Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 13 14 15 ...

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0

Beiträge: 4.429
Zugriffe: 443.679 / Heute: 99
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#276

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 gogol
gogol:

warten wir es ab

2
03.07.09 18:48
wie JP oder CG es sehen, vielleicht verstößt es doch gegen Forum- Regel 36758920 Absatz 2453 aa Zeile 5467
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#278

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 gogol
gogol:

wer denn sonst ??

2
03.07.09 19:25
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#280

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 John Rambo
John Rambo:

Hülfe!! Die Welt geht unter!

2
03.07.09 23:18
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 börsenfurz1
börsenfurz1:

Hallo Ihr Helden

5
04.07.09 11:56
Die Brüder haben mich wieder entlassen!

Das sich hier auch immer wieder Leute auf den Slips getreten fühlen!

Aber die Wahrheit ist halt bitter!

Auch sollten solche Leute sich mal besser informieren bevor Sie hier  Ihre Meinung zum besten geben!
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 börsenfurz1
börsenfurz1:

Wo ist den der bull2000?

2
05.07.09 09:13
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 börsenfurz1
börsenfurz1:

Schö das du noch Lebst bull!

5
05.07.09 13:51
Das hier der oder die Anwäte vom Bäcker mitlesen ist ja schon hochintressant!

Die müssen es ja bitternötig haben Geld zu verdienen und den ramponierten Ruf unseres möchtegern Vermögensexperten wieder herzustellen!

Der Bursche ist halt aalglatt und windet sich nach allen Seiten!

Wer Ihm das wohl beigebracht hat? Etwa ein Fondexperte aus Kulmbach
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 bull2000
bull2000:

Hier ist er schon! Reborn on the 4th July! Ich

7
05.07.09 13:55
grüsse alle Mitstreiter und kann Euch sagen, es ist ganz schön bitter, für eine solche Lappalie 30 Tage in Einzelhaft zu sitzen! Aber man hat auch viel Zeit nachzudenken! Ich danke für die vielen guten und aufmunternden Worte via BM, das hat es mir wesentlich leichter gemacht.

Kommunikations- und Meinungsfreiheit im Internet gehen im Zweifel dem Persönlichkeitsrecht vor, das hat der BGH gerade in seinem aufsehenerregenden "Spick-Mich"-Urteil entschieden. Schüler bewerten dort über das Internet ihre Lehrer und geben ihnen Noten, dabei werden natürlich auch die Namen veröffentlicht, weil es ja sonst keinen Sinn machen würde. Das stinkt natürlich so manchem Lehrer, der dabei schlecht abschneidet, aber damit wird er nun leben müssen, denn es geht hier um die berufliche Sphäre und die unterliege nicht dem gleichen Schutz wie die private Sphäre.  

Etwas anderes passiert hier im Grunde auch nicht. Frick wird nach den Erfahrungen einzelner mit seiner beruflichen Ausübung bewertet und beurteilt. Vielleicht sollten sich übereifrige und willfährige Mods das Urteil mal genauer ansehen, bevor sie Frick weiterhin in die Hände spielen!

Hier nachzulesen:

juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/...mp;linked=pm&Blank=1
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Multiculti
Multiculti:

Ich zweifle daran dass hier seine

 
05.07.09 14:03
Anwälte mitlesen,die hätten m.M. schon lange ein Stop für DiesenThread
erwikt,da einige deftige Aussage wie manchmal hier, von den Ergomanen
Frick niemals geduldet würde.Multiculti
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 börsenfurz1
börsenfurz1:

Durch was sind dann unsere Mods. so

3
05.07.09 14:13
eingeschüchtert und unterdrücken sämtliche deftigen Aussagen durch Löschung oder Kerker!
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Multiculti
Multiculti:

Naja sie deuten Ihre augestellten

 
05.07.09 14:25
Regeln,u.langen auch in etlichen anderen Threads heftig zu.Multiculti
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 bull2000
bull2000:

@mc: Da liegst Du aber falsch, mein Freund, es

7
05.07.09 14:28
wurden bereits 2 Threads gelöscht und beim ersten wurde seitens der Mods explizit darauf hingewiesen, dass dies aufgrund einer anwaltlichen Forderung geschah.
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 polo10
polo10:

Wenn die Lemminge den Leithammel richten

9
05.07.09 14:46
Von Andrea Masüger

Schaut man sich die bisher gesprochenen Urteile des Internationalen Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien an, so findet man neben vielen Freisprüchen Strafen zwischen drei und 35 Jahren. Sie wurden ausgesprochen für Mörder, für Vergewaltiger, für Organisatoren von Massakern und für Politführer, die zum Völkermord aufgerufen haben. Wie viele Jahre hätte Slobodan Milosevic erhalten, wenn er nicht vor dem Urteil gestorben wäre? 40 Jahre, 50 Jahre? Und mit welchem Urteil müsste Adolf Hitler rechnen, stünde er heute von einem internationalen Kriegsverberbrechertribunal? 70 Jahre? 100 Jahre?
Bernard Madoff hat am vergangenen Montag 150 Jahre kassiert. Sein Verbrechen: Er hat mit einem gigantischen finanziellen Schneeballsystem 65 Milliarden Dollar in den Sand gesetzt und Dutzende wirtschaftliche Existenzen zerstört. Umgebracht hat er niemand, es sei denn, man taxiere den Suizid eines Mannes, der seine ganzen Milliarden in das Madoff-System gesteckt hat, als Mord. Dennoch wurde Madoff ungleich härter bestraft als alle Schänder von Witwen und Waisen, als alle Volksverhetzer und Kriegstreiber in unserer modernen Welt je bestraft werden.

