Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 95 96 97 99 100 101 ...

Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN

Beiträge: 2.847
Zugriffe: 502.743 / Heute: 211
Mallinckrodt Pharm. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN knipser2001
knipser2001:

Geduld haben

 
25.07.20 11:01
Ich bin seit über einem Jahr bei Mali drin und habe auch nach und nach aufgestockt.
Bin bei einem Durchschnittskurs von 3,60. Die Performance ist natürlich mehr als enttäuschend und das Sentiment ist mehr als negativ. Selten so eine Aktie, die so gehasst wird. Und auch selten eine Aktien gesehen, die so manipuliert wird. Da fragt man sich, was da hinter den Kulissen vorgeht. Die Big Player schieben sich die Aktien da wie ein Ball hin und her.
Und nun dieser Verkauf der Bonds durch Franklin.
Faktisch hat sich jedoch nichts großartig geändert.
In dem Opioid-Fall herrscht brutaler Stillstand und CMS is hier eigentlich ein Kindergeburtstag.
Von den Produkten her ist Mali gar nicht so schlecht aufgestellt.
Alles steht und fällt halt mit dem Opioid Thema.
Ich glaube weiterhin, dass man die Kurve hier bekommt und auch für die Strafe in welcher Höhe auch immer eine Roadmap haben wird. Liegt es denn wirklich im Interesse die Firma ins Verderben zu stürzen oder ist es nicht besser für alle Beteiligten einen zwar schmerzhaften, aber trotzdem machbaren Weg zu finden.
Ich glaube auch den zweiten Fall und bin daher mit meinem Investment noch zuversichtlich, auch wenn der Kurs nun in 10 Tagen mal wieder 30% eingebrochen ist. Das ist ja mittlerweile fast schon normal. Das das Investment risikobehaftet ist, ist natürlich auch klar.
Die Aktie wird sich erst nachhaltig aus dieser Trading-Range zwischen 2 und 3 Dollar bewegen, wenn es nachhaltige News im Opioid Fall gibt. Das kann natürlich von einem Tag auf den anderen kommen.
Alles andere und irgendwelche Produktnews spielen derzeit eine völlig untergeordnete Rolle und sorgen für kurze Ausschläge.
Man wird es sehen, ich bleibe aber zuversichtlich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Tender24
Tender24:

Könnte mir gut vorstellen...

 
25.07.20 11:15
dass die Anleihegeschichte so ausgeht wie beim 2020er Bond. Die alte Anleihe wird durch eine höherverzinste, aber im Wert tiefere Anleihe (mit längerer Laufzeit)ersetzt und alle sind zufrieden. Mnk hat seine Schulden reduziert und die Bondholder machen auch ihren Schnitt. Das klingt zwar etwas banal, wurde aber so ja schon praktiziert. Die explosive Gemengelage mit cms, opiod und Verschuldungsgrad sowie dem heruntergekommenen Aktienkurs lässt das dann immer aussehen, als dass der Bk direkt ansteht. Aber Umsatz und ebida sind bei mnk doch im grünen Bereich und an einem Bk kann keiner wirklich interessiert sein. Mnk für unter 2€ hat sich bisher immer gelohnt - ich hab zwar noch nicht zugeschlagen, liege aber auf der Lauer. Der chart gefällt mir noch nicht... Evtl. Könnte es noch etwas tiefer gehen. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn's demnächst ohne Warnung nach oben abgeht. Hatten wir jetzt ja auch schon ein paar Mal. Evtl schlag ich bei 1,70€ zu und hol mir die für 3,55€ verkauften Anteile zurück. Viel Erfolg euch.
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Tender24
Tender24:

Frage noch:

 
25.07.20 11:25
Auf cbonds.com lese ich zum betreffenden bond folgendes: amount 600mio.  -.  amount outstanding 133,657 mio.  Bedeutet das, das ein Käufer (z.b. mnk selbst) den ganzen Bettel für 133,657mio. aus der Welt schaffen könnte?
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN kuwoson80
kuwoson80:

Bonds

 
25.07.20 13:19
Dazu müsste jemand verkaufen
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Maxxim54
Maxxim54:

Der Verfall

 
25.07.20 13:54
der letzten Tage war eher der Order von Trump zu verdanken, die Medikamentenpreise in den USA so zu gestalten, dass sie dem niedrigsten Wert im Ausland entsprechen.
Da denke ich an Achthar. Ich glaub, dass die keine 40 000 USD mehr verlangen dürfen, oder? Eher 40 USD?
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Wndsrf
Wndsrf:

WSJ

 
27.07.20 00:41
zündelt wieder. Diesmal gg TEVA.

