Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 128  129  131  132  ...

Magforce die neue/alte Nano-Perle

Beiträge: 4.175
Zugriffe: 1.554.968 / Heute: 532
Magforce 0,002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Magforce die neue/alte Nano-Perle volkeru
volkeru:

@timtom1011

 
14.04.22 09:14
Wo waren gestern die 5? Heute soll es 2-stellig werden? Lass doch einfach diese Prognosen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Magforce die neue/alte Nano-Perle Rerrer
Rerrer:

Diese Woche war wichtig

 
14.04.22 09:39
das Magforce etwas bekannter wurde. Und es wurden richtige Pakete gehandelt. Mich lässt das für die Zukunft hoffen. Das manche träumen und meinen man könnte hier im Forum mit Kommentaren den Kurs Bzw. Personen beeinflussen ist doch auch klar. Geht mir manchmal selber so. Wobei ich echt die 4 knapp erwartete. Aber der gesamte Markt ist im Moment verunsichert. Man hält sich ja selber bei manchen Invest zurück. Wobei ich hier bei 2,50 nachgelegt habe.
Euch allen schöne Ostern und bleibt gesund das ist doch wichtiger wie hier die 5.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle MikeWaz
MikeWaz:

@ MDinvest

 
14.04.22 13:18
Brustkrebs ist sehr gefährlich und breitet sich schnell aus. MagForce könnte da höchstens als Zusatz eingesetzt werden, um die Chemo-Bestrahlung noch effektiver zu machen.

Bei Prostatakrebs ist die MagForce Methode aber gut geeignet, da die Art von Krebs in der Regel nur langsam wächst und sich nicht schnell in den Rest vom Körper verteilt. Das heißt, auch wenn MagForce nicht jede einzelne befallene Zelle erledigen sollte, ist der Krebs nach der Behandlung so stark zurückgedrängt, dass der Patient vermutlich bis zum Ende seines natürlichen Lebens keinen weiteren Eingriff benötigt.

Für mich ist MagForce einleuchtend und es sieht gut aus. Mich hat es aber zaghaft gemacht, als der Kurs tatsächlich unter €2 lag. Was stimmt da nicht? Wir sind doch jetzt näher an der FDA-Entscheidung als je zuvor?!

Wie dem auch sei, ich hatte die Position um die 2 aufbauen können und habe diese Woche, als es in Sätzen nach oben ging, nicht gezögert und ordentlich nachgekauft. Ich bin also mitverantwortlich, für den rasanten Anstieg :)

Ich weiß halt auch nicht, wie die Chancen eines FDA-Approvals stehen. Aber falls es geschieht... dann rechne ich mit €600m bis €1000m an Marktbewertung für MagForce, innerhalb weniger Handelstage nach FDA-Urteil, also wohl noch dieses Jahr!

Aus den MagForce Updates weiß der Leser, dass die Impfzentren, an denen die Studie durchgeführt werden, auch direkt als Zentren für den MagForce Einsatz nach FDA Zulassung eingesetzt werden! Und zwar will man direkt loslegen! Es spricht vieles für die MagForce-Methode, bei Prostatakrebs. Nach der Studio 2B und FDA Zulassung hat man dann viele Beispiele, die belegen, wie gut es funktioniert. Die Nachfrage dürfte sofort da sein und weitere Zentren schnell aufgebaut werden. Sogar an die US-Börse will man dann!

Ich darf es nicht wagen, alles vom FDA-Urteil abhängig zu machen, deshalb darf ich nicht alles auf  die MagForce Aktie setzen. Kann halt auch schief gehen.
ABER wenn es ein Ja gibt, vielleicht im Herbst oder Winter... dann !!!

Spannend wie noch was, dieses Ding! Und kaum jemand hat diese Microcap-Geschichte auf dem Schirm :)
Magforce die neue/alte Nano-Perle Bezugs_Recht
Bezugs_Recht:

boersengefluester Artikel eben erschienen

 
14.04.22 14:32
Magforce: Das wäre schon mal geklärt

www.boersengefluester.de/magforce-das-ware-schon-mal-geklart
Magforce die neue/alte Nano-Perle Bezugs_Recht
Bezugs_Recht:

Auf Xetra wurden 61,7k ins BID plaziert 160k€

 
14.04.22 14:49
Magforce die neue/alte Nano-Perle Aktienvogel
Aktienvogel:

Mein Reden

 
14.04.22 14:51
…2,70 ist schon ein merkwürdiger Kurs. Warum muss da was nach dem Anstieg gleich konsolidieren??  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Rerrer
Rerrer:

Kursziel 11 ist schon ein Ding

 
14.04.22 15:15
Magforce die neue/alte Nano-Perle Bezugs_Recht
Bezugs_Recht:

11€ als Kursziel schon ordetlich

 
14.04.22 15:25
Magforce die neue/alte Nano-Perle Falkone3
Falkone3:

Zukunft

 
14.04.22 19:01
Normal wäre es doch, wenn das Unternehmen von einem Globalplayer geschluckt würde. War doch immer so. Und gerade jetzt, wo so viel Geld im Umlauf ist, wird davon kein Gebrauch gemacht? Die "Großen" wissen wahrscheinlich mehr und können hinter die Kulissen gucken. Daher ist größte Vorsicht geboten. Typische Hausfrauenrally gerade.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Aktienvogel
Aktienvogel:

Falkone

 
14.04.22 19:25
…ganz genau ;-)  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Gadal
Gadal:

@Falkone

 
14.04.22 19:37
habe  mir auch mal einen Probehappen zugelegt.
Globalplayer warten sicher erst einmal die Zulassung ab. Da ist Magforce noch  nicht so weit. 80 Mio. MK interessiert da noch niemanden.
Ich sehe da kleine Hinweise die mich positiv stimmen.
Bei erstaunlich wenig ausgegebenen Aktien von unter 30 Mio.  erhöht man den Kredit von 5 auf 7 Mio.
Eine fette KE würde alles einfacher machen, man tut es aber bisher nicht, obwohl ich es vermutlich täte.
Ist zumindest Aktionärsfreundlich.
Die Reputation des CEO ist natürlich auch eine Granate.
Eine  Wandelschuldverschreibung zu 12 % erfreut mich als Steinhoffinvestor, da werden 10% Zinsen bejammert.
News für 2b mitte des Jahres oder im Herbst.
Hab irgendwie ein gutes Gefühl, für mich passt hier vieles.
Könnte ein Wert sein, wo man anfangen könnte zu Sammeln.
Magforce die neue/alte Nano-Perle MikeWaz
MikeWaz:

Anekdote

 
14.04.22 20:52
Der Einwand oben, weshalb MagForce nicht einfach geschluckt wird, wenn es vielversprechend ist, der ist plausibel. Genau so dachte ich auch vor 2.5 Jahren, als Soliton mir rote Zahlen einbrachte.

Soliton war eine amerikanische kleine Firma, die ein Gerät hatte, das eine Art Ultra-Schall erzeugte. Der Schall hatte einen sehr hohen und schnell abfallenden Schallwellen-Spike und konnte bei Cellulite zu nachweislichen Verbesserungen führen. Der Schall konnte nämlich die sub-dermal Stränge auflockern/zersprgengen, die bei Frauen am Hintern die Cellulite verursachen.

Jedenfalls dachte ich genauso: Warum fängt eine große Firma nicht an, zumindest mal die billigen Aktien vom Markt zu nehmen?

Kurz vor Covid, meine ich mich zu erinnern, kam dann eine böse Verwässerung. Management erlaubte irgendeinem Investment Fund, einen Haufen Wandeloptionen etc. zu kaufen, zu einem deutlich niedrigeren Strike, als der aktuelle Kurs! Das war brutal! Wieso tat man das?
Ich verkaufte in den folgenden Wochen/Monaten mit ordentlichem Verlust.

Fazit: Etwa 1.5 Jahre nach dieser Verwässerung zum Spottpreis, wurde die Firma dann tatsächlich von einer großen Pharma/Medical-Firma (AbbVie) aufgekauft und zwar etwa zum doppelten Preis zu dem ich gekauft hatte! Ich hätte also einfach drin bleiben können. Aber meine Nerven hätten da nicht mitgemacht, war eh schon eine zu lange Auf- und Abfahrt gewesen. Und während 2020 und 2021, da gab es einiges an verrückten Gelegenheiten, äußerst ungünstiger Zeitpunkt für Geduld!

Das erzähle ich hier, weil es immerhin ein einzelnes Beispiel ist, das zeigt, dass man eben nicht immer folgern kann, dass eine kleine Firma mit medical device hoffnungslos sein muss, weil sie sonst schon längst aufgekauft worden wäre!
Magforce die neue/alte Nano-Perle harrys39
harrys39:

gibt noch mehr

 
14.04.22 23:42
Roche wollte Illumina bei 50 EUR kaufen, wurde abgelehnt und hat sich danach verzehnfacht, jetzt ist es immernoch das 7fache.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Grandos
Grandos:

Das gleiche

 
15.04.22 08:19
Hatte ich mit Blue Prism gerade umgekehrt!
Die wurden von ss&c übernommen und Blue Prism wurde einfach von der Börse genommen. Zum Glück haben die die Aktionäre ausbezahlt und lassen das Ding nicht einfach als depotleiche liegen.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle citus17
citus17:

Bisherige Behandlungserfolge?

 
15.04.22 22:19
Die Umsätze sehen für 2021 sehr bescheiden aus, da wird es schwierig, als Grund nur Corona anzuführen. Anscheinend greift die Therapie beim Gliobastom nicht so erfolgreich, wie das dargestellt wird. An der Anzahl der Behandlungszentren und am Gliobastom selbst kann es leider nicht liegen, denn die Erkrankungen neben keine Rücksicht auf Corona. Eine erfolgreiche Behandlung ist wohl beim Gliobastom nicht eingetreten, ansonsten hätte sich dies längst herumgesprochen und die Umsätze wären trotz der Abrechnungsschwierigkeiten nach oben gegangen.
Nur weil ein Abrechnungscode für die Prostatatherapie mit dem Nanoaktivator eingeführt wird, heißt dies für die FDA-Zulassung noch gar nichts. Nur als warnendes Beispiel: bei Epi war eine FDA-Zulassung und ein Abrechnungscode vorhanden und trotzdem hat CMS die Erstattung verweigert.
Mir fehlt bei der bereits jahrelangen Behandlungspraxis sichtbare Erfolge, warum sollten die nun bei der Prostatabehandlung eintreffen? Was ist anders gegenüber der Behandlungs des Gliobastoms?
Magforce die neue/alte Nano-Perle MikeWaz
MikeWaz:

Weil nämlich

2
16.04.22 01:26
@citus17
Zu Gliobastom Therapie gab es vor 1-3 Monaten hier mal einen Austausch. Da hatte ich gemeint, bringt ja nur ein paar Wochen Lebensverlängerung. Aber dann wurde ich darauf hingewiesen, dass es durchaus Monate sind und auch mal 1.5 Jahre.

Prostatakrebs ist bei weitem nicht so gefährlich wie Gehirntumor. Das ist der große Unterschied. Wenn man 95% der Krebszellen abtötet, beim Gehirntumor, dann wächst der schnell wieder nach. Bei Prostatakrebs dagegen kann das dann bedeuten, dass man vielleicht 10 Jahre keine Sorgen mehr deshalb haben muss! Wächst sehr langsam und breitet sich nicht (oder selten) früh auf andere Organe aus.

(Die Zahlen mit 95% und 10 Jahre habe ich nicht recherchiert! Gerne mich eines Besseren belehren!)

Dass ein Abrechnungscode nicht bedeutet, die FDA-Zulassung ist in trockenen Tüchern, ist klar.
Aber insgesamt wirkt es auf mich so, dass die Chancen sehr gut stehen.
Mann würde ich gern 7 oder 8 Monate in die Zukunft schauen können!
Magforce die neue/alte Nano-Perle timtom1011
timtom1011:

Guten Morgen ja wir müssen abwarten

 
16.04.22 07:39
Warte schon lange  da kommt es auf paar Monate nicht an
Bei Epi bin ich noch dabei
Da warte ich noch
Magforce die neue/alte Nano-Perle citus17
citus17:

MikeWaz: vielen Dank für die Antwort -Frohe Ostern

 
16.04.22 10:21
Magforce die neue/alte Nano-Perle citus17
citus17:

noch eine Frage

 
17.04.22 11:55
Die Hoffnung auf eine durchschlagende Therapie beim Prostatakrebs ist auf grund des unterschiedlichen Agressionsgrades im Vergleich zum Gliobastom für mich jetzt verständlich. Aber dennoch: wenn die Nano-Therapie beim Gliobastom tatsächlich bis zu 1,5 Jahre zusätzliche Lebenserwartung bringt, ist es für mich immer noch nicht nachvollziehbar, warum dann die bisherigen Umsätze auf dem äußerst niedrigen Niveau auch noch zurückgehen. 2021 können die durchgeführten Behandlungen trotz der erhöhten Anzahl an Behandlungszentren an einer Hand abgezählt werden. Bei dieser Krankheit schreckt doch Corona nicht vor einer Behandlung ab. Die Krankenkassen scheinen sich eher von der Methode nicht überzeugen zu lassen. Die jetztige 2b-Studie ist doch die erste Studie mit der Anzahl von 100 Patienten oder gab es vorher schon bereits ähnliche Vorstudien (pardon, habe leider nicht alles verfolgen können, bin noch von Epi traumatisert) ?
Magforce die neue/alte Nano-Perle MikeWaz
MikeWaz:

Nachlesen

 
19.04.22 19:42
Kannst ja mal nachlesen und uns eine Zusammenfassung geben, was Gliobastom und MagForce angeht.
Die große Wette bei MagForce ist ganz klar der Einsatz bei Prostatakrebs. Wenn es da die Zulassung gibt und sich das als die bevorzugte Behandlungsmethode bei Prostatakrebs ab der mittleren fortgeschrittenen Phase entwickelt, dann...
ja, dann ist MagForce ein großes Ding und ich kann mir tatsächlich noch dieses Jahr, also in den Tagen nach der Zulassung, eine Firmenbewertung von €600m-€900m vorstellen. Die wahrscheinlich sehr zügige Ankündigung, dass MagFroce USA an die US-Börse soll, wird schon für viel Schub sorgen!
Und in wenigen Jahren, wenn es mal dutzende Zentren in den USA gibt, da sind wir dann bei 2-3 Milliarden Bewertung!

Das klingt zu gut, darf ich fast nicht annehmen, dass das stimmen könnte. Die kleine MagForce Aktie dümpelt hier bei €2,60 rum, Market cap von was — nach Verwässerung 83m Euro. Kann es echt sein, dass in 6 Monaten MagForce eine Verzehnfachung erfahren könnte???

Der Markt scheint bei MagForce zu schlafen oder keine guten Chancen einzupreisen.
Ich tippe auf unentdeckt, weil Microcap. Nicht so viele Leute schauen sich diese Situationen an. Ich bin auch nicht auf dem Laufenden bei Microcaps... außer eben MagForce.
-----
Lasst uns mal zusammenfassen, was wir jetzt wissen, um die Chancen einer FDA Zulassung dieses Jahr einschätzen zu versuchen:
- Es gab eine 1-2 Jahre Verzögerung, weil die Behörden erst bestätigt haben wollten, dass die Eisen-Oxid Nano-Partikel auch an der eingesetzen Stelle bleiben, richtig? Man ist damit jetzt zufrieden, sonst hätte es nicht grünes Licht für Phase 2b gegeben!
- Der Einsatz ist sehr verträglich, Patient kann am selben Tag wieder heim!
- ? Wie viel Prozent der Krebszellen werden bei der MagFroce Methode zerstört? Da würde ich gerne eine Ziffer hören/lesen! Ich schätze, das ist das, worauf wir warten! Wenn es ein hoher Prozentsatz ist, dann ist FDA Zulassung praktisch garantiert!
Magforce die neue/alte Nano-Perle manni08
manni08:

ihr könnt hier

 
20.04.22 08:11
schreiben soviel ihr wollt, und kursziele von dausend aufstellen so oft ihr wollt. alles quatsch.
hoch gehts hier erst dann, wenn tatsächlich behandelt wird in usa. und darauf warten ich und alle anderen anleger die warten können. die aktie wird sich nicht in 1 tag ver10fachen. es ist zeit genug.
Magforce die neue/alte Nano-Perle RV10
RV10:

Nerv nicht rum du Vogel

 
20.04.22 08:46
Magforce die neue/alte Nano-Perle Rerrer
Rerrer:

Ruhepause rum. 2,70 schöner Kurs.

 
20.04.22 14:23
Magforce die neue/alte Nano-Perle 2much4u
2much4u:

...

 
20.04.22 17:29
@Manni08: Natürlich kannst du warten, bis in den USA Krebspatienten mit der Methode von Magforce behandelt werden und dann erst einsteigen. Es zwingt dich ja niemand, jetzt einzusteigen, wenn du lieber statt 2,75 bei Behandlungsbeginn 15 Euro pro Aktie zahlst, bleibt es dir überlassen.

Meinen Nachkauf bei € 1,85 hab ich um 3 Cent verpasst - ärgerlich, das hätte meinen Schnitt deutlich verbessert.
Magforce die neue/alte Nano-Perle nanonano
nanonano:

@manni08

 
20.04.22 17:36
Wenn ich dich also richtig verstehe gilt der goldene Leitspruch der Börse "die Börse handelt die zukunft" ausgerechnet bei Magforce nicht, korrekt?

Seite: Übersicht ... 128  129  131  132  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Magforce Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.174 Magforce die neue/alte Nano-Perle Bozkaschi HonestMeyer 01.12.23 13:36
21 1.143 MagForce Nanotechnologies AG TURBO_BULL SvOv 28.04.21 19:57
  10 sehr seltsam, Louella fbo|228743559 HOrderBeliefs 23.11.20 09:17
  3 Magforce BICYPAPA BICYPAPA 14.02.19 10:08
  28 Hannibal vor den Toren Doc borris Regine1 25.08.18 17:34

--button_text--