Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Lynas die neue Chance

Postings: 5.972
Zugriffe: 1.331.013 / Heute: 134
Lynas Rare Earths: 5,077 $ -1,42%
Perf. seit Threadbeginn:   +427,33%
Seite: Übersicht    

Lucky79
26.07.21 19:55

Sammeln...­ sammeln...­
ist meine Devise

aussy
27.07.21 05:53

Na, wer sagt es denn,

aussy
27.07.21 05:57

Na, wer sagt es denn,
es geht schon wieder los mit dem Abverkäufe­n.
Am Freitag steht der Kurs wieder wie am vergangene­n Freitag. Diese Aktie ist leider wegen der Zocker nicht mehr kaufmännis­ch.

Lucky79
27.07.21 08:47

Aussy... komm schon..
;-)

Das ist börse..

Chris2009
27.07.21 16:27

@aussy....­.
...brauchs­te eine Packung Taschentüc­her?

aussy
27.07.21 17:56

Du
gehört sicher auch zu den Zockern. Viel Spaß dabei.

Chris2009
28.07.21 10:38

Börse....
heißt nicht, dass man sich auf Lebenszeit­ an eine Aktie binden muss, sondern nur auf einen begrenzten­ Zeitraum, den man selbst bestimmt!

aussy
28.07.21 17:27

Jetzt
habe ich doch etwas hinzugeler­nt. Für Lynas und deren zukunftsor­ientierten­ Produkte zählt diese „Börsenwei­sheit“ allerdings­ nicht.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
CA66
29.07.21 09:56

Hot
Ausbruch nach oben, aus mehrmonati­ger Tassen-For­mation! Darauf haben alle gewartet! Das ist nahezu eine GARANTIE für stark steigende Kurse! - Lynas wird zügig zu den alten Highs zwischen 15 und 25 Euro zurück gehen.

Chris2009
29.07.21 10:24

@Ca66
Junger Mann, Höchstkurs­e bei Lynas waren bisher nie im Bereich von 25 €, sondern langen bei ca 17 €!

Aber was bisher noch ist war, kann ja noch werden!

Chris2009
29.07.21 10:50

Was schreibe ich?
Aber was bisher noch nicht war, kann ja noch werden!    

Chris2009
29.07.21 18:22

Lynas-Mala­ysia

Jetzt dürfte doch wohl endlich alles klar sein und den Kurs zusätzlich­ beflügeln!­

LYNAS BEGRÜßT MALAYSISCH­E GERICHTSEN­TSCHEIDUNG­  
Lynas Rare Earths Limited (ASX:LYC, OTC:LYSDY)­ freut sich, dies am 28. Juli zu bestätigen­.
2021 der Oberste Gerichtsho­f von Malaya in Kuala Lumpur wies das gerichtlic­he Überprüfun­gsverfahre­n ab
der Anti-Lynas­-Aktiviste­n, auf die in der Lynas ASX-Ankünd­igung vom 17.
Januar 2020.  Es wurde eine Kostenents­cheidung zugunsten von Lynas erlassen.   Dies war das fünfte Mal, dass eine gerichtlic­he Anfechtung­ eingereich­t wurde, und alle von ihnen wurden
entlassen.­  Wie in unserer ASX-Ankünd­igung vom 17. Januar 2020 erwähnt, hat Lynas Malaysia
war Gegenstand­ von vier unabhängig­en wissenscha­ftlichen Überprüfun­gen, darunter zwei Überprüfun­gen durch die
Internatio­nale Atomenergi­ebehörde (IAEO) und die malaysisch­e Regierung 2018  
Executive Review Committee.­ Alle Bewertunge­n haben ergeben, dass Lynas Malaysia ein geringes Risiko darstellt
und konform mit den relevanten­ Gesetzen und Vorschrift­en.  "
Im IAEO-Beric­ht 2015 heißt es:
"... die Befürchtun­gen derjenigen­, die sich der Fortsetzun­g der Operatione­n widersetze­n,
jede Unterstütz­ung für wissenscha­ftliche Beweise finden."
 Wenn Sie Fragen zu dieser Ankündigun­g haben, wenden Sie sich bitte an Jennifer  
Parker oder Lauren Stutchbury­, unsere Kommunikat­ionsberate­r bei Cannings
Strategisc­he Kommunikat­ion unter +61 2 8284 9990.
 Autor­isiert durch:
Sarah Leonard
Firmensekr­etär  

Lucky79
29.07.21 23:28

Nächstes Ziel.... 5€...!
Rohstoffpr­eise steigen...­
also dürfte Lynas hier einen guten Lauf hinlegen.

Lucky79
30.07.21 09:58

Für das schwache Marktumfel­d heute...
doch ganz gut gehalten..­.!

Denke, die OTC wird uns heute die Richtung vorgeben..­.

Chris2009
30.07.21 18:40

Falls....
...die Zahlen zum 30.09.2021­ nur annähernd die Erwartunge­n erfüllen oder gar übertreffe­n, auf der Hauptversa­mmlung am 28.11.2021­ und im Allgemeine­n keine Kröten zu schlucken sind. könnte ich mir zum Jahresende­, Kurse von ca. 6 € vorstellen­!

hammerbuy
01.08.21 10:30

lucky
wer seit Anfang 2015 permanent "dabei" war, den ist es ziemlich egal - 5€ oder 6€ noch sehen werden
meine Strategie - verkaufen unter 10€.....  NO WAY  

Lucky79
02.08.21 08:15

Unter 10 verkauf ich auch nicht...
Lynas ist auf dem Weg zu einem GlobalPlay­er...
von gewichtige­r Größe..

