Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 706  707  709  710  ...

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge

Beiträge: 19.930
Zugriffe: 4.175.794 / Heute: 1.146
Medigene 1,905 € -2,81% Perf. seit Threadbeginn:   -81,86%
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Dabei zeigt sich hier gerade der Vorteil von TCR

7
05.09.17 15:11
gegenüber CAR-T Techniken. Denen gehen nämlich schon jetzt die guten / ungefährlichen Ziele aus!
Das von Cellectis benutzte Zielantigen CD123 könnte sich hier als ungeeignet erweisen. Darum sind die Targets, das eigentliche Gold der TCR T-Zelltherapien und fast alle relevanten CAR-T Firmen (KITE, JUNO, bluebird Bio, Bellicum) versuchen parallel einen Fuss in die TCR Schiene zu bekommen.

Meine Meinung -  KEINE Handelsempfehlung.

(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 1010592
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Dawnrazor
Dawnrazor:

Übernahme

 
05.09.17 15:46
Meine Vermutung: so heftig wie hier plötzlich eingekauft wurde, läuft das doch auf ein Übernahmeangebot quasi zwingend hinaus, man betrachte mal den Langfristchart (10 Jahre und länger) an, das spricht Bände.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Die sehe ich noch nicht und hoffentlich nicht zu

 
05.09.17 16:58

diesen Kursen - aber möglicherweise ein paar gedacht fortgeschrittenere Konkurrenten in der AML-Behandlung weniger.

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge fws
fws:

Gap bei 11,5 und die 200T-Linie ...

 
05.09.17 17:00
könnten möglicherweise in den nächsten Tagen nochmal angelaufen werden.

Der Anstieg ging unabhängig von der schlechten Nachricht von Cellectis heute wahrscheinlich einfach zu schnell. Das führt leider meistens auch zu schnellen Gewinnmitnahmen.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

Übernahmespekulationen und Gaps/Kurse

 
05.09.17 17:06
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Zu Schade für den Talk - KITE - Gilead Übernahme

 
05.09.17 18:58
und wie sie im Detail abgelaufen ist.

Da ist die Veröffentlichungspflicht an US Börsen doch sehr nützlich, um mal einen Blick hinter die Kulissen eines solchen Deals zu bekommen, Wenn sowas bei Medigene laufen sollte, wäre es wohl schon mit ein kleinwenig Kaugummi kauen verbunden.

Interessanter wäre aber mal zu wissen ob die Aettis Corp. mit dem Weggang von DL sich auch in Wohlgefallen aufgelöst hat.

Meine Meinung.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Oldmedichen
Oldmedichen:

Medigene bleibt...

5
05.09.17 22:29
FRANKFURT (dpa-AFX) - Bei der Umstellung der großen deutschen Aktienindizes ist es wie erwartet nur in der zweiten und dritten Reihe zu einem Stühlerücken gekommen. Im MDax und SDax ergaben sich mehrere Veränderungen. Der Handelskonzern Metro und die Immobilien-Gesellschaft Grand City Properties rücken in den MDax auf, wie die Deutsche Börse am Dienstagabend mitteilte. Verlassen müssen den Index mittelgroßer Werte der Industriedienstleister Bilfinger und der Großküchenausrüster Rational . Sie steigen in den SDax ab.

In der ersten Börsenliga, dem Dax , und bei den Technologiewerten im TecDax gab es wie erwartet keine Änderungen. Die Index-Umstellung erfolgt zum 18. September.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge dear
dear:

MDG/Taapken heute bei DVFA in FFM

15
06.09.17 21:40
Habe einen proppenvollen Raum erwartet; doch der war zu meiner Überraschung nur halb gefüllt (im Gegensatz zur einen oder anderen Veranstaltung am Dienstag und Mittwoch).

