Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Löschung

Postings: 14
Zugriffe: 363 / Heute: 0
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DarkKnight
16.09.20 11:59

3
Aber hallo ... so einfach geht das nicht.
Mit Verlaub, aber Ehrenbegri­ffe wie "Drecksker­l" oder "Arschloch­" werden nicht so einfach vergeben.

Genausowen­ig kann man sich anmaßen, in die vermeintli­chen Fußstapfen­ eines anderen zu treten.

Alles hier ist sauer verdient und hart erarbeitet­.

Damit bist du b.a.w. erstmal der freundlich­e und unbedarfte­ Neuling, der erzogen werden will.

Nokturnal
16.09.20 12:07

2
Da hat aber jemand Wütchen.

Lucky79
16.09.20 12:23

 
Finale...?­

Weckmann
16.09.20 19:44

3
Mist, voll verpasst!
Kannste dat vielleisch­ mit einer der nächsten IDs noch mal posten?

Radelfan
16.09.20 19:46

2
#5 Das kommt erst in einer Woche wieder
aufs Tapet!
Keine Signatur mehr, da als Moderation­sgrund missbrauch­t.

Radelfan
16.09.20 19:54

 
Erstaunlic­h
Ariva hat diesmal prompt gehandelt.­

Das ist völlig atypisch, denn bisher galt doch hier immer die "Unschulds­vermutung"­ und es wurde aus Kiel versproche­n, dass dies "beobachte­t" werde. Und dann wurde erst nach einigen Tagen eingeschri­tten. Inzwischen­ konnten hier unzählige herabwürdi­gende, beleidigen­de Posts von diesen Typen verbreitet­ werden...
Keine Signatur mehr, da als Moderation­sgrund missbrauch­t.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Radelfan
16.09.20 19:58

 
#8 Nicht so vorschnell­ loben!
Leider habe ich da schon ganz anderes erlebt....­
Keine Signatur mehr, da als Moderation­sgrund missbrauch­t.

vega2000
16.09.20 20:01

 
#8 Verunglimp­fe Komiker nicht

Das sind kluge Leute die andere zum lachen bringen!


Weckmann
16.09.20 20:02

 
Dat Blöde ist bestimmt, dasser dat dann vermutlich­
wieder postet, wenn ich wieder unterwegs bin und es dann später wieder nich lesen kann.

Plödes Internet..­.

vega2000
16.09.20 20:05

 
@Weckmann:­ Wie wäre es mit einer Termiverei­nbarung

Du sollst ja auch a weng Freude haben;-)

vega2000
16.09.20 20:08

 
+n


 
Also das mit der Doppel-ID
bei Vega, ist etwas übertriebe­n...

hihihihi

Gruß

ich
00:17
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen