Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 302  303  305  306  ...

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/E inzeiler..u.s.w.

Beiträge: 10.989
Zugriffe: 3.121.390 / Heute: 1.072
Medigene 1,905 € -2,81% Perf. seit Threadbeginn:   -82,26%
 
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

Scheint ja etwas besser zu laufen ...

 
10.04.19 13:38
vielleicht dämmert es auch nur so langsam bei den Schlitzohren, was für ein Supermarkt die Schlitzaugen mit US Kapital werden könnten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

Aha - Baader geht auf Position

3
12.04.19 10:55
sind sie draussen als Sponsor / Marktmacher mit dem neuen CFO ?
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

Für mich sieht es so aus, als ob man Medigene

 
12.04.19 16:22
für eine grosse Kapitalrunde in 2020 oder eine entsprechende Übernahme aus BigPharma in der Immuntherapie präpariert.

Meine Spekulation, kein Gerücht - KEINE Handelsempfehlung.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. clint65
clint65:

das würde ich der zielstrebigen

 
14.04.19 10:40
DS gut zutrauen. Wie viele schlechtere CEO gab es schon bei Medigene? Rhetorische Frage ...

Übernehmer könnten doch nur BB und die neuen Kooperationsoartner sein? Ein Dritter käme doch nicht zum Zuge, oder? Ich würde nicht auf einen Bieter aus dem Reich der Mitte hoffen, obwohl sie jede gewinnbringende Chance für sich nutzen werden bei minimalem Einsatz ...
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

Meine Spekulation ging eher in Richtung Bayer, GSK

 
14.04.19 13:06
oder Novartis und weniger in Richtung bluebird, die ja selbst eher das Ziel einer grossen Übernahme sein düften.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. twotto
twotto:

News

3
09.05.19 13:06
Präklinische Daten von erstem TCR-Kandidaten aus bluebird-Kooperation. Beginn der klinischen Entwicklung 2020

Martinsried/München (pta/09.05.2019/12:51) -
- Ausgewählter TCR-Kandidat zielt auf das MAGE-A4 Tumorantigen, das bei verschiedenen soliden Tumorarten vorkommt
- Präklinische Daten bestätigen hohe Antigen-Sensitivität und starke Erkennung von Tumorzelllinien
- TCR Kandidat zeigt Aktivität gegen solide Tumore ohne Notwendigkeit eines Ko-Rezeptors
Die Medigene AG (FWB: MDG1, Prime Standard), ein Immunonkologie-Unternehmen mit klinischen Projekten fokussiert auf die Entwicklung T-Zell-gerichteter Krebstherapien, gibt bekannt, dass ihr strategischer Partner bluebird bio, Inc. (NASDAQ:BLUE), USA, heute im Rahmen eines Analystentages präklinische Daten zum ersten therapeutischen T-Zellrezeptor (TCR)-Kandidaten aus der Forschungs- und Entwicklungspartnerschaft mit Medigene präsentiert. bluebird bio gab zudem Pläne für den Beginn der klinischen Entwicklung mit diesem TCR Kandidaten im Jahr 2020 bekannt. Der TCR-Kandidat richtet sich gegen das Tumorantigen MAGE-A4, welches auf einer Vielzahl von soliden Tumorarten exprimiert wird.

Die präsentierten präklinischen Daten zeigen eine hohe Antigen-Sensitivität des MAGE-A4-TCR mit starker Erkennung von Tumorzelllinien und dauerhafter Eliminierung von Tumorzellen in einem subkutanen in vivo Melanom-Modell. Zudem zeigen die Daten funktionelle Antworten sowohl in CD8+ als auch in CD4+ T-Zellen, was darauf hindeutet, dass für den Einsatz dieses MAGE-A4-TCRs in soliden Tumoren kein Ko-Rezeptor notwendig ist. Die hohe funktionale Avidität dieses TCRs ermöglicht es, auch die Zerstörungsfunktion von CD4+ T-Zellen anzuregen, zusätzlich zu der der CD8+ T-Zellen, was möglicherweise dabei hilft, die Immunsuppression zu überwinden, welche in den Mikroumgebungen von soliden Tumoren oft vorkommt.

bluebird bio gab Pläne bekannt, die klinische Entwicklung für diese TCR-T-Zell-Therapie für solide Tumoren im Jahr 2020 zu beginnen und diesen hoch-aktiven TCR potentiell mit anderen Technologien zu kombinieren, um die T-Zell-Funktion in Mikroumgebungen von soliden Tumoren in Programmen der nächsten Generation zu erhöhen.