Taapken hat aus meiner subjektiven Sicht eine gute Figur abgegeben. Ob er für einen mit der Materie intensiv Vertrauten was Neues gesagt hat, vermag ich nicht zu beurteilen. Seine Präsentation hat er bewusst auf TCRs konzentriert ( DCs und TABs nur am Rande behandelt). Wie schon hier im Thread auch ausgeführt, stellte er die Vorzüge der MDG TCRs gegenüber den CARs heraus und formulierte selbstbewusst " MDG steht hier an der Spitze der Forschung in der zweiten Welle". Zu ihren Automationprozess (der ja heute Abend in USA ein Thema ist) sagte er, weltweit gibt`s das so nirgendwo mehr. An einem Schaubild verdeutlichte er, wo MDG mit der TCR Entwicklung zukünftig Geld verdienen kann. Angesprochen darauf, ob ein Deal im Stil Bluebird in den nächsten 12/18 Monaten nochmals möglich bzw. wahrscheinlich ist, antwortete er, wir sind ständig im Dialog mit anderen Unternehmen über das, was wir anzubieten haben, möglich ist daher so was schon, aber nicht wahrscheinlich.

Habe mich mit ihm in Anschluss an die Veranstaltung noch ca. eine Viertelstunde weiter unterhalten. Der ist sehr umgänglich und kommt kompetent rüber. War gut für mich, dort gewesen zu sein.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Danke dear - die aktuelle Firmen-Präsentation

5
07.09.17 08:11
hat folgendes TCR Business Schaubild welches Taapken vermutlich auch verwendet hat.
Ist wirklich eine sehr umsichtige Geldmach-Maschinerie und für eine kleine Firma wie Medigene ideal, um auch ohne Produkt am Markt vor Sankt Nimmerlein profitabel zu werden. Evotec hat es vom Dienstleister Ansatz ausgehend ja inzwischen vorgemacht.

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 1010872
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Howkay
Howkay:

@ dear

 
07.09.17 08:30
Danke auch von mir !
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge dear
dear:

umsichtige Geldmach-Maschinerie

 
07.09.17 13:05
Ja iTechDachs, "dein" Schaubild ist  das von Taapken verwendete (mit leicht veränderter Textunterlegung)  
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Mal sehen - Konkurrenz belebt das Geschäft?

6
07.09.17 13:17
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 23229067
Gritstone Oncology, a next-generation personalized cancer immunotherapy company, today announced the successful completion of a $92.7 million Series B

Google und Eli Lilly stärken ein Neoantigen Startup "Gritstone Oncology" mit weiteren Millionen - vielleicht werden sie ja Medigene Kunde?


Hier was John Carroll dazu schreibt Google helps boost Gritstone’s neoantigen R&D gamble to $195M as researchers prep for first human study

Meine Meinung - Steilvorlage für den A... aber keine Handelsempfehlung von mir.

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Trianta 2 Mio Meilenstein durch Aktien

5
07.09.17 18:35
Ausgabe von 182.335 neuen Aktien (rd. 0,8 % des Grundkapitals) an die einbringenden Gesellschafter der Medigene Immunotherapies GmbH (vormals Trianta Immunotherapies GmbH).

Das Grundkapital der Medigene wird dadurch von 22.118.612,00 EUR auf 22.300.947,00 EUR erhöht.

"Wie am 10. Juli 2017 mitgeteilt, wurde der Meilenstein mit der Einreichung des Studienantrags für Medigenes Phase I/II-Studie mit der TCR-Immuntherapie MDG1011 erreicht. Die Meilensteinzahlung war im Rahmen der im Januar 2014 durchgeführten Akquisition von Trianta als Teil des Kaufpreises vereinbart worden. Mit dieser dritten und letzten Meilensteinzahlung wird der vollständige Kaufpreis von etwa zehn Millionen Euro vollständig beglichen."

Die Anzahl der neuen Aktien errechnet sich aus dem volumengewichteten Durchschnittskurs (VWAP) des Medigene-Aktienkurses in den Zeiträumen jeweils 30 Tage vor und 30 Tage ab dem 10. Juli 2017, an dem das Erreichen des Meilensteins gemeldet wurde. Der errechnete VWAP beträgt rd. 10,97 EUR. Also rund 2,50 Euro unter dem aktuellen Kurs.

Die neuen Aktieninhaber haben aber einer Lockup-Periode von 14 Monaten zugestimmt.

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge gevogevo
gevogevo:

Medigene

4
12.09.17 20:29
Medigene - Im Kampf gegen den Krebs

www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...rebs-15189706.html
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Dawnrazor
Dawnrazor:

Konso

 
15.09.17 16:13
Sieht nach Konso auf hohem Niveau aus, gefällt.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Ftaktuell
Ftaktuell:

Marktkapitalisierung

 
17.09.17 18:46
bereits an vorletzter Stelle im TecDax
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 1012907
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Dawnrazor
Dawnrazor:

Die Grafik

 
17.09.17 18:56
soll mal einer verstehen
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Ding 40 Millionen von B&M Gates für Immunocore

2
17.09.17 22:29
für die Forschung von TCR gegen Infektionskrankheiten, speziell HIV und TB meldet heute die Financial Times  
Verknüpft ist diese Aussage mit Vorankündung einer privaten Serie B Finanzierung für Immunocore die in ähnlicher Grössenordung wie die Serie A in Höhe von 320 Millionen US-Dollar ausfallen könnte. Vermutlich wird Medigene nicht mitziehen können und der Anteil sich weiter reduzieren.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Immunocore jetzt mit offizieller Pressemitteilung

2
18.09.17 08:54
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

Wirtschaftlicher Erfolg von Imlygic

2
18.09.17 11:55
auch anderen unklar...

"..Another vaccine on the market, Amgen Inc.'s Imlygic, was approved for melanoma patients in the fall of 2015. Nearly two years later, it has failed to make a commercial dent. We don't know exactly how well the medicine is doing because Amgen reports its sales as part of a basket of other revenue that includes heart drugs and some international subsidiaries. That basket has not grown sales meaningfully since the drug's launch..."
www.bloomberg.com/news/articles/...-s-cancer-vaccine-insanity
--

(To whom it may concern; MDG ist mit ein paar % am Umsatz von Imlygic beteiligt)
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Der wissenschaftliche Erfolg von Imlygic

 
18.09.17 12:28
aber scheinbar schon ...

Wir werden ja sehen, wann Amgn Imlygic aus dem Topf herausnimmt und separat in den Umsatzzahlen darstellt.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

Topf

2
18.09.17 14:57
Ich bezweifle, dass man das jemals detailliert zu sehen bekommt.

Bei unserem anderen "Lieblingsfall" Oracea kann man es nach wie vor nicht sehen. Nestle Skin Health ist weit unten in der Nestle-Zahlenmeldung versteckt und zu allem Überfluss heisst es da inzwischen; "..Bei Nestlé Skin Health erzielte das Consumer Business gute Leistungen, genährt von Cetaphil Reinungs- und Feuchtigkeitsprodukten, der Cetaphil baby Produktlinienerweiterung in den Vereinigten Staaten und von Daylong Sonnenschutz in Europa. Das Geschäft mit rezeptpflichtigen Produkten wurde gestützt von Produktinnovationen wie Epiduo Forte (Akne) und Soolantra (Rosacea), während es in den Vereinigten Staaten dem Druck von Generika auf Oracea und Differin ausgesetzt war.."

www.nestle.de/medien/medieninformationen/...ittes-quartal-2016

Die offenen Oracea-MSt.können wir wohl knicken..
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Hubertuss
Hubertuss:

Interessante Analyse ...

 
19.09.17 17:14

.... wie ich meine:

...... Die ersten Ziele die von einem Ausbruch her abgeleitet werden können, liegen zwischen 43 und 73 EUR je Aktie..........



www.trading-treff.de/trading-an-der-boerse/...llen-angel-setup


Gruß

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

#17736 Nestle macht unsere

 
21.09.17 15:02

Meilenstein-Erwartungen wohl zusammen mit Galderma kurz und klein ---

Vielleicht nochmal eine letzte Gelegenheit für DJS oder den CFO dort anzuklopfen, bevor es keine Tür mehr dafür gibt.



Seite: Übersicht ... 706  707  709  710  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 10.988 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin iTechDachs 13:33
63 19.929 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 iTechDachs 18.04.24 09:44
3 58 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos Schlussmitderlüge 17.02.24 11:27
  37 Medigene - ein gutes Invest ? Börsenpirat RichyBerlin 13.06.23 14:07
60 2.988 Medigene hoch interessanter Titel moya RichyBerlin 24.11.22 10:48

--button_text--