Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 138  139  141  142  ...

Magforce die neue/alte Nano-Perle

Beiträge: 4.175
Zugriffe: 1.552.145 / Heute: 628
Magforce 0,002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Magforce die neue/alte Nano-Perle Adden
Adden:

Kann die Studie gefloppt sein, wenn

 
27.07.22 14:27
"Ziel ist, die NanoTherm Therapie zur Behandlung von Prostatakrebs und
Glioblastomen weiterhin im Markt zu halten bzw. weiter zu etablieren."

Also das stand zumindest in der AdHoc Meldung und lässt nicht auf einen Studienflopp schließen, oder wird jetzt sogar in der AdHoc Meldung zum Insolvenzverfahren gelogen?
Entweder es war ein Studienflopp oder die Kapitalkosten waren ganz plötzlich zu hoch bzw. ein Investor/Kapitalgeber ist unerwartet abgesprungen..?
Ansonsten handelt es sich doch wohl um einen abgezockten Bluff mit arglistiger Täuschung, mit dem Vorwand Gelder für eine Krebstherapie einzusammeln, echt krank.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Magforce die neue/alte Nano-Perle Aktienvogel
Aktienvogel:

Ja

 
27.07.22 14:57
das sieht ganz bitter aus. Vielleicht kauft einer aus dem Forum die Bude und versucht uns alle ein bisschen zu entschädigen. Anderenfalls sieht es eher nach einem Totalverlust aus. Klar man kann hier ein bisschen zocken. Habe ich auch gemacht. Aber eigentlich nur um die Verluste  ggf. einzugrenzen
Magforce die neue/alte Nano-Perle Floretta
Floretta:

Claudi.

 
27.07.22 16:01
mal wieder daneben gelegen  0,1925 gerade Xetra Tageshoch.


=====>>>. l  Claudimal: stuttgart 0,08   09:20 #3445  
denke gleich kommt die nächste rutsche wieder unter 0,10.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Robin
Robin:

Umsatz

 
27.07.22 16:53
ist gut , dass könnte diese Woche noch ein Zock werden  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Robin
Robin:

also

 
27.07.22 16:55
Euro 0,30 - 0,40 halte ich für möglich diese Woche
Magforce die neue/alte Nano-Perle Robin
Robin:

auf

 
27.07.22 16:57
Tradegate EUro 0,20 . Vielleicht nach 17uhr30 nochmal etwas machen nach oben  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Robin
Robin:

wenn

 
27.07.22 17:07
die um 17uhr30 am ( oder nahe ) Tageshoch schliesst bin ich optimistisch für morgen und Freitag  .  
Magforce die neue/alte Nano-Perle 2much4u
2much4u:

...

 
27.07.22 17:14
Bei jetzigen Kursen zu verkaufen, bringt nichts.

Ich denke, dass ein Liquiditäts-Engpass auf dem Weg zur FDA-Zulassung eingetreten ist. Es gibt nun eigentlich zwei Möglichkeiten:
1. man findet einen Investor, der MagForce bis zur erfolgreichen Zulassung finanziert, dann wird der Aktienkurs schnell wieder dorthin gehen, wo er gestern abgestürzt ist oder sogar höher
2. man findet keinen Investor, dann wird MagForce zum Totalverlust

Für Zocker natürlich ein Paradies - wenn die erste Möglichkeit eintritt, winkt ein Verzehnfacher. Für diejenigen, die wie ich schon länger dabei sind, macht ein Verkauf keinen Sinn.

Ich bin erstmals in Magforce bei € 7,90 eingestiegen und - was ich sonst nie mache! - hab bei € 5,70 nochmal nachgekauft und den Gesamt-Einstandskurs auf 7,10 verbilligt.

So wird man bitter bestraft, wenn man Gegen Anlage-Grundsätze wie "niemals eine Verlustposition nachkaufen" verstößt. Schade, normalerweise steige ich bei 20% Verlust und kaufe nicht nach.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Robin
Robin:

Tradegete

 
27.07.22 17:22
kommt als 0,1995  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Robin
Robin:

wir befinden

 
27.07.22 17:28
uns am Tageshoch und einige wissen genau wo der Wert in nächsten Tagen hingeht  
Magforce die neue/alte Nano-Perle timtom1011
timtom1011:

Ich bin das erstens. Bei 80 Euro

 
27.07.22 17:32
Eingestiegen
Magforce die neue/alte Nano-Perle timtom1011
timtom1011:

Rechne bis Freitag mit 3 euro

 
27.07.22 17:34
Oder 4 Euro  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Rerrer
Rerrer:

Warum außer Gezocke soll es weit höher gehen

 
27.07.22 17:44
SL grade noch einigermaßen hoch bei mir gezogen.
Das ist ein drecks Verarscherladen.
Hab aber noch paar Stück. Leider
Hoffe aber auch noch ein wenig oder zock noch was mit. Ich Depp hatte vor Wochen nochmal nachgelegt als diejenigen den Kurs hochzogen die das von gestern schon wussten.
Rein meine private Einschätzung  
Magforce die neue/alte Nano-Perle HonestMeyer
HonestMeyer:

Sobald die Zocker verkaufen, kommt der Abgrund.

 
27.07.22 17:50
Magforce die neue/alte Nano-Perle HonestMeyer
HonestMeyer:

Warum sollte es diesmal anders sein?

 
27.07.22 17:51
Magforce die neue/alte Nano-Perle stigma68
stigma68:

Kann

2
27.07.22 18:23
nicht glauben,dass Herr Lipps so abtreten will. Erst mal abwarten.Jetzt ist es eh zu spät zum verkaufen.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Rerrer
Rerrer:

Bisher alles was ich von Euro am Sonntag

 
27.07.22 18:27
als Empfehlung kaufte ging dahin. Außer Synbiotic. Die kam glaub ich auch von denen.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Rerrer
Rerrer:

@Stigma

 
27.07.22 18:29
Meinst du der ging mit leeren Taschen ?
Bestimmt nicht. Also , warum soll er sich einen Kopf machen.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Zunder
Zunder:

Rip

 
27.07.22 19:47
Wie es hier im Forum bereits geschrieben steht: die neue alte nanopperle. Vielleicht gibt es Hoffnung. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich bin selber nicht investiert, als Beobachter bin ich auch enttäuscht wie das hier gelaufen ist. Hat jemand mehr Infos zur Art der Insolvenz? Ist es eine Insolvenz in Eigenverwaltung? Der Antrag müsste im bundestagsanzeiger? veröffentlicht sein.

Nun ist Bens gute Ruf dahin. Es wird keine weitere Erfolgsgeschichte geben. Im besten Fall wird ein Gläubiger die Patente dankenderweise annehmen. Vielleicht landen sie auch in der Mottenkiste eines Mitbewerbers. Die Aktionäre werden wieder mal leer ausgehen. Auf einen Rebound würde ich nicht setzen. So wie es aussieht, haben sie die bisherigen Investoren nicht überzeugen können und auch keine neuen gewinnen können.

Alles nur meine Meinung!
Magforce die neue/alte Nano-Perle Dontrading187
Dontrading187:

Richtig heftig enttäuscht

 
27.07.22 20:20
Ich bin richtig heftig enttäuscht..es gab keine Anzeichen auf eine Insolvenz.

Ich kann es einfach nicht glauben....
Magforce die neue/alte Nano-Perle Robin
Robin:

gerade

 
27.07.22 20:34
News: VORLÄUFIGER Insolvenzverwalter bestellt . Was heisst vorläufig ????   doch noch Hoffnung ??????
Magforce die neue/alte Nano-Perle MikeWaz
MikeWaz:

Was gegen Totalverslust spricht

 
27.07.22 21:14
Mit so wenig Information bei einer solch unschönen Überraschung, gilt es jetzt erstmal Information sammeln und nachzudenken.

Zuerstmal, was so ein Schock bedeuten könnte - zumindest gehen dort zuerst die Gedanken hin: Irgendjemand weiß was - und erwartet ein Nein von der FDA! Diese Person/Investmenthaus will raus, will ihr Geld zurück. Deshalb war Ben Lipps nicht vorbereitet, ging von heut auf morgen!

Hm. Möglich. Aber vielleicht weniger wahrscheinlich, als man zunächst vermuten könnte.
Es könnte z.B. sein, dass in dieser globalen Finanzlage, wo andere Investments gewaltig billiger geworden sind, jetzt einfach jemand egoistisch sein Geld wiederhaben will, das er MagForce AG geliehen hatte! Ganz ohne zu wissen, was das FDA Urteil sein wird!

Weshalb ich es für recht wahrscheinlich halte, dass die MagForce AG Anleger nicht leer ausgehen:

- Es gab keine FDA-Absage. Alles sieht offiziell noch so aus, als wenn die Chancen auf ein Ja, in etwa 6-8 Monaten, gut aussehen! MagForce ist jetzt näher am Ziel als je zuvor!

- Ben Lipps macht einen ehrlichen Eindruck. Klar, Verzögerungen gab es Jahr für Jahr. Aber letztendlich geht es um BioTech und es hängt nunmal von FDA Vorschriften ab. Lipps war von 1999-2011 CEO von Fresenius, einer MedTech Firma mit $10B-$20B market cap. Nicht gerade klein. Er ist so um die 80 Jahre alt. Er hat bestimmt nicht vor, jetzt noch einen Bankrott als CEO auf seinen Gürtel schreiben zu müssen. Ihm geht es bestimmt auch um Respekt und Anstand. Er hatte nur 34 Tage zuvor den Jahresbericht als 'going-concern' unterschrieben! Er ist sicherlich wohlhabend und hat auch Verbindungen zu Leuten mit Geld. Da lässt sich doch bestimmt jemanden finden, der Lust auf eine attraktive Wette hat!

- Erst im März hatte Lansdowne Wandelanleihen gekauft. Diese sind sowohl in MagForce AG als auch MagForce USA wandelbar. Das zeigt, dass Lipps die Anleger in MagForce USA (nicht öffentlich gehandelt und er selbst hält 20% davon) nicht vor einer Verwässerung schützt. Er hätte ja stattdessen nur MagForce AG wandelbar machen können! MagForce AG gehören ja etwa 60% an ihrer Tochterfirma, der MagForce USA. Wenn die Wandelanleihen nur in AG wandelbar gewesen wären, dann wären nur die indirekten Anteile an MagForce USA der deutschen Kleinanleger an der Börse entsprechend reduziert worden! Lipps und die Venture Capital Leute, denen die restlichen 40% der MagForce USA gehören, könnten ihre Anteile dann ohne Schrumpfung behalten! Es wäre ja nur eine weitere Aufteilung der AG Kuchenstücke gewesen, die nicht die MagForce USA betrifft!

- Über die Jahre haben manche Investment Häuser Aktien an MagForce AG gekauft und/oder Wandelanleihen gehabt. Wenn diese Häuser jetzt auf einer Millionen oder mehr AG Aktien sitzen, die den Ramschwert erreicht haben, dann stört die das bestimmt, so kurz vorm Ziel! Wäre es denkbar, dass so ein Investment-Fund Wandelanleihen kauft, um an weitere MagForce USA Anteile zu kommen?
Klar, das FDA Risiko ist noch da, war es ja schon vorher. Aber wenn die AG-Anteile wertlos verfallen, dann sind auch alle seiner 60%-Anteile an USA kaputt!

Magforce die neue/alte Nano-Perle Viking
Viking:

Robin

 
27.07.22 21:14
= Gutachter im Antragsverfahren
Magforce die neue/alte Nano-Perle scapfel
scapfel:

@Robin

 
27.07.22 21:17
Das ist die allgemeine Bezeichnung des Berufsstandes

Grüße Scapfel  
Magforce die neue/alte Nano-Perle stigma68
stigma68:

@Rerrer

 
27.07.22 21:36
Lipps hat selber immer wieder einiges an Aktien gekauft.
Lipps ist noch alte Schule, solche Leute scheitern nicht gerne.Da zählt Erfolg mehr als Geld. Davon hat er mit Sicherheit genug.

Seite: Übersicht ... 138  139  141  142  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Magforce Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.174 Magforce die neue/alte Nano-Perle Bozkaschi HonestMeyer 01.12.23 13:36
21 1.143 MagForce Nanotechnologies AG TURBO_BULL SvOv 28.04.21 19:57
  10 sehr seltsam, Louella fbo|228743559 HOrderBeliefs 23.11.20 09:17
  3 Magforce BICYPAPA BICYPAPA 14.02.19 10:08
  28 Hannibal vor den Toren Doc borris Regine1 25.08.18 17:34

--button_text--