Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 135  136  138  139  ...

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0

Beiträge: 4.429
Zugriffe: 444.082 / Heute: 93
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Kornblum
Kornblum:

Borsen-Guru auf Knast-Kurs !

3
04.03.11 10:51
Börsen-Guru Markus Frick auf Knastkurs

www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/338681.html

Zitat 1

." Er (Markus Frick) habe sich über die Aktien nicht richtig informiert –"ein Fehler". Wenn dies strafbar ist, "übernehme ich die Verantwortung". Und das könnte für den Börsen-Mann bei einem Schuldspruch als Absturz in den Knast enden.

Zitat 2
"...Fest steht: Nach seinen Tipps kauften Anleger wie wild Aktien von Star Energy, Russoil und StarGold Mines. Er befeuerte die Sache: "Jetzt kaufen!" 760 Millionen flossen – dabei waren es nur Börsenhüllen. Frick aber sieht sich als Opfer: "Ich habe zu keiner Zeit bewusst wertlose Aktien empfohlen." Zwei Herren hätten ihn reingelegt..."

Diesmal sollte es meiner Meinung nach zu einer zumindest sehr harten Strafe reichen.
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 bull2000
bull2000:

"Börsen-Guru auf Knast-Kurs"

 
04.03.11 10:58
www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/338681.html
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 bull2000
bull2000:

Auf N24 immer noch keine Silbe über das Verfahren

4
04.03.11 11:09
gegen Markus Frick. Aber was will man auch von einem solchen Schmuddelsender erwarten, der ganz offensichtlich unter dem Einfluss von Ziehvater Bernd Förtsch's "DAF" steht, Frick mit "Money, Money" eine derartige Werbeplattform zur Verfügung gestellt hat, und der mit während der Sendung gezeigten Laufbändern mit Spam zu Hämorrhoiden, Diäten und sonstigen hochinteressanten Themen zeigt, auf welche Zielgruppe er es abgesehen hat? Pfui Teufel!
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 deluxxe
deluxxe:

Ihr lest es sowieso nicht

2
04.03.11 11:14
www.wallstreet-online.de/diskussion/...am-donnerstag-in-berlin

             BEITRAG Nr. 159

insofern werden ich mir echt überlegen, ob ich mir diese Mühe überhaupt noch mache, Postings zu schreiben und hier(!) zu verlinken.
So muss sich Bernd Michael Otto gefühlt haben, als der anfänglich über die Wertlosigkeit von Star Energy und StarGold Mines schrieb,
aber es keiner in der Kurseuphorie hören oder lesen wollte.

Gehör fand er erst viel später.....
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 bull2000
bull2000:

BMO ist wahrhaftig kein Heiliger, aber um den geht

3
04.03.11 11:43
es hier nicht. Jetzt ist Sachlichkeit gefragt, die Chancen standen noch nie so gut, dass Markus Frick einfährt, das ist und bleibt Fakt.
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 deluxxe
deluxxe:

An deinem Kommentar erkenne ich -

 
04.03.11 12:16
du hast das Posting auch nicht gelesen!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3407

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Kornblum
Kornblum:

Unkenntnis und Dilettantismus oder BETRUG ?

2
04.03.11 15:58
www.news4press.com/...%C3%96RSENGURU-MARKUS-FRICK-_579607.html
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Kornblum
Kornblum:

Was ein "Seminar" bei Markus Frick so bewirkt!

4
04.03.11 16:36
Was den Reiz eines "Seminars" bei Markus Frick ausmacht schildert eine Teilnehmerin.

Zitat:
"...Eine Geschädigte ist Immobilien-Kauffrau Marianne T.* (40) aus Charlottenburg. Sie berichtet: „Ich besuchte ein Seminar von Frick. Der Eintritt kostete 45 Euro, 500 Teilnehmer waren da. Frick versprach den Leuten, dass er innerhalb eines Jahres aus 10.000 Euro 100.000 Euro machen könne. Dann gab er konkrete Empfehlungen. Ich investierte 25.000 Euro. Aber kurz danach brach der Kurs ein. Mein Geld ist weg.“

Quelle:

www.bz-berlin.de/tatorte/gericht/...aktien-article1132111.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3410

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 bull2000
bull2000:

"Markus Frick backt kleine Brötchen"

2
04.03.11 16:51
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_520412
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 bull2000
bull2000:

@deluxxe: Lieber Mitstreiter!

6
06.03.11 17:49
Mit unkontrollierten Emotionen und Hysterie ist hier keinem geholfen. So triumphiert nur die Gegenseite. Ich hatte Dein posting bei wo längst gelesen, und wenn Du den infantilen Märtyrer spielen willst, bist Du hier falsch. Vergiss bitte nicht, wir verfolgen das selbe Ziel, aber ob Frick jetzt verurteilt wird oder nicht, hängt ganz sicher nicht von uns ab! Und höre bitte mit Deiner Lobhudelei für BMO auf, damit machst Du Dich angreifbar und schadest unserer Sache, weil zumindest die Frage im Raum steht, ob BMO hier wirklich ganz uneigennützig agiert hat. Dass er den Stein ins Rollen gebracht hat, ist meinerseits unbestritten und wurde hier auch schon des öfteren erwähnt.  
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 gogol
gogol:

einfach einmal zu Gemüte ziehen

5
07.03.11 14:28

diese Aussage von JP @ Posting 79 ( und wie schaut es heute aus ?? )  

JP: 30-Tage-Sperre für bull2000 11 04.06.09 15:38 #79

 

..................................................... Ich schlage vor, sich einmal in die Lage von Herrn Frick bzw. seines Anwalts hineinzuversetzen. Wer hätte schon Lust, täglich nach neuen Unwahrheiten über sich zu suchen?

auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 gogol
gogol:

eine Aussage die zeigt, was hier noch bevorsteht

5
09.03.11 12:37

..............Der selbsternannte Börsenguru Markus Frick gibt vor Gericht zu, schlecht recherchiert und gut verdient zu haben..........

www.sueddeutsche.de/geld/...us-frick-es-tut-mir-leid-1.1067654

 

damit ist klar in welche Richtung diese Verhandlung gehen soll

1. Er hat Fehler gemacht aber nur in der Analyse von Daten

2. nicht mit Absicht

3."Solider Typ", sagt eine Frau im Publikum ( Zitat aus Link)

4. die schlechten Ergebnisse hätten auch ihn überrascht ( Zitat aus Link)

 

auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Kornblum
Kornblum:

berlinkriminell.de Bericht über Markus Frick

5
10.03.11 10:46
Es wird auch über die Hintermänner mit Mafiaverbindungen berichtet,  mit denen Markus Frick zusammen "arbeitete"

Quelle: berlinkriminell.de

5803962.de.strato-hosting.eu/

Zitat 1:

Zur eigentlichen Sache gibt es eigentlich nicht viel zu hören. Markus Frick räumt lediglich ein, den Anlegern sein "mittelbares Interesse" an den zur Rede stehenden Aktien-Deals nicht angezeigt zu haben. Er sagt: "Ich hielt es nicht für erforderlich." Millionär Gushlag und Igor Lipovetsky, den er für den Spross eines russischen Ölmagnaten hielt, hätten ihn instrumentalisiert, die Aktien gezielt abschmieren lassen, um RussOil auf den Markt zu bringen.

Zitat 2:

Inzwischen wurde Millionär Myron Gushlak, der mit Igor Lipovetsky, dem vermeintlichen Sprössling russischer Ölmagnaten, die besagten drei Russland-Aktien kreierte, von einem New Yorker Gericht in Brooklyn wegen internationalem Anlagebetrug und Geldwäsche zu einer Haftstrafe von sechs Jahren verurteilt
Der gebürtige Kanadier, der bislang eine 19-Millionen-Villa auf den Kayman-Inseln bewohnte und dort Geschäftsführer einer kleinen Bank, der Bluewater Partners ist, versuchte einiges, um der Haftstrafe zu entgehen. So stellte er dem FBI in Aussicht, gegen Haftverschonung über die Verwicklung des Gambino-Clans, einer der drei großen Mafia-Familien New Yorks, in den Russendeal auszupacken. Später machte Gushlak einen Rückzieher. In der New York Post hieß es zudem über den ansonsten geständigen Gushlak, er hätte behauptet, in Berliner Mission gehandelt zu haben.
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 gogol
gogol:

zuerst der link für die Mods

4
10.03.11 15:06

www.berlinkriminell.de/

dann der Auszug aus dem 2. Absatz

.........selbst überrascht. "Ich habe mich mit allen Anlegern geeinigt", sagt Frick. 867 Vergleiche mit Geschädigten schloss er ab. 4,6 Millionen Euro, seine gesamten Ersparnisse, seien für den Ausgleich von Kursverlusten und Anwaltskosten draufgegangen.

auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 gogol
gogol:

aus dem gleichen Link

4
10.03.11 15:09

3. Absatz  

 Markus Frick räumt lediglich ein, den Anlegern sein "mittelbares Interesse" an den zur Rede stehenden Aktien-Deals nicht angezeigt zu haben.

Er sagt: "Ich hielt es nicht für erforderlich."

auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 gogol
gogol:

gleicher Link

4
10.03.11 15:14
Am Donnerstag wird das Verfahren mit der Vernehmung eines ermittelnden Beamten fortgesetzt (9:30; Saal 618). Das Gutachten des Börsenwächters BaFin über mutmaßliche Manipulationen des Angeklagten in Bezug auf von ihm beworbene Rohstoffaktien ist den Prozessbeteiligten im Selbstleseverfahren aufgegeben. Auf Anregung des Vorsitzenden Richters Willnow werden die Aussagen von im Ausland aufhältigen Zeugen zunächst einmal zu verlesen und nur bei Bedarf geladen.
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 gogol
gogol:

@3416 von mir

2
10.03.11 17:05
die hier von mir zitierte Aussage von Marcus Frick entspricht nicht dem derzeitigen Rechtsstand, vielmehr sind einige Schadensersatzklagen ausgesetzt bis zum Entscheid des Berliner Gerichtes, da Sie Einfluss auf bestehende Verfahren haben.
Es handelt sich also nur um ein ruhendes Verfahren.
Es gibt nur ein rechtskräftiges Teilurteil ( AZ:8O118/09)
Quelle
Kanzlei Nieding+Barth
www.niedingbarth.de/
und für die Faulen die Kurzform
Börse Online Ausgabe 11/11 Seite 64
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 gogol
gogol:

weiterhin

3
10.03.11 17:08
wartet die Hamburger Kanzlei BGKS auf das Ende des Verfahren
www.bankrecht24.de/...ttnews[backPid]=306&cHash=b765100ec7

über diese Vertretung wurde in diesem Schräät schon mehrmals geschrieben
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 deluxxe
deluxxe:

GIBO GMBH

4
10.03.11 18:02

Zitat:

"Laut Anklage sollen Markus Frick die Schrottaktien von dem November letzten Jahres in New York verurteilten Millionärs Myron Gushlak und seinem Kompagnon Igor Lipovetsky für lau zur eigenen Verwendung überlassen worden sein. Eine der Aktien, heißt es, soll Markus Frick dann im Sommer 2007 über die GIBO GmbH, deren Alleingesellschafter er faktisch ist, aufgekauft haben."

http://www.berlinkriminell.de/

GIBO GmbH = Kursdiamanten/Depotgiganten:

http://www.kursdiamanten.de/boersenbrief/kursdiamanten/impressum.html

http://www.co2aktien.de/contentnon.php?aid=76

Ich fordere ariva.de hiermit auf, sämtliche diesbezügliche Löschungen wieder aufzuheben!

http://www.ariva.de/Kaum_empfohlen_schon_abgeschmiert_t293944?page=0

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Kornblum
Kornblum:

Markus Frick nächster Prozess-Termin am Donnerstag

3
14.03.11 13:51

 

17.03.2011  

9:30, Saal 618, Moabiter Kriminalgericht, Turmstr. 91
Weiter im Prozess gegen 
 'Börsen-Guru' Markus Frick

(weiter dann  am 24., 31.03.,07.,14.04.2011)

http://www.berlinkriminell.de/2/gericht.htm

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 bull2000
bull2000:

Mann, was für eine eklige Schleimerei ! !

5
15.03.11 10:40
".....Ruhig sitzt Markus Frick wieder da, der Anzug piekfein, schreibt mit, ist besorgt um das Wohl seiner Mitmenschen. Er springt sofort auf und greift nach einer Flasche Wasser, als der Mann schräg vor ihm etwas zu trinken will. „Ich habe mir schon die ganze Zeit gedacht, dass Sie Durst haben müssen, aber ich wollte Sie nicht unterbrechen“, sagt er höflich. Dabei ist der Grund für den trockenen Mund seines Gegenübers gar nicht angenehm für ihn. Ein Kriminalpolizist berichtet am zweiten Verhandlungstag im Prozess wegen Marktmanipulation im Kriminalgericht Moabit in Berlin stundenlang über die Ermittlungen gegen ihn....."


www.graumarktinfo.de/gm/aktuell/vorgericht/...erse/622949.html
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 bull2000
bull2000:

Hallo nicht einschlafen hier, mods! Wo steht

3
15.03.11 18:47
eigentlich die tolle 50.000 € Anlage von Frick und Pahl derzeit?
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 bull2000
bull2000:

50 % Gewinnchance für Seminartickets?

3
15.03.11 19:04
www.moneymoney.de/campaigns/...1,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

Seite: Übersicht ... 135  136  138  139  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--