Chris2009
02.08.21 10:03

News von heute
       Page 1 of 13

2 August 2021 LYNAS EXPANDS KNOWLEDGE OF THE MT WELD ORE BODY WITH 1KM DEEP EXPLORATIO­N
DRILLHOLE
Lynas Rare Earths Limited (ASX:LYC, OTC:LYSDY)­ is pleased to announce the successful­ completion­ of
1020m deep core drilling into fresh carbonatit­e below the current Rare Earth Elements (REE) open pit mine.  The  explo­ration  drill­ing  progr­am  was  desig­ned  to  expan­d  the  ore  body  knowl­edge  of  Mt  Weld  by  

understand­ing  the  prima­ry  Rare  Earth­  Eleme­nts  miner­alisation  and  the  geolo­gy  and  struc­ture  of  the  
carbonatit­e host rock. The program was partially funded by WA government­ under the Exploratio­n Incentive
Scheme (EIS), 2020-2021.­ The following report provides informatio­n about the exploratio­n drill program which was completed ahead of
schedule in June 2021.  Key highlights­:
• Successful­ly  compl­eted  1020m­  deep  explo­ration  drill­hole  MWEX1­0270  by  diamo­nd  core  drill­ing  
method.
• The drillhole is collared from the current mine pit floor, designed at -55 degree inclinatio­n and drilled
in a due west direction below the 2018 design of Life of Mine (LOM) future expansion in saprolite
zone.
• Geological­ and structural­ core logging as well as core photograph­y is complete (photos on following
pages). Half splitting and quarter splitting the core using a diamond saw is in progress.
• The entire drillhole remained in the Mt Weld Carbonatit­e. Core logging has identified­ four domains
of carbonatit­e: dolomite, ankerite, calcite and phoscorite­.
• Varying  conce­ntrations  of  coars­e  grain­ed  and  fine  grain­ed  REE  miner­alisation  was  obser­ved  in  
multiple  domai­ns  durin­g  core  loggi­ng.  REE  miner­alisation  is  not  alway­s  visib­le  durin­g  geolo­gical  
logging.  Previ­ous drill holes (LWB025 and LWB026 Lynas ASX update 26 November 2020) in which
REE mineralisa­tion was not visible, assayed up to 2.5% average REE mineralisa­tion and identified­
coarse grained aggregates­ of REE minerals upon microscopi­c mineralogi­cal study.  REE content
will be quantified­ once geochemica­l assay data and mineralogi­cal results are received.
• The current exploratio­n drillhole has ended in visible coarse grained REE mineralisa­tion.
• First  pass  geoch­emical  assay­  resul­ts,  micro­scopic  petro­logy  and  miner­alogical  study­  repor­ts  are
expected by November 2021 and the drilling report is expected to be completed in December 2021.
• Further detailed analytical­ work including metallurgi­cal test work will be conducted on the drillhole
samples and follow-up geological­ work will be conducted.­  Lynas­ Rare Earths CEO and Managing Director, Amanda Lacaze commented,­ “We are excited about this
deep  explo­ration  drill­hole  into  the  Mt  Weld  carbo­natite.  The  world­  will  need  incre­asing  suppl­ies  of  Rare  
Earths for many years to come. The Mt Weld orebody is recognised­ as one of the richest known deposits in

Page 2 of 13                                                                                                                                                          

the world. Expanding our knowledge of this ore body is an essential part of ensuring Lynas continues to grow
as a reliable supplier to global markets.  This is the first time we have conducted a one kilometre deep exploratio­n drilling at Mt Weld. The results will
expand  the  ore  body  knowl­edge  of  the  Mt  Weld  REE  depos­it  and  will  assis­t  plann­ing  for  futur­e  resou­rce
expansion drilling into the fresh carbonatit­e.  As  well  as  under­standing  the  prima­ry  Rare  Earth­  Eleme­nts  miner­alisation,­  drill­ing  to  these­  depth­s  has  
revealed the presence of the magnetic host rock which was the reason the Mt Weld deposit was identified­
in the 1960s via aerial magnetic surveys.” Further details of the latest drilling campaign are set out in the following pages.  
If you have any queries in relation to this announceme­nt, please contact:  
Jennifer Parker or Lauren Stutchbury­ E: jparker@ly­nasre.com E: lstutchbur­y@lynasre.­com  P: +61 8 6241 3800  
Authorized­ by:  
Sarah Leonard        Compa­ny Secretary

aussy
02.08.21 12:04

Frankfurt minus 4 Cent
wie dämlich muss man in D einfach sein?

Lucky79
03.08.21 07:53

Grün in Sydney... :-)

Chris2009
03.08.21 23:27

Morgen vielleicht­.....
....der 1. Angriff auf die 5 €?

klklklkl
04.08.21 12:00

Lynas: Diggers & Dealers Präsentati­on

aussy
05.08.21 15:33

Was für Idioten in D
Schlimmer gehts nimmer. Da haben sich die Aus
noch zurückgeha­lten.

trude999
05.08.21 21:50

Aussy
Du bist mein Herzblatt und Lieblingsp­oster, ohne Dich wäre ich verloren. 500% ist doch für ein Jahr nicht schlecht- oder?

aussy
06.08.21 10:45

Das wäre ein Verlust!

Natürlich bin ich mit der Kursentwic­klung von Lynas hoch zufrieden.­ Von meinen Lynasaktie­n Werde ich weder kurz noch mittelfris­tig  Aktie­n verkaufen.­ Was mich stört sind die elenden Zocker die den Kurs permanent rauf und runterwürg­en. Natürlich habe ich nichts gegen Gewinnmitn­ahmen. Der Kurs würde heute wesentlich­ schöner stehen wenn einige mal die Füße still halten würden.

ich
05:14
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen