Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 130  131  133  134  ...

Magforce die neue/alte Nano-Perle

Beiträge: 4.175
Zugriffe: 1.556.153 / Heute: 421
Magforce 0,002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Magforce die neue/alte Nano-Perle 2much4u
2much4u:

...

 
29.04.22 09:54
Ich seh es ähnlich wie MikeVaz - zu den jetzigen niedrigen Kursen kann man ruhig mit einer kleinen Position einsteigen... Magforce kann vielleicht sogar noch unter 2 Euro fallen, aber bei einer FDA-Zulassung sehe auch 2stellige Eurokurse. Die Chancen sind auf jetzigem Niveau deutlich größer als die Risiken.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Magforce die neue/alte Nano-Perle Value87
Value87:

meint ihr nicht dass

 
02.05.22 09:28
eine FDA Zulassung schon fast eingepreist ist. es rechnet ja jeder damit..
Magforce die neue/alte Nano-Perle RV10
RV10:

Exakt

 
02.05.22 09:52
Magforce die neue/alte Nano-Perle HOrderBeliefs
HOrderBeliefs:

Weiß nicht, es...

 
02.05.22 10:41
...besteht schon noch Unsicherheit bezüglich der Zulassung.  Hier ist halt eine krasse Zweipunktverteilung: Entweder geht's hop (keine Zulassung & Pleite) oder eben top (ab 2023 steil ansteigende Millionengewinne).

Auch sind insgesamt sind die Preise bei diesen geringen Umsätzen (wie zB heute) nicht gerade aussagekräftig. Auch das Orderbuch is ja eher Hokus-Pokus als ernst gemeint. Das sieht man ja immer wenn sich was bewegt im Kurs, dann gehen die größeren Orders immer gleich mit. Die gibt's de facto also gar nicht....
Magforce die neue/alte Nano-Perle MikeWaz
MikeWaz:

Nix eingepreist!

4
02.05.22 15:30
Wenn man sich Notizen gemacht hat und mitverfolgt hat, was es vom Management für Äußerungen gab und sich flink auch via Internet ein paar Zahlen angeschaut hat, dann hat man eine gewisse Vorstellung.

- allein in den USA fast 270k neue Prostatakrebsfälle pro Jahr
- 34 500 sterben daran in den USA pro Jahr

MagForce wäre hervorragende Alternative, statt Bestrahlung und Rausschneiden, was zu Impotenz und sonst was führen kann! Wenn es tatsächlich die Krebszellen abtötet und dem Patienten für vielleicht +10 Jahre Ruhe und Gelassenheit gibt, ohne dass Chemo verwendet werden muss, dann ist MagForce ein Riesenerfolg!

Erfolg kann beim aktuellen Kurs absolut nicht eingepreist sein!
Mit Landsdowne Verwässerung, sind es 32.477.192 Aktien, also ist MagForce AG aktuell bei 71,45m Euro Marketcap. Was bedeutet das? Eine nicht-wachsende Firma, die jedes Jahr 3-4 Millionen Euro verdient, könnte so bewertet werden! Erwartet der Markt also, dass MagForce mit Sicherheit die FDA-Zulassung erhält und dann gerade mal 3-4 Millionen Euro Profit pro Jahr macht?

Wir reden hier von einer neuen Prostatakrebsbehandlung, die bei mittlerem Status die klar favorisierte Vorgehensweise wäre! Ein dezenter Eingriff, bei dem Eisenoxid-Nanopartikel an die exakte Stelle des Krebses platziert werden, via schneller Magnetrichtungsänderung auf 50-60 Grad Celsius erhitzt werden und dann die Krebszellen absterben - das ist genial und gefällt mir viel besser als Chemo-Therapie, wo haufenweise gute Zellen mitbestrahlt werden und der Körper hinterher stark angeschlagen ist und es permanente Nebeneffekt geben kann!

Wie groß ist eigentlich der Markt für so eine neue Methode? 270-tausend neue Fälle pro Jahr, 34.500 sterben pro Jahr...

20k-40k pro Jahr allein in den USA klingt für mich realistisch, wenn MagForce tatsächlich funktioniert und FDA Zulassung hat, sich als Favorit durchsetzt!

Ich rechne mit $5k Profit pro Einsatz!
Das heißt, allein der Profit pro Jahr wäre mehr als was die ganze MagForce AG aktuell für eine Marktbewertung hat!

Wenn jemand das alles albern findet, her mit der Begründung! Ein paar Sätze, die beweisen, dass man sich mit der Materie auseinandergesetzt hat, sind erforderlich um ernst genommen zu werden!

Ich weiß nicht wie die Chancen einer FDA-Zulassung stehen, aber wenn es sie dann gibt, wohl diesen Herbst (!!!), dann gibt es genügend Anleger, die darauf aufmerksam werden oder MagForce auf dem Schirm hatten und sich ein paar Zahlen zurechtgelegt haben, um den Wert dieser Nachricht beurteilen zu können! MagFroce wird vermutlich innerhalb von Tagen auf mehrere hundert millionen Euro Marketcap steigen und sogar auf eine Milliarde, wenn in den kommenden Quartalen bewiesen ist, wie gut es ankommt und wie hoch der Andrang ist! Drei Zentren haben sie ja schon und nach Nasdaq Listung und neuem Kapital bei US-Börsengang können dann schnell weitere Zentren eröffnet werden!

Da der Preis von MagForce aktuell so niedrig ist, scheint der Markt einer FDA Zulassung nur etwa 20% Wahrscheinlichkeit zu geben!


Magforce die neue/alte Nano-Perle Aktienvogel
Aktienvogel:

Ach RV

 
02.05.22 20:06
Mit Leuten wie dir habe ich einfach nur Mitleid. Du hängst vollkommen grundlos in einem Forum ab. Abgefahren ;-)

Danke Mike du hast es nochmal  perfekt für alle beschrieben. Aber einige werden es nicht verstehen wollen.  Es gibt kein risikoloses Invest. Ansonsten wären alle am Start.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Kitepirinha
Kitepirinha:

Danke Mike

 
02.05.22 20:48
Ich schließe mich hier meinem Vorredner an.
Vielen Dank Mike und HOrder, Ihr belebt dieses Forum!
Informativ, fundiert und großartig involviert - Chapeau!

RV - Ich habe Ihnen schonmal geraten, sich vielleicht lieber mal an einer Volkshochschule für die Erwachsenenbildung einzuschreiben, das hätte zum einen den Charme, dass Sie irgendwann einmal diesem Forum folgen könnten, zum andern hätten wir (die, die hier Information suchen) endlich Ruhe von Ihren blödsinnigen Kommentaren.
Versuchen Sie es mal, Sie werden stauen, welche Welten sich eröffnen.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Value87
Value87:

danke

 
03.05.22 08:53
Mike. sehr gut analysiert.
Magforce die neue/alte Nano-Perle dogenzenji
dogenzenji:

Was bei den Potenzialrechnungen immer verhessen wi

 
03.05.22 17:04
Eine Zulassung der FDA und damit eventuell verbundene Umsätze und Erträge wirken sich nur anteilig auf Magforce AG Deutschland aus. Eben nur in Höhe der Beteiligung! Neben der doch kräftigen Verwässerung aufgrund des seit einem Jahrzehnt anhaltenden betriebswirtschaftlichen Misserfolgs in Deutschland/Europa trotz der Zulassung Glioblastom spielt es eine große Rolle das die Beteiligungshöhe sich auch noch verringert hat. Als limitierendes Methodenrisiko bleibt dass MRT nicht oder nur eingeschränkt nach einem Eingriff funktionert.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Rerrer
Rerrer:

Warum diese Rakete heute Abend

 
03.05.22 19:28
Welche News hab ich verpasst ?
Magforce die neue/alte Nano-Perle fbo|228743559
fbo|228743559:

@rerrer

 
03.05.22 20:49

weil ein Student sein Bafög angelegt hat?

Magforce die neue/alte Nano-Perle itaco
itaco:

...

 
03.05.22 20:51
Auf der Unternehmenspräsentation der 33. MKK - Münchner Kapitalmarkt Konferenz scheint
Magforce einige Investoren überzeugt zu haben. Die geht noch bis morgen.
Vielleicht finden sich noch mehr Interessenten.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle NoMoney2burn
NoMoney2burn:

Präsentation auf der MKK

 
03.05.22 22:05
Ist doch erst morgen?  
Magforce die neue/alte Nano-Perle nanonano
nanonano:

@Rerrer

 
04.05.22 00:07
Wenn man sich anschaut mit welch geringem Volumen der Sprung erreicht wurde, relativiert sich das leider gründlich. Da wurde am Abend mit einem Volumen von unter 1000 Stück ein Sprung von 10% gemacht. Passiert Abends eigentlich öfter.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Aktienvogel
Aktienvogel:

Das Teil

 
11.05.22 17:34
... verlangt einem wirklich alles ab. :-(  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Value87
Value87:

morgen

 
11.05.22 18:35
dicker Rebound, ich habe Mal nachgelegt. der jetztige Kurs ist eigentlich völlig uninteressant, entscheidend ist ob fda Zulassung oder nicht....
Magforce die neue/alte Nano-Perle manni08
manni08:

und morgen ist der kurs

 
11.05.22 18:49
eigentlich ebenso völlig uninteressant. weil nämlich morgen die zulassung nicht kommen wird.
hier scheint pfeifen im wald die schlauste strategie zu sein. ich spare schön weiter.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle manni08
manni08:

ich sage euch

 
11.05.22 18:51
dann bescheid wenn ich gekauft habe. versprochen.
Magforce die neue/alte Nano-Perle manni08
manni08:

heute bis jetzt

 
11.05.22 18:53
759 zugriffe. die meisten davon werden wohl zu früh gekauft haben.
mf kann was werden, ohne zweifel. kann aber auch nicht. leider auch ohne zweifel.
Magforce die neue/alte Nano-Perle RV10
RV10:

Ich warne seit monaten

 
11.05.22 19:37
Hier droht der Totalverlust
Magforce die neue/alte Nano-Perle nanonano
nanonano:

Und seit Monaten

 
11.05.22 20:42
interessiert das hier so gut wie Niemand. Dass bei einer spekulativen Anlage, die Magforce unzweifelhaft ist, ein Totalverlust droht, ist jetzt nicht wirklich eine geistige Errungenschaft, die man hier Woche für Woche breit treten muss.
Magforce die neue/alte Nano-Perle manni08
manni08:

allerdings

 
12.05.22 09:51
wird hier fast täglich lobhudelei u beweihräucherung u hochbeterei breit getreten.
Magforce die neue/alte Nano-Perle manni08
manni08:

"morgen dicker rebound"

 
12.05.22 09:52
war als ironie so nicht deutlich gekennzeichnet.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle HOrderBeliefs
HOrderBeliefs:

manni: mach dich locker, wie wär's mit Substanz?

 
12.05.22 10:08
Magforce die neue/alte Nano-Perle manni08
manni08:

hast recht!

 
12.05.22 11:35

Seite: Übersicht ... 130  131  133  134  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Magforce Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.174 Magforce die neue/alte Nano-Perle Bozkaschi HonestMeyer 01.12.23 13:36
21 1.143 MagForce Nanotechnologies AG TURBO_BULL SvOv 28.04.21 19:57
  10 sehr seltsam, Louella fbo|228743559 HOrderBeliefs 23.11.20 09:17
  3 Magforce BICYPAPA BICYPAPA 14.02.19 10:08
  28 Hannibal vor den Toren Doc borris Regine1 25.08.18 17:34

--button_text--