www.google.com/amp/s/www.wsj.com/amp/...e-bag-yet-11595772000

Die Gemeinden brauchen Geld. Eher schnell. Interesse an insolventen Produzenten hat niemand.  Wobei die Haftung erst ausjudiziert werden muss (samt Entwicklung irgendeiner neuen Form von Gefährdungshaftung), wenn keine Einigung zustande kommt.  Da ist Trump mit seinem Last-Minute Vorschlag "billigste Medikamente weltweit" eher etwas spät dran bzw. als Verhandlungshilfe für das Settlement zu werten. Alles Pervers, spielen wir BK durch, gibt es halt Opioidersatz in Form von Drogen, arbeitslose bei Produzenten und gestörte Lieferketten. Gemeinden könnten sich bei Insolvenzgerichten anstellen -was bei der Verschuldung der Produzenten zu totalausfall führen muss.

Halte noch einige € bereit um ggf bei 1,5-1,6 nachzukaufen. Das können noch sehr interessante Wochen werden.

Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN BioTrade
BioTrade:

Mallinckrodt

 
29.07.20 16:58
Wird Dank Kodak mit hochgezogen. Von 2 auf aktuell 50$.  WKN: A1W4RC
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Brontosaurus
Brontosaurus:

@BioTrade

 
29.07.20 17:51
Und warum nur Malli und nicht Teva? Nachhaltig?
Gruß Bronto  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN BioTrade
BioTrade:

Mallinckrodt

 
29.07.20 18:03
Teva ist kein Spekulationsobjekt und hat eine ganz andere Marktkapitalisierung wie z.B Mallinckrodt. Ein Blick auf den Malli Bond sagt eigentlich alles. Wird hier nur von Zockern manipuliert, keine größeren Insidereindeckungen. Nur eine Frage der Zeit, bis der Kurs unter 1$ steht. Meine Meinung und keinerlei Handlungsempfehlung !!!!
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Wndsrf
Wndsrf:

Breaking News!

 
29.07.20 19:42
Fed hat Malli 800 Mio gegeben.  Malli produziert ab 1.9. Kameras.  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN kbvler
kbvler:

WND

 
30.07.20 14:53
Gebe doch mal links
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Wndsrf
Wndsrf:

Kbvler

 
30.07.20 17:22
Das war ein (offensichtlich schlechter) Witz. Nachdem Kodak FED-Geld erhalten hat um Medikamente zu produzieren, wäre es eigentlich logisch...  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Wndsrf
Wndsrf:

Warum überhaupt etwas bezahlen

 
30.07.20 20:43
July 30, 2020
AMA Releases Annual Opioid Task Force Report:
The American Medical Association’s (AMA) Opioid Task Force report, released on July 20, 2020, shows a dramatic increase in fatalities involving illicit opioids, stimulants (e.g. methamphetamine), heroin, and cocaine and a similarly dramatic drop in the use of prescription opioids. In Oregon, opioid prescribing decreased more than 40 percent from 2014 to 2018—from 3.7 million prescriptions to 2.2 million, respectively. Opioid prescriptions fell nationally by 37 percent.
As a sitting member organization of the task force, the OMA represents Oregon’s physicians and physician assistants in advising the AMA how to best combat the nation's overdose epidemic.

"There are three important takeaways from the report," says Amy Kerfoot, MD, the OMA's representative on the AMA Opioid Task Force. "First, while opioid prescribing has decreased, illicit fentanyl, methamphetamine, cocaine, and heroin are fueling an epidemic that is claiming even more lives than did prescription opioids."

"Second," Kerfoot continues, "reductions in opioid supply and increases in PDMP (prescription drug monitoring program) use have not curbed the epidemic, unfortunately. In Oregon, PDMP queries have increased every year for the past six years. And third, the AMA endorses immediate, meaningful action to remove barriers to evidence-based treatment for substance use disorders, pain and harm reduction."
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN kbvler
kbvler:

WND

 
31.07.20 17:23
wundert DIch das?

mich nicht.

Kein Gesundheitssystem......nehme mal nur einen Bndscheibenvorfall und du MUSST arbeiten gehen und hast keine Krankenversicherung.

Bist Arbeiter mit 700 Dollar Weekly - kannst dir keine Krankenversicherung leisten.

Ergo - Schmerzmittel - was am günstigesten ist, um den Arbeitstag zu "überleben" Bandscheiben OP und 12 WOchen Ausfall  nach OP? woher die 5000 Dollar für OP nehmen und danach kein Arbeitschutz wir in D.