Das Madoff-Urteil ist ein Stellvertreter- oder ein Sündenbock-Urteil. In ihm kommt die ganze Frustration einer Gesellschaft zum Ausdruck, die in ihrer Geldgier Dinge tat, die dem gesunden Menschenverstand diametral widersprechen. Eine Gesellschaft, welche das primitive Muster von Schneeballsystemen zur Genüge kennen musste, aber trotzdem glaubte, ein einziger Mann allein könne mit seinen Anlagevehikeln immer und ewig Renditen erwirtschaften. Die begeisterten Madoff-Jünger haben jahrelang alle Warnsignale in den Wind geschlagen und ihr ökonomisches Hirn systematisch ausgeschaltet. Ihre grenzenlose Empörung gegenüber dem Zirkusdirektor in der magischen Finanzarena ist nichts anderes als die auf Madoff projizierte Wut auf das eigene Versagen und auf das eigene Unvermögen.
Im Gerichtssaal haben einige Geschädigte in hysterischen Anfällen Madoff die schlimmsten Dinge gewünscht, Martertod, Hölle und Verdammnis. Das Christentum verzeiht Mördern, beim Geld aber versteht es keinen Spass.

www.suedostschweiz.ch/medien...l.cfm?id=600340
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Multiculti
Multiculti:

HI bull,wenn einer aus dem Vorstand von Ariba

2
05.07.09 14:48
wie J.P.(Jochen Pape)die Löschung persönlich vornimmt,kann deine These
stimmen,alle andern sind Hobby Mods.Multiculti
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Multiculti
Multiculti:

Noch etwas ,bevor Jochen Pape 1985

2
05.07.09 15:16
das Finanzportal ARIVA gründete war er Mitglied des Börsenvereins der Univerität
Kiel.Erist gegen alle Zweifel erhaben u. hat eines der in europa grössten Internet
Portale aufgebaut,mit Monatlich 45Millionen zugriffen,deshalb MUSS er auch ein
Augenmerk auf User haben um in keinen sclechten Ruf eingebunden zu werden.Ich
würde meinen geht distanzierter mit anschuldigungen(unbewiesenen)um und Ihr
tut euch u. J.P. einen Gefallen.Multiculti
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 bull2000
bull2000:

@mc: Ich glaube kaum, dass JP im zarten Alter von

5
05.07.09 19:44
11 Jahren Ariva gegründet hat...;-) meines Wissens war es 1998,  im übrigen ist niemand über jeden Zweifel erhaben, schon gar niemand, der ein Forum aus kommerziellen Gründen betreibt, Fricks persönliche Interessen so stark gewichtet und dafür die Meinungsfreiheit umso stärker einschränkt und mich und andere Teilnehmer wochen- und sogar monatelang wegsperrt, um seine Ruhe vor Fricks Anwälten zu haben. Nein, mein Lieber, da setzt Du auf das falsche Pferd.....
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 ledzep
ledzep:

Herzlich willkommen bull...!

7
05.07.09 20:27
Du hast echt gefehlt und schau zu, dass Du nicht so schnell wieder "eingelocht" wirst,gell!
Greetings!
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Timchen
Timchen:

Hat JP Sandalen an ?

7
05.07.09 22:49
Trägt er eine Dornenkrone ?
Ist er Jesus und über alles erhaben, nur weil er die Hosen voll hat ?

Für Ariva gilt das gleiche wie für die DDR.
Dort wurde auch nicht diskutiert. Wem das nicht passte, der machte sich vom Acker.
Wer über Frick offen diskutieren will, sollte sich ein anderes Board suchen.
http://www.goldseitenforum.de/wcf/images/avatars/avatar-1002.jpg

Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Jaroslawa
Jaroslawa:

Hier predigt einer von Meinungsfreiheit

 
06.07.09 09:22
und schließt selber Kritiker aus diesen Thread aus.
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 börsenfurz1
börsenfurz1:

Jaroslawa

6
06.07.09 10:32
Wenn du sachlich was zu der Angelegenheit beitragen kannst, dann sag was du weist!

Ansonsten einfach Klappe halten!

bull2000 hat zahlreiche Hinweise und Beweise erbracht was mit unserem Bäckermeister los ist!

Keiner hat auch nur ein Argument sachlich entkräften können!
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 ledzep
ledzep:

Danke mal wieder für die Löschung...!

12
06.07.09 11:23
...also nur weil ich glaube, werde ich hier schon gelöscht.
Wisst Ihr was, Ihr seid ein unehrlicher und charakterschwacher Verein hier.
Es ist unglaublich, wie man hier gedrückt wird, nur weil ich einen festen Glauben habe!!
Aber Ihr könnt mich und Andere löschen, wie Ihr wollt..., Frick wird seine gerechte Strafe erhalten!!
Und das ist nicht nur mein Glaube, sondern auch eine voraussagende Feststellung!!

Viel Spass noch beim Löschen!

...und upps: mal wieder zu schnell... Jaro, der Grüne war ein Versehen.
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 kreuzritter
kreuzritter:

Posting gelöscht !!

4
06.07.09 13:17
Mein Posting vom 3.7 wurde auch gelöscht obwohl ich es nur
aus einem anderen Börsenforum übertragen habe. Dort stört
es niemanden, komisch.
Mfg
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 gogol
gogol:

nur ein kleiner Tipppppp

5
06.07.09 13:27
man nennt es auch Schleichwerbung

schaut Euch mal in anderen Foren um und hier ganz besonders Beiträge in denen es um Ariva und Frick geht, also etwas haben die Mods schon erreicht !!!!!

WIE MAN SICH LÄCHERLICH MACHT

und wahrscheinlich erhöht sich dadurch auch die Klick rate, weil man es nicht glaubt was hier abgeht
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

Seite: Übersicht ... 9 10 11 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--