Prof. Dolores Schendel, Vorstandsvorsitzende und Wissenschaftsvorstand von Medigene, kommentiert: "Wir freuen uns sehr, dass bereits das erste TCR-Forschungsprojekt, das wir für unseren Partner bluebird bio durchgeführt haben, einen TCR-Kandidaten hervorgebracht hat, der so überzeugende präklinische Daten lieferte, dass er von bluebird bio für die klinische Entwicklung ausgewählt wurde. Dies bestätigt die hohe Qualität unserer TCR-Discovery-Plattform und stimmt uns zuversichtlich für unsere weiteren Projekte mit bluebird bio."

Der genannte TCR-Kandidat ist das erste Kollaborationsprojekt aus Medigenes Partnerschaft mit bluebird bio von potenziell sechs TCR-Produkten, die die Unternehmen im Rahmen ihrer Kollaborationsvereinbarung gemeinsam erarbeiten möchten.

Eine Aufzeichnung und die Präsentation des Analystentags von bluebird bio finden Sie hier: investor.bluebirdbio.com/events/event-details/analyst-day

Medigene AG (FWB: MDG1, ISIN DE000A1X3W00, Prime Standard) ist ein börsennotiertes Biotechnologieunternehmen mit Hauptsitz in Martinsried bei München. Das Unternehmen entwickelt hoch innovative Immuntherapien zur Behandlung verschiedener Formen und Stadien von Krebs. Medigene konzentriert sich auf personalisierte T-Zell-basierte Therapien mit dem Fokus auf T-Zell-Rezeptor-modifizierten T-Zellen (TCR-Ts) und hat entsprechende Projekte in der präklinischen und klinischen Entwicklung.
Weitere Informationen unter www.medigene.de
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Howkay
Howkay:

Anscheinend sind echt

 
09.05.19 15:09
keine Meilensteine geflossen oder fließen noch, sonst wäre es in der Meldung gewesen . Alles in allem ist der Kursverlauf nach der Meldung sehr endtäuschend.
Habe meine Eintrittskarte für die HV in Papierkorb geschmissen, denn Aktionäre informieren können sie einfach nicht und somit erwarte ich auch von der HV nichts. Da ist mir die Zeit  zu schade.  
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Jensk_2000
Jensk_2000:

#7777

 
13.05.19 09:28
hier würde ich mich (ITD) 100% anschließen.
Ansonsten würden die Manöver von Fr. Schendel kaum Sinn machen für mich :-)  
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

Hauptversammlung am Mittwoch 22.5

 
21.05.19 01:31
alles unter www.medigene.de/investoren-medien/hauptversammlung/2019
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. SaudummerTag
SaudummerT.:

HV

 
21.05.19 17:56
Hoffentlich berichtet jemand von der HV, falls sich einer dorthin verirrt. danke im voraus
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Justachance
Justachance:

Amerikanische Limousinen

5
22.05.19 08:00
fahren vor, das wird was heute!
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Ist das mit den Limousinen ein Witz?

 
22.05.19 08:30
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. clint65
clint65:

gut möglich, dass Just im "Meisterland"

 
22.05.19 08:40
ist ... allein das ist schon subversiv ...  
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Blödelknödel
Blödelknödel:

amerikanische Limousinen

 
22.05.19 09:30
das war doch der running gag vor vielen Jahren schon mal.  

BK
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. tomin229
tomin229:

Guter Kaffee, nette Häppchen

7
22.05.19 11:02
Also amerikanische Limousinen hab ich hier nicht gesehen, eher mal ein Taxi ;-). Ansonsten guter Kaffee und Häppchen. Aber es liegt doch etwas Frisches in der Luft. Der Neue bringt Schwung mit in den Laden. Sind ja doch ansonsten schon ganz schön angestaubt, ;-(. Mal sehn wieviel sie ihm machen lassen. Neuer Patient und neue Asien Kooperation hören sich schon mal recht positiv an. Aber da liegt noch mehr in der Luft. Mal sehen wenn die Cheffin auspackt.  Gruß von der HV
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. MSecret
MSecret:

HV

 
22.05.19 17:26
Gibt es noch von der HV etwas zu berichten.. Positives.. Kritik.. Oder geht gar keiner mehr hin?!  
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

Zumindest was Offizielles

2
22.05.19 18:25
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Teefreund
Teefreund:

Kurzbericht HV

6
22.05.19 19:45
nicht viel was man nicht schon vorher im Netz nachlesen konnte
das wichtigste:
der neue CFO macht einen guten Eindruck
gemäß seiner Aussage wird:
Rudex in 2020 eine P2 starten
Anzahl der Kollaborationen soll nicht nur weiter, sondern künftig sogar schneller steigen
auch um durch Meilensteine künftig die Finanzierung zu unterstützen/ gewährleisten

alles in allem hinterließ der gesamte Vorstand einen guten Eindruck

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. MSecret
MSecret:

itd u. Teefreund

 
22.05.19 20:13
Danke f Info. Auf bessere Zeiten...?!  
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Chart MDG

4
30.05.19 12:01
Jetzt muss der Kurs spätestens abprallen..
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. 1115079
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Jensk_2000
Jensk_2000:

leider prallt

 
31.05.19 08:56
hier nix ab. Und der CFO ist noch in der Einarbeitung, schätze ich.

Newsflow ist zwar etwas besser geworden, aber es rächt sich massiv, dass die PR jahrelang faktisch nicht sichtbar war.

Entweder wird der Kurs gerade absichtlich niedrig im desaströsen Bereich gehalten,
ode Frau S. ist kurz nach der HV in den Urlaub gefahren...ohne Internet.
Sieht momentan alles andere als optimistisch aus leider.  
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Justachance
Justachance:

Bin trotzdem der Meinung

 
31.05.19 08:58
wer unter 8 kaufen kann wird viel Spaß haben, ein Verdoppler ist da drin!
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Slash
Slash:

Ein Verdoppler muss es auch werden

 
31.05.19 09:16
Da ich vor 9 Monaten für über 14€ rein bin, genauso wie einige Großinvestoren die in Medigene gelockt wurden. Wer weiß passiert, wenn die Haltefrist abläuft.
Wer gerne Reisen von Vorständen finanziert, ohne das was dabei rum kommt und vor der Wahl steht, seine Zigarre mit Euroscheinen anzustecken oder in Medigene zu investieren, für den ist Medigene eine gute Wahl. Alle anderen, Finger weg.
Ich habe mein Geld abgeschrieben.
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

Gruß
Slash  
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Jensk_2000
Jensk_2000:

Klar

 
31.05.19 09:33
Verdopplung ist sicherlich real - nur wann?

Jedenfalls ist die Management-Performance mit den täglich massiven Abschlägen schon eine beachtliche “Leistung” für das Frau S-Dream Team. Ein Verkauf würde alle vom Schmerz befreien denke ich.  
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Profitgier
Profitgier:

Jetzt ist erstmal die Halbierung

 
31.05.19 10:35
dran, in einigen Jahren vielleicht wieder eine Verdoppelung, mehr sehe Ich derzeit in Deutschlands schwächsten Biotechwert nicht.

Seite: Übersicht ... 302  303  305  306  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 10.988 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin iTechDachs 13:33
63 19.929 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 iTechDachs 18.04.24 09:44
3 58 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos Schlussmitderlüge 17.02.24 11:27
  37 Medigene - ein gutes Invest ? Börsenpirat RichyBerlin 13.06.23 14:07
60 2.988 Medigene hoch interessanter Titel moya RichyBerlin 24.11.22 10:48

--button_text--