USA kann ja Kolumbien und Mexicao verklagen auf 150 Milliarden für Heroin, Kokain ect - klappt nur nicht - alles Wahlkampfgetöse auf den Rücken anderer
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Wndsrf
Wndsrf:

Booooom

 
04.08.20 13:11
(Halbwegs) gute Q2 Ergebnisse und sehr ungute Diktion im Bezug auf Chapter 11 (MNK gesamt! oder Teile).
Heute wird es tiefrot.  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN knipser2001
knipser2001:

Sieht schlimm aus

 
04.08.20 13:30
Tja, ist das jetzt Taktik oder echt der letzte Schritt in den Abgrund?
Die Zahlen sind eigentlich klasse, aber ist dieses C11 jetzt neu? War doch eh der Plan und das operative Geschäft ist noch in Takt? Werde meine Aktien aber nun halten. Jetzt ist es auch egal
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Wndsrf
Wndsrf:

Wording zu C11 ist neu

 
04.08.20 13:47
Klingt wesentlich ungesünder als zuletzt.  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Vassago
Vassago:

MNK 1.81$ (vorbörslich -20%)

 
04.08.20 13:49

Bankrott möglich

"Company continues to work to resolve outstanding issues related to opioids, Acthar Gel, and other risks, as well as address overall debt levels, and is considering with its external advisors all options to address legal and financial challenges. While no final determination has been made, it is possible that Mallinckrodt plc and most of its subsidiaries could file for Chapter 11 reorganization in the near term"

www.mallinckrodt.com/investors/

Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN BioTrade
BioTrade:

Mallinckrodt

 
04.08.20 16:40
Kleiner OT Tipp heute auf Tagesbasis. Activision Blizzard.
Die Q-Zahlen werden Top ausfallen, allein schon wegen Modern Warfare. Nach Börsenschluss mein Tipp +5-7% up
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN kuwoson80
kuwoson80:

Activision

 
04.08.20 16:56
könnte klappen. Kurz vor ATH. Anschlusskäufe möglich.
Etabliere eine Position.  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN master of business
master of busi.:

Malli Q2

 
04.08.20 17:08
@KBVLER / WNSDORF:
kauft ihr nach? oder haltet ihr nur? Die waren ja fast wieder bei 1€/Stk.

VG
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Wndsrf
Wndsrf:

@Master

 
04.08.20 17:34
Ich habe etwas nachgekauft bei dip aber nur fürs Daytrade.  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Brontosaurus
Brontosaurus:

@Wndsrf

 
04.08.20 20:21
darf man fragen ob du deine größere Posi noch hälst?
Ich sitze noch auf 38000 Stck, hast du eine Idee wie ich mich jetzt am klügsten verhalte?
Die MK ist ja auch nur noch ein Witz und bei Chapter 11 könnte ich mir vorstellen würde der Kurs wohl zunächst unter 1€ absacken aber wenn das Gezocke erst losgeht......
Irgendwelche Meinungen dazu?  
Gruß Bronto  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Wndsrf
Wndsrf:

@Bronto

 
04.08.20 21:02
Ja, ich halte die Position. Vorläufig. Allerdings gehe ich inzwischen eher von Chapter aus (70:30). Wie Du schreibst: Absacker und das Gezocke.  
Diese Panikattacke ist mMn anders als die vorherigen.  Da kommt eher kein rebound am nächsten Tag.  Am Freitag soll etwas von CMS kommen.  Um Chapter zu melden brauchen sie auch etwas handfesteres. Momentan ist nämlich nichts fällig und die haben 800 Mio in der Bank.  Jedenfalls halte ich das was Trudeau gerade abzieht für kriminell.  Keine Fragen/Antworten bei CC, blöde Ankündigung und dann über gestoppte Trials zu sprechen.  Das kann Verhandlungstaktik sein, wenn aber CMS vor Opioid Settlement kommt geht sich das zeitlich nicht aus.  Ich spiele deswegen auch mit dem Gedanken um 1/3 zu reduzieren um ggf auf Zockerei vorbereitet zu sein. Überleben sie es, ist es eher egal ob EK von 2 oder 3,5 vorliegt.  Um ehrlich zu sein habe ich mich bei MNK schon besser gefühlt, auch wenn der Kurs niedriger war als jetzt.  Damals war das Nachkaufen bei 1,2€ kein Gambling.  Jetzt, bei 1,5€, ist es vollkommen unberechenbar.  Nur meine Meinung  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Brontosaurus
Brontosaurus:

@Wndsrf

 
04.08.20 21:29
Danke dir, ja in diese Richtung gehen meine Gedanken auch. Ich werde jetzt mal ein paar Tage schauen wie es hier kurstechnisch weiter geht und dann entscheiden. Wäre schön wenn ich den Verlust wenigstens minimiert bekäme...
Gruß Bronto  

Seite: Übersicht ... 95 96 97 99 100 101 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mallinckrodt Pharmaceuticals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 2.846 Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN youmake222 Wndsrf 16.05.23 20:09
    Heiss wklein10   24.07.20 19:46

--button_text--