->Maxdata, Reine Spekulation!

Beiträge: 5
Zugriffe: 4.248 / Heute: 2
All for One Grou. 59,40 € +0,68%
Perf. seit Threadbeginn:   +304,08%
 
MAXDATA AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
->Maxdata, Reine Spekulation! edg18
edg18:

->Maxdata, Reine Spekulation!

 
17.03.00 19:01
#1
Mich würde mal interessieren, was passiert, wenn Förtsch Maxdata aufnehmen würde, nachdem sie Zenner letzte Woche rausgehauen hat.

Wohin würden Sie dann steigen, und wie dumm würde Zenner drein schauen. Der Beweis das Förtsch alleine die Kurse bewegt wäre dann auch zu 100% erbracht!

MfG edg18

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

->Maxdata, Reine Spekulation! Firefly
Firefly:

Das mag sein, aber schon deshalb würde der das nicht tun.

 
17.03.00 19:19
#2
Ausserdem ist Maxdata kein marktenger Wert. Die Gefahr der Wiederholung der Zenner-Blamage wäre sehr gross.
->Maxdata, Reine Spekulation! cyb1
cyb1:

He, egde18 -Long time no hear- hier im board !

 
17.03.00 20:11
#3
Das hab ich mir auch schon gedacht.Aber ich denke so schikanös werden die bei der 3Sat börsé nicht vorgehen.Oder doch ? Ein Gag wäre es ja.Dann wäre ich diese scheiss Aktie endlich los.- sorry firefly - aber Maxdata taugt
wirklich nix.Jetzt wo das ganze Geld uas dem Markt genommen wird werden die kaum noch mal die 34 sehen.Wenn die selbst an einem tag wie heute im Minus schliessen,ist das spätestens ein Beweis üfr eine wiklich schlechte Aktie.
gruss cyb->Maxdata, Reine Spekulation! 98124  
->Maxdata, Reine Spekulation! edg18
edg18:

Zenner's 3Sat-Depot

 
18.03.00 09:34
#4
Wenn ich das Depot von Zenner, speziell die Neuaufnahmen der vergangenen Woche ansehe, bin ich mal gespannt, ob er die nächste Woche auch gleich wieder rausschmeisst, weil das Pushen nicht geklappt hat - oh sorry, weil die Markttechnik nicht stimmt!

MfG edg18
->Maxdata, Reine Spekulation! cyb1

3-Sat

 
#5
hallo egd18,ich könnte mir auch denke dass die Leute geschmiert sind.Der Zenner hat sich nämlich mal verplappert und gesagt "er wolle verschiedene Aktien VORSTELLEN".Will er vorstellen oder ein Dpot aufbauen? Den meisten wird dieser Satz garnicht aufgefallen sein. (vorletzte Sendung).Wegen Infor würde ich sagen,versteh ich nicht.AC-Service macht genau das selbe,die wollen sogar führendes Haus für den Mittelstand werden,haben Kursmässig jedoch wesentlich mehr Potential.Bei Infor sind nur die Zahlen das letzten JAhres besser und das zählt nur momentan. gruss cyb


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem All for One Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 873 Neue Zeit - neuer Thread kirschlichkeit wiknam 15.03.24 09:59
  10 ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten Kalahari brainer 25.04.21 11:25
  19 AC SERVICE strong buy !!! o.T. trader3 Cara 25.04.21 10:01
  6 AC-SERVICE --> ARIVA Stockbroker Me262 25.04.21 09:50
  27 Aktien-Tipp-Ranking klecks1 klecks1 25.04.21 00:05

--button_text--