung in Ausbissen zu ermitteln. Auch für dieses Konzessionsgebiet sollen im Anschluss an die Feldarbeiten mehr als 300 Proben aufbereitet, analysiert und an das Labor geschickt werden.
Die beiden Programme sollen zur gleichen Zeit durchgeführt werden, um den höchsten Kosten-/Nutzwert zu liefern, indem die Kosten für die Vorbereitung und Reisen verringert werden.
Das Unternehmen arbeitet auch an der Fertigstellung der auf Lithium ausgerichteten Programme, die das festgelegte Kobaltprogramm begleiten sollen, und geht davon aus, dass der endgültige Plan vor dem Einsatz der für das Kobaltprogramm zuständigen Crew vorliegen soll. Das Management prüft noch immer potenzielle Kobalt- und Lithiumkonzessionsgebiete, die es in sein umfangreiches Portfolio aufnehmen möchte.



„Quantum hat sich effizient um die Festlegung des Budgets bemüht, um einen größtmöglichen Wert der Explorationsprogramme 2022 für die Aktionäre zu gewährleisten. Unser Hauptaugenmerk ist darauf gerichtet, eine kosteneffiziente und gründliche Analyse und Bewertung unserer Konzessionsgebiete durchzuführen, sodass wir eine solide Grundlage für zukünftige Explorationsprogramme schaffen“, meint David Greenway, Director.



QUANTUM BATTERY METALS CORP.

„Andrew Sostad“
+++ MEGA Rallye - COBALT +++ Nutzernamevergeben
Nutzernameve.:

Geht hier bald die Rakete ab?

 
29.03.22 17:22
#65
+++ MEGA Rallye - COBALT +++ logall

es läuft

 
#66

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Quantum Battery Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  314 "BRAVURA VENTURES"-Ein Fass ohne Boden? gruftfuchs Bezugs_Recht 25.07.23 13:24
  65 +++ MEGA Rallye - COBALT +++ Eurocoin logall 29.03.22 20:01
  1 Cobalt is the new gold Eurocoin Eurocoin 24.04.21 23:28
  3 Quantum Cobalt Comeback! Eurocoin H. Bosch 24.04.21 23:26
  5 Handel Drofenik Spassky 09.11.17 20:20

--button_text--